Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
448 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…274
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wunsch nach ständig fallenden Tropfen/Toxisches Papier Nr.371
Wie nur mit den Geschenken umgehen die zerfließen und doch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Diskussionszimmer" zum erot. Schachspiel Nr.1

****58 Frau
3.417 Beiträge
Fest wie eine Mauer
Ja ich werde treu zur Königin stehen und dem schwarzen
Gegener trotzen.

Standhaft und loyal!
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Auch der schwaze König...
... und sein Heer wünschen String_Ouvert alles Gute auf Ihrem Weg im realen Leben. *wink* *bussi*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Der schwarze König
ist erregt und verwirrt und verliebt und gestresst und was weiß ich (Oh, hat er denn gesehen, was ich getrieben habe?), so dass er sich selbst als "der schwaze König" hinstellt. *huch*
Das klingt ja fast, als ob er geschwätzig wäre.
Oh nein, das ist er nicht. *anbet*
Sicher hat ihm nur mein Treiben die Zunge gelähmt. *bussi* *nixweiss*
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Alle, die ihn kennen...
... wissen, dass dem schwarzen König dieses Tun zwischen der Königin und ihrer Läuferin nicht entgangen ist. UND SIE WISSEN AUCH, DASS ER DIESES SCHAUSPIEL EINERSEITS MIT EINEM WOHLWOLLENDEN LÄCHELN, ANDERERSEITS MIT EINEM GENUSSVOLLEM SCHWEIGEN BEGLEITET!
Soviel also zu der Fragestellung der vorlauten, weißen Königin, die da ganz genau weiß, dass sie - an dem Tag, an dem nurmehr sie und ich am Spielfeld sind - wohl gefesselt am Andreaskreuz unter den Augen der am Rande des Feldes stehenden anderen Figuren bis an ihre physischen und emotionalen Grenzen (und betreffend ersterem sogar etwas darüber hinaus! *fiesgrins*) bespielt werden würde.

Klar: ist dann ein Remis... Aber dieses würde von nicht enden wollenden Lustschreien der weißen Königin finalisiert werden... Und so hätten dann beide Parteien ein Stück von sich verloren, aber dabei unendlich viel gewonnen! *zwinker*

Dabei könnte sie dann auch das fehlende "r" in all seiner Intensität spüren!

"RRRRRRRR...* *ninja*
******ier Frau
38.088 Beiträge
"Mein König,
*anbet* , ja, Gier & Ungeduld sind zwei meiner ganz besonderen Stärken.
Oh, du, mein *ninja* *koenig* , wie freue ich mich jetzt schon, aus deinem schönen Munde dieses animalische Knurren zu hören! *sabber*
Du willst also ein Remis?! *hae*
Na ich will mal sehen, was sich da machen lässt. *fiesgrins* "
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Es ist die Gabe ...
... der holden Weiblichkeit uns Männern das Wort im Mund umzudrehen! *fiesgrins*

Ich führte lediglich aus, dass im Falle nurmehr wir beide am Feld sind die weiße Königin am Andreaskreuz und die Spielsituation Remis ist.
Da war kein Wort, dass ich ein Unentschieden wünsche... Hier ist wohl eher der Wunsch und die Sehnsucht der Königin der Vater ihrer Gedanken! *genau*

Somit wird SIE sich anstrengen müssen um dieses Ergebnis zu erreichen... *grins*
******ier Frau
38.088 Beiträge
sprachlos
*haumichwech*

*sabber*

*anmach*
Es wäre ja schön....
... wenn nicht soviel Zeit zwischen den Spielzügen vergeht....

sonst wird es etwas *gaehn*
******ier Frau
38.088 Beiträge
zur Abwechslung,
Freude und Erheiterung, zum Wartezeit verkürzen, zum Träumen und vielleicht auch zur Anregung des Kopfkino's, na ja, sind ja immerhin schöne Zeichnungen drauf, und der Rand ist breit genug für viele Zuschauer
****58 Frau
3.417 Beiträge
Der Schwarze Läufer
da bekommt er ja noch viel zutun der schwarze Läufer

den alle 7 Bauernmädchen sind Schwestern
der Bauernhexenmaid
und an den 8 Maiden muss er erst mal vorbei

ob sein Degen das wohl aushält vorallem da
die Erste Hexenmaid wie ein Fels steht

Ach ja der Bauer steht da ja auch noch
und er hat immer noch nicht das Gewand
der Hexenbauernmaid gereingt

weil er so lüstern Richtung Königin schielt
obwohl ihm dies nicht zusteht

er sollte sich mal langsam daran machen
dies zutun wer weis vielleicht gefällt ihm ja was er sieht
wenn das Gewand fällt.......
******d45 Mann
689 Beiträge
es wir ihm gefallen
und er wird es sich nehmen der schwarze bauernschwanz
****58 Frau
3.417 Beiträge
vielleicht ist der Läufer ja schneller ..............oder deine anderen Bauernbrüder
*******tze Frau
316 Beiträge
Ja die Türmerin erkannte ebenso worauf es hinaus laufen würde und dass das Bauernmädchen rechts vor ihr ungeschützt war, doch sie konnte nichts tun zumal die Einhornstute neben ihr noch immer auf ihrem Posten wartete. Viel schlimmer war dass Ihre Königin auf dieser Seite eine Offene Flanke präsentierte - teils gewollt und dennoch gefährlich. Sie würde Warten und bereit sein. Geheimnisvoll lächelte sie dem Läufer entgegen, über die Schulter des Baurenmädchens hinweg...
*********eger Mann
194 Beiträge
Ein Fremder tritt in den Kreis
Die weiße Königin hat es schon lang gespürt, nun hat sie die Anwesenheit des Kriegers offenbart:

Er ist entdeckt!
Bereits seit einiger Zeit hat der SinnesKrieger das Geschehen auf dem Schlachtfeld beobachtet, zunächst mit Verwunderung jedoch auch mit steigender Lust. Ja er hatte sich sogar kurz beim schwarzen König vorgestellt, der war jedoch offensichtlich in Gedanken bei wesentlich aufregenderen Sachen und hat daher den Krieger genau so schnell vergessen wie den Fortgang des Spiels.
Dabei begann alles ganz anders: Auf einem seiner Streifzüge durch seinen Wald begnete ihm eine Wölfin, majestätisch wie er nie zuvor eine erblickt hatte: ihre anmutige Gestalt, ihre Kraft und der stechende Blick ihrer Augen hatten ihn sofort in ihren Bann geschlagen. Und als er in der folgenden Nacht ihren Ruf vernahm, so stark und wild und doch voller Sehnsucht - da wusste er: die Jagd hatte begonnen.

Und so ist er ihrer Spur gefolgt und wurde Zeuge ihrer Verwandlung in die weiße Königin. Und auch ihres ureigensten Kampfes: Sie hat die Kontrolle über die Leben ihrer Kriegerinnen, wird jedoch selbst von einer höheren Macht kontrolliert, ihrer eigenen Lust. Daher hatte der SinnesKrieger zunächst beschlossen das Geschehen aus dem Verborgenen zu beobachten, um nicht dem schwarzen König den Vorteil einer weiteren Ablenkung der Königin zu gewähren.
Er sah sie Aufbrechen und Zurückkehren, mit ihrer silbernen Mistgabel in der Hand und fand die Zeilen jener Nacht.
Natürlich hat sie seine Präsenz gespürt, dass hat er bereits an ihren Reaktionen bemerkt. Ihre Lust und Gier, ja ihr Herz, war stärker als ihr Verstand und sie beschloss, sich auf die Ablenkung durch den SinnesKrieger einzulassen und ihm damit die Entscheidung aus der Hand zu nehmen. Und so hat sie ihm mit ihrer Mistgabel eine Botschaft im Wald hinterlassen und nun gar seine Anwesenheit preisgegeben.

Er ist entdeckt!
Selbstsicher tritt er aus dem Wald hervor und an den Rand des Schlachtfeldes. Die Zeit des stillen Beobachters ist vorbei. In seiner rechten Hand hält er, für alle deutliche sichtbar, die silberne Mistgabel der weißen Königin.
Er spürt die neugierigen Blicke der Anwesenden, nur wenigen hat er sich bisher offenbart. Wie werden sie auf den unerwarteten Gast reagieren? Und wie wird SIE reagieren?
Willkommen fremder Krieger!
Wobei als Krieger must Du Dich noch beweisen.
Aber......
was viel wichtiger ist......

Auf welcher Seite stehst Du?

Du scheint mit Beiden in Verbindung stehen...?
*********eger Mann
194 Beiträge
Muss ich auf einer Seite stehen? Ich geniesse die Energie und Lust dieses Kreises, die Zeit eine Seite zu wählen ist für mich noch nicht gekommen.

Und wer mich hierher gelockt hat hab ich ja geschrieben *zwinker*
....
.... die Zeit noch nicht gekommen eine Seite zu wählen? Soso...

Dann genieße erstmal die Atmosphäre....
****58 Frau
3.417 Beiträge
er kann nicht
wählen den nur ein weißer Herr gibt es
und alle anderen Männer sind Schwarze Mitstreiter
so steht es doch geschrieben oder ?
vielleicht
ist ER ja die entschädigung für mir so viele entgangene freuden ....

da wir ja beide am rande des spielfelds stehen

ICH auf geheiß der weißen königin und ER offensichtlich auch ...

wir werden uns aneinander verlustieren , denn er darf , genausowenig wie ich , in das spiel eingreifen ....

wohlan , schauen wir , was er zu bieten hat ....
Genauso...
.... ist es.... die Rollen sind verteilt... zumindest beim weißen Heer...
Nur zu...
@*******ed61

Ist ja grad nicht soviel aufregendes los.... und die Nacht noch lang.. *anmach*
oh , glaubt mir ,
ich habe derweil viele geschichten durch meinen kopf gehen lassen ...grins

man muss aber auch den anderen freien raum lassen ...
vor allem , wenn man nur am rand steht

ich habe mir das wunderschöne schachbrett angeschaut und mir bestimmte felder ausgesucht , die meine fantasie beflügelt haben ..

ich spiele in gedanken mein eigenes spiel ..
Die Anderen...
.... haben freien Raum.... aber wie Du siehst, nutzen die ihn nicht....

Also, wie war das noch mit Deinen Geschichten im Kopf? Lass es nicht zu viele werden.... soll nicht gut sein... *zwinker*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Unglaublich!
Da habe ich mich gestern erschöpft zurück gezogen auf mein Lager in meiner Wolfshöhle, denn viel zu wenig Ruhe gönnte ich mir wieder einmal in den letzten Nächten! *heia*

Und was ist passiert in der Zeit?! *hae*
Ein Fremder ist herausgetreten aus dem Dunkel des Waldes und hat sich höflich und selbstsicher vorgestellt. Ich bin beeindruckt, das gebe ich zu, ja, ich hätte ihm das nicht zugetraut, dass er dieses Wagnis eingeht, sich zu zeigen. *ninja*

Auch habe ich in meiner Gier und allgemeinen und speziellen Erregung völlig vergessen, dass es der Wunsch des von mir sehr verehrten Herrn König war: das Schachspiel für alle öffentlich und zugänglich zu machen, auch für Menschen, die (noch) nicht im Kopfkino sind. *koenig* *ja*

Daher gelang es dem Herrn SinnesKrieger so mühelos, mir zu folgen durch die Wälder und dunklen Nächte bis zum Rand an unser Schach-Schlacht-Feld.
Nun freue ich mich sehr, wenn ich ihn so ansehe, dass ihm unser Spiel gefällt und dass meine treue weiße Dame ihn so liebreizend anfunkelt und versucht, ihn zu verführen. Sie hat es verdient, und er natürlich auch. *anmach*

Aber wer hier wen wohin gelockt hat, da gibt es so einige Varianten. *omm*
Ich bekomme dieses Bild nicht mehr aus meinem schönen Kopf, dass der gnädige und weise Herr König mich an's Kreuz schnallen will. *spank*

Und ich werde den Verdacht nicht los, dass er den SinnesKrieger heimlich zu sich gerufen hat, weil er genau weiß, dass er es niemals allein schaffen wird, da er eine zarte Ahnung von meiner wilden Kraft hat. *uah*
Leider hat der Herr König seinen großen starken Leibgardisten zu schnell in die Nähe meiner weißen Kriegerinnen geschickt... *troest*

Ich dachte immer, ICH bin so gierig und ungeduldig.
Aber das es der Herr König auch nicht erwarten kann?! *sabber*

Nun ja, so soll es sein.
Ich bin am Zuge.
Danach habe ich mir eine Belohnung verdient: ich werde mich morgen Nacht meiner vierten Leidenschaft hingeben. *walk*
*********eger Mann
194 Beiträge
Der Krieger traut seinen Ohren kaum: Sie unterstellt ein Bündnis des schwarzen Königs und des SinnesKriegers? Und dieser Unterton in ihrer Stimme, fast könnte man glauben, dies sei ihr sehnlichster Wunsch. Nicht das keiner der anderen Beteiligten die gleiche Idee nicht auch schon gehabt hätte *g*

Und auch das Funkeln in den Augen der weißen Dame ist dem Krieger gewiss nicht entgangen. Noch zu gut erinnert sich der Krieger an den Festschmaus zu Ehren der Rot-Weißen-Lady. Er lässt den Blick über ihren Körper und ihre sanften Rundungen gleiten und verharrt schließlich mit einem tiefen Blick in ihre grau-blauen Augen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.