Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
448 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Diskussionszimmer" zum erot. Schachspiel Nr.1

*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Wolfscat's Beitrag...
.. sehe ich mal durchaus auch als konstruktiven Hinweis.
Und auch wir lernen gerade! Insbesondere für mich ist es das erste interaktive Spiel, und damit mit entsprechenden Kinderkrankheiten behaftet.
Mittlerweile bin ich überzeugt, dass dieses Spiel im Thread selbst sehrwohl eine ansprechende erotisch-frivole Fortsetzung rund um eine "echte" Partie wird. Und ich finde es nach wie vor richtig, dass wir Spiel und Diskussion getrennt haben.
Aber da gebe ich einigen Hinweisen - insbesondere auch in CM's recht, dass wir für außenstehende Leser anfangs wohl zu viel diskutiert und zuwenig gespielt haben. War aber m.E. notwendig um hinein und in Fahrt zu kommen, aber auch um sich miteinander abzustimmen.

Mittlerweile hat sich ein gut gangbarer Weg herauskristallisiert:
Nämlich, dass grundsätzlich die spielführenden (König(in) (be)schreiben und drum herum alle anderen Figuren - je nachdem wer gerade Zeit hat - zusätzlich (sexuelle) Gefühle und Fantasien aus dem Geschehen heraus beschreiben. Vorrangig natürlich bewegte oder bedrohte Figuren, aber eben alle anderen auch.

Somit ist es auch nicht so schlimm, wenn mal einer nicht kann.
Wie bisher werden wir es beibehalten, dass wir die gezogenen Figuren (und allenfalls bedrohte) per CM anschreiben... wenn sie dazukommen zu reagieren: Spitze! Wenn nicht: auch ok.
Ich gehe davon aus, dass wir mit zunehmenden Spielverlauf immer weniger diskutieren und immer mehr sexeln. *zwinker*
Und so soll es ja sein!

Denn, wenn ich erinnern darf: Wir sind alle zum Spaß da!

Und den sollen wir alle (ja, auch Du wieder, liebe cat *grins*) Freude und Kopfkino pur haben, wenn wir hier "miteinander spielen".

Also: *frieden* , *anmach*, *schleck* & *pimper*

Wünsche Euch allen eine gute Nacht!

Mr. Goldfinger
********AusL Frau
4.124 Beiträge
@ladyinred
wem es NICHT gefällt , der kann gern auf die taste drücken , die auslöst , dass die geschichte nicht weiter nachverfolgt wird ...

nein, das können wir mods leider nicht, wir MÜSSEN alle beiträge lesen - und zwar in unserer bei allen mods knapp bemessenen freizeit, unentgeltlich und möglichst zeitnah, um den regeln des joy und des kopfkinos gerecht zu werden.

ja, wir haben uns freiwillig dazu entschlossen und wir machen diese arbeit meistens auch gern. und zwar 365/24/7.

dann sei uns aber auch gestattet, an der einen oder anderen stelle mal darauf zu verweisen, dass wir hier im kopfkino sind (sinn und regeln sollten nun wirklich allen bekannt sein) und freundlich anzufragen, ob ihr denkt das schachspiel und den dikussionsraum dem eigentlichen thema etwas näher zu rücken. ich habe darin keine drohung erkennen können sondern die berechtigte sorge, dass außer geplänkel und angezicke nichts lesenswertes bleibt.

ich hoffe, ihr kommt wirklich im sinne von mr_goldfingers letztem beitrag ins erotische spiel, denn die idee an sich finde ich spannend. nur was bisher draus gemacht wurde ... *roll* (meine ganz persönliche meinung und die darf ich ja wohl haben)
es waren nicht die mods gemeint
meine bemerkung bezog sich auf die "leser " , die hier angeführt werden

ich denke , ein interaktives spiel dient den beteiligten UND auch lesern , wenn sie es möchten

das geplänkel ist wichtig , um gedanken reifen zu lassen , damit die figuren mit leben besetzt werden können , falls sie aufeinander treffen

ich nenne das flirten .. viele geschichten sind in meinem kopf- auch wenn die figuren in tatsächlicher konstellation dann doch nicht aufeinandertreffen sollten

und wie gesagt , am anfang berdrohen sich die figuren noch nicht , das dauert seine zeit und bis dahin wurde eben die erotik in den anderen thread verlegt

jeder hat bei einem interaktiven spiel seine eigenen vorstellungen und ich finde , es kann ruhig auch mal etwas anders gemacht werden , als es bisher hier ablief .. es ist eben ein interaktives SPIEL und nicht nur eine geschichte , wo einer einen teil schreibt und dnach jemand den faden aufnimmt

ich empfinde es als etwas ganz besonderes und es wird gut werden - definitiv
******ier Frau
38.088 Beiträge
Na bitte,
wer hätte das gedacht!
Es wird!
Verdammt, bin ich glücklich!
Hab gerade die heißen Beiträge im "Schachspiel" gelesen -
und bin jetzt so was von erregt!
Genüsslich Augen nieder klapp und stöhn.
Oh je, und das gar nicht im Bett, ach wie schade, sondern auf Arbeit in meiner Mittagspause.

Und ja, für alle, die es so klar vielleicht noch nicht mitbekommen haben: der freche und mutige sich mitten in der Nacht gierig und lüstern an mich heranschleichende herr leonard45 ist nun der schwarze Bauer.
Und ich bin ihm dankbar, dass er diese Rolle übernommen hat!
Ich glaube, der hat es "faustdick" hinter den Ohren.
****orn Mann
11.967 Beiträge
nur kurz
hallo an alle,

ich will mich nun doch auch noch einmal kurz zu wort melden hier.

vielen dank zunächst für die PNs, die mich bewegten. doch sei an dieser stelle gesagt - bevor irgendwelche gerüchte oder mutmaßen auftreten - dass mein rückzug nichts mit persönlichen empfindungen zu tun hat, sondern ausschließlich private und berufliche gründe hat. dinge, die meine gesamte aufmerksam und zeit bedürfen. euch allen also nocheinmal mein herzlicher dank.

als mr goldfinger mich ganz zu anfang als ersten fragte, was ich von der idee eines interaktiven schachrollenspiels halten würde - ihm geistert da schon länger etwas im kopf herum - war ich sehr angetan und sagte ihm meine unterstützung zu, und wir gingen in die durchführbarkeit. viele PNs gingen hin und her.

wie wichtig die zwei threads sind, sieht man nun. so war es bei den anderen interaktiven schreibaktionen ja auch, und es war immer gut und wichtig, sich hinter den kulissen auszutauschen.

klar ist auch, dass es bei einem schachspiel eben etwas länger dauert, bis figuren gegeneinader sich "schlagen", doch denke ich, dass es dazu noch kommen wird. *zwinker*

viel spaß also weiterhin. *wink*

walhorn
******one Mann
148 Beiträge
Danke Dir...
... für die Erklärung, die gut nachzuvollziehen ist, und einer Gerüchtebildung den Riegel vorschiebt...
Und Du kannst ja immer noch ein stiller Geniesser des sinnlichen Schachspiels sein... so geniesse die weite Prärie!

Guido
******d45 Mann
689 Beiträge
der schwarze bauer ist anmaßend,
denn er ist nicht nur der eine vorne stehende bauer, der gerade mit gespanntem hahn die weiße bauernmagd anmacht, sondern er ist die streitmacht aller schwarzen bauern. egal welcher geschlagen wird, er ist immer da. und unter dem bauern verborgen - mit seiner eindimensionalität des sich vorwärts bewegens - steckt die macht eines liebeskämpfers - eines liebes- und kriegsgottes aus längst vergangenen zeiten. weße mädels und männer zeiht eure harnische an.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

nun denn , ich hoffe , du weißt , was du sagst
und ich hoffe auch , dass du es verkraftest .. unsere harnische sind vrwegen wie unser mut und du wirst dir die lippen lecken ....

denke nicht , wir hätten keine harnische , die uns zupass sind
******ier Frau
38.088 Beiträge
Ihr Lieben,
ich bin sprachlos / schreiblos!
So viel Hingabe von euch in unser Schachspiel!
So viele wunderschöne erotische Texte!
Einer schöner als der andere...
Oh je, mir ist total heiß!

Aber das bekomme ich gerade noch hin:
-> erotische Geschichten in's "Schachspiel" (ja, richtig, auch die von nicht bewegten Figuren)
-> Bemerkungen, Geplänkel in's "Disk.zimmer"

DANKE!
Mein Herz rast.
Und mir ist so heiß zwischen den Beinen...
den weißen harnisch
habe ich soeben extra für euch angezogen , meine herren und meine cam bemüht , ihn festzuhalten

also ... alles up to date ..grins

ich gebe (fast ) alles für das spiel
kann mir einer...
... erklären, warum mein Beitrag als FSK 18 eingestuft wurde ?
von mir
auch einer ... du hast , glaube ich , das wort m ...ö .... s... e verwendet
und ich hab keins der bösen worte verwendet
aber die geschichten sind eben zu heiß ... freu dich über den erfolg ..lach

blöd ist nur , dass ich jetzt meine eigenen sachen nicht mehr lesen kann und natürlich auch deine sachen nicht ...
soll ich besser....
....weibliches Geschlechtsorgan schreiben?
keine ahnung
ich wollte auch mal meine "herrin oder sklavin " auf hochdeutsch schreiben - ich glaube , da würde man sich zerschießen

ich hatte sogar das böse f........i ......wei auseinander und mit pünktchen und ohne i geschrieben , dennoch wurde meine geschichte geächtet ...
sehr merkwürdig...
.... Also... Es ist doch hier ein E. - Portal?
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja...das ist es
aber der JOY hat sich freiwillig dem jugendschutz verschrieben:

http://www.joyclub.de/hilfe/jugendschutz.html

die lösung ist also nicht, dass wir nun alle die erotischen gecshichten ohne entsprechende worte zu posten...sondern (natürlich) möchte der joy, dass die mitglieder sich fsk18 freischalten lassen.....
genau
ich soll bezahlen für die teilnahme am joy ...lach

aber das hatten wir schonmal

kein problem - habs verstanden *zumthema*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
da danke ich jetzt sehr
erleichtertausatme*...

genau
*zumthema*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Traurig
muss ich mit ansehen, wie es den von mir hoch geschätzten und sehr verehrten Herrn König schier in den Wahnsinn treibt, dass hinter der Figur seiner schwarzen Dame immer noch kein neuer realer Mensch steht.
Ganz besonders jetzt, wo die Läuferin, auf dem schwarzen Hengst reitend, der schwarzen Dame / dem schwarzen Herrn direkt dabei in die Augen sieht!
Meinen Vorschlag, diese Rolle einem konkreten Mann zu geben, nimmt der König nicht an, was ich ganz und gar nicht verstehen kann, und ich weiß nicht, was ich noch machen soll!

Habt ihr eine Idee / einen Vorschlag?
******d45 Mann
689 Beiträge
Mal schaun
Wer sich meldet. Es können Einladungen ausgesprochen werden. *g*
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Geduld...
...ist eine Tugend, die der weiblichen, weißen Königin - trotz ihrer wiederholten Beteuerungen - fehlt! *grins*
Und das wird ihr Verhängnis sein!
Aber sie wird es erst erkennen, wenn sie von der schwarzen Macht bezwungen wurde... fixiert an Händen und Füßen, ihres Umhangs entledigt, ihres Status beraubt, nackt und ausgeliefert wird sie erkennen, wer ihr wahrer Meister ist... aber dann ist es zu spät... denn ihre Strafe wird orgastisch sein... immer wieder und wieder... bis sie mit letzter Kraft um Gnade winseln wird.
Doch wir werden nicht von ihr ablassen... auf unsere Art... bis sie nicht mehr kann... und sich uns ergibt... vollkommen... mit jeder Faser ihres Körpers und ihres Geistes.

Die Schlacht der Geschlechter fordert Ihre ersten Opfer.
Und ich sehe mich gezwungen, meine Dame weg vom Geschehen, heim in den sicheren Palast zu bringen. An ihr Stelle wird mein persönlicher Leibwächter treten...
Soviel vorab zur Information.
Mehr darf ich noch nicht verraten... aus Sicherheitsgründen! *ninja*

Euer *koenig*
******one Mann
148 Beiträge
Glaubt mir...
...meinen gesamten Charme und meine weitreichenden Überzeugungskünste habe ich aufs intensivste eingesetzt...
Doch leider vergebens... *traurig*
Es wäre eine würdige Dame gewesen.
Doch ist sie auch eine mit eigenem Willen-so soll es sein!
Vertrauen wir der Weisheit des Königs und der ungeduldigenGier der Königin, die wir aufs süßeste zu befriedigen wissen...
Doch nicht so, wie es sich gedacht hat...!
ich will
auch eine männliche dame !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *gleichplatz*

ich werde um meinen spaß bertogen , denn ich bin kein einziges , winzig kleines bisschen bi

frauen abstimmen !!!lach

alle frauen sind fpür einen männlichen dämlich

die männer sind einer weniger , weil sie keine dame habn , also sind sie überstimmt

die läufer sind ohnehin abwesend - können nicht mit abstimmen
der bauernführer meldet sich nicht

also klare entscheidung .. demokratisch und ehrlich *gg*
HILFE !!!!!!!
das spiel beginnt zu kippen !!!!!!!!!!!!!
ich kann die meisten beiträge nichtmehr lesen , weil ich kein zahlendes mitglied bin ... somit fehlt mir der faden

könntet ihr mir bitte eure beiträge auch zuschicken , damit ich reagieren kann ?


mir scheint , es betrifft auch noch mehrere mitglieder ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.