Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
845 Mitglieder
zum Thema
Die wichtigsten BDSM-Rollen – oben, unten und dazwischen438
Neigungen sind vielfältig und verschieden: Manche spielen bevorzugt…
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schach als erotisches (Rollen-)Spiel?

*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Trailer gefällig?
Unsere Wolfskatze hat mich dankenswerterweise auf einen Link aufmerksam gemacht, den ich Euch nicht vorenthalten möchte:

http://vimeo.com/14698529

Weil es offenbar keine Fantasie gibt, die nicht schon einmal irgendwer irgendwann umgesetzt hat. *top*
****orn Mann
11.967 Beiträge
ähem
spielt mr goldfinger jetzt doch im amazonenteam mit? *zwinker* er vollzog den ersten zug.
nur mal so als beispiel. *zwinker*

und nur mal so als beispiel... bauer D7 auf D6 ziehen (also der vor dem schwarzen könig)
mal gucken, wie sich unser krieger so macht im angesicht der amazone.

leider ist das spielfeld nicht gut zu erkennen mit den zahlen und buchstaben.

und warum ist das animationsvideo nur so kurz??? *motz*

*ggg*
klaro
musste er die sache eröffnen - war ja seine idee

und der schwarze rappe war ja verhindert *smile*
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
ähem @ Walhorn
Ich bewege halt gerne Damen... *grins*

Und warum fällt es uns Männer so schwer unseren analytischen Teil abzuschalten... fernab von Zahlen und Fakten,... einfach nur den Augenblick zu genießen? *zwinker*

Sehen wir es doch so wie im Trailer: einzelne Szenen - sozusagen herausgelöst aus der chronologisch Spielzugfolge - sollen hier unser Herz, unsere Seele und unsere Fantasie erfreuen, anregen, beflügeln.
*wolke7*

Darum ist ja auch das Video so kurz. Wir wollen uns doch nicht in unserem Kopfkino von banalen Bildern einschränken lassen, oder? *baeh*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Sehr sehr fleißig
wart ihr, ihr lieben sich nun für das Königsspiel begeisternden Kopfkino-Schreiberlinge, ich genieße euch sehr, euch und eure Phantasien und natürlich auch das Spiel an sich.
Mein allererstes Kompliment geht natürlich an den Herrn Goldfinger, ich gab ihm den Anstoß, seine Phantasie umzusetzen, sehr freue ich mich nun über diesen enormen Zuspruch, das hätte ich nicht gedacht.

Nun ist die gierige Wölfin aus ihrer Höhle heraus gekommen, ihre Wunden von den letzten großen und kleinen Kämpfen sind langsam verheilt, auch ist ihr Schach-spielender Wolf (siehe mein eigenes Thema unter meinem Profil) im Urlaub, so kann sie sich einem anderen Spiel zuwenden.

Meine nächsten Komplimente gehen an die schöne Lady in Red für ihre mutige Entscheidung für die weiße Dame, ich dachte kurz: ach die wäre ich auch gern, aber nein, so soll es nun sein,
und an den Herrn Walhorn für seine Entscheidung für den schwarzen Springer, gleich bei seinen ersten Worten darüber dachte ich, bei allem, was ich von ihm und über ihn weiß: oh, sehr treffend, sehr klar, genau die richtige Figur für ihn. Ich freue mich sehr!

So, und nun ich:
Es ist schon viel passiert hier bei diesem Spiel ohne mich, doch nun bin ich da. Gern bin ich die Königin, langsam und würdevoll in ihren Bewegungen und stets dankbar ihrem Volk huldigend für seinen Schutz. Aber ich muss nicht dominant sein, ich muss nicht im Mittelpunkt stehen, gern bin ich auch nur genießende Beobachterin und Schach-Beraterin.
Vielleicht will ja noch jemand, gern passiv genießend, das lebendige "Schachbrett" sein? Auch hierzu siehe mein eigenes Thema "Schach & Sex" in meinem Profil.

Ich freue mich sehr auf euch und auf unser Spiel und wünsche euch von Herzen ein lustvolles, kreatives Wochenende.
Eure gierige immer an Sex denkende Schach-Wölfin.
****orn Mann
11.967 Beiträge
taxier
Eure gierige immer an Sex denkende Schach-Wölfin

sehr sympathisch. *zwinker*

da macht sich ganz bestimmt nicht nur der schwarze springer langsam gedanken darüber, wie er die weiße königin in eine situation bringt, in der sie sich nicht mehr wehren kann (man nennt dies wohl auch "schachmatt" *floet* ) und sich den schwarzen figuren ergibt....lüstern ergibt?

möglich auch, dass es gar nicht dazu kommt, denn ihre figuren sind ganz bestimmt gute kämpferinnen und wissen ihre weiblichen wafffen hervorragend einzusetzen. sind ihrerseits begierig, den schwarzen könig flachzulegen. dies gilt es zu verhindern. *fiesgrins*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Stöhn, winsel,
genau auf diesen Kommentar habe ich gewartet!
Ich wusste es, dass er genauso kommt,
vielen Dank, Herr Walhorn!
Wir werden sehen, wie die Damen mich zu schützen wissen, und wen du noch zur Hilfe bekommst, um mich schachmatt zu setzen, ich bin sehr gespannt, sehr neugierig, sehr erfreut.
Mit rasendem Herzen verneigt sich die dominante Wölfin.
****orn Mann
11.967 Beiträge
*nüstern bläh und mit den hufen scharr*
die frage ist nun, spielen wir wirklich schach, also nach den schachregeln, kämpfen uns quasi durch die gegnerinnen und diese sich über uns *zwinker* oder hüpfen alle irgendwie herum und man beschränkt sich dann nur auf virtuellen kopfkinomäßigen sex-kampf?

mir wäre ein schachspiel lieber.... mit einzelenen sequenzen. eine lange, virtuelle fortsetzungsgeschichte also.

allerdings, wenn ein zug so gesetzt worden ist, dass der gegner quasi geschlagen ist, so sollte dies in der sequenz dann auch erotisch so umgesetzt werden.

also, als beispiel... wenn die weiße dame das schwarze pferd in einem spielzug schlägt, so muss ich mich dann auch tatsächlich in einem rollenspiel, virtueller natur, ergeben. damit das gesamtspiel weitergehen kann.

es wäre blöd, wenn von irgendwoher plötzlich eine weiße läuferin angerannt kommt mit einem spielzug, den es nicht gibt - waagerecht z.b. - nur um sich an dem springer zu verlustieren. das würde nicht gehen, denke ich. oder?
die weiße dame
wird ihrer königin mit freuden dienen - versuchen , ihr jeden ungemach zu ersparen und ihr , so sie mag , auch die kriegsbeute zuführen

ich hoffe , dass ich bestehen werde im kampf und nicht von der schwarzen horde mit ihren hungrigen speeren zu tode gevögelt werde ...
ich werde kämpfen , aber wenn es sein muss , werde ich mich auch für meine königin opfern *smile*

die weiße dame ist nämlich auch eine sehr sanfte und einfühlsame gestalt , die durchaus andere beschützen möchte und sich daran erfreut , wenn es diesen gut geht

und sie kann anderen etwas gönnen ,,, neidlos

nur die ihr gehörenden männer wird sie nicht teilen , kann aber bei der königin eine ausnahme machen
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Aufgrund der großen Nachfrage... ;-)
... und der Tatsache, dass es in "Lovechess" offenbar bereits ein Tool gibt, dass die Umsetzung des allseitigen Wunsches auf ein "seriöses" *grins* Spiel mit Kopfkino zu jedem Zug ermöglicht, werde ich mich bis Dienstag mit diesem Tool auseinandersetzen um bis Ende der Woche das Spiel zu beginnen.

Wolfsgier wird die weibliche Königin übernehmen *anbet*,

Jetzt seit aber Ihr gefragt die noch fehlenden Charaktere mit Leben zu erfüllen.

Wünsche allen ein aufregendes Wochenende mit erfüllendem Sex und reich an Glücksgefühlen!

Mr. Goldfinger
******ier Frau
38.088 Beiträge
In Absprache mit Hr. Goldfinger
übernehme ich jetzt kurz:
Er wird der schwarze König sein, würdevoll, zentriert, in sich ruhend, den Überblick behaltend.
Wir finden, es passt gut, denn es ist seine Phantasie.
Auch wollen, können, müssen wir zwei uns nicht unbedingt nah sein, körperlich, daher ist es leicht für uns, diese Position zu übernehmen und wie ein Fels in der Brandung auf dem Schachbrett zu stehen.

Weitere Anweisungen und Absprachen erwarte ich demnächst.
Momentan kann er nicht unter uns Kopfkino-Schachspielern weilen.

Da es ja trotz des großen Zuspruchs etwas schwierig werden könnte, genau 16 Frauen und 16 Männer zu finden, ist eine weitere Idee von ihm, die doppelten Figuren mit einem Menschen zu besetzen, im Kopfkino, in einem Event ginge das natürlich nicht. Und für die 8 Bauern vielleicht 2 Menschen. Was haltet ihr davon?

Mein Kompliment geht nun an ladyinred. Ich danke dir für deine Ergebenheit und deine Treue und deine Opferbereitschaft. Ich werde dich entsprechend königlich-weiblich dafür belohnen und verwöhnen.

Wir hüpfen natürlich nicht "irgendwie" herum, sehr verehrter ungeduldig und potent mit den Hufen scharrender Herr Walhorn! Die Regeln des Schach sollten schon eingehalten werden, nein, Läufer dürfen nicht waagerecht rennen, nur weil sie dort eine heiße anmutige Reiterin sehen!
Natürlich wird die geschlagene Sequenz dann auch erotisch umgesetzt.

Sehr vielen Dank für eure Beiträge, ich freue mich auf euch.
Eure (und jetzt gleich noch mal, weil's so schön ist) gierige und ständig an Sex denkende Schach-Wölfin.
****orn Mann
11.967 Beiträge
das schwarze pferd
geduld ist nicht die tugend des schwarzen pferdes. unruhig scharrt er mit den hufen, laut vernehmbar ist sein schnauben, doch steht er fein herausgeputzt bereit, gestriegelt und gebürstet. sein fell hat die farbe eines mitternachtshimmels, über dem das glitzern diamantener sterne liegt. tief und geheimnisvoll-wunderschön.
die nüstern gebläht, dampfend vor begierde, die ohren gespitzt. der schweif unruhig zuckend...
keine trense, kein zaumzeug, kein sattel.
Ein schwarzes Pferd kann doch nicht die Farbe eines Schimmels haben.*gruebel* Der ist doch immer weiß. Du meinst sicher einen Rappen edler .... ähm Hengst *floet*

P.S.: Schreibe bloß nicht das Du ein Wallach bist, denn das würde Dich dann direkt disqualifizieren. *lol*

*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
@ sforfun
... nicht wenn er schon in den "Himmel" gekommen ist, wie in diesem Fall: dann ist auch ein Schimmel schwarz! *haumichwech*
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Die Neugierde ist ein Hund...
deshalb kann ich es - trotz Auslastung an diesem Wochenende - auch nicht lassen hier zu lesen und mich kurz zu melden... Zumindest solange noch alle schlafen... *zwinker*
Und etwas "Kriegspropaganda" erscheint mir -angesichts des sich nunmehr nähernden Kampfes der Geschlechter - schon angebracht.

Deshalb sehe ich mich auch gezwungen, meiner gegnerische Königin hier das erste Mal seit unserem Zusammentreffen zu widersprechen:

Mein erklärtes Ziel ist selbstverständlich der gierigen Wölfin nahe zu sein! *ja*
Ich will Ihr in die Augen sehen, wenn sie flachgelegt - eh umgelegt,... *nachdenk* ... (wie heißt das nochmal?) ... ahja - mattgesetzt wird und sich der schwarzen Macht ergibt!!!
Und, wie immer im Leben, werden ihr Kampfgeist, ihr Jagdinstinkt und die Schärfe ihrer Sinne durch ihre permanenten Gedanken an Sex getrübt sein und so können wir schwarzen Männer - vollkommen frei im Geist und über den "niederen" Bedürfnissen stehend - uns Zug um Zug unserem Ziel nähern.

Mögen die Besseren gewinnen!

Und jetzt wünsche ich Allen ein wirklich aufregendes Wochenende!

Mr. Goldfinger
zwei bemerkungen
1. ein mitternachtsschimmel ist poetisch und deshaln KANN er schwarz sein bzw. IST es

2.ich gebe zu bedenken , das beim schach die könige nie direkt nebeneinanderstehen können, denn derjenige könig , der den schritt auf den anderen direkt zu macht , setzt sich ja sozusagen selbt schachmatt ...

aber ich fände die situation des patt persönlich am aufregendsten ... die konstellation des umringens des königs von mhrren personen , das ausgeliefert sein und damit vielleicht sogar , das ihm besinders guttun dadurch , das mehrere hände und körper ihn /sie berühren , sollten für ihn /sie eine besondere lust bereithalten können

sollten natürlich tatsächlich die männer die überhand behalten , sollten sie dennoch sanft mit der königin umgehen - es sei denn , sie mag es betont wild und rude .....

ich bitte um eine info , wie das mit der doppelbesetzung angedacht ist , denn , auch wenn ich auch bereit gewesen wäre , die schwarze dame zu übernehmen , würde ich mir möglicherweise irgendwann selbst gegenüberstehen und mich dan rein theoretisch selbst (ans knie ..... *smile* -sorry *rotwerd* )

nicht , dass ich als single nicht all zu gut wüsste , wie das ist , wenn man sich selbst verwöhnt oder abreagiert , ich würde mich hier selbst aus dem spiel katapultieren

da käme ich in einen interessenkonflikt ...


und dass goldfinger den schwarzen könig übernimmt , hat mir doch irgendwie einen heißen strahl den rücken runterlaufen lassen , auch wenn er selbstverständlich nach meiner königin lechzt *smile*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Laut hallte mein Lachen
durch meine Höhle!

"...und so können wir schwarzen Männer - vollkommen frei im Geist und über den "niederen" Bedürfnissen stehend..."

Wie köstlich!
Wie kommt es dann, dass ich die Gier und die Lust des schwarzen Pferdes regelrecht riechen, fühlen, sehen, hören kann?!

Ja, Geduld war noch nie meine Stärke.
Genau deswegen ist die Königin eine besondere Aufgabe / Herausforderung für mich: mit rasendem Herzen still und würdevoll zu warten, zu beobachten und zu hoffen (dass alles gut wird, wie auch immer das dann konkret sein wird).

Meine liebe weiße Dame,
ja, die Könige, du hast vollkommen Recht.
Er will ja auch NUR in meine Augen sehen, wenn mich die dunkle Macht flach legt!
Wie ich es dann mag, sanft oder wild, na beides natürlich!

Aber vielleicht kommt es auch ganz anders,
und da will ich dann sehen, wie der schwarze König vor Lust und Verzweiflung die Augen nicht mehr offen halten kann und ihm der Kopf nach hinten fällt und ihm die Beine ihren Dienst versagen.

Nein, liebe ladyinred, du bleibst einmalig und in meiner Nähe!
Die Damen sind nicht doppelt, genauso wie die Könige nicht, so war es nicht gemeint.
Die beiden weißen Türme eine Person,
die beiden schwarzen Pferde eine Person,
usw.

Auch ich warte auf weitere Anweisungen durch unseren König.
oh ,
das wird unseren lieben walhorn aber freuen ...
es wird seiner würdig sein .. er wird sich voll ausleben können ...

aber , umso mehr nmuss ich auf mich achten , denn wenn ich einmal aus dem spiel genommen werde , hab ich keine zweite chance

und sollte dies ducrch einen unglücklichen schachzug gleich zu anfang des spiels passieren , wäre ich untröstlich
über den spruch von goldfinger
habe auch ich köstlich gelacht

aber er ist ein schlauer fuchs ... er weiß genau , was er schreibt und will uns dadurch nur anstacheln ... meine hochachtung - junger mann

es ist ihnen gelungen ...
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich verfolge dieses spiel
nur mit den augen...möchte aber doch noch einmal einwerfen

der immer wieder zitierte "mitternachtsschimmel"

ist ein mitternachts-HIMMEL...es ist dieses schwarz-blau gemeint, was sich im fell eines rappen spiegelt...



lest doch die worte genau...
wer soll schon nach mitternacht noch
sooooooo genau lesen können ????? *aetsch*

hab doch mal ein wenig mitleid
unser focus liegt eben auf anderen dingen ....
****orn Mann
11.967 Beiträge
ja so ist es
genauso ist es gemeint. es ist ein mitternachts-HIMMEL...es ist dieses schwarz-blau gemeint, was sich im fell eines rappen spiegelt...auf dem die sterne der dunkelheit glänzen.
ist es gar ein trakehner hengst der alten schule, altem geschlechts?

mit schimmel hat das mal gar nichts tun, banausen! *motz*

kann denn mal jemand meinen vorgeschlagenen spielzug virtuell nachstellen? (schwarzer bauer vor dem schwarzen könig ein feld vor)
danke.
******ier Frau
38.088 Beiträge
Aber bitte sehr,
schöner edler Hengst, wir Schachspieler haben doch deine glänzende blau-schwarze Farbe sofort erkannt.
Es lief ein Mann an unserem Schachbrett vorbei, er hatte in seiner Lust nach Spaß nicht genau hingesehen. Man möge es ihm verzeihen.

Nun staune ich aber sehr, dass du all dein Zaumzeug, Sattel und sonstiges Zubehör und Equipment abgelegt hast. Was willst du denn dann machen, wenn du in meine Nähe kommst? Dann wird es doch ein Leichtes für mich, unter meinem weißen Königsumhang meine mit Metall-ähnlichen Krallen bestückte Wolfspranke hervorzuholen und mich Deiner zu erwehren.
Aber du hast ja noch etwas Zeit, dich auszurüsten.

Sehr kann ich deine Gier nachempfinden, aber bitte gedulde dich noch etwas, denn:

Wir brauchen noch einige Mitspieler.
Hiermit bitte ich euch höflich, ein wenig "Werbung" zu machen unter euren schreibenden Freunden und Freundinnen für unser Schachspiel.
Unser Herr König und Themensteller schreibt gerade an den Schachregeln, nicht an denen, die jeder Schachspieler kennt, sondern an denen für unser spezielles Spiel, damit es für alle klar ist.
Ich möchte ihm insoweit vorgreifen, euch mitzuteilen:
Die beiden Könige werden die einzelnen Züge machen in Absprache mit ihrem schwarzen bzw. weißen Heer.
Ich hoffe, dies hilft euch dabei (wenn in euren Köpfen dieser Gedanke herum geistert: "aber ich kann doch gar nicht richtig Schach spielen"), euch für eine Figur zu entscheiden.
Vielen Dank.
Hiermit wünsche ich allen lesenden, schreibenden, spielenden, lustvollen Menschen einen warmen Sonntag.
Eure Wölfin.

****orn Mann
11.967 Beiträge
erotisches schach
alles was die einzelnenen figuren anbelangt ist symbolisch gemeint. auch ein läufer oder turm tragen ihre typischen merkmale, ebenso wie bauer, dame und königIn. dies nun auf das spielfeld der erotik zu legen hat einen ganz besondern kitzel.

das schwarze pferd wird keinen jockey auf seinem rücken dulden, es ist so frei wie ein schwarzer mustang in der weite der prärie.

seine waffen sind die eines hengstes. *zwinker* dies wird der weißen königin mit sicherheit nicht entgehen. *anmach*

ansonsten....super idee *top*
ich warte ab und schaue, wer noch alles mitspielen will.
****58 Frau
3.417 Beiträge
ist das Spiel auch für nicht Brettspieler geeigent???

weil da gibst ja eine Menge Figuren hab ich gesehen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.