Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - ein erstes Kennenlernen V

*******da12 Mann
98 Beiträge
Brasil
nun, ich wurd' von walhorn gebeten eine Geschichte zum besten zum geben. Na dann schaumaramal - ist mein erster Beitrag hier also seid nachsichtig.


Brasil

Ich komme von der Straße nach hause in meine Dachterrassenwohnung in einer Großstadt in Brasilien. es hat 30 grad - auch noch jetzt am Abend.

Meine Frau wartet schon auf mich und küsst mich zur Begrüßung.

Eine kühle Dusche ist jetzt genau das richtige um den Staub der Straße ab zu waschen. >>"Ach ja, Jo ist da - wir warten dann oben auf der Dachterrasse!"<< meint sie noch.

Jo ist eine gute Bekannte und gern ein bisschen verrückt.
Das Wasser auf meiner haut ist eine Wohltat und macht meine Gedanken wieder hell.

>>hm Jo ist da<< ich weiß genau was das heißt.

Meine Lenden bekommen diese ziehen, bei dem mir der Kopf anfängt sich immer mehr, wie in Watte gehüllt anzufühlen und unwillkürlich meine Arme zur Decke greifen.
Die Hände gegen die von der Abendsonne noch aufgewärmten Fliesen gepresst speit das kalte Wasser in meine Nacken.

Ja ich bin da - ganz da und was da noch kommt liebe ich.

Ich spiele ein wenig an meinem Schwanz herum - wohl wissend, dass er in den nächsten Minuten die Hauptrolle übernehmen wird.
Er hängt fleischig-voll locker über meinem Sack - ja so, wie ich's als Mann doch so gern hab - wie er mir gefällt.

Wieder dieses ziehen, diese unsichtbare Verbindung zwischen seinem Ansatz und meinem Hirn.
Was gibt es schöneres als sich als Mann in Ungeduld der Gewissheit hin zu geben, dass man grade in diesem Augenblick zwischen zwei weiblichen Schenkel herbei gesehnt wird.

Ich trockne mich notdürftig ab. Die Perlen auf der Haut versprechen noch kurze Zeit kühle. -

Ich gehe nackt die Treppe hinauf und werde schon erwartet. Sie sitzen auf der Terrasse mit einem Capirinha und Bier.

Jedes mal, wenn ich so auf die Dachterrasse gehe überkommt mich dieser kleine Schauer der Unsicherheit und ich denke mir, wer mich da jetzt gerade alles nackt sehen kann.
Die Fenster der vielen umliegenden Gebäude kommen mir vor wie Augen die auf mich gerichtet sind. - In einem Land wie Brasilien in dem man für Nacktheit in den Knast kommen kann ein verwegenes Spiel, das ich da treibe.

Aber ich sitze ja eh schon und das Licht der Terrasse ist nur schwach.
Grade noch so hell, dass die beiden Frauen alle Details meines Körpers genau erkennen können.

Ein kühles Bier und wir unterhalten uns über den Tag.

Es dauert nicht lang da meint Jo so beiläufig als würde sie darüber philosophieren wie wir jetz' den Fisch, den sie mitgebracht hat am besten zubereiten:

"Stefan Du hast wirklich einen schönen Schwanz aber er ist grad so schlaff - nimm ihn doch in die Hand - ich will ihn endlich steif sehn!" -

Bei diesen Worten sind meine Lenden sofort elektrisiert und meine Hand wandert wie ferngesteuert zwischen meine Beine - kümmert sich die harte Männerhand behutsam diesem samtigen schlaffe Ding.

Meine Frau lächelt mich an, wissend dass mich das ja so unwahrscheinlich anmacht.

Ich lach zurück - weil ich in ihren Augen sehe, wie sehr sie es mag, wenn eine Frau so wie Jo neben ihr zeigt, dass sie geil ist auf mich, auf meinen Körper, der ihr gehört, auf meine Lenden, auf meinen Schwanz. Und sie kann ihn ihr für diese paar Minuten zum Genießen überlassen - meinen Körper - aber eigentlich gehört er ihr - ihr allein.
Alleine sie ist es, die gibt oder wieder nimmt.

Wenn sie sieht, wie die andere nervös mit den Schenkeln wackelt und mich am liebsten sofort in sich hätte.

Die Unterhaltung geht weiter als hätte es diese paar Worte, dieses Knistern in der Luft gar nicht gegeben - als wär gar nichts passiert.
Nur ein Mann, der zwischen zwei Frauen sein bestes Stück massiert. Ansonsten nur Lachen, Scherze, Heiterkeit und ganz eindeutige Blicke zwischen meine Schenkel.

Es dauert nicht lange, da greift Jo selber ein - zu - und vergnügt sich an dem Handschmeichler, den sie sich schon die vergangenen Nächte zwischen ihren Schenkel vorgestellt hatte und von dem sie gerade partu nicht lassen kann.
Hand, Augen, Mund, Brüste, Schenkel sind in diesem Moment nur auf einen Punkt fixiert.

Ich denk mir:>>Frauen beschweren sich oft über Männer, dass sie für sie nur ein Objekt der Begierde, ein Ding zum Anfassen ein Stück Fleisch zu sein scheinen und so behandelt werden. Und sie wissen nicht - wie ich es aufsauge, wie ich mich dem Genuss hingebe genau das gerade in diesem Moment zu sein.<<

Das Gespräch geht weiter, stockt aber immer häufiger und die aufkommende Stille wird immer öfter durch ein Stöhnen von mir durchbrochen.
Ein Stöhnen bei dem sich meine Augenlieder immer öfter kurz schließen um mich dem Ziehen und der Anspannung zwischen Schenkel und Nacken hin zu geben.
Meine Oberschenkel werden hart und der Hinter bewegt sich immer suchender im Rhythmus.

Die beiden Frauen wechseln sich ab in mit ihrer Handarbeit oder suchen beide gelichzeitig nach dem besten Platz für ihre Hände.

Ich werde immer wilder und Jo nützt meine Geilheit schamlos aus.

Langsam lässt sie ihre Finger über die samtweiche Eichel spielen, - die jetzt im sanften Licht geil und verlockend glänzt - verfängt sich mit ihrem Zeigefinger im Kranz darunter zieht ihren Daumen genauso lasziv übers Fremulum - dieser kleinen Scharte wo der dünne Faden den Kopf in zwei Hälften teilt - und schließt ihre Hand mit leichtem Druck als wolle sie so meinen Saft heraus drücken.

Ein winziger Film zieht sich über den Kopf - dem Wort der Brasilianerinnen für die Eichel - und mein Körper ist schon am Explodieren.
Jetzt kann ich meine Geilheit keinen Deut mehr verbergen - sie zeigt sich in jedem Millimeter meines angespannten Körpers und die ersten Tropfen die sich jetzt zeigen verraten dass ich nun jeder Frau, die auch nur zufällig hier an dieser Situation vorbei gehen würde - hilflos ausgeliefert bin.

Ich bin nur noch eins - und das in jedem Winkel meines Körpers, meiner Gedanken - ich bin einfach nur GEIL!

>>Komm Stefan - wir gehen alle ins Schlafzimmer<<
****orn Mann
11.967 Beiträge
dafür
dass ich dich bat, einen kleinen gedankensplitter zu verfassen, hast du dich aber mächtig ins zeug gelegt. *top*

da werde ich dir jetzt mal gaaaanz schnell aufschließen.
*******da12 Mann
98 Beiträge
oh danke
mein lieber,

ja, vielleicht sollte ich oft nicht so ungeduldig sein.

nun ja, bei 'ner wahren Geschichte kommt's ja immer nur drauf an die richtigen Worte zu finden - aber keine Angst da spuckt noch genug an Phantasie in meinem Kopf rum.

Wirst mich also hier nicht zum letzten mal lesen.

Servus Barracuda
****orn Mann
11.967 Beiträge
super
wir ALLE hoffen auf mehr! *ja*
*******eine Paar
134 Beiträge
Hotelsuiteparty
Mehrere Paar, so ca. 5 bis 7 treffen sich in einer vorher angemieteten Hotelsuite.
Die Herren elegant im schwarzen Anzug oder Smoking gekleidet. Die Damen im frivol, eleganten Outfit. Lediglich bestehend aus einem durchsichtigen BH/ Büstenhebe, einem winzigen Slip. Entweder in Strapsen oder Halterlosen und ausnahmslos High Heels oder Overnees. Alle Damen bekommen eine Nummer an ihren BH gesteckt. Man trinkt Prosecco und isst kleine Häppchen. Langsam lernen sich die Paare kennen und man kommt sich näher.

Nun ertönt ein Gong.

Das Zeichen, dass sich die Damen in das zweite Zimmer zurückziehen dürfen. Alle setzen sich auf vorher vorbereitete Stühle. Nun müssen sie ihren Slip der Gastgeberin aushändigen. Ihnen werden die Augen von der Gastgeberin und ihrer Gehilfinnen mit einem Seidenschal verbunden und auf ihre Anweisung haben sich alle auf die vordere Kante der Stühle zu setzen, die Beine weit zu spreizen und ihre Votzen schamlos zu präsentieren. Allen werden die Hände hinter den Stuhlrücken mit einem Lederriemen zusammengebunden
Die Gastgeberin streicht prüfend mit ihrem Mittelfingern durch die Schamlippen aller beteiligten Damen um zu spüren ob dieses bereit sind, das jetzt kommende Szenario über sich mit Wollust ergehen zu lassen..
Nun ertönt Musik aus dem Film Eyes Wide Shut und die Herren betreten den Raum.

Alle Herren betrachten mit heißen Blicken was sich da so vor ihnen präsentiert. Alle Damen werden gemustert, umrundet und überall am Körper, im Gesicht, am Hals, an den Brüsten, den Schenkel, am Bauch und Rücken von einer Hand oder vielen Händen berührt, Tabu ist lediglich der Griff zwischen die Beine!!
Bereits vorher hat jeder der Herren eine Nummer gezogen. Diese zeigt ihm nun welcher Dame er sich jetzt widmen darf.
Keine der Damen hat eine Ahnung welcher Mann sich jetzt gleich um sie kümmern wird. Der junge Kerl, mit dem muskulösen Körper welcher ihr schon vorher aufgefallen ist oder der, welcher schon älter war und an den Hüften bereits etwas Speck angesetzt hatte, jedoch offensichtlich einen großen Schwanz sein eigen nennen durfte !!??

Nun beginnen die Männer ihre ausgewählte Dame zu verwöhnen.
Jeder auf seine Art. Der eine streichelt zuerst sanft über das Gesicht und den Hals seiner Auserwählten, küsst ihren Hals, leckt zärtlich ihre Ohrmuschel und steckt dann seine Zunge tief in ihren Rachen während seine Hände langsam ihren Körper erforschen. Der Andere beginnt sofort an den freigelegten, harten Nippel zu lecken während seine Hände sich bereits zwischen ihren Schenkeln befinden und der Dritte hat schon mit seiner Zunge die Schamlippen der ihm Zugewiesenen geteilt, leckt gierig ihre Votze und sein Mittelfinger such schon seinen Weg in die bereits vor Geilheit triefende Spalte.
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
ohaaa...
was für eine phantasie....niemand weiß, wohin die reise geht...nur dass sie alle ein ziel haben, welches in eksatse endet...nach lust riecht...zu kollektivem stöhnen führen wird...

aufregend....wir schließen ganz schnell auf.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
nochmal auf euer alter guck*
krass!

wir öffnen die türen...mit ganz viel fragezeichen...im kopf.....
Was mag das Alter denn aussagen?
Es freut uns, dass euch die Geschichte gefällt...
Ich habe schon etwas längere Zeit Erfahrungen im Fetisch-Bereich gesammelt.
Das Problem daran war, dass ich sehr lange auf meine Herrin warten musste,
aber endlich habe ich sie gefunden!

Zuvor beruhte alles bei mir auf Online-Spielchen. Durch Videos, Texte und Befehle hatte ich die Möglichkeit, ein wenig über das Thema Fetisch zu lernen.

Ich lernte meine Herrin in der Disco kennen.
Recht schnell fand ich raus, dass sie wohl gern den Ton angibt.
Wir setzten uns auf eine Couch und quatschten miteinander und dann sprach ich sie auf ihre Dominanz an.
Sie zeigte Interesse, sodass ich mich sehr offen zeigte und einige meiner Bilder, die ich für meine Online-Herrin machte, gezeigt habe.

Ihre Lust, dass auch mit mir zu spielen, stieg - also musste ein Treffen her.
Gesagt getan, getroffen und näher gekommen.

Erst war es bei uns nur Spaß, da ich zu dieser Zeit leider auch nicht in der Lage war, eine Beziehung zu führen.
Nach und nach fühlte ich mich immer mehr zu ihr hingezogen, sodass ich es mit ihr versuchen wollte und nun sind wir seit über zwei Monaten zusammen, spielen oft unser Rollenspiel, machen aber auch, was andere Paare machen und wir sind beide sehr glücklich zusammen!

Ich bin einfach nur verdammt froh, dass ich am 5. Januar zur richtigen Zeit, am richtigen Ort war, den Arsch in der Hose und Jasmin angesprochen hatte!
Aus dem Bauche heraus, vielleicht etwas prosalastig...habt ein Nachsehen mit mir *g*


Die Situation ist surreal. Die Dunkelheit in der weitläufigen Halle ist zu schwarz, die tanzenden Lichtpunkte der vereinzelten Kerzen sind zu grell und die Luft ist dank der anhaltenden Hitzewelle nun auch Nachts noch so dick, dass man sie beinahe schneiden kann.
Aber eigentlich nehme ich das alles schon lange nicht mehr wahr. Mein Blick hängt wie gebannt auf ihrem Gesicht, an ihren dunklen Augen mit welchen sie zu mir heraufsieht ehe sie sie wieder schließt und sich ihrer Lust hingibt und an ihren Haaren in welche sich meine Hände krallen. Und an meinem Schwanz, der immer wieder beinahe bis zum Anschlag tief in ihrem Mund verschwindet.

Ich weis nicht mehr wer von uns beiden eigentlich angefangen hat, aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Das Gefühl wie sie an meinem Schwanz saugt hat meine volle Aufmerksamkeit. Immer wieder nimmt sie ihn aus dem Mund und leckt genüsslich den Schaft hinab. Der Anblick wie sie dabei mit weit gespreizten Beinen vor mir in der Hocke sitzt bringt mich beinahe um den Verstand. Ich greife ihr wieder in die Haare und zerre ihren Kopf in den Nacken. Ihr laszives Grinsen treibt mir nur noch mehr derart schmutzige Bilder in den Kopf, dass sich die Sache mit dem Himmel sicherlich erledigt hat. Mit festem Griff ziehe ich ihren Kopf wieder heran, Presse meinen Schwanz in wieder in ihren Mund und genieße noch einmal den Anblick wie sie die Augen schließt und er tief in ihrem Hals versinkt. Ich kann nur noch daran denken und will jetzt nichts mehr als sie zu packen und rücklings in die Kissen zu drücken und ihr ins Gesicht sehen wenn ich langsam aber bestimmt zwischen ihre Beine gleite...
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
schluck*...
*ja*

...äh...was wollte ich doch gleich ... *kopfklatsch* achja aufmachen...auf dass du hineingleiten kannst...*schaem*
Mondscheinsonate
Es ist Nacht ich stehe am Ufer eines Bergsees… schaue geradeaus in Richtung des Mondes, der mit silbrigen Bahnen ein glitzerndes Laken auf den See legt…. Nebelschwaden tanzen auf Zehenspitzen darüber hinweg…. tief atme ich die feuchte Luft ein…. erdig, moosig, holzig… salzig…. Ich gehe einen Schritt vorwärts….. spüre unter der nackten Haut meiner Fußsohlen, den krümeligen Boden…. und nasses Gras…. gehe noch einen Schritt…. meine Füße berühren das Wasser…. ich trage nur mein zartes weißes Kleid … es klebt von der feuchten Luft an meinem Körper…. ein Windzug fächert plötzlich einen ganz anderen Geruch herbei… ist das Sandelholz?… gleichzeitig höre ich einen Atem ganz dicht hinter mir….. ich erstarre… wage es nicht mich umzudrehen… ich spüre diesen Atem ganz nahe an meinem Hals, wie er herabgleitet über meinen Rücken…. mein zartes Kleid flattert dabei wie Fahnen an meinen Schulterblättern….. eine Hand berührt meine Taille rechts…. eine zweite an der Taille links…. zwei Hände… groß, weich und doch fest und stark tasten sich langsam zu meinem Bauch nach vorn… gleiten ganz herum bis zum Ansatz meiner Brüste, die vorher noch fröstelnd … nun durch die Berührung sich stolz spitz aufrichten… mein Herz schlägt wild… mein Atem wird schwerer und schneller… weiche von rauer Haut umgebene Lippen berühren nur ganz kurz meinen Nacken, der tiefe Atem des Mannes lässt mich erzittern…. seine Hände umgreifen jetzt meine großen prallen Brüste….. drücken die spitzen Nippel fest, noch fester ganz fest… der süße Schmerz durchzuckt mich bis tief in meinen Pfirsich hinein, welcher gehorsam seinen glänzenden Saft freigibt......... doch dann… die Hände weichen zurück…. er lässt ab von mir…. Sekunden vergehen... er steht wartend langsam und schwer tief atmend hinter mir, …. in meinem Kopf hämmert es….. werde ich mich umdrehen---- jetzt?.....
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Umdrehen oder lieber doch nicht ?
erdig, moosig, holzig…


.......wäre auch eine feine Whiskeysorte ..und die könnte ich grad brauchen nach diesem spannenden Anfang !! *top*

Welcome in der Kino Gruppe *zwinker*
umdrehen oder nicht umdrehen?
*******a_35:
werde ich mich umdrehen---- jetzt?.....

wie auch immer sie sich entscheidet, ich werde den schlüssel zum kopfkino auf jeden fall umdrehen! *ja*
.
Wir hatten schon seit längeren hier im jc Kontakt und nun haben wir es endlich mal geschafft ein treffen zu vereinbaren. Es ist das erste mal das ich mich mit einer völlig unbekannten Frau treffe. Wir haben weder telefoniert noch haben Fotos ausgetauscht das heißt ich weiß nur was sie heute anhaben wird. Ich setze mich in mein Auto und merke wie mein Herz schlägt...ich bin aufgeregt.
Ich fahre auf den Waldparkplatz zu der vereinbarten stelle zeitgleich biegt ein anderes Auto in die Einfahrt ein, ob sie das ist?Ich versuche durch den Rückspiegel einen erste. Eindruck zu erhaschen, ich sehe dunkle Haare ein schmales Gedicht und ein strahlendes Lächeln. Mein Herz schlägt schneller und ich merke das ich unbewusst grinse.
Wir parken und steigen aus den Autos. Wow ihr Anblick haut mich fast um.sie hat glattes langes dunkel braunes Haar, braune Augen einen wunderschönen Mund. Ich mustere ihren wohlgeformten Körper der nur von einer engen hot Pant und einen Lycra Shirt verdeckt wird. Mist ihr Anblick erregt mich so sehr das sich eine riesenbeule in meiner engen Laufshort abzeichnet. Wir begrüßen uns. ihr name ist Sophie und wir sind uns auf Anhieb sympathisch...

Ich hoffe das reicht als Probe für den Einstieg *zwinker*
dann will ich mal hoffen,
dass dir auch die kinobesucher auf anhieb sympathisch sein werden...

denn die tür öffnet sich jetzt. *zwinker*
die neuen Nachbarn
In die Wohnung über mir ist ein junges Paar 26w,29m eingezogen, sie ist schwanger.
Wenn Sie mir begegnet muß ich ihr immer auf die Titten schauen, sie wachsen mit dem Bauch mit, geil wie groß die schon sind, und da ich auf Nippel und große Brüste stehe, hab ich schon das Verlangen sie zu verwöhnen.

Nun ist das Kind geboren und ich besuchte sie, dabei stillte sie die kleine, Wahnsinn diese Titten, ich konnte mich kaum zurückhalten, wurde im Schritt sehr nass.......

Ihr Mann kam heim, er sah meine Blicke und gab ihr zu verstehen mich auch mal ranzulassen, sie legte die Kleine ins Bettchen.

Sie saß auf der Couch, hatte ihre Bluse weit geöffnet, ich kniete vor ihr und fing an sie zu streicheln, währendessen fing ihr Mann an, meine Hose zu öffnen und seine Finger suchten denWeg zu meinem nassen Schritt....

Fortsetzung folgt wenn erwünscht...
*********er_be Mann
135 Beiträge
@marie45
ja da würde ich sehr gern die Fortsetzung lesen!
die neuen Nachbarn 2.Teil
Erstaunt wie nass ich schon war, massierte er mich sehr intensiv, schob erst einen dann weitere Finger rein und massierte mich weiter, währendessen streichelte ich ihre Brüste und begann am ersten Nippel zu saugen, es erregte sie sehr, sie begann ihren Schritt zu streicheln...

Er zog mir meine Hose und meinen Slip aus, und seine ebenso.
Der neue Nachbar streichelte meinen Schritt, strich mit seinem harten Schwanz über meinen Po und öffnete meine Pobacken.

Während ich seine Frau immer mehr durch mein Streicheln und saugen erregte, setzte er seinen Schwanz an, ich nickte kurz und langsam drang er in mich ein.
da ich ihn vorher nicht gesehen hatte, war ich freudig überascht, wie dick er war(ich liebe dicke Schwänze,...)

Er fickte mich immer heftiger, während ich seine Frau ansah, die lächelte...
besondere Art...
...der Einweihungsparty...

Mal sehen was für eine Party http://www.joyclub.de/my/1709566.marie45.html schmeißt, wenn sie im Kino aufgenommen ist - also jetzt! Sind die Einladungen schon raus? *floet*
*********er_be Mann
135 Beiträge
@marie45
geht es damit noch weiter?
vermutlich...
denn: Kopfkino: Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder VII

aber NICHT HIER im Rendezvousthread!
emma_78
sondern wo bitte,
falls eine Fortsetzung gewünscht ist
Der Rendezvousthread
ist Geschichten der Bewerber vorbehalten.

Hier kannst du schauen, wo du dich am wohlsten fühlst:
Kopfkino: Wo soll ich meine Geschichte posten?

Ich schiebe zumindest deinen dritten Teil jetzt in den Lustobjektthread:
Kopfkino: Lustobjekt IV

emma (für die mods)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.