Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
448 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
zum Thema
Wunsch nach ständig fallenden Tropfen/Toxisches Papier Nr.371
Wie nur mit den Geschenken umgehen die zerfließen und doch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Diskussionszimmer" zum erot. Schachspiel Nr.1

*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
da überlegt der König...
"Geh ein Feld nach vorn auf h3 und schütze unsere edle Springerin."

*gruebel*

spielen wir mit telepathischer Schutzaura?
*nachdenk*
Oder erfahren wir gerade, wo die edle Springerin in frühestens 2 Zügen äsen wird?
also ,
was wollt ihr ?
mir scheint , es sieht danach aus , als wenn ich die weiße läuferin in form eines mannes mit einem strap-on penetriere ??? *gruebel*

harter tokak für mich , wo ich doch so gern männer zärtlich verführe und verwöhne ...
wo soll ich es denn posten ???

nicht , dass ich noch eine trafe bekomme , nur weil ich höflich auf eine anfrage geantwortet habe .... *traurig*
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Erlebnis...
... liebe weiße Dame mit rotem Herz, dürft Ihr Beide am Spielfeld genießen!

Und Dein ist der Dom der Läuferinnen...
Weil Du doch Damen nicht so gern magst.

Was immer ihr einander Gutes tun wollt bleibt Euch überlassen.

Aber Deine Idee ist natürlich auch ok! *grins*
es stand ja da
lady im mond ...

ich werde ihn kontaktieren , so er wieder auftritt auf der bühne ...
Aufklärungsstunde für ladyinred61

mir scheint , es sieht danach aus , als wenn ich die weiße läuferin in form eines mannes mit einem strap-on penetriere ???


ja, warum nicht? richtig ausgeführt kann das auch für den mann *pimper* seeehr lustvoll sein. *ja*

wo ich doch so gern männer zärtlich verführe und verwöhne ..

das must du dann im vorspiel auf jeden fall auch sein. wehe wenn du da zu grob und zu schnell agierst *nene* .... denn schwupp bin ich dann weg von der bühne. *undwech*

und genug gleitgel mitbringen! *gg*
ich bin immer einfühlsam ...
komme ja eher aus der ecke des tantra , in dem auch wundervolle prostatamassagen verabreicht werden ... nun , wir sollten im privatn ausmachen , wie wir an die sache herangehen wollen ...
****orn Mann
11.967 Beiträge
nicht nur könig und königin
.
.

aus dem schachthread von nebenan:

Herrleone schrieb:

Bitte, meine KriegerInnen...
--------------------------------------------------------------------------------


Hier mögen NUR die Könige und die bewegten Figuren schreiben!

Drum: Für Kommentare/Komplimente bitte Husch Husch zurück ins
Kopfkino: "Diskussionszimmer" zum erot. Schachspiel Nr.1

Lasst uns dieses Gesamtschauspiel nicht verwässern und zerfasern...
Nutzt hier nur den "Danke"-Knopf wenn Euch eine Episode gefallen hat!

das sehe ich in teilen ein wenig anders. nicht nur könig und königin dürfen schreiben, sondern ALLE
also alle, die eine figur "besitzen" in dem interaktiven erotischen schachrollenspiel.

es wird bestimmt so sein, dass eine figur nicht geschlagen wird, sondern lediglich bedroht.
ob man nun die bedrohung als "lästig" empfindet, oder als anmache *anmach* bleibt unser aller kopfkino überlassen, oder? *zwinker*

darüber zu schreiben, sollte das primäre gebot dieses spiels sein.

und dies sollte auch jeder figur gestattet sein. ob sie sich nun grade "bewegen" oder nicht. nur gucken, wahrnehmen.... phantasieren...

und noch eines, was das mitverfolgen (auch für externe, stille mitleser unseres spiels) erleichtert:
setzt bitte in der überschrift immer eure figur und die nummer aus der grundstellung

z.b.: Schwarzes Pferd b8 jetzt für mich.


dafür jedoch auf kurzkommentare verzichten, auch wenn sie lieb, nett, anerkennend oder auch provozierend gemeint sind. dafür ist dieser thread ja da. *ja*
******one Mann
148 Beiträge
Ja...
... da widersprechen wir uns nicht unbedingt.
Drum sagte ich ja alle bewegten Figuren.
Man könnte dies durchaus auch auf die unmittelbar bedrohten Figuren beziehen.
Aber auch alle anderen Figuren, die am Geschehen nicht unmittelbar beteiligt sind? Das würde meiner Meinung nach zur Unübersichtigkeit führen.
Doch die Grenze zu ziehen, obliegt allein dem stolzen König in Absprache mit der holden Königin...
****orn Mann
11.967 Beiträge
wohl wahr, edler turm, doch wenn dem so wäre... hätte sich das schwarze pferd b8 gar nicht äußern dürfen mit seinen erotischen gedanken. wie schade wäre dies gewesen. *zwinker*

doch vermutlich relativiert sich das ganze sehr schnell, sollten könig und königin beschließen, "harakiri schach" zu spielen. *raeusper*

alle besiegen sich selbst, und zum schluss bleiben nur noch übrig .... könig und königin

oder eine menage á trois

oder gar eines der kecken bauernmädchen oder einer der lümmel...
marxistisches gedankengut nieder mit der oberklasse ... "gewinnt"

*zwinker*

wer weiß es schon?
Aufgeschoben
ladyinred61 und meine wenigkeit geben bekannt, das wir aus zeitlichen gründen unsere gemeinsame strafe auf einen späteren zeitpunkt verschieben müssen. *keinproblem*
****58 Frau
3.417 Beiträge
guten morgen
Ihr Lieben Mitspieler ich werde wohl dem Bauernmädchen H3 erst morgen Leben einhauchen können.

ab und an ruft mich das reale Leben auf den Spielplan

bis morgen
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Bewegte Figuren...
... können ihre Empfindungen und "Wahrnehmungen" zu den Geschehnissen in der Schlacht der Geschlechter gerne im Spiel posten, das sollte m. E. unabhängig davon stattfinden, ob diese nun physisch durch eine Zugvorgabe oder emotional durch die beschriebenen Ereignisse bewegt wurden.

*koenig*
******one Mann
148 Beiträge
Danke...
...für die weise und wohlformulierte Kommentierung zur Auslegung der AGB´s, edler König!

Möge das Duell der Lust zur unserer aller Freude weiter gehen!
Die erregten....
... zwischenzeitlichen Verwirrungen des schwarzen Königs sind sehr zu verstehen.
Ich kann sie riechen...die Lust, die unserer zauberhaften Königin dieses Spiel bereitet.
Doch wer am Ende wem in die Arme fallen wird.... DAS werden wir noch sehen....
******d45 Mann
689 Beiträge
ich bin gerade eindeutig bei den weißen
was für eine sinnliche horde. mal schauen wer obsiegt?
Allen...
... ein DANKE SCHÖN für´s "liken" von ladyinred61 und mir!

Aber jetzt werden wir die Regeln genauestens beachten... *zwinker*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Meine Dankbarkeit
spreche ich nun zuerst
wolfscat
aus für ihre zauberhaften Fähigkeiten, den erst im "Schachspiel" verirrten Beitrag von Herrn Leonard hier her in das "Diskussionszimmer" rüber zu schieben!
Dafür danke ich auch dem Herrn König, der diese "Zauberei" in Auftrag gegeben hat.
Wir hoffen sehr, dieses muss nun endlich so nicht mehr geschehen.

Und nun danke ich natürlich auch meiner wunderschönen weißen Dame und dem mich sehr verehrenden Dom meiner beiden Läuferinnen für diese atemberaubende und außergewöhnliche Vorstellung.
So viel Hingabe regt mein Konzentrationsvermögen sehr an.
Morgen geht die nächste Kriegerin in die Schlacht.
äääähm. abendmond
sollten wir zwei jetzt , bei soviel beifall , nicht um eine belohnung ersuchen ???? *smile*
immerhin hatten wir noch um aufschub gebeten und dann doch unsere kostbare zeit zur erquickung aller hier heute geopfert ... *undwech*
Stimmt...
... wir sollten uns was überlegen.... *stolzbin*
****orn Mann
11.967 Beiträge
ihr könnt gerne weiter machen. *ggg*
Weiter machen?
Mit Euch? O.K. wann geht es los? *smile* Ich sag der Dame Bescheid, sie soll den Strap-On noch nicht einpacken....
******ier Frau
38.088 Beiträge
Oh,
das ist ja lustig!
Na jetzt habe ich aber gelacht!

Es wird noch viele lustvolle Begegnungen geben zwischen den weißen und schwarzen Figuren, äh Kriegerinnen und Kriegern.
Ich freue mich!
Die Anweisungen...
... gibt natürlich dann der Dom. Das ist ja wohl klar.... *peitsche*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Na na na,
du irrst, mein lieber Dom!
Die Anweisungen gebe ICH!
Oder der sehr verehrte Herr König.

DU gibst nur den schönen Läufer-Sklavinnen Anweisungen.
Aber ich verzeihe dir, ich weiß, meine Schönheit und mein Geruch haben dir die Sinne vernebelt.
******ier Frau
38.088 Beiträge
AUFRUF an alle :
Weit nach Mitternacht, ich allein war noch wach, ereignete sich etwas gar sonderbares auf unserem Schach-Schlachtfeld, meine getreuen weißen Kriegerinnen und ihr, die von mir durchaus geachteten schwarzen Krieger:

Ein dominanter Herr schlich sich ganz leise in meine Nähe.
Er versuchte, mein weißes Gewand anzuheben und einen Blick auf meine heiße Mitte und auf meine tödlichen Wolfskrallen zu erhaschen.
Sehr streng wies ich ihn zurück!
Seine Worte:
"Für die unerlaubte Handlung bitte ich um Nachsicht, denn deine Leidenschaft hat mich verführt."
Da ich ja grundlegend gut in meinem Herzen bin, habe ich milde genickt und ihn gelobt und ihm - fast - verziehen.
Doch dann, hört nun alle genau hin, entwichen ihm diese Worte:
"Ich glaube, ich mach weiter, denn mich würde eine Bestrafung von dir sehr interessieren."
Ich traute meinen Ohren kaum!
Das war noch nicht alles!
"Es ist mir ein Vergnügen.", gab er noch mutig (oder dreist) von sich.

Nun bitte ich euch alle, denkt euch eine angemessene Strafe für ihn aus! Er winselt ja regelrecht danach!
Nicht ich muss die Bestrafung ausführen, denn das würde ihm gefallen! Aber ich möchte die Bestrafung auswählen.
Und derjenige / diejenige, für dessen Bestrafungs-Ritual ich mich entscheide, wird von mir königlich belohnt, das verspreche ich.

Der Name des Herrn ist: Leonard45
Ihr findet ihn hier in diesem Zimmer.

Dies ist keine wilde Phantasie meiner gierigen Nächte.
Es ist die Wahrheit.
Dafür lege ich beide Hände in's Feuer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.