Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - ein erstes Kennenlernen V

*******balg Mann
3.408 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
sonne
auf der haut .. ein leichter windhauch und schon beginnt ein film zu laufen

interessante perspektive, gedanken einer frau aus der tastatur eines mannes.

auf deine eigene perspektive sind wir auch gespannt, also mach ich mal die türe au, an diesem herrlichen morgen, der mit viel sonne einen kleinen ausblick auf den nächsten sommer am rheinufer - oder pleißeufer *ggg* - verspricht.
*******balg Mann
3.408 Beiträge
Sonne, Frühling & Co.
Dann werde ich behutsam über die Schwelle treten und Euch an meinen Gedanken und Perspektiven teilhaben lassen..Ich freu mich drauf (und ich meine jetzt nicht die Galleria Kaufhof).
vb
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
*schluck
und augenreib ... hey, wo sind die plötzlich alle hin *panik*? die drallen titten und aufgepflanzten fleischigen bajonette ...

hiergeblieben und mitgekommen! von wegen anfüttern und dann wegrennen *freundchen*

*amarmpackundinskopfkinoschleif
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
hemmungslos...
ein wahres gelage...welches sich vermutlich auch bildlich sehr gut darstellen ließe....ich habe auf jeden fall jetzt ein genaues bild vor augen...und mit diesem taste ich mich jetzt blind zur tür und schließe auf....
****LE Frau
2.233 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrring
höre ich noch die sich schließende fahrstuhltür und schließe mal schnell die vom kopfkino auf, denn

auf so geile geschichten
wollen wir zukünftig nicht verzichten!
****LE Frau
2.233 Beiträge
dankeschön *rotwerd*
*******baer Mann
125 Beiträge
Ein kleiner Gedankensplitter meiner Fantasie
Ich komme am Abend nach Hause und weiß, dass du zu Hause bist. Auf mein fröhliches Hallo bekomme ich zuerst keine Antwort. Ich höre nur leise angenehme Musik aus dem Schlafzimmer. Ich höre, wie du mich zärtlich rufst und ich gehe ins Schlafzimmer. Der Anblich ist wunderschön. Du liegst auf dem Bett. Deine Haare glänzen leicht im Kerzenschein, angenehmer Duft verbreitet sich im Raum. du hast einen BH, Stringtanga und halterlose Strümpfe. Vor dem Bett steht ein Sessel. Fragend sehe ich dich an, du lächelst und deutest, dass ich mich setzen soll. Ich setze mich nieder und sehe dich wieder fragend an. Lächelnd fängst du an, deinen Körper zu streicheln. Du weißt, dass mich das sofort erregt. Du streichelst dich. Ich kann nicht sitzenbleiben, möchte aufstehten, möchte zu dir, doch du lächelst mich an und sagst, dass ich sitzenbleiben muss.
Du setzt dich auf, blickst mir mit deinen Augen tief in meine und öffnest langsam deinen BH. Sanft schiebst du deinen BH nach unten und ich kann deine wunderschöne Brust erkennen, deine dunklen Brustwarzen heben sich schön ab und du fängst an, deine Brüste zu streicheln und leicht zu massieren. Leichtes stöhnen kommt über deine Lippen. Ich kann nicht glauben, was du da tust. Ich bekomme immer größere Augen, kann nicht sitzen, rutsche unruhig auf dem Sessel hin und her. Langsam legst du dich wieder nieder, drehst dich auf den Bauch, hebst deinen Po. Sanft streichelst du über deine Pobacken, siehst zurück und lächelst. Du fragst warum ich mich nicht ausziehe, kaum hast du zu Ende gefragt, bin ich auch schon nackt. Mein erneuter Versuch zu dir aufs Bett zu kommen wehrst du mit einem Lächeln ab und meinst, dass ich zusehen und genießen soll. Du richtest dich auf und ziehst laaaangsam deine String aus. Beugst dich wieder nach vor und ich kann deine glatt rasierten Schamlippen sehen. Du greifst zwischen deine Beine und streichst mit einem stöhnen über deine Schamlippen. Ich habe das Gefühl, das ich gleich explodiere, bemerke, dass mir immer heißer wird. Du legst dich auf den Rücken und streichst über deinen nackten Körper. Du öffnest deine Beine, sodaß ich wieder deine Schamlippen sehen kann, du streichst darüber, ziehst leicht deine Schamlippen auseinander und ich kann die zartrosa Scheide sehen. Mein Herz fängt an intensivst zu schlagen, spüre jeden Herzschlag bis in den Kopf. Bitte hol mich endlich zu dir ins Bett! Aber nein, du machst weiter, streichelst mit einer Hand deine Brust und mit der andern deine Muschi. Langsam führst du dir einen Finger ein und stöhnst dabei auf. Was für ein Anblich, wie du da liegst, dein Körper total unter Spannung, deine aufgerichteten Brustwarzen, deine feuchte Muschi und dein stöhnen. Wie soll ich das aushalten? Du scheinst mich vergessen zu haben, du bemerkst nichts mehr, du gibst dich deiner Lust total hin. Du massierst deinen Kitzler, dein stöhnen wird immer heftiger. Dein Körper fängt zu zucken an, dein Stöhnen wird länger und tiefer. Dann bäumt sich dein Körper auf und ich weiß, dass du deinen Orgasmus hast. Du bleibst noch kurz liegen, dann öffnest du die Augen und siehst mich an. Mich, der da sitzt mit feuchten Händen, offfenen Mund und großen Augen.
Du richtest dich auf, du stehst vom Bett auf, kommst zu mir. Du schaust auf meinen Penis und sagst lächelnd, dass mir das anscheinen gefallen hat. Mein Penis ragt steif nach oben. Sieht aus, als würde er gleich platzen. Du küsst mich, berührst meinen Penis, streichst mit deinen Brüster über meinen Penis. Du kniest dich nieder, siehst mir in die Augen und dann spüre ich deien Zunge auf meinen Penis......................
selbstbefriedigung vor dem partner
immer ein interessantes und lustvolles thema...
findet oft viel zu wenig beachtung.
schöne geschichte. sehr interessant den männerblick dessen zu lesen. gefällt mir!
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
ohne schnickschnack
einfach nur ein bett, ein sessel und eine frau die dich gut genug kennt, um dir allein mit ihrem körper und ihrer lust einen heißen feierabend zu bescheren.

schön, dass es auch so sein kann und danke fürs kopfkino.

*geheimtipp* tür ist (gleich) offen, einfach reinkommen
*******balg Mann
3.408 Beiträge
@BBW_LE
Wo ist das Hochhaus, die laute Musik und die geheimnisvolle Frau...???Herrliche Vorstellung die sich sicher viele Männer so wünschen..also ich kann es mir sehr gut vorstellen:-)
****LE Frau
2.233 Beiträge
grins....
ich freue mich dass dir das so gut gefällt....
vielleicht animiert das ja mit ein paar die Szene nachzustellen.....???
**rk Mann
15 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
nonverbal
wer sich sooo gut versteht, braucht keine störenden worte.

verstehst du auch was es bedeutet, wenn sich dir gleich lautlos unsere tür öffnet?
******tos Mann
19 Beiträge
Gedankensplitter
Ich fühle mich geehrt in eure Gruppen aufgenommen zu sein,
Daher nun wie gewünscht erste Gedanken.

Die Tür wird von Dir geöffnet und Du empfängst mich mit einem Blick der Interesse aber auch Arroganz zeigt.Ich bewundere Deinen Körper und freue mich wie Du Dich für mich gekleidet hast.Wir verlieren kein Wort.Auf einmal packe ich Dich von hinten und halte Dich fest, du zierst Dich aber eigentlich auch nicht.Ich reiße dir die Kleider vom Leib!Irgendwoher nehme ich ein Seil und werfe Dich auf den Tisch.Die liegst mit deinem Bauch auf der Platte.Ich verbinde dir Die Beine an den Knöcheln und ziehe Deine Arme nach hinten.Da du seufzt und jammerst muss ich Dir den Mund stopfen. Da mein Schwanz nun richtig schön hart ist, nehme ich ihn um Dir den Mund zu stopfen.Ich genieße Dich und und greife dich dabei hart ab.Da ich nun diesen Anblick genießen will setze ich mich auf einen Stuhl, trinke ein Glas Wein und rauche einen Zigarillo.Teil 2 folgt...
ambivalenz zwischen arroganz und interesse / zugeneigtheit nach türöffnung....

auch unsere tür wird sich JETZT dann für dich öffnen...
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
ähem...
solange dies ein abgesprochenes "spiel" ist...ist alles in ordnung...ansonsten...
Kopfkino: SPIELREGELN
springt das kopfkino nicht an...sollte "ihr" gewalt wider ihres willen angetan worden sein...auch wenn es "nur" phantasie ist....
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
beitrag verschoben
nach Kopfkino: Lustobjekt IV

die wiederholte bitte an alle neuen: dieser thread ist nur für die bewerbungen gedacht. eventuelle fortsetzungen und alle weiteren geschichten postet ihr bitte in einem anderen passenden thread.

hinweise dazu gibt es auch hier: Kopfkino: Wo soll ich meine Geschichte posten?

******tos Mann
19 Beiträge
verschoben
danke, nun ist er an der richtigen stelle angekommen *zwinker*
Erste Begegnung
Hier mein Einstand. Und auch wenn er "völlig unerotisch" ist *zwinker* - vielleicht reibt ihr ein bisschen mit, damit eine Tür aufspringt ...

Eine völlig unerotische Geschichte

Der junge Lord war überrascht. Schon lange kannte er sein Zimmer, aber er hatte nicht geahnt, dass sich ein Geheimnis darin verbirgt. Nur durch Zufall stieß darauf, als er eine Verzierung in der Wandtäfelung genauer betrachtete. Sie war unscheinbar, doch er hatte das Gefühl, dass sie eigentlich glänzen sollte. „Vielleicht sollte ich sie ein wenig polieren“, dachte er und begann vorsichtig daran zu reiben. Und tatsächlich fing die Verzierung langsam an zu strahlen. Er rieb ein wenig kräftiger, als plötzlich eine geheime Tür aufsprang. Überrascht und zugleich freudig erregt öffnete der junge Lord den geheimnisvollen Zugang. Was er sah, ließ ihm den Atem stocken: im Inneren der Wandtäfelung war eine wunderschöne Stehlampe verborgen. Behutsam holte er sie heraus und bestaunte sie. Was für ein herrliches Exemplar! Voller Freude betrachtete es sie – und hatte bei all ihrer Schönheit doch das Gefühl, etwas würde fehlen.
Ein Geräusch an der Tür ließ ihn herumfahren. Schnell stellte er die Lampe an ihren Platz zurück und verschloss die Geheimtür.
In diesem Moment trat das Zimmermädchen ein und sah ihn vor der Täfelung stehen. „Oh, mein Herr“, sagte sie, und etwas Röte legte sich auf ihr Gesicht, „Ihr habt die Geheimtür entdeckt!?“ „Ihr wisst davon?“ fragte verblüfft der junge Lord. „Aber sicher“, antwortete sie, „Euer Vater hat es mir gezeigt.“ Damit ging sie ohne zu Zögern auf die Verzierung in der Wandtäfelung zu und rieb an ihr, erst vorsichtig und gefühlvoll, dann heftiger. Und wirklich – die Tür sprang auf und die Stehlampe kam zum Vorschein. „Aber wieso lasst Ihr sie hier versteckt?“ fragte sie den verdutzten Jüngling. „Wieso benutzt Ihr sie nicht?“ Etwas irritiert antwortete er: „Sie benutzen? Ist sie nicht zum Anschauen da?“ „Aber nein, sie kann leuchten. Wisst Ihr das denn nicht?“ Ihre Augen begannen plötzlich zu strahlen. „Es ist wunderschön, das müsst Ihr erleben!“ Etwas unsicher betrachtete der junge Lord die Lampe. Ihr rötlicher Schirm war sehr fein gearbeitet. „Wollt Ihr es mir zeigen?" fragte er das Dienstmädchen. „Ihr scheint mehr darüber zu wissen. Aber gebt Acht, der Schirm scheint mir sehr empfindlich zu sein!“ „Ja, das ist er! Aber ich werde sehr behutsam mit ihm umgehen“, beruhigte sie ihn.
Wie nah sie sich auf einmal waren. Ihm war, als hätte er die ganze Zeit nur darauf gewartet, sich nach ihr gesehnt. Und dann forderte sie ihn auf: „Lasst uns in mein Zimmer gehen. Ich möchte euch etwas zeigen!“ Damit ergriff sie vorsichtig die Stehlampe, nahm den Lord bei der Hand und führte ihn in ihre Kammer. Noch nie zuvor war er im Zimmer des Dienstmädchens gewesen. Deshalb überraschte es ihn, auch hier eine ähnliche Wandtäfelung zu sehen. Und auch eine entsprechende Verzierung war vorhanden, nur war diese blitzblank und glänzend. Das Dienstmädchen schien sie öfter zu verwenden. Er spürte, wie sie von hinten zu ihm trat. Leise, fast zärtlich flüsterte sie ihm ins Ohr: „Ihr wisst ja nun, wie es geht; wollt ihr meine Tür öffnen?“ Nur allzu gern wollte er es tun. Eine Mischung aus brennender Neugier, gespannter Unruhe und unsicherer Lust hatte ihn erfasst. Er trat ganz nah an die Verzierung heran und begann sanft darüber zu streichen. Als nicht sofort etwas passierte, blickte er ihr fragend in die Augen. Sie hatte sie halb geschlossen, als genieße sie, was er da tat. Ohne die Lider zu heben sagte sie: „Ihr müsst etwas fester reiben, wenn sich die Tür öffnen soll!“ Entschlossen wandte sich der junge Lord wieder der Verzierung zu. Diesmal rieb er zwar immer noch behutsam, aber doch mit etwas mehr Nachdruck darüber. Als hätte sie nur darauf gewartet, sprang die Tür weit auf und gab ihr Geheimnis preis. Er konnte etwas sehen, was ihm unbekannt war. Dennoch faszinierte ihn dieses Objekt. Es musste etwas mit der Stehlampe aus seinem Zimmer zu tun haben. „Es ist die Steckdose, die Ihr für eure Lampe braucht!“ stöhnte sie. „Jetzt schnell, steckt Eure Stehlampe in meine Dose, damit sie Strom bekommt!“ Der Lord zögerte etwas. Was, wenn er seinen Schatz damit verderben würde, wenn sein Geheimnis für alle Zeit verloren wäre … Er blickte zum Dienstmädchen. Ihr Gesicht war gerötet, die Vorfreude auf das, was geschehen würde, raubte ihr fast die Sinne. Sie hielt die Stehlampe fest umschlossen, bereit für das Aufleuchten, nach dem sie sich so sehnte. Noch nie zuvor hatte er sie so gesehen. Er wollte, nein, er musste es tun – schon ihretwegen.
Langsam führte er das passende Ende der Stehlampe in die bereite Dose ein. Ein kurzer Ruck – dann erstrahlte die Lampe in all ihrer Schönheit. Das weiche Licht ließ ihn erzittern. So etwas Wunderbares hatte er noch nie erlebt. Er schloss die Augen. Ein unbekanntes Gefühl nahm von ihm Besitz. Er bebte und begann zu schwanken. Wie in Trance spürte er, wie zwei warme Arme ihn umfingen und festhielten. Es nach einer ganzen Weile konnte er blinzelnd die Augen ein wenig öffnen. Eng umschlungen standen sie da, das Dienstmädchen und er, und genossen die Nähe im Schein der Stehlampe.
Die ganze Nacht lang ließen sie den Strom fließen, blieben Steckdose und Stehlampe vereint. Erst gegen Morgen fielen der junge Lord und das Dienstmädchen glücklich und benommen in einen wohligen Schlaf …
und es ward licht
****i92:
Die ganze Nacht lang ließen sie den Strom fließen, blieben Steckdose und Stehlampe vereint.
erotik zwischen steckdose und stehlampe, das nenn ich innovativ. toll.
nachdem du die bewerbung nachgereicht hast, werden wir unser kopfkino sehr gern durch deine stehlampe erleuchten lassen, und würden gern mehr vom lord erfahren.
Reib, reib, reib ...
... Ja! Sie hat sich geöffnet, die Tür!
Danke für den Einlass. Und ich kann euch sagen: der junge Lord hat es inzwischen faustdick hinter den Ohren - und nicht nur er ...
******t78 Mann
22 Beiträge
heiße Fantasien
So etwas habe ich noch nie gemacht. Aber so wollte ich es eben. Mich mit jemandem einfach zu verabreden, den ich weder kenne, noch vertraue. Naja eigentlich gehe ich ja gerne in die Sauna. Ein Ort der Entspannung, aber heute? Ich bin total aufgeregt. Es ist eine besondere Aufregung. Eine Aufregung die mein Blut in Wallung bringt und durch die ich jeden Herzschlag tief zwischen meinen Schenkeln spüre. Ich warte auf Ihn. Werde ich Ihn überhaupt erkennen? Sieht Er wirklich so aus, wie auf dem Foto? Wird Er nett sein? Fragen über Fragen und dann diese geilen Gedankenfetzten. Gestern Abend war das alles noch ganz easy. Als ich alleine auf meinem Bett lag, feucht und erregt. Die Nippel hart und mir bei der Vorstellung Ihn morgen zu treffen und zu verwöhnen, einen richtig geilen Selbstfick gegönnt habe. Aber hier, nur mit einem Bademantel bekleidet. Mist und schon wieder merke ich wie nass ich bin und unbewusst mit den Hüften anfange zu kreisen. Mein kleiner Knopf gierig auf der Suche nach etwas hartem, etwas woran ich mich reiben könnte. Doch halt, Er kommt bald (hoffentlich). Und dann tatsächlich, wie verabredet kommt Er auf mich zu. Der schwarze Bademantel umhüllt Seinen tollen Körper. Lässig hat Er den Gürtel zugeknotet aber ich kann tief blicken, ein leichtes Stöhnen entrinnt mir und dann; "Hallo" begrüßt Er mich und gibt mir einen süßen Kuss auf die Stirn. Er riecht fantastisch. Eine Mischung aus Duschgel und Lavendel. Ein bisschen nach Thymian vielleicht. Sein nasses schwarzes Haar ist ganz zerzaust ich stelle mir vor, wie ich meine Hände hinein kralle, endlich Seine Augen leuchten zu sehnen und Seine Zunge zu spüren. Er blickt an mir hinab: „Ist Dir kalt?“ Verdammt, meine harten Knospen zeichnen sich deutlich unter dem dünnen Stoff ab. Ich antworte:“Ein bisschen vielleicht.“ Und wieder versinke ich in meinen Gedanken. Was wohl am Ende des Schlitzes in Seinem Bademantel auf mich wartet?!.. "Und was meinst Du?" fragt Er: "Ähem was? Achso, entscheide Du; ich folge Dir einfach." Er geht voran. Was tut Er jetzt. Wird Er mir endlich die Erlösung schenken, auf die ich so lange gewartet habe? Er zieht seinen Mantel aus und ich erstarre. Mein Gott, wie gerne würde ich dieses beste Stück einmal richtig verwöhnen. Er fragt süß:"Kommst Du?" Ich:"Ja klar..." Wir gehen in die Dampfgrotte. Na supi. Eigentlich gar nicht mein Fall, aber hier ist es zumindest leer und voller Dampf. Der harte und unerwartet kalte Marmor schmiegt sich wohltuend an meine erregte Scham. Ungeduldig rutsche ich hin und her. Vielleicht wenn ich nur ganz beiläufig die Hand nach unten wandern lasse... Ich versuche Ihn in all dem Dampf genau zu betrachten, aber es ist schwer. Dann sieht Er mich doch sicher auch nicht so genau? Bestimmt nicht! Also versuche ich Ihn entspannt anzulächeln und ohne den Blick von Seinen wundervollen blauen Augen abzuwenden (oder was ich davon noch erkennen kann), gleitet meine Hand an meinen Brüsten hinab. Ich umfasse meine harten Nippel und wische mir lässig den Schweiß weg. Fühlt sich gut an. Meine Hand rutscht auf der schweißnassen Haut langsam tiefer und plötzlich erstarre ich. Eine Hand wandert langsam aber zielstrebig von meinem Knie in Richtung der Stelle, die gerade so doll pocht. Geübte Finger finden genau die Stelle, die mir am meisten Freude bereiten. Ein Finger dringt langsam in meine doch inzwischen sehr nasse Höhle ein, während der Daumen atemberaubend zärtlich auf meiner empfindlichsten Stelle verharrt. „Und, ist Dir immer noch kalt?“ fragt Er. Ich keuche zurück:“Nein, heiß!“. Der Finger tief in mir beginnt sich nun langsam zu bewegen. Ein sanftes Vor und Zurück während der Daumen weiter auf meinem Knopf liegt. Und dann halte ich es kaum noch aus, ich bebe. Der Daumen fährt nun mit unendlich sanften Kreisen über meinen völlig überempfindlichen Venushügel. Die Finger kreisen und ich merke wie mein Körper zu zucken beginnt. Ich öffne die Beine etwas mehr, um meinem Retter freien Lauf zu gewähren. Willig strecke ich Ihm mein Becken hin und Er antwortet auf meine Bewegung mit noch intensiveren Fingerspielen. Ich schließe die Augen und genieße das Spiel. Es pocht in mir, es kribbelt und meine Gedanken sind nur noch auf den erlösenden Orgasmus fixiert. Dann plötzlich eine Bewegung neben mir. Er:“Süße, sei mir nicht böse, aber ich gehe schon mal raus. Mir ist es zu heiß. Warte draußen auf Dich.“ Verwundert schaue ich Ihm nach, doch dann merke ich wie sich alles verkrampft. Eine wohlige Schauer durchzuckt mich und die Finger, die immer noch in mir rotieren, bringen mir endlich die heiß ersehnte Erlösung…..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.