Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - ein erstes Kennenlernen V

****33 Mann
3.157 Beiträge
@ RotfuchsAusL
....habe ich da vielleicht etwas falsch verstanden ?
Mehr möchte ich z.Zt. noch nicht dazu sagen. *nixweiss*
*******sABG Paar
11 Beiträge
Silvesternacht
Die Silvesterparty war schon so gut wie beendet und ich hatte mal wieder schlechte Laune, weil ich etwas falsch verstanden hatte. Wir waren nur noch zu zweit … und wir haben uns ausgesprochen, ich sah an seinen Tränen dass es im Leid tat und dass es nicht das gewesen ist, wonach es aussah. Mir fällt es immer noch sehr schwer, Dinge zu verstehen und zu akzeptieren, da ich meinen Schatz in keinster Weise teilen möchte und ihm am liebsten immer und überall meine Liebe zeigen möchte. Mir tat es weh ihn so zu sehen und ich hatte eingesehen, dass es ein Fehler war im diese Vorwürfe zu machen, ich habe ihn ganz zärtlich in die Arme genommen und seine Tränen weggeküsst.

Er ließ die Küsse zu und fühlte sich geborgen in meinen Armen und es dauerte nicht lange, bis dass die gegenseitige Lust aufeinander wieder in uns hoch stieg. Er griff mir in den Schritt und streichelte meine Muschi … immer fester und fordernder, ich spürte dass er mich will. Seine Hose war auch schon ordentlich ausgebeult als ich nach seinem Schwanz griff. Unsere Diskussionen über Für und Wider, ob wir jetzt Sex haben sollten oder nicht, hatten keinen Sinn, da wir viel zu geil aufeinander waren. Wir gingen zusammen in die Toilette, schlossen die Tür hinter uns zu, ich musste noch eben meine Blase entleeren und denke das Geplätscher machte ihn noch viel geiler.

Meine Hose ließ ich gleich unten, sodass er meine schwarzen halterlosen Nylons sehen konnte. Mein Schatz liebt Nylons und steht tierisch darauf … er nahm mich und drückte mich rücklinks an das Spülbecken. Seine Hände fühlten meine feuchte Spalte und ich seinen geilen dicken Schwanz an meinem Po. Ich legte ein Bein nach oben und er schob sofort sein pralles Ding in meine Muschi, er verharrte kurz in mir und fing dann an mich mit langsamen und zärtlichen Stößen zu ficken, zeitgleich knetete er meine Brüste bis ich vor Lust und Geilheit aufstöhnte. Seine Stöße wurden immer schneller, fester und härter, während ich seine prallen Eier fest durchknetete, ich weiß dass ihn das richtig verrückt macht und schon kam es mir, meine Spalte pulsierte heftig während meines Orgasmus‘. In diesem Moment schoss er auch schon seine Sahne tief in mein Loch, ich spürte wie sein Schwanz in mir pochte und er seinen Orgasmus absolut genoss.
Küssend und uns streichelnd blieben wir noch eine Weile in dieser Stellung um diesen verdammt heißen Moment der Befriedigung zu erleben. Es war ein wunderschöner Start in das neue Jahr, den wir wohl beide niemals geglaubt haben, so zu erleben.
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
zu silvester...
soll man(n) ja auch ordentlich anstossen *anmach*...und da scheinst du ja ganz offensichtlich einen "guten rutsch" gehabt zu haben....*zwinker*

wir machen dann mal auf...und...hätten gern näheres gewusst...wie zum beispiel...den anfang *floet*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
versöhnungssex ... hmmmm ... da fängt das jahr wirklich guuut an *ja*
Private Playparty-nur ein Traum...
Meine Vorstellung...nun denn :

Wie war ich eigentlich hierhergelangt?!
Eine Annonce im Internet muss es wohl gewesen sein! Ich hatte soviel in den letzten Wochen gesichtet, denn meine innere Unruhe nahm weiter von mir Besitz.
"Traust Du Dich?" fragte mich der Gastgeber! Nobel im Anzug, doch am Tisch sassen schon 2 Männer der Sorte Spanner und Fummler! Ich schaute ihnen in Ihr Gesicht und wusste sie gleich einzuschätzen!
"Natürlich" antwortete ich und so war ich schon mal vorsorglich von ihm auf der Hantelbank mit Handschellen an der Hantelstange gefesselt worden.
Typen, die nur grapschen können und nichts in Ihren Fingerkuppen fühlen,wollten anhand mir legen! Zum Glück habe ich gute Beinkraft und wenn ich nicht will, dann will ich nicht!
Ich langweilte mich zu tode, obwohl ich in einer nicht gerad bequemen Stellung verharren musste! Ich lag mit einem kurzen Röckchen und schwarzen Overkniestiefeln auf dieser Bank und hatte keine Angst!
Meine Fesseln waren an den Füssen der Hantelbank fixiert!
Doch der Abend sollte sich noch zum Guten wenden!
Es klingelte an der Tür und lange Zeit später kam endlich ein Pärchen herein. Der Dom und seine Sub! Sie wurde mit Augenbinde und Umhang vorgeführt und wimmerte schon bei jeder Berührung! Sie hoffte, es war Ihr Herr! Doch sie ahnte Unheilvolles!

Zum Glück wurden mir nicht die Augen verbunden und ich konnte alles mit all meinen Sinnen wahrnehmen!!

Sie war im Stile der Nacht der Masken gekleidet und trug nur ein Halsband mit Kette, doch keine Maske!
Ein schwarzes Tuch nahm Ihr jede Sicht geschweige die Wahrnehmung und der leicht geöffnete Umhang verriet Verheissungsvolles! Sie war völlig nackt !

Ihr Zittern hinterlies bei mir ein wohliges Schaudern wie das zarte Knistern silberner Pappelblätter !
Die Sub hörte gespannt in den Raum!

Ihr Begleiter lies nun die Kette an ihrem Körper heruntergleiten und nun war sie ganz allein!
Sie fuhr erschrocken zusammen und Ihr Stolz der Verführung war auch in sich zusammengefallen!

Sie spielte es gut, doch war es vielleicht die pure Angst ausgeliefert zu sein ??
Ihre Anspannung wandelte sich zur Panik!

Ich lag mit weitgespreizten und doch fixierten Beinen gelangweilt auf der Hantelbank!

Ihr Begleiter hatte öfter zu mir rübergeschaut und meinen Anblick genossen! Er ging zielstrebig durch den Raum und wollte an meinem Kopf vorbeirauschen! Doch er stoppte abruppt und küsste mich gierig!
Wow, ein Kuss eines langhaarigen blonden Engels! So verführerisch und verschlingend zugleich!
Später traf ich dieses Pärchen auf einer Fetischparty wieder!
Die Katakomben in der Prinzenbar!
Sie stand gefesselt mitten im Raum, gespreizte Beine! Ganz allein mit verbundenen Augen!

Wo war Ihr Gebieter?

Sie wirkte wieder sehr angespannt und nervös!
Ein Mann mit längerer blonder Mähne stand angelehnt an einer Wand! Das war er!
Er genoss Ihr Ausgeliefertsein und schaute mich mit einem erinnenernden Lächeln an! ...
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
dream on...
heee heee sternchen...grosse klasse !
*bravo* *top2*

und és bleibt auch noch genug raum für eigene und weiterführende gedanken und phantasien...

genauso wie wir és oft mögen.

also...laß deine innere unruhe ruhig weiter "von dir besitz ergreifen"...
*zugabe*

aber dann bitte in einem anderen thread.

wir suchen mal eben nach einem schlüssel für dich und müssen dann wohl irgendwann mal in die prinzenbar...
wir wußten gar nicht, daß és dort katakomben gibt...
*******lied Mann
606 Beiträge
Leseprobe
Ich stelle mir vor, ich treffe in einer Kneipe meine trinkfeste, frühere Ex-Freundin nach zehn Jahren wieder. Sie erkennt mich und steuert sichtlich angetrunken auf mich zu. Dann steht sie wieder vor mir, in Turnschuhen und dennoch einen halben Kopf größer als ich, mit Fahne, Kippe und ich fühle mich unbehaglich. Total beschwipst fragt sie mich, ob ich es ihr nochmal mit der Faust besorgen könnte, so wie früher in den alten Zeiten. Ich habe es auch nicht vergessen, wir hatten viel herumprobiert und es war eine geile Zeit, damals.

Sie hat noch immer eine umwerfende Figur, aber ihre Haut ist fahl, sie raucht und säuft zu viel. Ich sage ihr, dass ich schon seit sechs Jahren verheiratet bin, ich könnte es höchstens als Dienstleistung mit meinem Gewissen vereinbaren, mit einem symbolischen Entgelt von, sagen wir mal, fünf Euro. Daraufhin prustet sie los und meint, ich sei ja noch immer so ein versauter Lüstling wie damals. Darauf antworte ich ihr, es koste jetzt zehn Euro. Hämisch nennt sie mich einen billigen, kleinen Stricher und knallt einen Zwanziger auf den Tisch. Ich nehme das Geld und wir gehen zu ihr.

Bei ihr angekommen, ziehe ich meinen Ehering ab, halte einen Moment inne und lasse den Ring in meiner Hosentasche verschwinden. Dann wasche ich penibel meine Hände und gehe in ihr Schlafzimmer. Breitbeinig liegt sie auf ihrem Bett und wirft mir eine Tube Flutschi an die Brust, ich kann sie gerade noch auffangen. Trotz ihrer vorhergehenden Obszönitäten mir gegenüber massiere ich sie sanft und einfühlsam zwischen ihren Beinen. Sie wusste es und ich hatte mal wieder keine Ahnung. Sie wusste, daß ich ihr kein Leid tun könnte, auch nicht nach all den Jahren. Sie entspannt sich, sie lässt sich ganz tief fallen, sie wird weit und ich fiste sie behutsam und zärtlich. Ich spüre, dass es ihr gewaltig kommen wird. Befreit von ihrem angestauten sexuellen Frust schreit sie ihren Orgasmus heraus und ich fühle mich dabei nicht im Geringsten billig.
*gg*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
das ist ja mal
eine ganz andere sicht ... *nachdenk* ... interessant!

komm mit an die bar, über diesen ansatz möchte ich mich gern mit dir austauschen *schlüsselumdreh
*******uder Mann
2 Beiträge
Ich hab heute nur geträumt...
Ich stand vor ihrer Wohnungstür und wartete gespannt, was passieren würde. Sie öffnete die Türe, sie sah abgöttisch aus, grinste mich an, nahm mich an ihre Hand und führte mich in ihr Wohnzimmer zu ihrer Couch, auf die mich setzte. Sie ging auf die gegenüberliegende Seite uns setzte sich mir gegenüber auf einen Sessel. Ich bemerkte, dass sie nur ein viel zu großes Hemd trug. Ich wollte aufstehen und zu ihr rüber gehen, dabei bemerkte ich, dass ich auf meinen Platz gefesselt war und mich nicht bewegen konnte. Sie grinste mich ein weiteres Mal an, ihre Augen funkelten mich ein letztes Mal an, bevor sie ihre Augen bis auf weiteres zumachte. Sie fing langsam an ihre Hände über ihren Körper zu gleiten, über ihre Haare, ihr Gesicht, ihren Mund, ganz langsam bewegte sie sich um ihren Hals und weiter ihren Körper herab. Die Hände fühlten auf ihrem Hemd ihre unglaublichen Brüste, sie massierte diese leicht. Der Anblick erregte mich und ich merkte, wie sich mein Schwanz mit Blut füllte und prall wurde. Sie massierte sich weiter in Richtung ihrer nackten Beine und Oberschenkel, dabei spreizte sie die Beine etwas und ich versuchte einen Blick zu erhaschen. Langsam stand sie auf, drehte sich mit dem Rücken zu mir und kniete sich auf ihren Sessel. Während sie langsam ihr Hemd ein wenig nach oben zog und ihr Hinterteil in einem String zum Vorschein kam, stieg meine Geilheit ins unermessliche. Der Anblick war atemberaubend, mein Mund wurde trocken und mein Schanz war prall und steif. Sie beugte sich weiter nach vorne und ihre Hand berührte durch den String ihre Muschi. Ein leichtes Stöhnen war zu hören, war es ihres oder meins? Sie drehte sich wieder zu mir und setzte sich in ihren Sessel und fing langsam an ihr Hemd aufzuknöpfen. Kleine Ströme von Geilheit schossen von meinem pulsierenden Schwanz in meinen ganzen Körper, als ihre Brüste zum Vorschein kamen und sie ihre strammen Titten mit beiden Händen feste massierte. Sie spielte mit ihren Nippeln, es war unglaublich geil. Da saß sie, nichts weiter an als einen String, massierte sich. Von ihren Titten bewegte sie eine Hand in ihren String. Da angekommen hörte ich sie leicht stöhnen, sie öffnete ihren Mund ein wenig. Vor Geilheit pulsierte mein Schwanz wieder. Ich versuchte noch einmal aufzustehen, aber ich konnte nicht. Mit beiden Händen zog sie langsam ihren String die Beine herunter. Meine Augen konnten nicht weichen, als sie langsam ihre Beine spreizte und ich auf ihre Muschi blicken konnte. Wie sie da saß, nackt vor mir, ich bebte vor Erregung, als sie langsam anfing sich weiter mit beiden Händen zu massieren. Während sie mit einer Hand leicht ihre Muschi öffnete, massierte sie mit der anderen Hand ihren Kitzler. Mein Schwanz pochte heftig und ich verspürte am ganzen Körper eine extreme Geilheit. Ich wollte sie berühren, ihre Muschi schmecken und riechen, aber ich konnte mich nicht bewegen. Sie griff hinter sich und holte einen Vibrator zum Vorschein, sie stellte ihn an und fing direkt an, sich damit zu massieren. Während der Vibrator über ihren Kitzler fuhr, stöhnte sie heftig, was mich noch geiler machte. Sie massierte sich weiter, spielte an sich rum und ich platze fast vor Geilheit und Erregung. Immer wieder ließ sie ihren Vibrator kurz in ihre Muschi gleiten und stöhnte dabei, während mein Schwanz heftig pochte und ich meine Erregung kaum noch aushalten konnte. Sie besorgte es sich selber so heftig, dass sie selber vor Erregung immer wieder laut aufstöhnte bis sie schließlich einen heftigen Orgasmus bekam und am ganzen Körper zuckte. Ich konnte kaum noch atmen, blickte sie an und war so unglaublich erregt, mein Schwanz bebte. Als sie etwas zur Ruhe gekommen war öffnete sie wieder ihre Augen und blickte in mein Gesicht, welches fassungslos und gelähmt vor Geilheit war. Sie lachte mich an, ihr erschien es zu gefallen, dass sie Herrin über meine Geilheit war. Sie bewegte sich in den Vierfüßler-Stand und kroch langsam auf allen vieren auf mich zu. Bei mir angekommen, öffnete sie meine Hose, zog sie herunter und mein steifer Schwanz kam zum Vorschein. Sie blickte mir tief in die Augen und fing an langsam mit der Zunge an meiner Eichel zu spielen. Ich zuckte am ganzen Körper vor Erregung. Sie fing langsam an meine Eichel zu lutschen und an ihr zu saugen, so unglaublich geil. Sie blickte in meine Augen während sie meinen Schwanz heftiger bearbeitete, kräftiger an ihm lutschte und saugte und ihn immer schneller, tiefer und heftiger in sich nahm und mir einen mega geilen Blowjob verpasste und dabei meinen Schwanz heftig mit ihrem Mund fickte. Meine Geilheit war nicht mehr auszuhalten, mein ganzer Körper bebte. Ich bekam einen heftigen Orgasmus kam in ihren Mund und mein ganzen Körper zuckte…
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
bewegend....
in seiner unbeweglichkeit...und erregend...

wir schießen...äh...schließen dann mal eben auf...*schaem*
****as Mann
191 Beiträge
Sie fing langsam an ihre Hände über ihren Körper zu gleiten, über ihre Haare, ihr Gesicht, ihren Mund, ganz langsam bewegte sie sich um ihren Hals und weiter ihren Körper herab. Die Hände fühlten auf ihrem Hemd ihre unglaublichen Brüste, sie massierte diese leicht.

fesselnd, da kann man nur hinschauen
in der Sauna...
Das Wetter ist so richtig mies...Regen ohne Ende...kalt...düster und grau!Was tun bei diesem Schmuddelwetter?Den ganzen Tag auf der Couch?-Nein das kann ich abends noch machen.
Also mach dich frisch,...pack deine Tasche und ab in die warme Sauna.
Gedacht,getan.Kurzer Hand da angekommen gleich mal ein gemütliches Plätzchen suchen...Liege reservieren,
DONGGGGG!!!!!! Aufguß!

Na dann geh ich doch gleich mal mit rein.Plätzchen gesucht...vorsichtig mal durch die Runde schauen...und Zack mit den Augen gleich mal an einem sehr durchtrainierten Body hängen geblieben!Wow!Und dieses Gesicht dazu...ich verfiel gleich mal in kleinere Träume während ich diesen Body astarrte.

Ich dachte ständig nur wie gut er riechen muss...die weichen Hände wie sie über meinen Körper gleiten...man sich leidenschaftlich küsst.Der Schweiß läuft langsam an seinem Körper hinunter,ich verfolge jeden Tropfen mit meinen Augen.

Ich stelle mir gerade vor wie man sich weiter streichelt und plötzlich sagt eine Stimme zu mir:Darf ichbitte mal durch?
Hell wach und doch noch voll daneben rücke ich ein Stück auf die Seite damit die Dame über mir heruas kann.Völlig verärgert das mein Traum geplatzt ist mache ich es mir wieder bequem schaue erneut durch die Runde aber er ist weg!Das kann nicht sein!Wo ist er hin?!

Der Aufguß zu Ende...ich enttäuscht...ab unter die Dusche.Danach schön ins Eiswasser...ich tauche ab...als ich nach kurzer Zeit wieder auftauche...wow was ein Rücken da am Beckenrand...sabber!Ich lehne mich gemütlich gegenüber an..beobachte ihn...mein Kopfkino ist wieder da...er soll zu mir kommen...mich küssen streichel...ich spür sein heißes extrem hartes Glied an meinem Venushügel im Wasser stupsen.Er drückt sich fest mich.Ich bin total erregt...ich will ihn!

Er fast mir zwischen die Beine die ich leicht spreize und sein Glied dringt langsam in mich....
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
*frier!!!
... da will ich mal gaaaaanz schnell die türe aufschließen, damit die geschichte weitergehen kann und die beiden ihr heießes spiel nicht ewig im eiswasser fortsetzen müssen

*fixdenschlüsselvomhakenangel
**********rwein Frau
701 Beiträge
Erstes Treffen / Blind Date
Also auch von mir eine kleine Leseprobe....ich hoffe sie gefällt Euch....bei Gefallen folgt gerne die Fortsetzung...denn die Geschichte ist nich zu Ende erzählt....

Nach einigen Wochen unseres heissen Gedankenaustauschs per Mail ist es endlich soweit unser erstes Treffen......
Morgens um 9:00 Parkplatz am See ...ziehe bitte deine Corsage an und Strapse und High Heels.... darüber nur einen Mantel...... so seine Anweisung für unser erstes Date.

Während der Fahrt dorthin erreicht mich eine SMS....... Schreibe mir dein Kennzeichen auf...... Mit vor Aufregunge zittrigen Finger tippe ich mein Kennzeichen ein und schicke es ihm, sofort kam die Antwort... warte auf einen alten RTW .....bei Lichthupe an der Seitentür einsteigen ...... hinsetzen und Augen verbinden......

Ich zittere, worauf habe ich mich da nur eingelassen...... aber meine Erregung steigt von Sekunde zur Sekunde.......
Endlich auf dem Parkplatz angekommen suche ich einen gut sichtbaren Parkplatz und warte....... Mein Gott so früh am Morgen und so viele Menschen hier unterwegs......hoffentlich fahren wir woanders hin... denke ich.
Ein alter RTW biegt um die Ecke und parkt in meiner Nähe...ob er es wohl ist?
Ja, die Lichthupe wird betätigt.....ich steige mit zittrigen Knien aus meinem Auto und geh hinüber um einzusteigen......da klingelt mein Handy......"Steig ein, setze dich und verbinde dir die Augen.....und ab dann kein Wort mehr verstanden......."

Panik steigt hoch....soll ich wirklich einsteigen, ich kenne ihn doch gar nicht.....
aber meine Geilheit siegt........ ich steige ein, setze mich und lege die Augenbinde an.........
Ich höre Schritte, die Tür wird geöffnet .... er steigt ein und verriegelt die Tür........
"Öffne den Mantel" befiehlt er barsch...... "Ich....."...sagte ich....
"Schweig, kein Wort von Dir"....... ich öffne den Mantel zitternd....

Etwas hartes berührt meine Haut schiebt den Träger meiner Corsage zur Seite.......mein Puls rast......was hat er vor?

Er kommt näher und ich spüre seinen heißen Atem seine Zunge an meinem Ohr......... an meinem Hals er knabbert an mir.......
Mir wird sofort heiß ..... seine Hände erforschen meinen Körper.....mal zart und sanft streichelnd..... mal hart zupackend und fordernd.....seine Hände an meiner Brust hart und fordernd und mit meinen harten Nippeln spielend....... eine Gänsehaut nach der anderen zieht über meinen Körper ......ich will mehr ihn auch endlich berühren....... aber nein ...... er verbietet es mir...."Noch nicht, erst wenn ich es dir sage" war seine Ansage......
Seine Hände wandern weiter an der Innenseite meiner leicht geöffneten Schenkel entlang......wandern zu meiner Perle und reiben sie......
Ich stöhne auf ......... "Sei Ruhig, oder willst du hier mit mir entdeckt werden" ... war seine raue Antwort......ich beiss mir auf die Lippen...mein Verlangen wird immer größer .....
Seine Finger wandern weiter zu meiner Grote und verteilen meine Nässe....... ich kann mein Stöhnen kaum unterdrücken....sein Finger nehmen mich immer fordernder und ich laufe schier aus und dränge mich seiner Hand entgegen..........

..........*grins* weiter geht es nur bei Gefallen... das Kopfkino soll ja auch bei Euch anlaufen *zwinker*
es läuft
der trailer verspricht nen anregenden film... ich werd ihn mal vormerken... *g*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
old-timer
soso ... ein alter RTW ... wozu die guten alten fahrzeuge doch so zu gebrauchen sind *zwinker* ... da ist doch bestimmt eine liegestatt hinten drin *floet*

... das wollen wir wissen und deshalb schließe ich gleich auf *ja*
*******ima Frau
36 Beiträge
FFM der anderen Art
Text auf Bitte der Userin entfernt. Es handelte sich um eine "Feeder"-Phantasie, die zu nachfolgenden Kommentaren geführt hat.


das Mod-Team

****rio Mann
444 Beiträge
Nein...
...so etwas will ich wirklich nicht lesen. Und die vorangestellte Warnung, es nicht zu lesen, ist sinnlos!

Nur das Essen will sie nicht. Mit dem Messer in der Hand zwingen sie Anna,...
Weit jenseits jeglichen Schlachtgewichtes....

Das alles ist bedrohlich und verletzend.
die Warnung war gut

den letzten Absatz habe ich dann doch gelesen

und muss sagen

DER war mehr als GENUG

mehr brauche ich von diesem NICHT

und ob es hier richtig im KopfKino ist

bezweifle ich

doch maße ich mir nicht an, darüber zu urteilen,
denn DIESE Geschichte werde ich nicht lesen
denn ich mag lieber, wenn ich auf eine Reise gehen darf
auch in Situationen, die nicht meine Spielarten weiter verfolgen, somit aber MENSCHENWÜRDIG sind
****58 Frau
3.417 Beiträge
Die Würde des Menschen ist unantastbar!
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
KOPFKINO
Schon auf unserer allerersten Seite steht es geschrieben:

Erotische Phantasien und Geschichten, die sowohl von einem Autor, als auch mehrheitlich als Fortsetzungen von verschiedenen Autoren fortgeschrieben werden, um die Gedanken der Mitglieder anzuregen und deren Lust zum Mitschreiben zu wecken.

...

Dabei sollen alle Variationen erotischer Obsessionen eingebunden werden, soweit nicht gegen Gesetze oder gesellschaftliche Tabus etc. verstoßen wird.
...

Die Geschichte von Gordissima regt auch meine Gedanken nicht gerade lustvoll an, im Gegenteil, sie stößt mich ab. Und sie verletzt mindestens ein gesellschaftliches Tabu.

Mag ihr dieses Szenario gefallen - in unserer Gruppe ist es nicht gewünscht.
******d45 Mann
689 Beiträge
absolutely no für mich
das regt werder meine fantasie, noch meine sinnlichkeit an...für mich gehört diese art von fantasie nicht ins kopfkino...ich empfinde es auch menschenunwürdig und menschenverachtend....
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
zum thema...
tja so ist das mit dem moderatoring...

...und mit der zensur !

sicherlich ist feeding eine obsession, die noch nicht strafrechtlich relevant wird...
auch ist die blosse erwähnung des begriffes "schlachtgewicht" noch nicht strafbewehrt im sinne deutscher gesetze...

aber diese phantasie und vor allem auch die sie bei uns auslösenden weiterführenden phantasien oder gedanken, wollen wir nicht haben...

sie verursachen bei vielen von uns abscheu...ekel...übelkeit !

auch wenn és gestattet ist diverse gedanken haben zu dürfen...(die gedanken sind frei)...sollten sie, wenn sie schon gedacht werden müssen, auch wirklich nur denen mitgeteilt werden, die sie (gedanklich) teilen wollen!

wir haben an einigen stellen bereits angekündigt, daß wir in der moderation dieser gruppe (<<<speziell) nicht auf zensur verzichten können!

in unseren spielregeln habe ich vor ziemlich genau einem jahr z.b. diesen beitrag geschrieben...

Kopfkino: SPIELREGELN

aus dem ich jetzt folgendes zitiere:

uns ist (hierbei) der "opferschutz" deutlich wichtiger, als das recht der "uneingeschränkten meinungsäusserung" oder artikulation jeder möglichen phantasie !

wir haben lange schon als gruppe unsere unschuld in dieser hinsicht verloren!

insofern verabschieden wir uns jetzt hier öffentlich von der zensurfreiheit !

wir brauchen diese zensur leider, um das filigrane sensible gebilde der gefühle vieler menschen in unserer gruppe schützen zu können.

insofern behalten wir uns als mods explizit vor, geschichten die uns in diesem kontext...oder auch in anderen vergleichbaren zusammenhängen...kritisch erscheinen, aus den threads zu entfernen !

leider wird dies nicht immer möglich sein, bevor sie bereits von einigen gelesen wurden.
insofern bieten wir euch an, eine eventuell problematische geschichte die ihr vielleicht posten wollt, uns mods erstmal und VORAB, mit dem entsprechenden hinweis versehen, zu zu schicken, auf daß wir sie entsprechend einschätzen können.

das soll natürlich NICHT heissen, daß ihr jetzt ALLE eure geschichten ersteinmal uns vorab zum lesen schickt, aber vielleicht eben jene, bei denen euch euer "gesunder menschenverstand" sagt, sie könnten gefühle anderer leserInnen verletzen.

zwar handelt és sich bei unserer damaligen stellungnahme um eine vergewaltigungsphantasie, aber natürlich sind die aussagen auch adäquat auf diese phantasie anzuwenden...

ich ergänze das hiermit um eine stellungnahme des joy-clubs selber
zum thema:
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#extreme_fetische

aus dem ich jetzt zitiere:

Extreme Fetische

Grundsätzlich ist der JOYclub offen für eine Vielzahl erotischer Praktiken, allerdings gibt es gewisse Grenzen. Extreme und geschmacklose Fetische, an denen eine Mehrheit unserer Mitglieder Anstoß nehmen würde, können wir hier nicht fördern. Dazu gehören KV-Praktiken ebenso wie Verstümmelungen und Praktiken, bei denen Blut fließt. Der JOYclub behält sich vor, derartige Inhalte ohne weitere Ankündigung zu löschen.

kurzum...resümée...

wir werden diesen beitrag jetzt zensieren...sry dafür...wir wollen das nicht werten...
...wir wollen és nur tun !

ja...stimmt...wir zensieren...wir fühlen uns dazu berufen und berechtigt !

das ist unsere art des moderierens !

so sind wir !

lg
diesmal der wolf
Dank

auf diesem Weg
an die Mods, hier an Wolf im Besonderen für die Stellungnahme

an alle, die mir einen Dank gaben
und an alle die sich ebenfalls dazu äußerten
*******ima Frau
36 Beiträge
Danke
Liebe Moderatoren,
kann dafür nur danken - genau darum hatte ich gerade gebeten.
Dass der Beitrag schnell wieder verschwindet.
Ich möchte das nicht - über Grenzen gehen, die für andere wichtig sind.
Ist mir auch klar, dass das nun schon geschehen ist.
Tut mir sehr leid.
Ist für mich übrigens keine Zensur. Lediglich Wahrung und deutliches Aufzeigen der Grenzen die es hier gibt. Könnte ich es, hätte ich den Beitrag selbst sofort wieder entfernt.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.