Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - ein erstes Kennenlernen V

*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
persönlich...aber offen...
und deine reaktion JETZT finde ich groß...

Gordissima

...nun laßt uns die wogen wieder glätten & dann bin ich für aufnahme, wenn du uns bitte mit feeder-phantasien in zukunft in ruhe läßt...

denn daß du bereit bist zu schreiben, hast du uns ja gezeigt...

nochmal der wolf
*******ima Frau
36 Beiträge
danke
Hi Wolf, bin sehr berührt und bewegt.
Wiederholungen können ausgeschlossen werden.
Eure Reaktion finde ich auch groß. Kenne das so nicht - leider.
Bis dann also später Mal.
liebe Grüße
****orn Mann
11.967 Beiträge
@ monaswilderwein
das Kopfkino soll ja auch bei Euch anlaufen

....es ist kaum zu bändigen! *schwitz*

toller einstieg in die gruppe. *top*
um das hier auch nochmal öffentlich zu machen
ja, ich finde auch: einsicht sollte belohnt werden.

auch zensierer sind offene menschen!
teile sowohl die gedanken zur zensur als auch die weitergehenden des herrn moderator. und auch die füchsischen - nur so nebenbei...
Mein Appetithäppchen ;-)
Freitag Nachmittag, du sitzt an eurem großen Doppelschreibtisch, deine Kollegin ist heute nicht da, weil ihr PC gewartet werden musst, dein Chef hat sich ebenfalls abgemeldet. Du bist alleine in dem großen Büro, und hast dir vorgenommen, den Computertechniker, der vorbei kommt, etwas anzutörnen...
Du trägst Strapse, einen Minirock und ein kleines hellblaues Spitzenhöschen darunter. Unter deiner Bluse trägst du nichts...

Ich klopfe an die Tür, komme ins Büro. Wir begrüßen uns, und dann setze ich mich vor den Computer deiner Kollegin, um meine Arbeit zu machen. Auch du arbeitest weiter.

Das Problem am PC ist schwerwiegender als erwartet, ich muss an die Festplatte, dabei fällt mir eine kleine Schraube auf den Boden...
Ich muss unter den Schreibtisch, um sie aufzuheben. Als du das siehst, rückst du auf deinem Stuhl etwas nach vorne, und spreizt deine Beine ein bisschen. Ich hab die Schraube gefunden, kurz bevor ich mich aufrichte, fällt mein Blick zufällig in deine Richtung...

Ich muss schlucken, ich kann deine Strapse sehen, und ebenfalls zwischen deinen Beinen den kleinen Slip... Wie zufällig spreizt du deine Beine noch weiter, und ich sehe noch besser auf deine Muschi, kann fast deine Schamlippen durch den Spitzenstoff schimmern sehen...

Oh Mann, mit roten Ohren richte ich mich auf, und luge in deine Richtung, um zu sehen, ob du was gemerkt hast. Ich kann ja nicht ahnen, dass du mich bewusst aufheizen willst. Aber du verziehst keine Miene, und arbeitest normal weiter...

Puh, Glück gehabt... Nun muss ich noch sehen, dass du nicht bemerkst, wie mein Schwanz hart ist... Zu allem Überfluss muss ich nach einer kurzen Weile auch noch auf deine Seite, an deinem PC kurz was einstellen. Ich bemühe mich, dir nicht zu nahe zu kommen, aber du weichst nur minimal von deinem Platz, so dass ich fast mit meinem Schwanz deine Hand streife. Ich lasse kurz meinen Blick über deinen Körper schweifen, und sehe ungläubig, dass sich deine harten Nippel durch den Blusenstoff drücken...

*zwinker*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
nerd
jaja, dieser techniker ... nur die hard-ware im kopf ... *lol* ... nun wollen wir natürlich auch vom erfolgreichen ab-sch(l)uss erfahren *sabber*

aber ... wo ist denn deine bewerbung? ich kann sie nicht finden *nixweiss* ... würdest du bitte noch eine einreichen, albert82 *liebguck*?!
Brief an meine Sub
...ich hoffe dieser Brief ist für Euch ein kleines Zeichen......und das ich den richtigen Beitrag gewählt habe.


Ich und Du,

ich sehe das leben anders. es ist nicht beständig, nicht planbar. vieles hat mich geprägt, verändert, mich geformt....... jedesmal war es meine eigene kraft, aus diesen situationen an die oberfläche zu steigen und die wärmende sonne auf meiner haut zu spüren und das immer mit einem lächeln auf dem gesicht, in meinem herzen und meiner seele.

selten begegnet man seinen seelenverwandten, läßt sich nicht die zeit um stehenzubleiben, obwohl es sich doch immer lohnt.

meine seele hat eine seelenverwante gefunden, vom ersten moment an, wo die ersten zeilen geschrieben und gelesen wurden.


ich begleite Dich seitgeraumer zeit auf deinem weg, ein besonderer mensch, für die ichmeine stärke und führung gebe ......... es gab bis jetzt keinen moment der bereut wurde, egal was passiert und du dich manchmal in ihnen verborgen hast.

verbunden durch ein band spüren wir den herzschlag des anderen, lassen mutig unsere seelen in harmonie miteinander tanzen und lachen wie kinder, die gerade durch den regen laufen und sind doch so frei, wie wir es gebunden nicht sein könnten.

Mit mir hast ich es geschafft, eine welt für uns zu erschaffen und wir leben/lieben sie nach unserem verständnis.

in einem wimpernschlag gebunden, in dem moment, wo die zeit stillstand, wo welten neu geboren werden, erkannten wir uns. es erwachte der phönix und wir fliegen auf seinen schwingen in die nacht hinein.

es gibt eigentlich nicht mehr viel zu schreiben, wir haben den moment in seiner ewigkeit berührt und sind im fluss des lebens, wohin er uns beide auch führen mag.
dies ist der moment der erkenntnis. der erkenntnis, dass ich ihn liebe.

es wird sicherlich auch mal stürmisch werden, wie langweilig kann die ruhige see doch manchmal sein, oder????

verbunden sind wir auch mit den menschen die in ihrer berührung zu uns gehören, festgehalten durch die kraft/stärke einer nicht zu beschreibenden liebe.

Du bist die geliebte meines herzens und ich Dein gebieter Deiner lust.


Dein Herr der Dich über alles liebt
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
ein zarter einstieg ins kopfkino ... nun gut, nicht jede(r) muss gleich mit der tür ins haus fallen *lol*


*türaufschließundbriefausdemkastennehm
*********aphie:
in einem wimpernschlag gebunden

ruhige, verstohlene Worte haben in´s KopfKino gefunden
****n55 Paar
4 Beiträge
Glück
"OK, auf was hast du Lust?" Fragt sie. Sie schaut ihn aufgeregt an.
"Knie dich hin", sagt er in mit seiner rauen Stimme und schaut ihr dabei tief in die Augen. Erregung durch flutet ihren Körper. " Öffne meine Hose und blass mir einen!"
Ihre Hände zittern und sie kämpft mit seinem Gürtel. Er hilft ihr und entledigt sich schnell den Jeans und seinem Slip. Sie legt seinem Penis an und sieht wie er hart wird. Das Blut glüht in ihren Körpern, sie atmete tief ein. Ihr Atem streift ihn. Sie befeuchtet mit ihrer Zunge ihre Lippen und berührt ganz flüchtig seine Spitze. Suchend reckt er sich ihr entgegen. Sie umfasst ihn und führt ihn an ihre Lippen. Sie umschließt mit ihrem Mund seinen Schwanz und er stöhnt auf. Sie leckt Ihm und lässt ihre Zunge kreisen. Ihre Hände legen auf seinem Po. Umfassen ihn und ziehen ihn noch näher zu sich ran. Sie nimmt in ganz tief in ihren Mund auf. Seine Hände fahren in ihr Haar und führen ihren Kopf während sie ihn immer tiefer in ihren Mund zieht. Ihre Lippen und ihre Zunge liebkosen ihn. Sie will ihn schmecken. Plötzlich reißt er ihren Kopf zurück, zieht sie hoch und führt sie zum Bett. Er zieht ihr das Shirt aus und öffnet ihre Hose. Langsam zieht er sie aus bis sie nur noch in ihrer Spitzenwäsche vor ihm steht. Er schiebt sie aufs Bett und beugt sich über sie. Sein Atem streift ihren Hals. Sie erwartet einen Kuss, doch er beobachtet sie nur. Jede Bewegung saugt er mit seinen Blicken auf! Seine Hände fahren über ihren Körper, gleiten über ihre Brüste bis zu ihrem Bauch. Er presst sich an sie. Sie kann in spüren. Er spreizt ihre Beine und greift in ihren Slip. Mit seinem Daumen erregt er sie. Ganz langsam. Wissend, dass er ihr süße Qual bereitet. Ganz langsam dringt in er mit seinen Fingern in ihren heißen feuchten Körper. Ihr vor Lust und Begierde schmerzender Körper beugt sich ihm entgegen. Ihr Kopf ist leer, nicht ein Gedanke lenkt sie ab. Sie spürt nur noch Lust. Er schaut sie an und seine Finger gleiten an ihren Schenkeln entlang. Er beugt sich über sie und gleitet ganz langsam in sie. Dieser Moment ist nicht in Worte zu fassen. Es scheint als würden Uhren in diesen Moment stehen bleiben. Es gibt nur noch sie beide. Ihr Körper zittert ganz leicht. Die Erregung ist zu groß. Sie spürt ihn überall. Langsam bewegt er sich in ihr. Er zieht sich zurück und stößt wieder in sie rein. Er genießt es sie so zu foltern. Sie bettelt" schneller" doch er zieht sich zurück um mit einem tiefen Stoß wieder in sie einzudringen. Ihre Schreie werden lauter. Seiner Bewegungen werden immer schneller. Sie verliert die Kontrolle über ihren Körper. Kurz nach ihr bekommt er seinen Höhepunkt und er sackt auf ihren Körper. Beide sagen kein Ton. Sie schaut auf die Spielkarten und denkt" das nächste Mal gewinne ich!"
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
oh ... *anmach* ... na dann wollen wir mal fix aufschließen und die karten neu mischen ...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
ach wenn´s
doch endlich wieder sommer wär`....

ich habe ganz still hinter einem der büsche gesessen und euch zugeschaut, denn auch ich wollte den sonnenaufgang allein genießen. nun habe ich eine ganz besondere sonne gesehen - die eurer ungezügelten lust. mucksmäuschenstill schleiche ich mich von dannen .....................................

.. und hole den schlüssel *zwinker*
****os Mann
4 Beiträge
Die schnelle Nummer
Wir waren essen, fahren dort mit dem Fahrstuhl zur tiefgarage, du hast den Fahrstuhl an, ziehst mich voller Gier an dich du streichst mit deinen Händen erst über meine Brust dann zum po, lustvoll hauchst du in mein Ohr "das wolltest du doch" u. Packst meinen po fester, ich fasse dir in den schritt, dann reisst du mir die Bluse auf u. Beschäftigst dich sehr innig mit meinen brüsten, voller Lust stöhne ich "ohja baby, genauso, ohja" ich mache deine Hose auf u. Bewege mich langsam nach unten, zueest küsse u. Liebkose ich ihn dann nehm ich ihn in den Mund u. Blase ihn voller lust, deine Hände sind an meinem Kopf du drückst ihn immer zurück an deinen Körper, nun kannst du es nicht mehr aushalten ziehst mir die Hose aus hebst mich hoch u. Stösst mich vor geilheit mit dem rücken an die wand, du hebst mein bein hoch u. Endlich darf ich ihn spüren, es wird mit jedem stoss härter deine Hand wandert mit einem leichtem Druck von meinem Hals zur Brust, ich stöhne dir ins Ohr "nicht aufhören, ohja baby hör nicht auf" gierig nach noch mehr drehst du mich um ich stütze mich mit meinen Händen an der Halterung an der wand ab u. Du stösst in mir Doggy herein u. Gibst es mir jetzt richtig, nicht nur das du es mir richtig geil besorgst deine Hand ist neben bei noch an meinem Kitzler u. Streift darüber... es ist so geil so heiss ich stöhne u. Stöhne, so laut das ich mich irgendwie Frage ob das das ganze Parkhaus nun mitbekommen hat was Pahse ist. Nun bekommst du deinen Orgasmus , wir ziehen uns beide an! Wir lassen den Aufzug weiter Fahren am richtigen Parkdeck angekommen wartet nur ein Pärchen dieses Sah uns und schaute uns schmunzelt an *g*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
sehr schnell
getippt, da kann sowas schon mal passieren

****e88:
du hast den Fahrstuhl an

*hae*

*zwinker*

na dann wollen wir mal ganz schnell ... aufschließen
****os Mann
4 Beiträge
Ops sorry *g*
Ich hätte es vorher doch Korrektur lesen sollen
Vielen Dank
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
hamhmmm...
ein mann der vorgibt eine frau zu sein *gruebel*...und dabei hatte ich jetzt tatsächlich mal auf eine mann-mann geschichte gehofft *zwinker*
****os Mann
4 Beiträge
ja aus der Sicht eines Mannes ist es für mich schwierig ich mag es mehr aus der Sicht der Frau zu schreiben ist für mich erüllender.
****e88:
erüllender.

*haumichwech*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
leahnah !
leahnah! *fiesgrins*...solche fehler werden nicht geahndet......diese modernen rechtschreibhilfen verwursten oftmals geschriebene worte noch vielmehr, als mensch sie selbst verkehrt schreiben könnte *roll* (heute gerade wieder selbst gemerkt *gr*)

aber gerade bei einer geschichte wäre es durchaus sinnvoll...lieber noch einmal den text zu sichten...*floet*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
dir ein
"n" reich *undwech*
*liebguck**floet*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
?
*hae*.....abwink*...egal...wir schweifen ab, meine damen...

*zumthema*
****33 Mann
3.157 Beiträge
Daaaaanke !
...ich bin nur noch am Mail's löschen ! *wink*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Eine Überraschung am Weekend ...
....sollte es werden hattest du gesagt.

Den Anweisungen zu Folge hatte ich meinen Rock
mit den Halterlosen und den hohen Sandalen angezogen ..
Darüber eine halblange Bluse und den schwarzen Spitzen-Bh
den du so magst ...Etwas erstaunt hatte mich allerdings die
Anweisung ohne Slip zu erscheinen..In der Annahme das falsch
verstanden zu haben hatte ich dann doch den schwarzen String
dazu gewählt ...ein hauch von Nichts in Spitze.
War dann mit dem Wagen zu dem bezeichneten kleinen Blockhäuschen
gefahren hatte geparkt und mich umgeschaut .. Weit und
breit nichts ....nur Wald .
Du wolltest mich also alleine haben und ich war gespannt welche
romantischen Ideen auf mich warteten ..
Den Schlüssel hatte ich von dir bekommen ...ich ging hinein und
mein Blick viel auf den Tisch ...eine schwarze Rose ...und ein
Zettel ... Ich las : Schau in die Schachtel ..nimm die Augenbinde
und lege sie dir selber an .
Dann setze dich auf den Hocker dort und warte . Deine Arme läßt
du hinter dem Rücken .!!
Etwas verwundert began ich den Anweisungen zu folgen ...
nachdem die Augenbinde saß , setze ich mich wie gewünscht und
wartete ..... die Zeit dehnte sich ..
Langsam began ich auf dem Hocker hin un her zu rutschen u. es
wurde unbequem mit den Armen hinten ..
Als ich gerade aufstehen wollte ..griff jemand nach meinen
Händen ...etwas kaltes an den Gelenken ..und mit einem Klick
rasteten die Handschellen ein ...
Erschrocken und erregt zugleich hielt ich fast den Atem an ...
und ein Schauer lief mir über den Rücken
... ...Warst du das auch wirklich ?
Die Bestätigung brachten mir dann endlich deine Lippen die sich
zärtlich auf meine legten ..
....diesen Kuss genoß ich mit allen Sinnen .
Deine Hände die mich in den Haaren griffen und mir den Kopf nach
hinten bogen .. deinen Lippen lösten sich von meinen ...und
plötzlich fühlte ich etwas fremdartiges in meinem Mund .
Ein Knebel ... den ich noch versuchte loszuwerden aber vergeblich .
Du hattest schon fest zugezogen .. Das Gefühl totaler Hilflosigkeit
brachte mich zum zittern .Deine Hände wanderten über meinen Körper
bis zu meinem Schritt und hielten inne .. Deine Händen tasteten
nach dem Slip ...und mit einem Ruck hattest du ihn mir schon
vom Körper gerissen .
Deine Stimme klang kühl als du sagtest : Das war gegen die
Abmachung ....du warst ungehorsam ! Du zogst mich hoch vom Hocker
ein Stück weiter und ich fühlte wie ich bäuchlings über deinen
Knien lag . Jetzt wurde mir richtig heiß als ich bemerkte das
du mir den Rock hochschobst bis über den Hintern . Klatsch...
deine Hand landete mitten darauf .. Ich konnte gar nichts tun
nichtmal aufschreien ..es schmerzte und brannte ..und diese
Hand landete immer wieder auf meiner Kehrseite ..die sicher
schon knallrot war .. Ich stöhnte in den Knebel ..merkte aber
gleichzeitig das mich das alles äußerst erregte ... Völlig
verdutzt mit schmerzendem Hintern bekam ich es gar nicht so
schnell mit das du aufgehöhrt hattest ... mich in den Arm nahmst
und zart über die Stellen strichst die du eben noch so rüde
behandelt hattest .. Es tat so gut dein Streicheln zu fühlen ..

-------

Unsanft kam ich wieder zu mir als du mich hochzogst und
auf die Füße stelltest ..um mich gleich darauf in eine bestimmte
Richtung zu schieben .
Immer noch ohne Sicht ,darauf vertrauend das du achtgeben würdest ,
bis meine Füße plötzlich anstießen und ich stehenblieb.
Da bekam ich einen Stoß von dir ,ich verlor das Gleichgewicht und
fühlte wie ich vornüber kippte..... Ein scheußliches Gefühl des
ins Leere Fallens überkam mich für lange Sekunden ,
da ich mich mit den Händen nicht abfangen konnte !
Die Landung war warm und kuschelig ...und ich drehte den Kopf etwas
zur Seite um wieder Luft zu bekommen , fühlte dabei deine Hände
die mir de Rock nach unten zogen , sodas ich nur noch in den
Halterlosen da lag . Die ganze Zeit über sprachst du kein Wort
zu mir ...auch nicht als du die Handschellen abnahmst um mir
die restlichen Sachen auszuziehen . Es kam nur ein undeutliches Gemurmel
aus meinem Mund als ich dich fragen wollte was du mit mir vorhast .Ein
Schmerz auf meiner Kerhrseite ließ mich vermuten das Fragen nicht
erwünscht wäre .
Deine Hände glitten über meinen Körper kaum die
Haut berührend und trieben mir Schauer über die Haut ...
Nachdem du mich umgedreht hattest.. durfte dieses auch meine Vorder-
seite genießen , was dazu führte das meine Nippel ganz hart und groß
wurde...ich konnte es fühlen .Herrlich ich genoß es , bis zu dem
Moment wo du meine Hand nahmst und die Handschellen wieder einrasten
ließt . Erst die eine ,dann die andere Hand am Bett festmachend .
Die gleiche Aufmerksamkeit wurde meinen Füßen zu Teil...so das ich
schlußendlich dalag wie ein großes X . Mir wurde wieder etwas
mulmig zumute. War mir jetzt leicht übel weil ich nichts gegessen
hatte , oder wegen der Lage in die du mich gebracht hattest.. ?
Es war mir schon etwas unangenehm so vor dir zu liegen mit weit
gespreitzten Beinen und voller Einsicht .
Ich hörte deine Schritte als du den Raum verlassen hast ....
..und jetzt ...warten ...
Wie waren deine Worte gewesen als wir über das Wochenende sprachen ..
" Ich werde dir ein klein wenig von meiner Welt und meiner Vorstellung
zeigen , dann werden wir weitersehen ..... !! "
Langsam wurde mir klar was du gemeint hattest damit ..War mir dieser
Gedanke unangenehm ? .... Nein im Gegenteil...es war aufregend und
Neu...eine richtige Gefühlsachterbahn die ich auskosten wollte .

Es kam mir vor wie eine Ewigkeit als ich dich mehr spürte als hörte ,
nur die Geräusche konnte ich gar nicht zuordnen .. bis ...es kühl
wurde auf meiner Brust ..automatisch zuckte ich zusammen vor
Überraschung . Warst du jetzt tatsächlich dabei auf mir Muster mit
Sprühsahne zu malen ... Ein seltsames Gefühl und tausend Gedanken
die mir durch den Kopf schossen in diesem Moment .
Dann deine Zunge die anfing die Sahne abzuschlecken ...langsam und
genüßlich bei der Brust beginnend an meinen Nippeln saugend ..
Kaum noch in der Lage stillzuliegen fing ich an , soweit möglich hin
und herzurutschen . Aber es half nichts ..deine Zunge schien überall
gleichzeitig zu sein ... Mir wurde mächtig warm dabei und nicht nur
das ... ich stöhnte laut auf als ich deine Zunge und Lippen an
meiner Klit spürte ...saugend und leckend . Und ein Kribbeln auf der
Haut überall dort wo die Sahne langsam verlief und sich Wege über
meine Haut suchte . Das war wirklich kaum zum aushalten und ich
hatte das Gefühl explodieren zu müssen ...
Plötzlich deine Stimme " So ich werde jetzt einen Kaffee
trinken gehen , bleib schön so liegen ... !! " und ich konnte das
unterdrückte Lachen darin hören .....

tbc...
falls gewünscht ..

@****ris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.