Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
448 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
zum Thema
Wunsch nach ständig fallenden Tropfen/Toxisches Papier Nr.371
Wie nur mit den Geschenken umgehen die zerfließen und doch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Diskussionszimmer" zum erot. Schachspiel Nr.1

erstmal bist du am springen
also hopp und dann ne flotte geschichte dazu *smile*
gemeint war
das schwarze pferd
welche rolle
spielt dieser herr in unserem schachspiel ????
er scheint gern die blicke auf die weißen amazonen zu werfen

seine dreistigkeit soll bestraft werden ... gern mit gerte und mit fesseln an händen und füßen .. also , schlagt etwas vor , gliebte königin ... ich bin dabei ...
Wie mir scheint...
... hat da wohl jetzt jemand Blut geleckt.... war ja auch sehr anregend gestern....
****orn Mann
11.967 Beiträge
drei möglichkeiten
in den see mit ihm!
steinigt ihn!
kreuzigt ihn!

*ggg*
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich mal...
... den gemeinsamen Nenner der weißen Dame und unseres Damespringers ermittle... *gruebel*...
... dann ergibt sich bisher in etwa einmal eine Fesselung am Andreas-KREUZ samt Behandlung mit der Gerte...
*nachdenk*
Und wie ist es dann mit der versprochenen Belohnung? *nixweiss*
Vielleicht für die Weiße Dame die Ehre diese Bestrafung zu vollziehen...?
... aber dann müsste der Damespringer sich ja seine Belohnung direkt von der weißen Königin abholen? *huch*

Und wo würde die Bestrafung von Leonard45 erfolgen? *skeptisch*
Ob man das in diesem Zimmer bewerkstelligen könnte? *angsthab*
****orn Mann
11.967 Beiträge
walhorn steigt aus dem sattel
und überlässt das schwarze pferd b8 dem anderen springerspieler

http://www.joyclub.de/my/1468313.farina75.html

*wink*

den schwarzen mustang ruft die weite der prärie.

euch allen noch viel spaß hier. *g*
Vorschlag zur Strafe....
Meine Königin,ich würde ihn anders bestrafen.....setzt mit den Händen auf dem Rücken auf einen Stuhl......setzt ihn so,dass Ihr ihn jeder Zeit im Blick habt.....schickt 2 Eurer weiblichen Untertanen zu ihm,die sich gegenseitig verwöhnen......wenn ihr merkt,dass es ihn mehr als merklich erregt....holt Euch vom schwarzen König 2 männliche Untertanen....die dann vor seinen Augen....mit Euren weiblichen Untertanen das machen,was er gerne mit Euch gemacht hätte......natürlich darf er sich nur mit Eurer ERlaubnis ergießen....
******one Mann
148 Beiträge
Werter Hengst...
...wie kam es zur überraschenden bedauerlichen Entscheidung?
Kann man sich denn überhaupt so vom Felde stehlen, wenn man einmal geschworen hat, dem König treu zu dienen?
******one Mann
148 Beiträge
Zur Strafe...
... für diesen schändlich-feige in der Nacht unerlaubt Dahergeschlichenen, der so unmannenhaft um Strafe gebettelt und belästigend die Nachtruhe der weissen Königin gestört hat:

Ich kann die Rufe nach Steinigung verstehen, doch bedenket:
Es könnte ein Spion der barbarischen, und sexuell frustierten umliegenden Völker sein.
Und wenn er eine Strafe bekommt, die ihm womöglich heimlich Vergnügen bereitet, dann wird er es ausserhalb berichten und andere wie er werden kommen...

Nein, er soll von einer Strafe berichten, die andere abhalten wird, seinem Beispiele zu folgen. Es sollte eine Demütigung sein, die ihn nicht sexuell erregen oder sonstwie gefallen wird.
Wie ein Hund soll er vom Platze kriechen!
********AusL Frau
4.124 Beiträge
auch die schwarze dame
verlässt diesen schauplatz der eitelkeiten und wendet sich anderen staatsgeschäften zu.

mein könig, ihr werdet die schlacht auch ohne mich siegreich schlagen, dessen bin ich gewiss!
******ier Frau
38.088 Beiträge
Ich danke euch,
gegenwärtig ist der schwarze König im Gespräch mit seinem schwarzen Mustang, um ihn von seinem Prärie-Ausritt zurück zu rufen. Nichts sehnlicher wünsche ich mir in diesem Moment, denn unser wunderschönes Schachspiel liegt mir sehr am Herzen.
Es wäre ein großer Verlust für uns alle, wenn Herr Walhorn auf diese Art und Weise aussteigt!
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Aus gegebenen Anlass...
...und in Beantwortung mehrerer CM´s mit in diesem Punkt annähernd gleichen Intensionen möchte ich gerne einen Vorschlag machen:
Um den Spielablauf nicht unnötig in die Länge zu ziehen und zum eigentlichen Thema - nämlich höchst erotische Zusammenkünfte zu erleben - zurückzukommen, schwebt mir vor, dass wir etwas die Richtung wechseln und keine "gesellschaftliche Hofstruktur" mehr kreieren, sondern die erotisch, frivolen Begegnungen in den Vordergrund stellen.
Wenn das für die Mitspieler(innen) so ok ist, signalisiert mir das bitte mit einem Klick auf "gefällt" und lasst es uns im Spiel und im Diskussionszimmer spüren!

Denn damals wie heute: es geht am Ende des Tages einfach nur um das zwischenmenschliche Prickeln bis zum Höhepunkt und darüber hinaus , nicht wahr? *zwinker*

Um Missverständnisse zu vermeiden: Dieser, mein Vorschlag ist gerade unglücklich mit dem Entschwinden von Walhorn in die Prärie und der schwarzen Dame aufgrund dringender Staatsgeschäfte zusammengefallen. Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun! Beide haben ein anderes - nämlich hauptsächlich zeitliches - Problem bekommen.
Deshalb werde ich die Gedanken der schwarzen Königin bis zu ihrer " Rückkehr" in dieser oder einer anderer Gestalt für sie niederschreiben und hoffe, dass unser 2. Springer im Doppelgespann agiert.

Also: lasst uns zum Wesentlichen zurückkehren!

*wink*

Mr. Goldfinger
******d45 Mann
689 Beiträge
Die Strafe kann
Im Diskussionszimmer stattfinden
******one Mann
148 Beiträge
Wenn der König meint...
... dass wir unsere Schreibaktivität mehr auf den Schachthread verlagern sollten-dann find ich das gut.

Hinein ins Getümmel!
der schwarze springer........
............meldet sich zurück,um die schlacht zu schlagen!!! Er hat 3 tage auf der weide verbracht um sich zu stärken für die dinge die da kommen mögen!!!..........die neugier und die lust treibt in voran..........
die schwarzen
vrlassen fluchtartig das spielfeld

nur noch die von den damen angeworbenen halten zur stange ... wenn das niht tief blicken läßt

schwarzer könig - du stehst schon jetzt allein auf weiter flur ....

wie wäre denn die strafe für den eindringling , dass er die springer übernehmen muss ?
die läufer haben sich auch nicht wieder zu wort gemeldet ... komisch , das ganze ,...
******one Mann
148 Beiträge
Wenn alles gut geht...
... habe ich eine würdige Nachfolgerin als schwarze Dame gewinnen können... sie wird vielleicht heute noch den König kontaktieren... drückt uns die Daumen!
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
so..ich muss mich jetzt auch mal wieder zu worte melden!
als Mr_Goldfinger die idee in seinem kopf hatte, ein erotisches schachspiel gedanklich umsetzen zu wollen, fand ich die idee zunächst ganz spannend, war jedoch abwartend, weil ich mir ein strategie-spiel noch nicht so wirklich erotisch vorstellen konnte.
dann recherchierte ich und stieß auf dieses "love chess" spiel, welches ich als link weiterleitete. jetzt hatte ich schon eher eine ahnung...war aber immer noch auf die umsetzung gespannt.

nun aber wundert es mich nicht wirklich, dass spieler das spielfeld verlassen oder sich nicht wirklich einbringen, denn im "hintergrund-thread" ist mehr los als im haupt-thread. zumal mich dieses angemache eher an das gegenseitige provozieren (trash-talk) beim "wrestling" erinnert, als dass ich es auf irgendeine art und weise erotisch finden kann.

ein roter faden mit zwei erzählerfiguren (z.b. mr goldfinger + wolfsgier) wäre sicher sehr viel sinnvoller gewesen. wenn es dann ENDLICH zur echten begegnung einzelner figuren gekommen wäre, hätten einzelne "figuren" immer noch angeschrieben werden und ihre geschichte posten können.

für die leser wäre dies jedenfalls anregender als das hintergrundgeplänkel. das ist für mich kein kopfkino mehr...das inspiriert nicht einmal mehr mein kopfkino. ich muss es aber weiter verfolgen, weil es zu meinen aufgaben als mod gehört.

ich finde es sehr schade, dass eine interessante idee leider nicht so umgesetzt wurde, wie es sich einige inspirierte vorgestellt haben.

mag sein, dass ich jetzt völlig daneben liege - dann jedoch hätte ich jetzt gern eine plausible erklärung, wie das spiel eigentlich weitergehen soll.

ich jedenfalls...schüttele den kopf
cat
du bist
zum küssen , herrleone


ich danke dir sehr für deine bemühungen ...
wird es eine frau sein ??

ich habe schon die befürchtung , dass wir beide uns nie in der arena gegenübertreten werden , weil das spiel aus mangel an männlicher standkraft , ausfällt

dabei hab ich doch sooo viel mit dirvor ...
sinnliche küsse und ein ringen um unser beider befriedigung , dass sich lautstark im höhepunkt lösen wird ...
liebe cat
du musst nicht alles verstehen und dir muss auch nicht alles gefallen , was gepostet wird
wichtig ist , dass die beteiligten ihren spaß haben

wenn zwei figuren wichtigere dinge zu tun haben , muss man das akzeptieren und wenn sich eine sache erst entwickeln muss , braucht das seine zeit

ich persönlich hätte es auch besser gefunden , wenn wir nicht zwei threads dafür verwenden müssten

bei einer sache wie dieser ist es wohl unabdingbar , dass alle mindestens einmal am tage länger hier anwesend sind und das ist wohl nicht machbar ...
ich weiß um die berufe und arbeitszeiten des einen oder anderen

ich finde es nach wie vor toll und es bereitet mir freude

wem es NICHT gefällt , der kann gern auf die taste drücken , die auslöst , dass die geschichte nicht weiter nachverfolgt wird ...

die leute , die hier schreiben , sind alles keine profis und es sind wohl in der überzahl schwer beschäftigte leute ... also solltest du dich diesmal mit kritik wirklich zurückhalten

ich schreibe gern zu jeder konstellation ein geschichte , wenn es meine zeit erlaubt , aber die bedingungen hier sind nunmal anders verfasst worden

und noch eins - erotik empfindet jeder anders

also lass uns hier unser geplänkel führen und uns anheizen , das ist bestandteil dieser aktion ...

hätten wir das auf dem spielfeld tun dürfen , wäre es zu einer einheit verschmolzen
so aber wird es zerstücklt

dennoch hat das spiel ein recht darauf , hier weiterzugehen ...

also geh bitte nochmal in dich - absetzen kann man es immernoch , wenn wirklich keiner mehr interesse haben sollte , zu schreiben
******one Mann
148 Beiträge
Hallo liebe Wolfscat...
...ich kann Deine Einwände/Unzufriedenheit nachvollziehen.
Hier ist tatsächlich mehr los, als im Spielthread.
Aber das "Anheizen" find ich zum grossen Teil erotisch und auch sowas wie Strafen müssen besprochen werden. Wir sollten nur aufpassen, dass es nicht zum "Bashing wird"
Ich sehe das als Startschwierigkeiten, die man durch nachsteuern beheben kann.
Mir kommt nun nur eine Frage dazu: Warum schreibst nicht direkt Königin/König an?
Die beiden steuern den Prozess und haben viel Liebe und Herzblut hinein gegeben.
Ich denke, es gibt Lösungen, um mehr Schwung in die Sache zu kriegen.

Warum die Beiden so plötzlich ausgestiegen sind, weiss ich nicht, ich möchte darüber nicht mutmassen-ich stehe auch nicht auf Gerüchtebildungen.
Hätte mich sehr gefreut, wenn die Beiden ihre Gründe fürs Aussteigen genannt hätten... Kritik kann Veränderungen schaffen...

Meine Frage: Was möchtest Du mit Deinem Beitrag aussagen oder erreichen?
Eine Veränderung auslösen, oder eine baldige Schliessung androhen?

Ich bin jedenfalls sehr gerne im Schachthread.
Wobei wir uns vielleicht wirklich mehr aufs Spielfeldgetümmel konzentrieren sollten, und vielleicht auch die Züge etwas schneller folgen können- mir jedenfalls geht es nicht ums Gewinnen, denn zu verlieren ist hier auch sehr reizvoll....

Ich finde die Idee klasse und möchte auch weiter machen-ohne die Befürchtung zu haben, dass es unerwartet von "oben" geschlossen wird.
******ier Frau
38.088 Beiträge
HEUTE
war ein sehr anstrengender Tag für mich und den Herrn König ab mittags, nachdem wir erfuhren, dass uns zwei wirklich große Schreiber (hinter wichtigen Figuren stehend) verlassen haben.
Wir haben neben unserem ganz normalen Alltags-Wahnsinn jede "freie" Minute geschrieben und telefoniert, um den Schachfiguren wieder neues menschliches Leben einzuhauchen, denn dieses große Schachspiel liegt uns sehr am Herzen.
Wir schaffen das.
Und es ist immer so, dass neue und ungewöhnliche Dinge etwas Zeit brauchen, um sich zu entwickeln, um zu reifen, um in ihrer Schönheit zu erblühen.
Ich danke allen, die mir und dem König treu sind.

Übrigens: die Königin hat schon wieder kurz vor ihrem vierten Zug sehr heiße Gedanken von sich gegeben / aufgeschrieben.
Lest im Schachspiel, es geht schon weiter.
******ier Frau
38.088 Beiträge
ES GEHT WEITER
Ja, natürlich geht es weiter.
Noch etwas zur Hintergrund-Erklärung:
Immer, wenn der König oder ich einen Zug machen, schreiben wir VORHER den Mann / die Frau hinter der Schachfigur an, damit sie wissen, dass sie dran sind, ihre Empfindungen dazu aufzuschreiben.
Nur ist es halt menschlich, dass nicht JEDER Schach-Schauspiel-Schreiber ständig oder oft online ist.
Ja, leider!
Ja, wir arbeiten daran.
Wir können nichts anderes machen, als anzuschreiben / anzurufen.
Und uns im Bedarfsfall um andere / neue Darsteller bemühen.
Doch, es ist eine gute Idee!
Auf so etwas muss man erst mal kommen!
Nein, ich lasse den Herrn König jetzt hier nicht alleine rum wurschteln, mich freuend, dass seine schwarzen Krieger abspringen. Nein, er würde mich auch nicht hängen lassen.
Es wird. Vertraut uns!

UND: Es ist äußerst ungewöhnlich, dass im Schach GLEICH ZU BEGINN innerhalb der ersten fünf Züge Figuren SO aufeinander treffen, dass sie sich "schlagen" und wir eine atemberaubende erotische Geschichte geboten bekommen.
Denn die Figuren müssen sich erst mal "entwickeln", was so viel heißt wie: los laufen, nach vorn gehen!
EIN Zug besteht immer aus einer weißen UND einer schwarzen Bewegung.
Ich hoffe, der langsame, gemütliche Anfang ist nun so besser zu verstehen! Wir versuchen unser Bestes, es trotzdem so erotisch wie möglich zu gestalten.
Und da war doch die "Bestrafungszeremonie" eine super Einlage!

Mit dem Herrn von letzter Nacht habe ich noch einiges vor. Nein, es geschieht nicht gegen ihn, sondern zu unser aller Lust.
******one Mann
148 Beiträge
Danke...
.... jetzt ist es für alle (auch mich) denk ich besser nachzuvollziehen.

Und Danke für die Arbeit/Zeit die hier dafür investiert, die Idee zu unserer aller Freude weiter umzusetzen.

Also weiter im Text. Lassen wir uns nicht irritieren.
Und ich es ist doch völlig OK, sich die Zeit zwischen den Zügen mit Plaudereien/Neckereien zu vertreiben.

Hugh (oder so ähnlich)

*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.