Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
448 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…274
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Wunsch nach ständig fallenden Tropfen/Toxisches Papier Nr.371
Wie nur mit den Geschenken umgehen die zerfließen und doch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Diskussionszimmer" zum erot. Schachspiel Nr.1

******ier Frau
38.091 Beiträge
"Schwarzer Bauer!
Ich fasse es nicht!
So ein derartiges Geplänkel gehört in's Diskussionszimmer!
*freundchen*
Sie ist überhaupt gar nicht arrogant!
*gr3*
Wie kannst du es wagen?
*gleichplatz*
Greif dir an die eigene Nase!
*fluch* "
*******inde Frau
42.179 Beiträge
schwarzer Bauer
kennst Du eigentlich Bildermann ???
******d45 Mann
689 Beiträge
weiße königin
ein schwarzer bauernführer lässt sich von der weißen königin nicht maßregeln. schau mal dass du zuerst einen bekommst. *haumichwech*
******d45 Mann
689 Beiträge
@majberlin
nein ich kenne keinen bildermann
*******inde Frau
42.179 Beiträge
Bilda man nüscht ein, wie der Berliner zu sagen pflegt
******one Mann
148 Beiträge
Mitten im hitzigen Gezänk...
... halten alle Streithühner und -hähne plötzlich inne und spitzen verblüfft die Ohren.
Die vibrierende Luft ist erfüllt von einem zarten und doch kraftvollen spährischem Gesang.

Woher die tiefen wohligen Klänge kommen, können die schönen Kämpfer und Kämpferinnen nicht ausmachen. Manchen scheint, die Gesänge kommen von einem der schwarzen Türme-doch sicher sind sie sich nicht.

Je länger sie den sanft gesungenen Silben einer fremden Sprache lauschen, desto mehr erfüllt sich ihr Geist mit Klarheit und Frieden, ihr Körper mit einer ruhenden Kraft und ihre Lustzentren mit einem wohligen Kribbeln und Pochen.

Wenig später verwehen die Klänge und JedeR auf dem Felde weiss wieder, wozu er/sie hier ist:
Für das lustvolle Duell der Geschlechter, der Mehrung der Lust und Exstase, dem Spaß am sinnlichen Kampf.

Frech, herausfordernd und mit Respekt.
Ein leises Lächeln streift über alle Lippen in den Gesichtern und zwischen den Beinen...
*****602 Frau
41 Beiträge
Besteigen
Nun auf diesen Ritt bin ich aber mal gespannt.

Sollte es ein Bauer überhaupt fertig bringen, sich auf meinen schönen edlen Rücken zu schwingen, werde ich ihm den Ritt seines Lebens geben.

Er wird meine Kraft zwischen seinen Beinen spüren und ich bezweifle stark, dass dies angenehm für ihn sein wird. Ich werde mich aufbäumen, wieder und wieder und er sollte mir glauben wenn ich sage, dass ich darin eine große Ausdauer an den Tag legen kann.

Ich spüre nach diesem Bauerngejohle weder Frieden noch Ruhe in meinem Körper. Von einem wohligen Grippeln und Pochen in meinem Lustzentrum kann gerade auch keine Rede sein. Was ist spüre ist, dass meine Hufe unkontrolliert das Brett zerkratzen und nach vorn stürmen wollen.

Aber da kommt meine Königin, streichelt mir beruhigend über die Nüstern und flüstert mir ins Ohr: Ganz ruhig meine Zarte, nicht übermütig werden. Deine Zeit wird kommen.

Dank dieser Worte werde ich langsam ruhiger, mein Atem geht wieder langsamer. Ich werde auf meinen nächsten Sprung warten und der wird kraft- und würdevoll.
******ier Frau
38.091 Beiträge
Die weiße Königin
streicht liebevoll über die wunderschöne weiße Mähne der edlen Stute, ganz langsam, ganz hingebungsvoll, ja, fast meditativ, man könnte meinen, sie will nicht nur die Stute, sondern auch sich selbst damit beruhigen, und flüstert dem leidenschaftlichen Tier in's Ohr:

"Ganz ruhig meine Zarte, nicht übermütig werden. Deine Zeit wird kommen. Habe bitte noch ein wenig Geduld, auch mir fällt das schwer. Egal, was, wer oder wie es kommt: Ich verspreche dir, alles in meiner Kraft stehende zu tun, damit es dir gut geht. Ich werde dich auch persönlich versorgen und pflegen, wenn es denn soweit ist."

In Stille und Ruhe in sich versunken, den Klang des Gesangs des schwarzen Türmers in den Ohren und den Duft der schönen Springerin in der Nase, geht die Königin nun wieder zurück an ihren Platz.
*********eger Mann
194 Beiträge
Eine seltsame Stimmung scheint das Schachfeld erfasst zu haben. Von seiner Position mitten im Geschehen kann der Krieger die Anspannung intensiv spüren. Die Zeit der Untätigkeit hat zu einer Spannung geführt welche sich mit auf einem Mal entlädt.

Er spürt besonders die Unruhe des neuen weißen Rosses direkt neben sich. So nah und doch für ihn im Moment unerreichbar. Interessiert beobachtet der Krieger wie sich die weiße Königin schützend vor ihre neue Kriegerin stellt. Jedoch wird diese sich auch an die raueren Töne der Schlacht gewöhnen müssen, falls die weiße Königin mal wieder von Mistgabeln oder Weihnachtsmännern abgelenkt wird *zwinker* .

Da er die Stute jedoch von Nahem gesehen hat, weiß er, dass sie der Herausforderung gewachsen sein wird und damit den schwarzen Kriegern eine würdige Gegnerin. Auch wenn sie letzten Endes natürlich unterliegen wird *g*.
******ier Frau
38.091 Beiträge
@SinnesKrieger
*haumichwech* *lol* *lol* *lol* *haumichwech*
Okay, dann verrate ich es lieber gleich, denn mit der direkten Art komme ich eigentlich immer recht weit:
In fünfzehn Nächten ruft sie mich wieder, die silberne Mistgabel!
Und ich freue mich so!
*juhu* *freu2* *freu2* *juhu*
Und schön lieb sein in der Zeit!
Das gilt für alle!
Sonst:
*crazy* *peitsche*
*aua*
*spank*

So, ihr Süßen! Ein erholsames & lustvolles Wochenende euch!
*wink* *fahr*
meine lieben ,
vergesst nicht , euch für das gruppentreffen anzumelden ...

die weiße dame erartet euch dort alle vorzufinden , im schönen sachsen , bei herrlichem wetter , an einem relaxten wochenende ....

auch wenn ich seinerzeit die kränkung des all zu frühen geopfert werdens nicht verkraftet habe , so steht mir noch immer der sinn danach , euch alle kennen zu lernen

zwar wird das nicht in form von schachfiguten sein , denn das thema ist die vülkerschlacht zu leipzig ,,, aber auch da gibt es möglichkeiten , säbel zu ziehen , türme zu besteigen und die kavallerie zum einsatz zu bringen

die bauernmädchen werden marketenderinnen sein und wer weiß , viellecht ergibt sich sehr sinnliches geplänkel

ihr seid herzlich eingeladen
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
gibst du einen aus?
*******ed61:
ihr seid herzlich eingeladen

*smile*
****orn Mann
11.967 Beiträge
na dann
verläßt der schwarze gaul mal seine weide und *prost*

eine einladung, wie schön. *g*
naja ,
ich könnte einen bauchtanz hinlegen oder was freches erzählen

oder es gibt echten nordhüuser altmeister ... ich stamme nämlich nicht aus sachsen und biete nur wirklich gutes an *smile*
****orn Mann
11.967 Beiträge
wenn
jeder sein regionales bier mit zur völkerschlacht schleppt - als ausdruck seiner verbundenheit mit dem großen ganzen (napoleon zu schlagen) - wird das wirklich ein kunterbuntes gemisch. *ggg*

soll ich wirklich eine kiste reissdorf kölsch mit im gepäck haben? *nachdenk*
mach nur
aber da die qualitäten der nordhäuser spirituosen schon weltweit bekannt sind , gibts die hier zu kaufen ,,, grins

"damals " wurden damit die devisen aufgebessert *zwinker*
aber
*zumthema*

schachspielen nicht vergessen ...
******d45 Mann
689 Beiträge
dann bring ich
stuttgarter hofbräu, das königliche bier aus stuttgart mit. schließlich werden wir ja in einem königlichen feldlager sein. *bier*

und wunderbaren riesling vom weingut wöhrwag, der unterhalb der grabkaplle unserer geliebten königin katharina wächst und bei der weltweinprämierung einen ersten platz belegt hat. *wein*
******ier Frau
38.091 Beiträge
So, so,
sieh an, sieh an!

Ich staune!

@******Red: *nachdenk* *gruebel* *kopfklatsch* *troest* UND: *les* die Gästeliste!

@****orn: *bier* ? Nein, bitte hab dich selbst im Gepäck! *anmach*

@****ard: Oh, *wein* ?! Du willst dir wohl Mut antrinken, bevor du dich in meine Nähe traust? *fiesgrins*
****rio Mann
444 Beiträge
Knebel für die Läuferin
Ich streiche gerade der weißen Königin sanft über den Nacken und flüstere ihr unmerklich meine Belustigung darüber zu, dass manchen Kriegern das Gebräu des schwarzen Turms offenkundig nicht mehr gut genug zu sein scheint, da sie schon über ladenkäuflich erwerbbare Alternativen bei einer völlig anderen Schlacht sinnieren...

...da bemerke ich, wie die weiße Läuferin sich hin- und herbeugt. Den Kopf hierhin und dorthin reckt und neugierig nach allen Seiten schielt...
"Hmpf!", denke ich mir und springe wie Mr. Monk – nur auf den weißen Feldern – schnellen Schrittes auf meine schlanke und schöne Ergebene zu:

"Warum zappelst du denn so?"
"Oh! Dom! Du, ich krieg hier ja fast gaaar nichts mit, nicht wahr. So allein auf weiter Flur..."

"Häää? Du brauchst auch im Moment niemanden mitzukriegen. Ich sag' dir schon, wenn du wieder dran bist!"
"Ja, aber, Dom, was reden denn die anderen so? Hat der König vielleicht etwas fallen lassen?"

"Hör zu, Kleines, jetzt vergiss mal den König und hör endlich auf, hier rumzuzappeln. Du machst ja noch die neuen Pferde scheu!"
"Ja, aber, Dom, ich dachte mir, vielleicht..."

"Stopp! Halt!! Nicht denken!!! Denken geht gar nicht..." *nono*
"Ja, aber, Dom ich wollte sagen..."

"Und nenn mich nicht immer Dom! Oder sehe ich etwa aus wie eine Basilika? Sag 'Herr' zu mir, oder irgendetwas anderes Cooles..."
"Okay, mein Führer, ich wollte dich noch b..."

"Neee, das reicht! Sag bitte gar nichts mehr, okay!"

Aus meiner Manteltasche nehme ich den weißen Knebel mit Lederband heraus. Als ich ihn ihr schweigend zeige, leuchten plötzlich ihre Augen auf und wie von selbst öffnen sich ihre sinnlichen roten Lippen weit...

"Dlonklö, Dlaröm wölltl öch dlch älglntlöch blttln", sagt sie.
"Was ist denn noch?", frage ich, und nehme ihr die glänzende große Kugel noch einmal aus dem Mund.

"Danke!", sagt sie freundlich, ehe ich das Leder an ihrem Halsband festschnalle.
"Gerne!", kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. "Und nun steh still!"

Mit einem Klaps auf den Po verabschiede ich mich von ihr und verlasse das Spielfeld wieder. (Eigentlich hätte ich jetzt gerne ein Bier...)
******one Mann
148 Beiträge
Ihr ist wohl...
... der Duft meines Trankes in die Nase gestiegen, den ich gerade für die weissen Kriegerinnen braue...
*haumichwech*
******ier Frau
38.091 Beiträge
@conbrio
*anbet*
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
Wie köstlich!
Dominanz in perfekter Harmonie vereint mit Leichtigkeit!
*wow*
Ach ja, was so ein Knebel manchmal für eine verblüffende Wirkung haben kann!
*schweig*

Ich warte auf den "Bericht", wie meine Springerin den vernichtenden Ritt empfand,
dann setze ich den nächsten Zug.
*floet*
Ja, es gibt darauf nur EINE Reaktion.
Ich liebe Gerechtigkeit!
*bussi*
******ier Frau
38.091 Beiträge
@HerrLeone
Tja, das hättest du gern, oder was?
*fiesgrins*
Aber, dunkler Mann, wie bitte schön willst du denn DEINEN Trank zu MEINEN Kriegerinnen bringen?
*vogel*
Aber komm mir jetzt NICHT wieder mit:
"Lass dich überraschen."!
*gr2*
******one Mann
148 Beiträge
Was sonst...
...werde ich wohl dazu sagen als:

"Lass Dich überraschen!" ?
*smile*

Wenn Du so aufgebracht bist, dann komm doch rüber zu mir!
Aber damit verletzt Du Deine eigene Regeln... *aetsch*
******ier Frau
38.091 Beiträge
@HerrLeone
*haumichwech*
*rotfl*
*haumichwech*
*kopfklatsch*
*haumichwech*

So, du *klugscheisser* !
Das sind nicht "meine" Regeln, sondern die Regeln des Schach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.