Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fans Exces de Roissy
206 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in Franken152
Es geht wieder hinaus, der Frühling steht vor der Tür!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Story....

Gemeinsame Story....
Grüß Euch,

ich habe hier einen Textanfang, der sich eignen würde, dass mehrere Autoren an ihm weiterarbeiten, gerade auch aus den unterschiedlichen Sichtweisen von Frauen und Männern.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitschreiben würdet!

Stregalita die *hexe*

Der Weg

Der Weg von meiner Arbeitsstelle zum Parkplatz führt durch eine kleine Schrebergartenanlage. Links und rechts des gepflasterten Weges liegen Gärten, mal fast schon zu gepflegt, an anderes Mal macht sich eher Wildwuchs breit.
Jeden Tag gehe ich diese Strecke zwei Mal – früh morgens hin und mittags zurück, sommers wie winters, seit 2 Jahren. Und so sehe ich die Jahreszeiten dahin ziehen, jetzt ist es Spätsommer, meine liebste Jahreszeit. Morgens ist es noch kalt, oft bedeckt schon der Raureif die Wiesen, liegt kalter Nebel über der Aue; doch man kann den Mittag schon ahnen, die Sonne hat noch Kraft sich durch den Dunst zu drängen, die Schwaden zu vertreiben.
Heute gehe ich meinen Weg etwas schneller, ich bin neugierig, gespannt, ob wieder ein Zettel an meiner Windschutzscheibe hinter den Wischerblättern steckt.
Begonnen hatte es vor einer Woche:
„Hallo, ich hoffe, Sie hatten einen schönen Arbeitstag!“ stand in einer akkuraten Handschrift auf dem weißen Papier. Verwundert legte ich den Zettel im Auto ins Handschuhfach und vergaß ihn bis zum nächsten Tag.
„Ich hoffe, dass ich nicht zu vermessen bin, aber ich sehe Sie so gerne den Weg entlang gehen. Das Kleid steht Ihnen.“ Mir wurde etwas unheimlich, wer auch immer das geschrieben hatte, beobachtete mich anscheinend öfter. Ich beschloss, morgen einen anderen Weg zu wählen.
„Jetzt habe ich Sie verschreckt! Das lag nicht in meiner Absicht, bitte haben Sie keine Angst vor mir. Ich freue mich doch jeden Tag auf Sie!“ Wer war dieser Mann? Denn dass der Schreiber männlich war, stand für mich außer Frage. Was konnte mir schon geschehen? Ab morgen würde ich wieder meinen normalen, auch viel kürzeren Weg durch die Gartenanlage wählen.
„Schön Sie wiedergesehen zu haben! Ich erlaube mir eine Bitte: lassen Sie Ihr Haar offen, es sieht so schön aus wenn der Wind durch die Ihre Locken streicht!“ Ein etwas altmodischer Verehrer, so schien es mir. Vor meinem geistigen Auge erschien ein älterer Herr, förmlich in dunkler Kleidung, das schüttere Haar ordentlich zurück gebürstet. Wenn ich ihm mit meinem Arbeitsweg eine Freude machen konnte, warum eigentlich nicht?
****i_k Frau
809 Beiträge
Diese wunderschöne Frau sehe ich nun bald ein halbes Jahr hier entlang gehen.

Ich bin vor ca. einem halben Jahr in die Vorstadt gezogen.
Ich bin in einem 100 Seelendörfchen aufgewachsen und mir fällt es schwer neue Kontakte zu knüpfen, vor allem, wenn ich keinen kenne..

Diese schöne Frau geht jeden Tag 2x an meinem Balkon vorbei.
Ich hab sie schon früh Morgens gesehen, wenn ich mich für meine Arbeit fertig mache und Mittags, wenn ich auf dem Balkon in der Sonne gebügelt habe.
Getraut habe ich mich nicht, sie anzusprechen, doch ich war neugierig und habe beobachtet.

Dort hinten, an dem Parkplatz steht wohl immer ihr Auto.
Ob sie zur Arbeit geht oder was anderes macht, weiß ich nicht...
ich bin ihr auch schon nach meinen Einkäufen, auf meinem Heimweg begegnet, doch getraut hab ich mich nicht sie anzusprechen ..

Ein halbes Jahr bereits hier und noch immer keine Freunde.., dachte ich traurig.
Also habe ich mir ein Herz gefasst und eine kleine Nachricht geschrieben und ihr an ihr Auto unter den Scheibenwischer geklemmt

Wie gerne ich sie beobachte..
sie ist so schön..
scheint so Selbstbewusst..

Ich wäre gerne ein bisschen wie sie

Nach meinem 2. Briefchen mit der Nachricht
"Ich hoffe, dass ich nicht zu vermessen bin, aber ich sehe Sie so gerne den Weg entlang gehen. Das Kleid steht Ihnen"
schien ich sie verschreckt zu haben ...
sie ist heute auf jedenfall nicht ihren üblichen weg gegangen ..
wie schade..

Am nächsten Tag läuft sie doch ihren altbekannten Weg.
Schön *g*
Ich freu mich und mein Tag hat doch einen Lichtblick in ihrer einsamen Trostlosigkeit.

Ich schreibe ihr wieder eine Nachricht und bin gespannt, ob sie nun die Haare offen trägt, denn das sieht so weiblich aus.
Ich glaube ich muss mir auch meine Haare wachsen lassen
Der Weg - 3
John, das bin ich, IT Berater, 182 cm groß dunkle kräftige Haare, Sportliche Figur, ich mache gern und viel Sport und ich habe momentan Urlaub. Wohne in der Stadt und komme gern mal durch die Schrebergartenanlage um in den Wald zu gehen, hier bekomme ich meine spirituellen Ideen und schreibe sie auf Papier ....

Aber heute und das an so einem Wunderschönen Sonnigen Tag hatte ich eine Begegnung mit einer Frau, die ich gar nicht kenne, aber es hat förmlich geknistert … ich muss es euch erzählen ..

Heute mal legere und leicht gekleidet zum Goldenen Oktober ging ich mit meinen Schreibblock durch die Schrebergartenanlage, Gelb Orangebraune Blätter fielen von den Bäumen und wie ein Goldnaturteppich zu meinen Füssen … ich sah einigen Blättern von oben herab und in diesem Moment stand sie plötzlich vor mir, das Sonnenlicht durchdrang ihr dünnes lange Kleid und ließ den Beginn der langen Beine ahnen, Wow dachte ich, was für eine Weiblichkeit und so Göttlich geschaffen, wie versteinert starrte ich sie an, obwohl nur Schatten zu sehen war und warum blieb sie stehen und sah mich überhaupt auch an? … ich begann mich aus meiner Versteinerung zu lösen um diese Augen zu sehen, zwei drei Schritte zur Seite und da war diese feminine Wohlige Ausstrahlung, es war so sehr anziehend, das ich kein Wort heraus brachte, ich klammerte mich an meinem Schreibblock und bemerkte wie sie ein verführerisches Lächeln und ein sinnlichen Augenaufschlag machte … unsere Augen ließen nicht voneinander … dann sagte sie, wollten sie was schreiben? Ähm ja sagte ich etwas verstockt … ich mag Männer mit Sinn für die Charmante Begeisterung, sagte sie .. ach ja? gab ich mit erhobenen Augenbraunen … war das nun ein Eroberungsfeldzug von ihr? .. hm, wie forsch… ok mein Gedanke sagt, spiele mit … Provokant sah ich an ihrer Seite hinab, an dieser so wohlgeformten Hüfte, ich blickte wieder zu ihr hoch und ihr Blick war immer noch Stimmungsvoll, welches Verhalten ging in dieser Frau vor, ich trat näher und legte meine Hand auf ihrer Hüfte… wer bist du? Fragte sie Leise… John sagte ich mit einer etwas rauen Stimme … und du magst mein offenes Haar? hauchte sie, ich antwortete mit einem leichten schnurren und glitt dabei mit dem Mund durchs Haar und zog den Duft mit einem langen atmen ein… war diese Situation unwirklich? Mir war’s egal, der Moment war zu schön um auf zuhören oder an diesen zu zweifeln und alles drum herum hier in der Schrebergartenanlage schien einfach weg… meine Hand glitt weiter nach oben, ich spürte die Anspannung ihres Körpers, das leichte zittern wie ich mit meinen Fingern an ihre Brüste kam .. was war das hier, die so aufbauende erotische Stimmung, beide mit voller Erwartung und ohne Abwehr? Wie weit könnte ich noch gehen… sie Schloss die Augen und öffnete leicht ihrem Mund.. kann man da Widerstehen? Nein! und ich erst recht nicht …da waren wir nun, voll versunken im Kussrausch und dabei völlig Fremd … oder war es gar ein Traum?

by ben-art
Joy-Garten
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
"....ach sieh mal einer an, das
...scheint er ja dann wohl zu sein", dachte ich mir, als ich die frau, die ich fast täglich hier im schrebergarten beobachtete, mit dem mann zusammen sah.

durch die schon kahl gewordene hecke habe ich den weg immer gut im blick.
so oft hatte ich mich jetzt hier im garten des schrebergartens meiner tante zurückgezogen, mich in eine decke gewickelt und im schutz des weit-überstehenden daches des reetgedeckten häusleins, auf einen liegestuhl begeben.
ich hatte urlaub und genoss so meine freien tage in der einsamkeit der anlage.
deshalb erregte alles, was die stille durchbrach meine aufmerksamkeit.

so wie die frau, die morgens und mittags an "meinem" garten vorbei ging, ohne mich zu bemerken.

neulich, als ich vom einkaufen zurückkam, sah ich sie, wie sie einen zettel unter ihrem scheibenwischer hervorpulte. "ein strafzettel", dachte ich noch und wunderte mich etwas, da sie korrekt am strassenrand stand.
als ich zwei tage später wieder zufällig um die mittagszeit an ihrem auto vorbei kam, sah ich wieder einen zettel unter ihrem scheibenwischer...."ah...doch kein strafzettel...wohl eher ein verehrer...", waren meine gedanken und schmunzelte.
"kein wunder...sehr attraktiv....", schweiften meine gedanken weiter ab...als ich die pforte des gartens erreichte.

ich genoß wieder die letzten sonnenstrahlen des oktobers, als ich die frau nah bei einem mann stehen sah..."das scheint er ja dann wohl zu sein"...spann ich den faden weiter und malte mir aus, was sie jetzt wohl machen würden....

wie romantisch.....
****i_k Frau
809 Beiträge
Wie jeden Morgen spähe ich beim Frühstück aus dem Fenster um zu sehen, ob diese hübsche, attraktive Frau wieder auftaucht, der ich diese kleinen Briefchen geschrieben habe.

Tatsächlich.
Dort hinten ist sie.
Sie scheint sich mit einem Mann zu unterhalten, der irgendetwas in den Händen zu halten schien.

Und siehe da, sie küssen sich.
Unter einem Blätterregen, den just in diesem Moment ein Windstoß auf ihren Weg geschickt hat.

Wunderschön!!

hach

ich wäre so gerne ein bisschen wie sie..

Hilft nichts...
heute wieder die Läden abklappern, ob ich arbeit bekomme, ich habe es satt zuhause zu sitzen und niemanden zu kennen.

Also beende ich mein Frühstück und begebe mich in mein Bad..
hm..
Standardprogramm
Zähneputzen, waschen, ein bisschen Kajal und Wimperntusche, mehr nicht, sonst fühl ich mich wie ein Clown.
So nu meine bequemen Stoffhosen an, eine Bluse und darüber eine Weste gegen den Wind..
Nicht schick aber praktisch
******d45 Mann
689 Beiträge
ich schlendere durch den herbstlichen tag,
komme durch die schrebergarten-siedlung, welche gerade so verlassen wirkt. die schrebergärtner haben schon angefangen ihrer sommer-idyllen winterfertig zu machen, da seh ich eine bewegung.

eine hübsche hochgewachsene frau und ein mann küssen sich intensiv, wärend ihre hände an ihren körpern auf und ab wandern. ich freue mich an ihnen und auf einmal beschleicht mich die lust am beobachten. ich ducke mich hinter den gartenzaun und schaue den beiden zu. es lässt mich nicht unberührt dem ballett der münder und hände zu zu schauen.

ich möchte dass es weiter geht und merke wie es mich erregt den beiden zu zu sehen .........
******ier Frau
38.651 Beiträge
'Warum
hat er sich denn da hinter'm Gartenzaun so geduckt, was macht er hier?', fragt sie sich verwirrt, denn diesen Anblick hatte sie ja nun wirklich nicht erwartet, bei ihrem Spaziergang an diesem Tag, sie wollte Stille und allein sein.

Sie bleibt stehen und beobachtet ihn. Er bemerkt sie nicht. Ganz langsam schleicht sie sich näher. 'Ach, er ist ganz vertieft in den Anblick eines Pärchens, wie es sich küsst und berührt.', denkt sie sich, 'Schön, wenn ich ihn mir so von hinten ansehe, eigentlich gefällt er mir. Wie wird er wohl reagieren, wenn ich mich ihm nähere und ihn zart berühre? Wird er erschrecken und mich zurückweisen oder wird er sich rumdrehen und mich packen und zu Boden werfen? Ach egal, ich will es wissen.'

Und so geht sie langsam und leise ganz nah an ihn heran, beugt sich herab und küsst ihn in den Nacken. Er stöhnt. Sein Duft steigt ihr in die Nase, es fängt an, sich zu drehen, in ihr und um sie drum herum, sie schließt die Augen und gleitet stöhnend und gurrend an seinem Rücken herunter, bis sie ganz nah und dicht hinter ihm hockt. Sie schmiegt sich an ihn und umarmt ihn.
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
"..das ist ja besser...
als kino heute...." murmelte ich vor mich hin, als ich nun einen mann wahr nahm, der in seinem forschen gang plötzlich innehielt und sich quasi in "meine " hecke drückt- wohl um die beiden, sich näher kommenden- zu betrachten.

aber warum?
war sie seine freundin und er ertappte sie jetzt?

ich setzte mich etwas aufrechter, um die beiden verschlungenen besser beobachten zu können...

oder stellte der hecken-verstecker selbst der frau mit der löwenmähne nach? und hier war ein konkurrent aufgetaucht?

oder...ich grinste- war der mann, sein objekt der begierde und ihn verwirrte nun die anzüglichkeit zu dieser frau?

war es einfach nur zufall..aber warum ging er dann nicht weiter?....was faszinierte ihn so?

in meinem kopf surrten viele verschiedene filme....

wenn die frau nur kurz ablassen würde, von ihrem verehrer, würde sie den heckensteher vermutlich entdecken...dann wären sie zu...dritt.

boah...nun fingen meine gedanken an sehr, sehr heiss zu werden...ohne es zu merken, strich ich mir mit der zunge über die lippen...

ich war ganz vertieft in meinen tagträumen, als ich ein weiteres geräusch vernahm. die anfänglichen schritte verstummten auch und nun sah ich eine frau, die wiederum den in die hecke gedrückten mann betrachtete, wie er- ohne seine beobachterin zu bemerken- weiter das paar anstarrte...

das hatte ja fast einen "goldene-gans" charakter...die schlange wurde immer länger...wer da wohl noch so erscheinen wird...kicherte ich in mich hinein....und guckte mir das schauspiel weiter an.
******d45 Mann
689 Beiträge
ich spürte die frau die mich in den nacken küsste,
und hatte sie nicht herankommen gehört. ich erschrak zutiefst, vor allem als ich daran dachte, dass ich meine hose ja offen und meinen zauberstab herausgeholt hatte, der sich beim voyoueristischen betrachten des schmusenden und fummelnden paares aufgerichtet hatte. doch ich verharrte still in der haltung. sie glitt an meinem rücken herunter und presste sich fest an mich. ich konnte sie riechen und leise stöhnen hören. ihre brüste drückten sich an meinen rücken und ihre hände bewegten sich richtung meines steifen schon leicht angewichsten zauberstabes. währenddessen beobachtete ich das paar weiter ....
******ier Frau
38.651 Beiträge
Ihre Hände
tasten langsam an seinem Körper immer tiefer. Als sie an seiner puren Männlichkeit ankommen, erschrickt sie und reißt die Augen wieder auf: "Oh, so erregt bist du schon? Gefallen dir die beiden? Du lüsterner Mann!"
Sie lässt ihre spitzen Fingernägel wandern, über seinen Po, über seine Hüften, über den Rücken hoch zu den Schultern und zum Kopf. Mit jeder Sekunde drückt sie stärker auf und wundert sich ein wenig, warum er nicht reagiert auf sie.
'Er ist ja total fixiert auf dieses eng umschlungene, sinnliche Liebespaar, na, da kann ich ja wieder gehen, aber nicht ohne einen Kuss.', denkt sie sich.
Und dann legt sie die linke Hand auf seine Schulter, die rechte auf seinen Kopf, legt ihn sanft zur Seite,
und beißt dem Mann kurz und heftig in's Genick, während sie aufsteht und dabei einen Schritt zurück macht.
******d45 Mann
689 Beiträge
er spürt den biss in den nacken heftig
und wird aus seinen voyeuristischen betrachtungen herausgerissen.

er sieht sie an, die nach dem biss einen meter zurückgewichen war. richet sich auf und nähert sich ihr. packt ihre arme fest drückt sie nach hinten und presst sich mit seinem nackten harten zauberstab an sie. beißt sie zurück in ihren nacken, wirft sie zu boden. streift das kleid nach oben zerreisst ihren slip, holt ihre brüste aus dem kleid, beisst in die nippel und versenkt seinen zauberstab heftig und tief in sie. ein schrei entflieht ihren lippen und das paar im garten - jetzt auch schon fast nackt - nähert sich dem gartenzaun und sieht jetzt die weit gespreizte frau und den mann auf ihr . . .
******ier Frau
38.651 Beiträge
Sie schreit
und stöhnt laut, es ging sehr schnell, er hat sie regelrecht überwältigt, sie hatte keine Zeit mehr, sich zu wehren, aber hätte sie es denn gewollt?
Mit vor Schreck & Lust & Gier weit aufgerissenen Augen schaut sie ihn jetzt genau an und erkennt dabei aber auch im Augenwinkel das Paar, welches jetzt neugierig (und zum Teil auch etwas besorgt wegen dem Geschrei) über den Gartenzaun späht.
Sie genießt es, beobachtet zu werden, es macht sie an, aber noch mehr erregen sie seine Kraft, seine Bisse, seine Dominanz und seine kompromisslose Härte. Davon wird sie ganz weich, öffnet sich noch mehr und gibt sich ihm ganz hin.
Als er in seinen Stößen kurz innehält, zieht sie seinen Kopf an ihren Mund und flüstert ihm ganz leise in's Ohr: "Mein Lieber, ich bekomme einen neuen Slip von dir.".
******d45 Mann
689 Beiträge
und einen wunderschönen
mehrfach nutzbaren flüstert er zurück, während er sie langsam mit seinem zauberstab immer weiter in das nirwana der lust stösst. er spürt die kontraktionen ihrer nassen, heissen und gierigen höhle der lust, spürt wie ihr höhepunkt seinen zauberstab umklammert, wie ihre säfte strömen, ihn umspülen. er hört ihre nahezu wölfischen schreie der lust.

in diesem augenblick zieht er sich zurück. dreht sich um, seine hand auf der zuckenden spritzenden vulva der schönen unbekannten und lächelt herausfordend das pärchen an, das gebannt am gartenzaun steht.

er fühlt, dass sie nicht nur zu viert sind. irgendwo gibt es noch weitere beobacherInnnen dieser abgefahrenenen sinnlichen ereignisse.
Der Weg 14
… und es war kein Traum, die Sträucher hinter mir zwickten ganz schön … die Frau mir gegenüber schien verfallen im Rausch und völlig hingabevoll zu sein, ich hielt sie mit meiner Hand am Rücken fest und sie ließ sich förmlich mit dem Kopf hinten im Nacken fallen, ich betrachtete diese Wandlung, eben noch vollkommen Fremd .. nun völlig hingebend… ich gebe zu, das machte mich an, ich strich mit meiner Hand durch ihr Gesicht, ich wollte Reaktion sehen… griff ihr Mundwerk so das sie es öffnen musste … glitt weiter um ihren Hals aufs Dekollete und legte meine Hand auf den wunderbaren Brustansatz… ein leichtes grinsen lag auf ihre wohlgeformten Lippen … diese Reaktion provozierte mich .. ich knöpfte ihre Bluse auf und holte die so Prallgeformten Brüste heraus.. hmm muss schon sagen sehr Appetitlich und gut zu kneten … das erregt Natürlich, so das mein Schwanz kaum noch platz in der Hose hatte … so ein geiles Stück, dachte ich, ich nehme dich und schon packte ich sie feste im Haar, so führe ich gern… ich öffnete mein Hemd, Küss mich sagte ich und presste sie an meine Brust…
Doch was hörte man da, war das etwa ein Lustschrei ganz aus der Nähe? Und ja irgendwie lagen da zwei im Graß und begnügten sich, hm lagen die da schon oder hatten sie uns die ganze Zeit beobachtet und sind heiß aufeinander geworden? …. Mein Lieber scholli, was ist das für ein verließ hier… ich sah ihre Blicke auch zu uns, also wussten sie was wir hier taten, ok… dann kam mir die Idee, warum sollte ich nicht einfach diese Frau vorführen, ich packte sie wieder fest im Haar und zog sie zu dem andern Paar, das währenddessen in eindeutiger Pose sich vergnügten.
Nun Standen wir vor den beiden und beobachteten sie eine weile … ich befahl ihr, zieh dich aus! Sie fing an sich langsam auszuziehen, während ich sie immer noch im Haar fest hielt. Das Paar strahlte vor vergnügen und sie schauten dabei zu wie sie sich entblößte … jetzt zog sie ihr Slip herunter, oh ja ein Praller Arsch, Pralle Brüste, Lange Beine ..ein Vollweib, na wer da kein Appetit bekommt …. Knie dich nieder befahl ich ihr und drückte sie dabei runter, bleib in dieser Stellung sagte ich .. ich trat ein schritt zurück und betrachtete diese weise der Hingabe, also dann nehme ich mir nun was ich will, zog meine Hose und Slip aus, zu Vorschein kam mein harter Schwanz… ich packte wieder ihren Kopf und sagte, Hände auf den Rücken und öffne deinen Mund, ich werde ihn füllen .. vor den Augen des andern Paares schob ich meinen Schwanz schön und genüsslich langsam in ihrem Mund, ich spüre wie sich der warme Mund um mein ja schon sehr gewordenen Schwanz anschmiegt, jeder Zentimeter zieht ein kribbeln hervor, das zelebrieren ihrer Zunge an der Eichel und das bewusst sein hier und jetzt Lust zu haben, Lust zu haben, Lust zu haben … während ich meine Lust unbändig rein und raus schob knetete ich ihre Brüste und sah den beiden zu wie sie gleichlaut mitstöhnten … das geile doch Schwanz blasen ist Männers Liebling …
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
im garten auf der liege unter der decke
ich konnte es gar nicht glauben, was ich da beobachten konnte...verwundert schaute ich am weg auf und ab...waren da irgendwelche kameras aufgebaut?...wurde hier ein porno gedreht?...da durfte doch wohl alles nicht wahr sein...

erst diese frau und der mann....der weitere mann in meiner hecke, der sich das liebespaar genauer beguckte...dann diese frau, die sich von hinten an den beobachter heranschlich...und dann geriet alles ausser kontrolle...sie fielen regelrecht übereinander her. da lag etwas in der luft und ich geriet in diesen strudel...dieses heiße spiel zu beobachten, erregte mich sehr...meine hände wanderten an mir herunter und öffneten unter der wolldecke den knopf meiner hose. ich schob diese nun etwas herunter, um mit meiner hand besser in dieselbe hieningleiten zu können...die andere hand schob sich unter meinem pullover und unter meinem bh an meine brust, suchte meinen rechten nippel und zwirbelte gedankenverloren an ihm herum, während meine rechte hand vorsichtig in die sich bildende nässe tauchte.

ich sah nun, dass das erste paar auch lüsterner wurde, das andere paar entdeckt hatte und nun auf sie zuschritt... der mann hatt dabei die dame etwas unsanft im griff, was diese aber zu erregen schien.

nun hatte ich das schauspiel direkt vor mir und ich schaute gespannt und gebannt, was weiter geschah.
******ier Frau
38.651 Beiträge
Schnell
erholt sie sich von diesem kurzen heftigen Höhepunkt. Sie merkt, dass er los gelassen hat, sie schlägt die Augen auf und sieht, dass er sich sogar von ihr ab gewendet hat, um das Paar am Gartenzaun anzuschauen. Sie richtet sich auf, schiebt langsam seine immer noch auf ihrer Mitte liegende Hand weg und beobachtet nun, genau wie er, durch die breiten Abstände der Zaunslatten hindurch, wie diese Frau da sich freiwillig so derart von dem dominanten muskulösen Mann vorführen und benutzen lässt!

Sie sieht ihren "Bezwinger" von der Seite an, er scheint es gar nicht zu merken, so fasziniert ist er von dem Bild, ja ja, genau so haben es viele Männer gern: oral von einer Frau "bedient" zu werden.
Mit einem Ruck springt sie hinter ihn, schlägt ihm ihre Krallen in die Schultern und flüstert nun wieder in sein Ohr: "Na, mein Lieber, das gefällt dir, was?! Das ist ganz nach deinem Geschmack, das kann ich mir denken. Ach, du stöhnst ja! Willst du rüber zu ihnen gehen und mitmachen? Bitte, ohne mich."

Und wieder hört er dieses Knurren & fühlt einen Schmerz in seinem Genick.
******d45 Mann
689 Beiträge
er spürt ihren biss
und raunt ihr zu ihn in die hand zu nehmen, denn ihn gelüstet nicht nach dem saugenden schmatzen eines frauenmundes an seinem zauberstab. nein hochaufgerichtet soll er unter ihrer hand weiter erblühen und dem lüsternen paar und der welt entgegensehen
******ier Frau
38.651 Beiträge
"Was
willst du?", flüstert sie zurück, "Ach sag es doch noch mal und bitte etwas lauter, damit es die beiden Schönen da drüben auch hören können!"
Es verwirrt ihn kurz, denn damit hat er nicht gerechnet. Und doch ist er so erregt, dass er macht, um was sie ihn bittet.

"Ah, du willst dich also zeigen! Bitte sehr, mein Lieber, dann komm, rück doch noch etwas näher ran an den Zaun, damit wir die beiden besser sehen können."
Die Faszination von der Frau hinter ihm vermischt mit seiner Gier hat ihn schon leicht benebelt, so dass er wie ferngesteuert macht, was sie sagt.

"Ach sieh doch mal, wie hingebungsvoll und ausdauernd ihre Lippen seinen prallen Dolch umschließen und wie gierig sie an ihm saugt. Ich frage mich gerade, ob sie das gern macht oder nur, weil sie genau weiß, dass sie keine Chance hat, ihm zu entkommen. Und schau doch mal in seine Augen! Verdammt, der ist ja schon völlig weg getreten! Den könnte ich jetzt packen von hinten, und da hätte er keine Chance, mir zu entkommen. Na, ja, bis er es merkt und sich seiner Kraft besinnt. Dann wäre es mit mir vorbei. Ach, was rede ich! Ich will ihn gar nicht. Und außerdem ist ja noch der Zaun dazwischen. Ob du mich denn so weit weg lassen würdest, um dieses Hindernis zu überwinden?"

Der gierige Herr hat sich einlullen lassen von der warmen, leisen, erotischen Stimme der Frau hinter ihm, so dass es für ihn ganz unverhofft kommt, als sie ihm das Hemd hoch zieht, ihren Mund auf seine Brustwarze legt und daran leckt und saugt und beißt.
******d45 Mann
689 Beiträge
er spürt ihren heißen gierigen mund
an seiner brustwarze, spürt, wie sie beisst, leckt und saugt. er spürt wie ihr wildkatzenartiges, ihr wölfisches sein ihn in ihren bann schlägt, seine geilheit immer weiter ansteigen lässt und seine lust auf ihre unterwerfung.

und er spürt, dass dies hier ein ganz besondere platz ist. er sieht das paar hinter dem zaun in lustvollsten spielen und er spürt, dass noch jemand zuschaut. er schickt seine gedanken an den/die betrachterin und sagt ihr: komm spiel mit in diesem reigen.

seine wölfin saugt immer noch an seiner hart aufgerichteten brustwarze, da nimmt er sie hoch, stößt das gartentürchen auf und trägt sie ind en garten, wo sich das paar lustvoll vergnügt.

er reist ihr das kleid vom leib, zerreisst ihren slip und wirft sie nackt vor sich auf den boden.......
.. ein Schauspiel oder ?
Es ist wie man wahrlich vernehmen kann ein Genuss, ein herrlicher Herbsttag, die Sonne Strahl noch mit starken willen durch die letzten bunten Blätter der Bäume und ich spürte mit verschlossenen Augen diesen so weichen frischen Herbstwind und das wohl äußerst angenehme saugen an meinem Schwanz, hmmm …Lecker… immerhin eine hingebungsvolle Frau, demütig genießt sie meinen festen Griff, ohne irgendwelche Worte, kein einziges … ich verharre in dieser Stellung mit Genuss und verlasse meinen Gedankenstopp, ja das sind Momente in dem das drum herum verschwindet, egal was Rechts und Links passiert …

Plötzlich ertönt ein lautes knarren, während die so gefühlte Orchestermusik erblast. erschrocken guckte sie sich um und schaut dann zu mir hoch, der Griff hatte ihre Frisur durcheinander gebracht und sie schien völlig außer Atem … das Lustvolle Paar Stoss auf uns zu, mit heftigen Zügen risst er ihr das Kleid vom Leib … mit beiden Händen an ihrem fast nackten Körper drehte er sie wild um, zog mit einem heftigen Zug an ihrem Slip, durch diesen ruck zerriss ihr Slip, im selben Moment schallte ein stöhnenden ton aus ihr und der Blick war nicht gerade freudig .. er packte sie und schmiss sie zu Boden ..das war heftig, was war da los? … War er ein bisschen überreagiert oder ein Spiel der beiden? … nun wir schauten uns fragend an ..
Ideen die in jeden von uns herumspucken müssen raus… wenn wir versuchen ein Film ins Gedächtnis zu rufen, beginnt mit einem lebendigen Gefühl die Erregung, das sich im ganzen Körper ausbreitet, das ist ein Wert der der Lust …
******ier Frau
38.651 Beiträge
Seine maßlose Gier
hat ihm die Sinne vernebelt, so sehr, dass er gar nicht merkte, dass sie gar keinen Slip mehr an hat, da er ihn ja schon zerrissen hatte und den neuen erst noch holen muss, um ihn ihr zu schenken.
Da es aber eine seiner dominantesten Phantasien ist, roh über eine Frau her zu fallen und ihre Kleidung zu zerreißen, musste es für hn nun schon wieder sein.
Die Wölfin, auf allen vieren, krümmt den Rücken, knurrt tief, Blitze schießen aus ihren Augen, ihr Knurren geht in ein Schreien über, sie wirft ihren Kopf wild hin und her und dreht sich dann so schnell rum, dass der gierige Herr erschrickt, denn er hatte sich einen Moment zu lange an seiner Beute erfreut.
Nun steht sie hoch konzentriert und angespannt vor ihm mit bösem Blick, offenen Fäusten und spitzen Krallen.
*****cat Paar
43.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich....
glaubte kaum meinen augen zu trauen...musste mich regelrecht zwicken, weil einfach nicht wahr sein konnte, was da vor meiner hecke geschah...beide paare bewegten sich nun aufeinander zu,.....ich hörte stöhnen, das klatschen auf nackte haut und ein schmatzen...es roch nach lust....nach gierigem verlangen...nach animalischer leidenschaft...als ich das reißen des kleides vernahm...schnellte meine hand aus meiner mitte hoch und ich biss mir in die faust....sonst hätte ich laut gestöhnt....

nun wurde ich zu unruhig...langsam glitt ich unter meiner decke von der liege und verschwand im häuschen....ich griff nach meinem handy und wählte die nummer, die ich schon so oft gewählt hatte....

"wenn du gleich feierabend hast, komme bitte ins wochenendhaus....du ahnst nicht, was hier gerade abgeht...ich will dich...jetzt!" hauchte ich auf seine mobilbox. dann überlegte ich, was ich bis zu seiner ankunft tun müsse...

mein blick fiel auf meine kamera....sollte ich?
wer ist hier die Beute?
Das Schauspiel beginnt zu wachsen, innerhalb von Sekunden wandelt sich die Beute zum Angriff und stellt damit das Rollenbild nun ganz schön auf den Kopf… ja er schmiss sie ins Grass direkt neben uns… und verharrte noch mit einem leichten gierigen grinsen, wie seine Siegesbeute vor ihm lag… doch die Freude hielt nicht lang … sie krallte sich mit ihren Händen im hohem Grass fest und zog sich wieder vor, ihr Blick war starr und feurig zugleich, ihre braunen vertieften sich dabei, tiefes knurren entfachte sich in ein schauderndes aufschreien, so dass ihre Augen groß wurden und mit geballter Kraft wie eine Wölfin, drehte sie sich Blitzschnell um und stand zum Angriff vor ihn … er zuckte erschrocken zurück, damit hatte er wohl nicht gerechnet, mit einem energischen bösen Blick, Hände wie Krallen und in anmutiger Stellung war sie nun das gegenteil von dem was er glaubte zu bekommen, Nämlich keine Beute mehr ... unterschätze niemals die Macht einer Wölfin, jetzt wußte er es, der tiefe Blick hielt ihn in Schacht, bewußt hielt er inne ...

ja was für ein Schauspiel, die Beute zeigte Paroli im wahrsten Sinne einer Wölfin ... Nackt stand sie nun da und unsere Blicke waren direkt hinter ihr, ein recht anregender Anblick, Weiblich in allen Zügen, das Haar Lang und aufgewühlt, dieser Rücken, man sah ihre muskulöse Anspannung, eine wohlgefomte Tailie, Po und Schenkel waren ein Augenschmauß .... wir waren nun ganz dicht an ihr und berührten sie ...
******ier Frau
38.651 Beiträge
Mit bösem Blick
schaut sie ihn an, erregt knurrt sie und heftig hebt und senkt sich ihre Brust und sie sieht, wie er regungslos da steht.
Sie fragt sich: 'Ist er denn schon zu Stein erstarrt?'
Denn es wäre nicht der Erste, den dieses Schicksal trifft. *schock*
******d45 Mann
689 Beiträge
er erwidert ihren blick
und ist zunehmend gefangen genommen von dieser unglaublichlichen wölfinnenfrau. nein er ist nicht erstarrt (mit der ausnahme seines zauberstabes) er ist fasziniert, sieht ihren herrlichen spannkräftigen körper, bekommt mit, dass das paar hinter sie getreten ist und versucht sie zu berühren.

er entledigt sich vollends seiner kleidung und steht jetzt genauso nackt und spannkräftig vor ihr. schaut weiter in die wildheit ihrer augen und streckst seine hände nach ihr aus. er berührt ihren im takt ihrer heftigen atmung wild vibrierenden bauch. seine hände gleiten nach oben und umfangen ihre brüste von unten, wiegen sie sanft aber nachdrücklich.

er tritt noch näher und sein hochaufgerichteter zauberstab berührt sie absichtslos. eine seiner hände verbleibt an ihren brüsten während die andere an der taille entlang nach unten streift. mit festem griff umfasst er ihr geschlecht. legt die hand auf ihre vulva und spürt die überwältigende hitze, die sie verströmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.