outing...
nein...natürlich gilt das gleiche recht für alle!nur in seiner stellungnahme oben
Kopfkino: Info bzgl. Urheberrecht
meinte
SchlagFertig
eben speziell uns mods und wie wir mittlerweile erfahren haben unter uns mods speziell uns...
wir haben tatsächlich nicht aufgepaßt und auf einer unserer homepages ein bild begleitend künstlerisch verwendet, was wir zumindest so nicht hätten tun sollen...
grade in hinsicht auch auf meine forderungen und kommentare auch im plauderthread unter verwendung eines wirklich ehrrührigen zitates von heinrich heine und meiner stellungnahme in diesem thread weiter oben, fühle ich mich grade soooooo richtig gut...
ich muß ehrlich gesagt zugeben, besonders in bezug auf den anspruch den wir selbst an uns und unser handeln hier in der gruppe gehabt haben, ist mir im moment in einem zustand grosser traurigkeit
nach demission...
aber ich bin auch andererseits ein freund von überschlafenen entscheidungen weitreichenden ausmaßes...
ausser den moderaten rückzügen aus privaten gründen, habe ich auch schon 2 schwerwiegende rückzüge von mods aus gründen von offenen anfeindungen und beschimpfungen einzelner mitglieder ihnen gegenüber erlebt und fürchterlich bedauert.
einen moment des nachdenkens brauche ich also...brauchen wir !
natürlich ist da ein gewaltiger unterschied, ooooob mensch einen fremden text unter dem schein der eigenen autorenhaftigkeit postet oder nicht aufpaßt und ein bild untermalend verwendet. allerdings bleibt die konsequenz dahinter, nämlich die eines urheberrechtsverstosses, die gleiche...
auch die tatsache, daß dies vielen von uns genau so passiert ist, ändert an der tatsache leider gar nix !
all dies, gekoppelt mit persönlichem streß und arbeitsintensiven ausmaßen, die im täglichen arbeitsablauf schon eher als ZU relevant zu bezeichnen sind, läßt uns eben diesen moment innehalten...
ich habe cats seelenstreß gestern zu kompensieren versucht und heute kommt dann meiner noch obendrauf...
ich sage/schreibe dies nicht um euer mitgefühl zu erheischen, sondern nur weil mir grade danach ist, euch diesen einblick zu gewähren...
natürlich wissen wir, daß irren menschlich ist
(errare humanum est...wie és ursprünglich mal hieß), aber wir haben den ersten stein oft genug geworfen...
heute erst das letzte mal...
lg
ein ratloser mod