Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
845 Mitglieder
zum Thema
Die wichtigsten BDSM-Rollen – oben, unten und dazwischen438
Neigungen sind vielfältig und verschieden: Manche spielen bevorzugt…
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schach als erotisches (Rollen-)Spiel?

der schwarze bauernführer
ist von mir beauftragt worden , sich hier oder bei mrgoldfinger zu melden

er wird es sicher tun
******ier Frau
38.088 Beiträge
Noch ein mal
Er ist der Mann an meiner Seite.
Ja, der Mann, der Läufer.
Ja, so wie die schwarze Dame kein schwarzer Herr ist, sondern eine schwarze Frau an der Seite des Königs, weil der König es so will.
****orn Mann
11.967 Beiträge
ja, es macht sinn, einen zweiten thread laufen zu haben zum autauschen, tüfteln und hufescharren.

die eigentlichen erotischen rollenspielgeschichten sollten dann - ähnlich wie wir es im "interaktiven und funkmeldungen" auch schon taten - einzig in dem schachspielthread laufen, ohne große unterbrechungen und dikussionen.
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
so meinte ich es...
lächel*...du hast es verstanden .....*smile*
****58 Frau
3.417 Beiträge
Trommlerthread
Sehr gute Anregung
liebe Cat und lieber Walhorn!

Dann wäre der eigentliche dann endlich fürs erotische offen.

*zwinker*
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Für das Spiel selbst...
... Hätte ich einen eigenen, neuen Thread vorgesehen...

...um diesen zu schließen.

Nur mal so angemerkt...
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Und zwar...
Einen reinen für das Spiel...
... Und ein Diskussionszimmer.
Nach...
... den eigenen Verwirrungen des schwarzen Königs spiele ich die männlichen Läufer beim weißen Heer.
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
okay...
dann zwei neue...und diesen würden wir dann schließen und ins "archiv zum nachlesen" verschieben...*liebguck*
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Warte...
... nur noch auf den Bauern.
Ist schon alles vorbereitet! *ja*
****orn Mann
11.967 Beiträge
*top* dann ist ja alles im lot. *g*

nur....ich weiß immer noch nicht was die absichten des weißen läufers sind. *nixweiss* wieso er sich in die reihen der frauen mischt. wen will er denn rannehmen von den schwarzen? in interaktiven erotischen austausch treten mit kopfkinogeschichten?

der schwarze hengst lässt sich mit sicherheit nicht besteigen! *nono*
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
@wolfscat
Du würdest zeitgleich von mir ein Abstimmungs-CM bekommen.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Noch ein mal
--------------------------------------------------------------------------------

Er ist der Mann an meiner Seite.
Ja, der Mann, der Läufer.
Ja, so wie die schwarze Dame kein schwarzer Herr ist, sondern eine schwarze Frau an der Seite des Königs, weil der König es so will.

nicht weil der könig es so will, sondern weil SIE (die schwarze dame) es so will! das ist ein kleiner unterschied.

wollte ich nur schach spielen gegen einen männlichen oder weiblichen gegner, könnte ich auch in die kneipe um die ecke gehen. doch dies hier ist die gruppe kopfkino. und da geht es immer noch um das schreiben und lesen von kopfkinofantasien.

ob bäuerin oder königin ist mir im prinzip wurscht. *zwinker*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
wohl gewiehert ...
... edler rappe! weil ICH es so will, kämpfe ich an der seite des schwarzen königs *ja*.
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Vorschlag zur Güte
Ich sehe vor meinem inneren Auge eine Dom der zwei schweigsame, willige Läuferinnen befehligt. Ist das für alle vorstellbar ?
****orn Mann
11.967 Beiträge
von der schwarzen dame weiß ich, dass sie erotische fantasien hervorragend zu papier bringen kann *g* und solch eine figur passt gut ins schwarze team.

bei dem weißen läufer hingegen bin ich mir doch recht unschlüssig, welche neigungen er darstellt.
einzig das argument, dass die weiße königin es so will, klingt mir aus kopfkinosicht etwas ...hm... dürftig.

gibt es eigentlich einen smiley für *fußstampf*? *nachdenk*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
lasst uns
die spiele beginnen ... oder so.

probieren wir´s einfach aus, so wie wir jetzt auf dem brett stehen, was wir an erotischem geschreibsel zusammen bekommen (jaja, aber literatur wollte ich es auch nicht gerade benennen *roll*).

fantasie hat doch jeder bestimmt zur genüge - und abendmond wird sich schon überlegt haben, was er da tut. vielleicht überrascht er ja, wir hatten noch keine tv-geschichte, soweit ich weiß ... und mann/mann ist ein thema, das zumindest die mitlesenden frauen sehr interessiert, wie kürzlich die wunderbare geschichte von pina gezeigt hat *smile*
****orn Mann
11.967 Beiträge
wohl wahr! *ja*

ich bin gespannt auf brot und spiele....und geschichten.
****58 Frau
3.417 Beiträge
Ich raffe meine Röcke nehme meine Postion ein

Barfuss wie es sich gehört und werde eine Tarantella

tanzen zur Einstimmung wenn es genehm ist
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
habe gerade auf Empfehlung der weißen Dame...
... einem Bauern geschrieben.
Wenn er dabei ist kann es los gehen.

Die beiden Threads würden dann von mir noch heute erstellt werden (Text ist vorbereitet) einer als "Diskussionszimmer" der andere nur für die Spielzüge und die Szenen daraus.
animierte Bilder dazu gibt´s leider nur in einem privaten Album (ist schon vorbereitet) von mir, da der Support mir zwar (noch) keine Antwort, dafür aber mein oberstes Bild in der HP gesperrt hat. Deshalb sind beide jetzt privat, aber alle Spieler sind bereits freigeschalten.

Was haltet Ihr von meinem Vorschlag, dass Abendmond als Dom zwei schweigende Läufersklavinnen führt ?> damit wäre der Wunsch unserer gegnerischen Königin auch für uns Hetero-Männer interessant, zumal ich weiß, dass Abendmond hier auch keine Ambitionen hat.

Auch wenn ich als König ja nie in die Situation komme (weil wir ja siegen *grins*)
aber:
An meinen Speer lasse ich mal nur Wasser, Seife und weibliche Figuren. *zwinker*


Also, wenn das für alle (insbesondere Abendmond, Walhorn und unsere gierige Wölfin) so ok ist, kann (endlich!) das Vergnügen beginnen!

*koenig*
****orn Mann
11.967 Beiträge
super, mr. goldfinger! *top*

dann bin ich ja wirklich mal gespannt. auch auf die bilder in deiner privat-HP *sabber*

und wie rotfuchsausL schon schreibt, hatten wir bislang noch keine mann/mann, homo und ts geschichten.

wohlan, ihrer schergen der lust!
der laeufer war nicht untaetig - sondierte die armeen und das gelaende, verbrachte den tag in vielen zelten, oft unerkannt in weissen ... diese begegnungen haben ihn geladen - fuer die schlachten der lust
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Die Spannung steigt...
... wir warten auf das Eintreffen unseres Bauernführers. *traurig*

Und, Damespringer Walhorn, die Bilder die wir posten werden sollen doch nur eine kleine Untermalung Eurer ausschweifenden Fantasie sein.
Im ersten Spiel sollte diese doch vorerst von der anständigsten Besetzung von mehreren vorhandenen kommen ... damit wir Steigerungspotential haben ... oder siehst Du das anders? *huch*
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
und zwischenzeitlich...
... zermartert sich der schwarze König den Kopf:

Wie wird sie beginnen, die weiße Königin?
Hat sie ihm doch das härteste aller Spiele angekündigt…

Also kein althergebrachter Beginn… keine Standarderöffnung… oder gar Königsgambit…
Sie wird ihn verwirren wollen...

Und er beginnt in den Informationen über sie zu wühlen,… war da nicht in ihrer Fantasie eine Partie der Wölfe? Und er stöbert in den Threads… da!…

Da bemerkt er: die Weißen Steine führt er gar nicht sondern die Wölfin - sie hat den 1. Zug ja schon gemacht. Springer b1 - d3. Für Weiß eine höchst ungewöhnliche Eröffnung...aber metaphorisch betrachtet verständlich...sie hält sich bedeckt, bleibt aber beweglich...

Er weiß: Sie wird angreifen… versuchen ihn zu verunsichern… aber niemals mit denselben Zügen… und das ungewöhnlich… denn sie will es ihm beweisen…soviel weiß er schon von ihr!

Doch sollte er Ihre Gier, ihren unersättlichen Drang nach Lust und Befriedigung vollkommen negieren… wäre das nicht ein Grund für einen schnellen Schlagabtausch… um ihm damit die Sinne zu rauben?

Er ist verunsichert und es brennt ihm unter den Nägeln...

… wenn nun endlich die Bauern eintreffen würden… um dieser unerträglichen Stille ein Ende zu setzen…

denn er kann es kaum erwarten… das Blitzen in ihren Augen zu sehen… dafür wäre er sogar bereit Opfer zu bringen… ob er das mit seinem Gewissen vereinbaren könnte…

… er überlegt...
****58 Frau
3.417 Beiträge
Tarantela
Die Nacht durchgetanzt auf der Lichtung

Dunkle Wesen haben mich mit glühenden Augen beobachtet

und nun liege ich ermattet auf einem Stapel Heu in meinem Marketenderinen-Zelt

Alleine seufz und draussen schleichen sie herum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.