Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - ein erstes Kennenlernen V

tanguera...
dann tanze mal hinein. ich öffne die tür nur allzu gern für eine solch bewegungsreiche, innovative und feinsinnig tänzelnde schreiberin.

mit viel appetit auf mehr... *floet*
Da mach ich doch mal ...
ein ganz freudig erregtes Kratzefüßchen ob so löblicher Schmeicheleien ... *stolzbin* ... und gelobe mehr !!!!
********l007 Frau
443 Beiträge
fuer_elise
herzlich Willkommen

wow.... was für eine beeindruckende Beschreibung der Szene..... sehr sehr schön und macht gaaaaanz viel Lust auf mehr.....

LG, Loveangel *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

schöne geschichte
vielen dank für deine mühe. es wäre ganz wunderbar, wenn du noch kurz auf den bewerberknopf drücken könntest, falls du wirklich gern eintreten möchtest. wir schalten dann auch gleich frei.
Meine Bewerbung...
Ich liege auf meinem Liegestuhl und wünschte du wärest hier bei mir...
Ich schließe die Augen und ich kann dich sehen... Deine braunen Augen, wie sie mir in meine Seele schauen... Deine vollen, sinnlichen Lippen, wie sie mich anlächeln und mir sagen das ich die einzige für dich bin... Ich kann deinen durchdringenden Blick auf meinem Körper spüren... Meine Brustwarzen richten sich auf... Kleine Blitze durchzucken meinen Unterleib und die Feuchtigkeit sammelt sich zwischen meinen Beinen... Ich kann es kaum erwarten dich endlich zuspüren, zuriechen und zuschmecken... Mein Körper verzehrt sich nach deinen grossen, kräftigen Händen, wie sie jeden einzelnen cm meiner Haut erforschen....sie meine Brüste umschließen und deine Zunge an meinen Knospen nascht... Mir stockt der Atem und ein Stöhnen entweicht meinen Lippen... Langsam wandern deine Hände meinen Körper hinunter und ich wage mich nicht zu rühren.... Deine Fingerspitzen tanzen über meine heiße Haut und lassen ihr Ziel erahnen, als sie an der Innenseite meiner Schenkel hinauf wandern... Bis zu meinem Brunnen der Lust... Du stoppst, kurz vor dem Ziel... "Nein, bitte höre jetzt nicht auf", Höre ich mich sagen... Doch du bist fort...
Ich öffne die Augen ... Du stehst direkt vor mir... Du lächelst und sagst: " du bist die einzige für mich!"...


Ich hoffe diese kleine Phantasie gefällt Euch...
sehr nachvollziehbar. durch die geschichte zu deiner einzigen, erträumten öffnet sich gleich die tür zum kopfkino
Fantastic Phantamagorisch
Ich freue mich sehr, bald mehr von deinen Geschichten/Fantasien zu lesen und bitte:
Drück endlich diesen Bewerbungsknopf!


Phantamagorisch *blume*
dann stoß ich doch auch mal mit sektchen an *sekt* und öffne by the way die türe zum großen kinosaal für's *katze*
*******_69 Mann
78 Beiträge
kurz...
aber sehr schön bzw. prikelnd verfasst. *top*
****orn Mann
11.967 Beiträge
wie passend
ein *katze* für das kätzchen. *g* und.... fortsetzung SEHR erwünscht!!! *ja* *schwitz*
*******_69 Mann
78 Beiträge
ja...
da würde ich auch gerne weiter lesen. *g*
@kaetzchen
super idee! *top*
*******_69 Mann
78 Beiträge
bin gespannt wie´s weiter geht
****orn Mann
11.967 Beiträge
die frage
von http://www.joyclub.de/my/2324933.lexander.html wurde verschoben nach Kopfkino: Plaudereien und nicht ganz so Wichtiges Teil XI, da wir den rendezvousthread ausschließlich unseren "neu-mitgliedern" vorbehalten lassen wollen. *ja*

walhorn
für die mods
sorry..
japp.. ist okay.. hast recht, war mein Fehler *ggg*
Frau trifft Pianist
Als "Vorspiel", nach dem Nachtisch, ein Stück auf dem Klavier.
...so stelle ich mir eine Geschichte vor.
Puristisch was die Schönheit der Wörter betrifft und reich an Assoziationen, gespickt mit Wörter, die vom Aussterben bedroht sind - das ist Lesespass pur.
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
manchmal ist es auch so....
jede/r hat sein/ihr eigenes kopfkino....eigene gedanken...eigene phantasien....

manche werden ausgelöst durch situationen, andere sind ein nachklingen von etwas erlebten...manche sind tagträume...ein abschweifen in eine welt ohne vorbehalte...

schön, wenn dich klare geschichten ansprechen...aber was löst dein kopfkino aus? wann? wodurch wird es angesprochen? wie?...
*******a_sn Frau
162 Beiträge
Vollmond
Mein Blick geht nach hinten, ich bin außer Atem, langsam bleibe ich stehen. War da was? Ein Geräusch? Nichts, erleichtert lasse ich mich an dem Baumstamm zu Boden gleiten. Ich wurde verfolgt, meine Flucht trieb mich durch den Wald. Doch wer verfolgte mich? Es waren schwere Schritte, Äste knackten, die Verfolger ließen mich nicht im Unklaren, dass sie mich verfolgten.

Doch jetzt? Stille, keine Schritte mehr hinter mir. Alles Ruhig. Langsam beginne ich, ruhiger zu atmen. Ich reibe mir meine Füße. Sie schmerzen, denn ich trage keine Schuhe, ja auch die letzten Stofffetzen von meinem eh schon kurzen Rock und dem engen Shirt, es ist davon nichts mehr übrig. Zu oft bin ich an Ästen hängen geblieben, die wie unsichtbare Hände meine Kleidung Stück für Stück von meinem Körper rissen.

Ich schaue an mir herunter. Langsam beginne ich zu begreifen: Ich bist nackt, allein und lehne hier zusammen gekauert und erschöpft an einem Baumstamm. Nein, es ist nicht kalt, ich bin durch die Flucht so erhitzt! Oder ist es die Furcht vor den Verfolgern? Oder doch vielleicht etwas anderes, was diese wohlige Wärme in mir aufsteigen lässt? Kurz schließe ich die Augen und genieße diese aufsteigende Wärme in meinem Körper.

Plötzlich ein Knacken, ich erschrecke und reiße die Augen auf. Angespannt horche ich in die Dunkelheit, doch es ist nichts zu hören. Ob sie noch hinter mir her sind, schießt mir der Gedanke durch den Kopf. Mein Atem geht wieder schneller. Langsam und vorsichtig drehe ich mich auf die Knie. Ich versuche, in der Dunkelheit etwas zu erkennen. Schatten die sich bewegen. Ich versuche, Geräusche zu vernehmen. Doch alles ist ruhig. Erschöpft lasse ich mich wieder an den Baumstamm zurückfallen.

Wie bin ich eigentlich hierher gekommen, wo bin ich hier, was mache ich hier? Fragen über Fragen gehen mir durch den Kopf. Langsam beginne ich mich zu erinnern.

Ich bin wie jedes Wochenende in meiner Stammdiskothek gewesen. Natürlich habe ich mich wie jedes Wochenende für den Abend vorbereitet. Mein enges Shirt, welches meine Brüste so schön betont, den knappen Minirock und die kniehohen Stiefel. Das war mein Lieblingsoutfit, fast wie jedes Wochenende. Doch irgendwie war es anderes, dieses Wochenende.

Aus irgendeinem Grund habe ich auf den Slip unter dem Mini verzichtet. Der Abend verlief eigentlich fast wie jedes Wochenende. Ich habe meine Freunde begrüßt, habe getanzt, doch irgendwas war anders. Ein Schreck durchzog dich. Den ganzen Abend haben mich drei Männer nicht aus den Augen gelassen. Nun, sie waren nicht unattraktiv, doch sie beobachteten mich den ganzen Abend. Immer wieder hatte ich das Gefühl, wie sie mich musterten. Ich hatte das Gefühl, dass diese Blicke mich fast auszogen. Irgendwann verließ ich die Disco.

Doch da waren diese Typen. Sie standen etwas abseits auf dem kleinen Parkplatz neben dem Eingang. Zum Glück führte mich mein Weg nicht an ihnen vorbei, sondern ich bin einfach abgebogen und habe den Weg durch den angrenzenden Park genommen. Plötzlich, als ich mich noch einmal umgesehen hatte, sah ich sie.
Diese Männer, sie folgten mir.
Aus Angst bin ich los gelaufen, doch sie folgten mir. Ich rannte immer tiefer in den Park hinein. Hierher würden sie mir nicht folgen. Ich hätte mich verstecken können. Doch die Männer sind mir weiter gefolgt.

Nun sitze ich hier. Erschöpft, nackt, und voller Anspannung. Ich male mir in Gedanken aus, was diese Männer mit mir wohl anstellen würden, wenn sie mich hier so finden. Aber ich erschrecke bei diesem Gedanken. Zum einem aus der Angst heraus, zum anderen, da war es, dieses wohlige Gefühl, dieses unerwartete Kribbeln. Langsam schließe ich wieder meine Augen. Ich genieße das Gefühl der Baumrinde auf meinem Rücken und das kühle Moos, auf dem ich sitze. Langsam öffne ich leicht meine Beine und atme tief durch. Die frische Waldluft durchströmt meine Lungen.

Ich spüre, wie die Anspannung von mir weicht. Ein Gefühl von Sicherheit breitet sich aus. Kurz öffne ich leicht die Augen. Der Vollmond, den ich vorher nicht bemerkt hatte, steht voll am Himmel und schimmert leicht durch das Blätterdach der umher stehenden Bäume. Langsam schließe ich meine Augen. In diesem Moment war alles egal. Es war egal, dass ich nackt war und dass die Typen mich verfolgten. Die Zeit, alles war mir egal. Ich spüre dieses wohlige Gefühl in meinem Körper und lasse mich darin versinken …

[Fortsetzung folgt]
*********rucht Mann
595 Beiträge
Hmmm ... ich finde die Geschichte grenzwertig ... ja, sie ist plastisch, aber ich finde es grenzwertig, dass mit der Angst gespielt wird.
Ja, einerseits hat mich die Geschichte gefesselt und ist sehr spannend erzählt, andererseits bleibt leider so ein leicht-bitterer Beigeschmack ....
******ier Frau
38.088 Beiträge
@Keira_v_Thentis
Doch irgendwie war es anderes, dieses Wochenende.

Aus irgendeinem Grund habe ich auf den Slip unter dem Mini verzichtet.

Was ist das denn für ein Luder?!
So ein Zufall aber auch, dieses Weib ist sicher sonst total unschuldig.
*floet*
Na da bin ich aber jetzt echt mal gespannt, wie es weiter geht.
Ich liebe Wald-Geschichten!
Und dann scheint da auch noch der Vollmond...
grrrrrrrrrrr.
*******a_sn Frau
162 Beiträge
@wolfsgier
Was ist das denn für ein Luder?!
So ein Zufall aber auch, dieses Weib ist sicher sonst total unschuldig.

Ich glaube irgendwie kommt mir diejenige seeeehr bekannt vor unschuldigguck

Ich liebe nicht nur Waldgeschichten ... die Fortsetzung folgt bald ....

Lg
Keira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.