Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
448 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
zum Thema
Wunsch nach ständig fallenden Tropfen/Toxisches Papier Nr.371
Wie nur mit den Geschenken umgehen die zerfließen und doch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Diskussionszimmer" zum erot. Schachspiel Nr.1

Seltsam....
.... sind es die zu starken Gelüste der schwarzen Dame, das sie ihren König in solche Verlegenheiten bring? *gruebel*

Und das schon bei den ersten Zügen?
Eingesperrt....
Eingesperrt im schwarzen Turm.....mit einer anderen Bauernmagd.......dann bin ich nicht allein,und wir können uns dann gegenseitig darüber austauschen was uns wohl als Strafe erwartet.....außerdem werden wir uns überlegen wie wir die Wächter von einer Haftverschonung überzeugen können.....
schwarzer Turm
b 7 : b 3
Alleine...
... schon die Anwesenheit unserer bezaubernden Damen im Turm sorgt schon für leidenschaftliche Verwirrungen!
Was meinst Du wie
groß die Verwirrung erst im umgekehrten Fall wäre............
******ier Frau
38.088 Beiträge
Die weiße Königin
schwingt langsam den linken Arm zur Seite und dann den rechten Arm zur anderen Seite. Dabei nickt sie in alle Richtungen ihrem Volk wohlwollend zu und bedankt sich für die liebevollen Gedanken und Wünsche zu ihrem Ehrentag und für das Vertrauen und die Treue ihrer weißen Offiziere.
Morgen wird sie die nächste Kriegerin in den Kampf schicken.
Königin...
... Dein Volk wird bereit sein!
****orn Mann
11.967 Beiträge
@ onkel pity
schwarzer Turm
--------------------------------------------------------------------------------

b 7 : b 3

*nachdenk*

*nono*

ich glaube, du hast dir noch nicht alles richtig durchgelesen, kann das sein? *zwinker*
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
@walhorn
Ich dachte schon, dass er vielleicht die weißen Bäuerinnen mit diesen Körbchengrößen in den Schwarzen Turm bringen wollte.*hae*
****orn Mann
11.967 Beiträge
warten
schwingt langsam den linken Arm zur Seite und dann den rechten Arm zur anderen Seite. Dabei nickt sie in alle Richtungen ihrem Volk wohlwollend zu

mir scheint eher, sie schlottert, den nächsten zug zu setzen.

*zig*

hough!
smoking horse

*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Erinnert mich...
... ein bisschen an "Titanic"
Kurz nach dieser Szene ging die unter. *nachdenk*
******one Mann
148 Beiträge
Werter König...
Ich habe da noch mal eine AGB-Verständnisfrage:
Ist erwünscht, dass die bewegten Figuren bei JEDEM Zug was schreiben, oder nur, wenn eine Figur geschlagen äääh vernascht wird?

Ich befürchte u.a., dass wenn jeder Zug kommentiert werden sollte, sich das lange hinziehen wird, da nicht alle jeden Tag mehrmals Online sind...

Was meint Ihro Gnaden...?
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Im Namen des Volkes wird kundgetan:
*klugscheisser*
Dass betroffene Figuren (beider Couleurs) sich nach jedem Zug äußern KÖNNEN, allerdings dies nur bei einer Schlagsequenz tun MÜSSEN.
Wenn dies nicht innerhalb 24 Stunden passiert, so sollte es von einem anderen Teammitglied oder vom König selbst nachgeholt werden um das Spiel nicht unnötig zu verzögern.

So soll es geschehen!
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Weiters hat das hohe Gericht hierorts entschieden:
Die unverfrorene Bauernmagd http://www.joyclub.de/my/2207541.string_ouvert.html aus dem Lager der weißen Sirenen, wohnhaft in den Weiten des Joy-clubs hat ob ihrem Fehltritt vom VI. Oct. 2012 A.D. folgenderweise Buße zu tun:

*klugscheisser* Sie sei dazu verurteilt unverzüglich hieran öffentlich zur Erbauung gleichermassen des weißen wie schwarzen Volkes nunmehr sich in ansprechender und anregender Form und Manier im Takte der Musik zu wiegen um sich ihrer Kleidung zu entblößen bis sie sich uns darbiete so wie das Böse sie schuf.
Sie sei dabei angehalten sich derart selbst zu berühren und zu beglücken auf dass es dem staunenden Volke die Sinne vernebelt und damit jedweder weiterer Ungehorsam unterbunden werde.


*polizei* Der Vollzug dieser Verordnung hat ohne Aufschub und im Rahmen des Spieles Kopfkino: Erotisches Schachspiel Nr.1
zu erfolgen.

Widerspruch ist zwecklos und sei hiervon abgeraten! *letzteswort*
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
… so spreche ich nun zum Abendmond:
Dem königlichen Reitsport sind wir Beide aufs Intensivste zugetan, meine schwarze Königin und meinereins! *raeusper*
Und da ist es nun mal ein ständiges Auf und Ab.
Jedoch: Sollte seine Majestät tatsächlich sein Beinkleid ablegen… das königliche Zepter bleibt!!!… ungebeugt und respekteinflössend… im Dienste des (weiblichen) Volkes. *genau*

Daran vermögen auch unbedachte und neidische Worte des Pöbels nichts zu ändern! *stolzbin*
****orn Mann
11.967 Beiträge
immer diese hohen herrschaften mit ihrem reitsport stöhn aber pferd will sich ja nicht beschweren. *zwinker*

ein hoch für des königs weise entscheidung zur abstrafung der zügellosen weißen bauernmaid! *zugabe*
****58 Frau
3.417 Beiträge
ich sehe nur die Rückfront des Königs wo ist den das Zepterchen vom König.............
Schau...
... doch mal unterm Röckch.... *raeusper* ich meinte, ruf ihn doch mal, vielleicht dreht er sich ja um, falls er nicht zu sehr andersweitig beschäftigt ist....
****58 Frau
3.417 Beiträge
das sollte ich tun da hast du recht!!!
oh gott,
der schwarze könig ist ja sooo dilettantisch -er hat absolut überhaupt keine ahnung von frauen und will dann EROTISCHEs schach spielen

seit wann haben frauen denn körbchengrößen von b7 und b3 ???

also , da kann ja nur alles schief gehen

ich hoffe , seine soldaten sind besser geschult , sonst wird hier der sex zum horrortrip
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
b7+b3
Wir Hochadeligen messen in Zepterlängen, nicht in schnöden cm!

Also bitte keine Beleidigungen des Königshauses mehr!
Es würde nur Euren Leidensweg verlängern... *bandit*
****58 Frau
3.417 Beiträge
eher
Millimeter als Zentimeter wenn er ehrlich zu sich ist.

Also bei uns Weißen ist alles Echt und hat die richtigen Proportionen
*hotboobs* unser *hotman* auch
******ier Frau
38.088 Beiträge
Mein König
Es ist unfassbar, wie du sicher schon erfahren hast, ein lüsternes, ungeduldiges Pärchen aus dem niederen Volk hat sich erlaubt, dir zu sagen, was du zu machen hast, konkret welchen Offizier du als nächstes vorziehen sollst.
Diese Überheblichkeit ist umso schlimmer, da die beiden NICHT zu den Kriegern unserer Schach-Schlacht gehören.
Ihre taktlosen Worte sind eingereiht in unsere Züge, das Paar nennt sich:
bi_sweeties.
Ich erwarte von dir, dass du auch bei der Bestrafung dieser beiden Frevler ebenso hart, dominant und konsequent durch greifst wie bei meiner zweiten weißen Bäuerin.
Ich verneige mich.
*******tze Frau
316 Beiträge
hm vielleicht sollte man die Königlichen Urteile für die Frevler separat veröffentlichen in diesem Zimmer könnten sie all zu schnell ungelesen und unvollstreckt bleiben!
*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller 
Nun...
... eine genaueste Überprüfung unserer gelehrten Graphologen hat ergeben, dass dieser frevelhafte Text von dem weiblichen Teil des besagten Pärchens gekommen ist...
Somit istja wohl, klar wer auch diese Strafe ausfasst. *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.