Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
845 Mitglieder
zum Thema
Die wichtigsten BDSM-Rollen – oben, unten und dazwischen438
Neigungen sind vielfältig und verschieden: Manche spielen bevorzugt…
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schach als erotisches (Rollen-)Spiel?

ja ,
die wölfi hatte vorhin geschrieben , das diue züge dann von den königinnen gemacht werden , in absprache mit dir

komm, mach mit , deine fantasien kannst du doch dann selbst mit einbringen ...

ich würde mich freuen

du könntest die weißen pfrde oder läufer übernehme

läufer ziehen immer nur quer über das brett , immr auf der eigenen farbe
da kannst du nicht viel falsch machen
und du bist ein offizier

also , nur mut , deine königin und dame brauchen jede unterstützung

willkommen im team der weißen amazonen !!!!!!!!!!!!
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Hochverehrte Kopf-Cineasten...
... und Schachbegeisterte,

in Entsprechung der sprichwörtlichen deutsch-österreichischen Gründlichkeit sind nun auch die AGB's für unser Spiel der Spiele fertig:

Diese wurden auf meiner HP veröffentlicht und sind ab sofort gültig! *zwinker*

Homepage "SCHACH-ein erotisches Rollenspiel" von Mr_Goldfinger

Jetzt brauchen wir "nur noch" die Besetzung der restlichen Figuren...

*genau*

Liebe Grüße

Mr. Goldfinger
*******tze Frau
316 Beiträge
Die Weiße Türmerin

Türmer war im Mittelalter die Bezeichnung für einen Wächter, der von einem Turm bzw. einer Türmerstube aus die Umgebung beobachtete.

So wacht nun auch die Weiße Türmerin über jene, die an der Seite der weißen Königin in den Kampf ziehen.

Ihre Türme beherrbergen mehr als nur die Kemenate in der die stolze Frau residiert. In den Türmen waren von jeher auch das Liebesnest des Burgfäuleins aber auch der Kerker und die Folterkammer zu finden. Und nur die Schlüssel am Gürtel der Türmerin ist es der entscheidet welches Zimmer im Turm sich wohl öffnen mag.

Die stolze Frau mit der strengen Frisur trägt ein Korsettkleid, dass ihre Figur vorteilhaft umschließt alle Rundungen zur Geltung bringt und dennoch nichts zeigt, was sie nicht sehen lassen will, selbst das Halskorsett mit dem Hohen Kragen gehören zu Ihr und so ähnelt sie dem Turm in dem sie resiediert: Unnahbar, Kühl und stolz, doch was sich unter der Oberfläche finden mag, wer weiß das zu diesem Zeitpunkt schon?
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Lady in Red/weiße Dame
...aber er ist ein schlauer fuchs ... er weiß genau , was er schreibt und will uns dadurch nur anstacheln ... meine hochachtung - junger mann...
*danke*

... auch wenn ich natürlich weiß, dass dies nur ein Versuch ist, mich und unsere schwarze Macht gnädig zu stimmen... wenn es dann soweit ist...
und Du Deinem Schicksal in die Augen siehst...
Wir werden es genießen, wenn Du abgehst... und das nicht nur einmal!
glaube mir... GLAUBE MIR!
*koenig*
****orn Mann
11.967 Beiträge
na, da bin ich ja mal gespannt
hufe scharr
da die türmerin
so plastisch und stilsicher die aufgabe ejner zur damaligen zeit geschildert hat ,drängt sich mir ein anderer gedanke auf *panik*

die damen pflegten damals einen keuschheitsgürtel zu tragen ..

sollte ich also um meinen spaß gebracht werden ??

gut könnte er sein , wenn ein niederträchtiges schwarzes wesen nach meinem BESTEN greifen will , aber ob ihn da ihn solcher gürtel wirklich abhält ???

andersherum sieht es schon schwieriger aus

wie kann ich mich einem stolzen schwarzen offizier oder geschicktem bauern hingeben , wenn ich dieses hinderliche ding tragen muss ?

ich krieg es doch nicht auf ...

sicher könnte ich IHM dienen , aber wie wird meine lust gestillt ?

ich würde gleich einer sklavin , seelisch gefoltert werden ...

bitte lassen wir dieses lästige und - nebenbei bemerkt - auch ziemlich unpraktische teil in der versenkung der geschichte verschwinden ...
****58 Frau
3.417 Beiträge
Dafür gibt es die schlauen Bauernmädchen!!!
du meinst
die wissen nicht nur , wie man ein nichtgewolltes kind von einem verführer oder feind los wird , sondern auch , wie man einen keuschheitsgürtel öffnet ??

gut , ich halte mich an dich

bist du nun im spiel dabei ?????
****58 Frau
3.417 Beiträge
ich versuche mir die Regeln einzuprägen was nicht so einfach ist

aber mit eurer hilfe wirds doch werden

ich weis wie man ihn aufbekommt oder wie ich an den schlüssel komme...............

bauernschläue !!!
sehr schön ,
ich sagte ja , du wirst gebraucht .. also mach mit ...

man wird dir helfen .. die regeln sind nicht das wichtigste ..

deine fantasie ist es !!!!!!!!!!!!!!!
****58 Frau
3.417 Beiträge
Du weist die ist wild und zügelos!!!!!!!
genau das
brauchen wir ...
bauernschläue , fantasie und erfahrung im umgang mit dem männlichen geschlecht

schließlich wollen wir es dazu bringen , uns zu erliegen , dahizuschmelzen udn seine waffen zu strecken , um sie in unsere dienste zu stellen .... *smile*
****orn Mann
11.967 Beiträge
also...
ich halte überhaupt nichts von keuschheitsgürteln. *zwinker*
von mir aus könnt ihr die dinger ruhig weg lassen, mädels. *fiesgrins*
danke
schwarzer rappe *anbet*
aber
vielleiht halte ich ja stattdessen zaumzeug für dich bereit und eine gerte ?????? *smile*
****orn Mann
11.967 Beiträge
dafür musst du mich erst "schlagen", dame *lol*
pass nur gut auf, dass es deiner königin nicht an die wäsche geht. *zwinker*
ich weiß ,
es wird schwer sein ... vor allem , da du den vorzug hast , zweimal zu existieren ...

aber ich werde mein bestes geben

mit einem geschickten wurf kann man aber das zaumzeug auch aus der ferne überwerfen und wer weiß , vielleicht wiirst du dann zu einer trophäe für meine königin ....oder wir teilen uns dich ...
****orn Mann
11.967 Beiträge
soviel
ich weiß, gibt es nur ein walhorn *gruebel* das man sich sicherlich auch teilen kann, wusste aber nicht, dass ich noch einen zwilling habe.

da wäre es doch wünschenwert, wenn sich neben dem hengst noch eine stute anmeldet, oder?
ach menno ,
duhast wieder nicht richtig gelesen

alle figuren , außer der dame und em könig , werden von einer prson doppelt besetzt . weil wir nicht genügend mitspieler finden ...

du bist also zweimal der schwarze rappe #
das sollte ein mann oder pferd deines kalibers als kompliment und glücksumstand ansehen
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Unser Hengst Walhorn...
... war wohl geblendet von der Möglichkeit, dass die schwarze Dame weiblich besetzt werden könnte...

Da entstehen Bilder im Kopf, die eine FSK 18+ Schaltung unbedingt erforderlich machen! *haumichwech*
naja ,
er hatte eben noch seinen mitternachtshimmel vor augen .. da kann man das andere eben nicht richtig lesen , wenn man andere auf das richtige hingucken hinweisen muss *lol*
****orn Mann
11.967 Beiträge
zwei figuren
*nono*
das seht ihr nicht ganz richtig, jungs un deerns, *zwinker* lesen kann ich schon.
allerdings behagt es mir nicht wirklich, zwei figuren zu spielen. erstens aus zeitgründen und zweitens.... kann ich mir gut vorstellen, dass es bestimmt eine feurige stute gibt, die ihrer bi-und strap-on neigung virtuell gerne nachgehen würde. *floet*

warten wir mal ab, ob sich noch wer meldet. *zwinker*
*******tze Frau
316 Beiträge
hmmmmmm interessante Idee, nun ja ich hab mich ja schon fest gelegt....
******ier Frau
38.088 Beiträge
Die weiße Königin
Sie ist stark, wild und sanft zugleich. Wölfin und Lamm, nach außen hin scheinbar still, abwartend, beobachtend, doch in ihrem Innern beben das Herz und der Geist eines Raubtieres.
Trotz ihrer langsamen und würdevollen, ja fast entspannt wirkenden Bewegungen ist es in ihren Augen zu sehen:
Sie ist unersättlich.
Sie spielt nur Schach, um ihr zügelloses Brennen unter Kontrolle zu bringen, damit ihr ihre unbändige Gier nicht zum Verhängnis wird.
Oberflächlich betrachtet würde man sie als dominant bezeichnen, aber der wahre Kenner spürt: Sie will genommen werden und an ihre Grenzen kommen. Erhaben steht sie still und will nur den Einen, der ihr gewachsen ist, der ihrer würdig ist, sie bändigt, mit Kraft, Intelligenz, Witz und Wärme, auf die sanfte und auch auf die härtere Tour.
Aber bis dahin gibt sie, stets ihrem Volk dankbar huldigend für seinen Schutz, die genießende Beobachterin für all die, die sich ihr bereits unterworfen haben.
Ihr, der Königin wolfsgier!

Vielen Dank für alles, Mr. Goldfinger!

Mein Kompliment und mein Dank gehen nun an unsere Hexe für ihren Mut zur Entscheidung, eine Bäuerin zu sein. Die Bäuerinnen und Bauern erscheinen auf den ersten Blick sehr klein zu sein, aber manchmal sind sie wirklich lebensrettend.
Liebe Hexe, du brauchst dir nicht wirklich so sehr die Schachregeln einprägen. Zumal ich dir, in Absprache mit unserem weißen Heer, sage, wann du wohin gehst.

Zur Erinnerung: Die Regeln von unserem wirklich sehr besonderen Spiel sind nun seit heute für alle transparent und nachzulesen auf der Homepage von Mr.Goldfinger.
hört , hört
der schwarze rappe beginnt zu scheuen ...

jetzt , wo es losgehen soll ...

die zeit wird wohl dieselbe sein , die du investierst , nur eben die figuren werden andrs gesetzt

wenn du nicht da bist und in die zange genommen wirst , schreiben wir eben den teil der geschichte für dich ... *smile*

sicher zu unser beider gunsten ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.