Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
448 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…274
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wunsch nach ständig fallenden Tropfen/Toxisches Papier Nr.371
Wie nur mit den Geschenken umgehen die zerfließen und doch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Diskussionszimmer" zum erot. Schachspiel Nr.1

******ier Frau
38.088 Beiträge
@SinnesKrieger
"Und dieser Unterton in ihrer Stimme, fast könnte man glauben, dies sei ihr sehnlichster Wunsch."

*huch* *floet* *anmach*

Also nein, so was aber auch!

"Nimm sie dir, die weiße Lady, und beschenke sie reich mit deiner Verführungskunst! Ich bitte darum, schöner Mann!"
******ier Frau
38.088 Beiträge
"Mein König,
mir schwinden die Sinne bei deinen poetischen Worten:

" Ein zarter Tropfen glänzte bereits an der Spitze seiner purpur gefärbten Waffe... wie ein kleiner Diamant der darauf wartet, eingefasst zu werden von der Grotte der Lust... "

*sternchen* Ich fließe dahin, bin ganz heiß vor Erregung, ich werde gleich etwas ganz besonderes geboten bekommen, doch wohin mit meiner eigenen Wollust? *sabber*
Dein Läufer, ich sehe deutlich seiner Lanze, was für eine Prachtstück, ja, ja ,ja, gleich nimmt er sie! Sie zittert schon! Ich glaube, sie will es auch *anmach* .

Aber Moment mal!
*huch* Und wer nimmt mich? *nixweiss*

Ich *anbet* dich!"
Ich heut nicht!
Der Dom hat anderes zu tun.... ( *tipp* )
*********eger Mann
194 Beiträge
Da steht sie, die Königin, bebend vor Lust. Ihr Blick wandert an den Rand des Spielfeldes wo sie ihren SinnesKrieger weiß. Er steht da, ihre silberne Mistgabel in der rechten und eine Pusteblume in der linken Hand.
Vor ihm die Rot-Weiße Dame ist immer noch erstarrt ob seines durchdringenden Blicks.

Er spürt den lüsternen Blick der Wölfin.
Bald, meine Königin, sobald du bereit bist...
****58 Frau
3.417 Beiträge
nix da
junger Krieger da musst du erstmal an den den Maiden derer sieben Stück vorbei!!!
******ier Frau
38.088 Beiträge
Was ist los?
*freundchen* Hast du eine Ahnung von meiner Kraft? *ninja*
Das wollen wir doch erst mal sehen, wer hier die stärkeren Nerven hat! *hexhex*
*******tze Frau
316 Beiträge
*raeusper* ihr habt gezaubert meine Königin? was kann ich für euch tun?
*********eger Mann
194 Beiträge
Deine Kraft, oh Königin, habe ich nie angezweifelt.

Loyal sind sie, deine Kriegerinnen. Doch verstehen sie nicht.
****58 Frau
3.417 Beiträge
was sollen wir verstehen ....den die Spiel-Züge macht der König und die Königin...........
*********eger Mann
194 Beiträge
Das ist mir wohl bewusst, ich habe das Geschehen lang genug aus dem Verborgenen verfolgt. Es ist nicht meine Absicht, in diesen Kampf einzugreifen.

Meines Platzes am Rand des Spielfeldes bin ich gewahr, und doch hat die Königin diesen bereits mehr als einmal aufgesucht.
Sie wird wissen, was ich meine.
******ier Frau
38.088 Beiträge
"SinnesKrieger,
wie du siehst, meine weißen Kriegerinnen sind mir treu ergeben.
Sie bringen mich gerade auf eine Idee: Da du ja leider deine Hände nicht frei hast, ach wie schade, wird es ein Leichtes für uns sein, DICH zu nehmen, so schnell kannst du gar nicht schauen! Ich gebe dir nun eine Gnadenfrist von wenigen Minuten, denn ich will mich mit ihnen beraten, ob ich dich festhalte und zuschaue, wie sie es dir machen, oder ob sie dich festhalten und ich mir von dir nehme, was ich will!"
Nur Loyal?
Oh, wenn er wüßte..... Bist aber mutig Herr Sinnesfreund.... *zwinker*
****58 Frau
3.417 Beiträge
Tanzen
Wenn wir die Röcke schürzen zum Tanz dann werden Ihm die Sinne schwinden.

Oder sich unsere Königin sich ihm bemächtigt!
Gut...
... dann seid Ihr ja beschäftigt... und ich kann endlich *tipp*
*********eger Mann
194 Beiträge
Wie ein Fels steht der Krieger vor Ihnen und blickt abwechselnd auf die Königin und ihre Kriegerinnen. Wie sie sich vor ihm aufgebaut haben, ihre Augen blitzen vor Lust.

Ein leichtes Lächeln umspielt die Züge des SinnesKriegers, diese Nacht wird eine gute Nacht.
****58 Frau
3.417 Beiträge
komm her Bursche komm her Bursche

zeig uns was du uns zu bieten hast

fast zu meine Schwestern
*******tze Frau
316 Beiträge
Wind peitscht auf als die Türmerin zu sprechen beginnt "Durch meiner Worte Macht und auf der Königin geheiß erhebt euch Dryaden, Slyphen und Nymphen! Schlingt euch um ihn - Haltet ihn für die Königin!" Wurzeln und Schlingplanzen wogen durch die Macht des Windes und des zu ihren Füßen fließenden Wassers und greifen nach dem SinnesKrieger

"Für euch meine Königin!"
*********eger Mann
194 Beiträge
Ah, die übrigen Kriegerinnen der Königin haben den Tumult bemerkt und wollen ihren Teil abhaben.

Das Lächeln des Kriegers ist nicht das einzige, was wächst...
******ier Frau
38.088 Beiträge
"So, mein Lieber,
bist du dir sicher, dass diese Nacht hier gut zu dir ist?
Nein, die Pusteblume-Nacht war gut zu MIR!
Und jetzt, du hast es ja so gewollt! Bitte sehr!"

Die Königin und die Bäuerin und die Türmerin gehen zu gleich auf den schönen Mann zu, ihm stockt der Atem, denn besonders der Blick der Königin ist nun sehr ernst und stechend, schon so mancher Mann ist zu Stein erstarrt, wenn er es nicht geschafft hatte, sich zu wehren.

Doch jetzt will die Königin etwas anderes.
Die drei Amazonen bleiben vor ihm stehen, ein Wimpernschlag der Königin genügt, und die beiden wissen, was sie tuen müssen. Sie packen ihn im selben Moment an den Armen, jede nimmt einen, sie greifen fest zu, noch lächelt er, noch denkt er, die Nacht ist gut zu mir.

Er schaut der Königin fest in die Augen, ganz nah steht sie nun vor ihm. Sie beugt sich näher an ihn heran und stöhnt ihm leise in sein Ohr. Er lächelt. Sie öffnet sein Hemd ganz langsam und bewundert seine muskulöse Brust. Seine Augen scheinen ihr sagen zu wollen: 'Nimm mich.'

Die Königin kneift dem Krieger in die Brustwarzen. Er lächelt. Sie fährt mit ihren Krallen langsam über seinen schönen Oberkörper, dabei drückt sie so fest auf, dass er sich ein leichtes Zucken nicht verkneifen kann. Die zehn roten Linien brennen nun sehr auf seiner Haut. Er schaut sie nun ebenso ernst an.

Dann tritt sie einen Schritt zurück, er schaut verwundert, denn er ahnt nicht, was jetzt kommt. Sie fixiert ihn unnachgiebig mit ihrem strengen Blick. Die Königin öffnet ein wenig ihren Umhang und löst die Nippelklemmen von ihren Brustwarzen, ein Stöhnen entweicht ihr.

Ihm fallen gleich die Augen raus, er fängt an, sich zu bewegen, doch die weißen Kriegerinnen halten ihn gut fest.
Die Königin dreht an den Schrauben ihrer Nippelklemmen so, dass die Klemmen ganz fest zusammen gehen und keinen Abstand mehr lassen. Sie schließt ihren Umhang und geht nun wieder ganz nah an ihn heran.

Sie wartet einen Moment, er lächelt nicht mehr. Sie schaut ihn tröstend an, formt ihre Lippen zu einem Kussmund und nähert sich seinem schönen Gesicht. Doch einen Hauch vor seinen Lippen hält sie inne - und entfernt sich wieder. Sie lächelt ihn nun mit ihrem schönsten Lächeln an.

Jetzt ist ihr Blick wieder sehr konzentriert, sie legt ihm die Nippelklemmen an, prüft mit einem Ziehen, ob sie richtig sitzen, ihre Bewegungen sind geschmeidig, er stöhnt und schließt kurz die Augen. In dem Moment nimmt ihm die Königin die Mistgabel und die Pusteblume aus den Händen und legt beides behutsam zu Boden. Sie erkennt sofort, dass beides unversehrt ist, ein mildes Lächeln huscht über ihre Lippen: 'Dafür hätte er eine Belohnung verdient.', denkt sie sich, richtet sich wieder auf, betrachtet ihn, und gönnt sich eine kleine Pause.
*********eger Mann
194 Beiträge
Ihr Blick - wie in der Nacht, als er sie zum ersten Mal erblickte. Es stimmt: dieser Blick kann schwache Herzen erstarren lassen. Und doch weiß er, was hinter diesen Augen brennt: ihre Lust, ihre Gier, Sehnsucht.

Doch er hält diesem Blick stand. Ihre Begegnung im Wald hat sie beide geprägt, sie hat ihm erlaubt ihre Seele zu berühren. Er hat ihr innerstes Wesen nur kurz erblickt, doch fühlt er sich mit ihr verbunden.

Da ist es nur gerecht ihr zu erlauben seinen Körper zu berühren. Also lässt er sich willig von ihren Kriegerinnen festhalten. Gespannt, was sie mit ihrer Macht anfangen wird.

Das Brennen der roten Linien auf seiner Brust vermischt sich mit der Hitze ihres Atems vor seinem Gesicht, die Welt um ihn herum versinkt in Lust.

Als Krieger kann er sich nur selten hingeben. Als SinnesKrieger kann er jedoch jeden Moment seines Daseins bis zur Neige auskosten. Und hinter ihrem milden Lächeln erkennt er noch etwas...
******ier Frau
38.088 Beiträge
Eine traumhafte Nacht
senkt sich nun langsam über uns.
Die Königin geht wieder ganz nah an den Krieger heran und wartet. Sie spürt seine Wärme und seine Erregung, seine Männlichkeit ist deutlich angewachsen in seiner Hose. Und während sie langsam seine Hose öffnet, gesteht sie sich selbst ein: 'Einen gewissen Reiz hat er ja, und mutig ist er auch noch dazu.'

Der leichte Stoff seiner Hose fällt zu Boden, und der Königin reckt sich eine große pralle harte Lanze entgegen. Die Königin schließt die Augen und atmet hörbar aus. Als sie die Augen wieder öffnet, erkennt der Krieger deutlich einen Glanz in ihren Augen, wie ihn nur Frauen haben, die erregt sind.

Sie schließt und öffnet noch einmal ihre Augen, und das Licht in ihren Augen ist ein anderes. Kalt und heiß durchfährt es ihn. Die Königin nimmt ihre linke Hand an ihren eigenen Mund und leckt die Handinnenfläche bis zu den Fingerspitzen so lange, bis ein feuchter Film sich auf die Haut ihrer Hand gelegt hat. Die Augen das Kriegers werden immer größer.

Die Königin legt nun ihre feuchte Hand um seinen Lustdolch und verharrt dort regungslos. Sie spürt das Pulsieren seines Blutes und sieht in seinen Augen, wie seine Gier steigt. Sie beginnt, langsam ihre Hand an seinem Stab vor und zurück zu bewegen und zugleich zu drehen und freut sich, wie er dabei anfängt, die Augen zu schließen und zu stöhnen.

Als sein Stöhnen lauter und sein schöner Lingam noch härter wird, greift sie mit der rechten Hand nach der Kette, welche die beiden Nippelklemmen verbindet. Der Krieger will sich gerade in seine Empfindungen hineinfallen lassen, da lässt die Königin die linke Hand los und zieht mit der rechten Hand kurz und heftig an der Kette. Der Krieger reißt die Augen auf und erschrickt, denn damit hatte er nicht gerechnet.
******d45 Mann
689 Beiträge
und ein schwarzer bauer
hat sich unbemerkt hinter die weiße königin geschlichen und wieder mal einen stuhl mit schild auf seinem platz stehen lassen auf dem steht: bin gleich wieder da
****58 Frau
3.417 Beiträge
räusper
nix da du stehst immer noch neben mir und vor dem Einhorn und mein Gewand hast du immer noch nicht gereinigt!

In die Nähe der Königin wirst du nicht gelangen vorher spiesst dich das Einhorn auf!!!
******d45 Mann
689 Beiträge
ähem meine liebe bäurin
oder ich dich, denn ich bin der freibewegliche bauernhäuptling der schwarzen schar. und genieße es, dass mein lustvoller saft immer noch dein gewand schmückt *zwinker*
****58 Frau
3.417 Beiträge
Du ahnst doch das ich die Bäuerinen anführ und über magische Kräfte verfüge die ich bis jetz noch nicht eingesetzt habe........

warte ab was noch kommt ........da sind noch mehrSchwestern im Spiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.