Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
845 Mitglieder
zum Thema
Die wichtigsten BDSM-Rollen – oben, unten und dazwischen438
Neigungen sind vielfältig und verschieden: Manche spielen bevorzugt…
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schach als erotisches (Rollen-)Spiel?

****58 Frau
3.417 Beiträge
Hörst du auf zu schuppsen Großer Schwarzer Hengst und du Junger Rappe weg mit deinen Nüstern .

Was sucht ihr beiden den hier in den Stallungen der weißen *hotlady3* Königin und ihrer *hotlady2* Dame. Ach ihr sucht die Läuferinen (Stuten)
vergesst es sie sind auf der Weide.

Hat euer *koenig* König nicht`s für euch zutun ,
ach stimmt ja er hat ja noch keine *hotman* Bauern die euch füttern und *bunny* Bauernmädchen die striegeln.

Weg mit deinem Schweif Großer Hengst.

Also so was machst unter meinem weiten Rock, He nix da deine Nase hat in meinem Dekollete *hotboobs* nichts zu suchen junger Flegel.
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Weit gefehlt...
... unser Bauer steht....



... seinen Mann! *ja*

Jetzt muss nur noch der Läufer zusagen...
dann seit Ihr dran Mädl's!

sprach Euer *koenig*
Ästhetik
******GUN Frau
298 Beiträge
das weiße Ross
bzw Einhorn hat sich auf dem Wege durch die Nacht , an die Stallungen der Gegner herangewagt ...... Da tropft der Schweiß bei denen vor lauter Aufregung bzw Hufescharren *genau* ..... und dann *schwitz*
schlimm,
wenn der schwarze könig keinen hafer für seine rappen bereitstellt ...

wenn alle so unterernährt und von ihm vernachlässigt werden und er glaubt , sie alle werden nur vom schlafen satt - dann werden sie vor uns dahinsterben wie die fliegen .... *lol*
ein neuer spieler betrachtet es sich von seinem feldherrenhuegel aus .. sieht die damen sich ausbreiten, die springer auf die damen zielen .. die dame, die den springer empfaengt .. es ist eine falle .. der ritt, der den springer sein leben kostet ... die dame die es sich holt
der herr
könnte auch mein läufer sein , denn so , wie in den reihen der schwarzen ein weib mitspielt , könnte dieser läufer hanh im korbe einer illustren schar von weißen amazonen sein .. mag er sich bedenken ...
******one Mann
148 Beiträge
Die Rappen bekommen bei uns...
was besseres... als Hafer!

Was es ist, dass wird hier natürlich nicht verraten.

Es ist von mir nach altem Rezept mit geheimen Kräutern und unter Anwendung von Magie bereitet.
Und lässt täglich wachsen ihre.... KRAFT!
vielleicht ist es aber auch
etwas gänzlich anderes ....grins

vielleicht sind es die sinnesräusche der amazonen , die die herren nähren werden ...
rausch der sinne der amazonen ... die hengste unter sich, der koenig vor sich ... ihre waffen und ihre saettel, ueber denen sich ihre lippen weiten
genau
meine lippen an euren speeren

meine zunge um eure feuchten lustspender - gierig leckend und doch sanft und genussbringend
so dass ihr zerfließen möget , wie kerzenwachs
****58 Frau
3.417 Beiträge
Gefahr droht das Heer wächst,

oje ich muss mich verstecken

vor den beiden

der eine erkennt meine Künste sonst
... und im gallop tief in die koenigleichen lippen .. der saft fliesst ueber das leder .... die koenigin fuehrt mit den bewegungen ihrer hueften ... kriegschreie, die lstschreie sind ... der hengst baeumt sich unter ihr
wie das hexlein ?
ist es der herr , der den namen eines winzigen insekts trägt ??

ich habe ihn eingeladen , auf das unsere runde endlcih voll werde ...

aber der schwarze könig schläft
er reagiert nicht
die schwarzen rappen
sind bereits vergeben .. also hebe er seine kraft für anderes auf


und an unsere königin muss er erst einmal heran kommen - sie trägt silberne krallen
wer die kuenste erkennst, der sie schaetzt ..
****58 Frau
3.417 Beiträge
dann wird er sie vor den Häschern des Königs schützen,
damit sie der Königin
und der Dame immer zur Seite stehen kann

das Mädchen wird ihn reichlich striegeln und belohnen
... dann zeige, was er als dank erwarten kann ... sein degen glaenzt vor dir
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Ist es nicht eher...
...der Hafer, der uns sticht?
Weil wir Euch doch jetzt sogar unseren Bauernführer leihen müssen...
Als Pfand für unsere rote Königin.
Es ist unsere Gutmütigkeit, die uns Männer ruiniert...
... Aber wir machen es immer wieder gerne.

Mädl's, bringt uns einen Mann, der nun anstelle Abendmond unsere Bauern führt...

Flozh!- erfülle unsere Läufer mit Leben, lass uns gemeinsam in die Schlacht ziehen... Und der Sieg ist unser!

Ein kampfbereiter *koenig*
welche intrigen
hat der schwarze könig mittlerweile gesponnen ?

möge er uns aufklären

wer oder was ist die ROTE königin

und - den floh habt ihr auch mir zu verdanken ... wie schon den herrn
farina

also unterlasse der könig diese geschwätz von borgen usw.
#es ist seiner nicht würdig
bereit in den kampf zu ziehen .. nehmen wir uns die koeniginnen? oder folgen wir einer sutileren taktik
******ier Frau
38.088 Beiträge
Die weiße Königin
breitet ihre Arme aus, es kommt Ruhe in die Reihen eins und zwei, sie spricht: "Ihr Lieben, ihr meine tapferen Kriegerinnen, ich bin stolz auf euch, auf eure Lust, für mich in den Kampf zu ziehen und euch notfalls auch für mich zu opfern. Nun bin ich wieder da und habe von weit her Verstärkung mitgebracht: Es wird ein weißer Läufer stehen an meiner Seite und an der Seite meiner großen weißen Dame. Er wird über mich wachen, und wenn es nicht abzuwenden ist, wird er auch für mich sterben. Ja, ihr hört richtig, meine schönen Amazonen, es ist ein Mann. So soll es sein.
Und um beginnen zu können, brauchen wir noch eine zweite kluge Bäuerin. Ich bin sicher, auch dies wird bald geschehen, schaut euch um und ruft nach ihr. Ich danke euch."
du willst
die EIGENE königin . dei ja ein könig ist - schlagen und besteigen =?????? *rotfl*

wohlan setze deine mannschaft selbst schachmatttttttttt
der schwarze könig sagte
abendstern sei unsere zweite bauernführerin

damit wären wir komplett
****58 Frau
3.417 Beiträge
Meine Schwester im Kampf an meiner Seite grandios

wartet ab was gesehen wird......
ich gehe
kräfte tanken

hab heute wieder genug für dieses spiel geschafft ..lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.