Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - ein erstes Kennenlernen V

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wiegeil* ....in meinem kopf schwirrt jetzt nur doch die frage...war´s wirklich SEIN zelt oder hatte er sich in der dunkelheit verlaufen...aber ganz egal...was für eine heiße story...mit einem rhythmus, wo jeder mit muss....

reißverschlussaufmach*....äh...nee...kinotüraufmach...*schaem*...ich bin ganz verwirrt....
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Billiges Zelt..
..und was ist mit dem extra großen Schlafsack ? *schock* ?

Sehr coole Story !!!!

Gehts noch weiter ? *lolli*
Fortsetzungen...
...liegen mir nicht so. Ich habe das Gefühl, dass man sich dabei im Kreis dreht und letztendlich nicht mehr viel Neues passiert..
Gutes Beispiel Rambo oder Rocky 1 - ?? Zugegeben: Rocly IV war der Beste *g*

Im Ernst: Ich mag in sich abgeschlossene Geschichten. Neue Personen, neue Situationen, neue Locations.
Mein Kopfkino läuft nahezu ständig auf Hochtouren. Manchmal reicht ein Stichwort und der Film beginnt.....
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
******s23:
Gehts noch weiter ?

"in your head
in your head"---sing*

die weitere geschichte habe ich nun in Kopfkino: Zauberhafte Momente - von ganz brav bis leicht frivol V verschoben...denn dieser thread ist NUR für BEWERBER....

******s23 Frau
12.725 Beiträge
Und führe mich ..
... nicht in Versuchung ...sonst wird daraus noch was schriftliches *pruuust
*haumichwech*
Toll jetzt bin ich geil - wie KANN man nur SOLCHE Geschichten schreiben. Verdammt ich brauch ein Opfer *zum*schatz*rüberlinst*

Congrats! Really great! Love it! Want more!
Sorry ;-)
nee... nich wirklich... Ist alles gewollt... Warum soll es Euch besser gehen als mir *zwinker*
****58 Frau
3.417 Beiträge
dito und ab in die plauderecke!!!
...
Plauderecke ?
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
Selbstbeschäftigung
Wie erlange ich Befriedigung?

Das bedarf eingehender Beschäftigung
mit sich selbst und mit dem Andern,
Gefühle und Gedanken müssen wandern,
damit wahre Lust entsteht,
es wirklich in die Tiefe geht.

Am wenigsten betrübt,
ist man, wenn man es übt.

Wenn man die empathische Seite,
hat im Griff - mit all ihrer Weite,
dann sollte man... jetzt nicht lachen...
sich tatsächlich daran machen,
die eigene Körperlichkeit zu entdecken,
gucken, welche Möglichkeiten in einem stecken
und sich einfach mal selbst berühren,
so kann man tatsächlich auch Tiefe spüren,
denn das geht nicht nur transzendental
oder emotional
sondern auch körperlich orgastisch,
dies zu entdecken, ist wirklich fantastisch,
und jeder Mensch sollte sich finden....
doch dazu muss man sich allumfassend ergründen.
Eben auch, indem man sich streichelt und anfasst,
ein paar Schweißtropfen und Lustsekrete verprasst.
Denn nur in einem befriedigten Corpus
genießt auch der Geist den Luxus,
sich wirklich ausgeglichen zu fühlen,
ohne sich im Kreis zu drehen und aufzuwühlen.
Drum sollte man sich nehmen in die Hand,
das entspannt!

Copyright: tief_oben, 2013
Ja,
das klingt intelligent! Komplimente hab ich grad keine mehr frei, sonst hätt ich sie gedrückt/geschickt - denn der Text drückt geschickt aus, was zu denken wäre, vor und während dem Entstehen der wahren Lust
*top**top*
Welch angenehme Unterstellung...
Intelligenz und Geschick sind in meinem Gedicht zu lesen? Das freut mich ungemein. Vielen Dank, http://www.joyclub.de/my/1141865.sur_real.html
oh
ich danke! *blumenschenk*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Wer so schön
dichtet, dem/der öffnen wir doch gern die Türen. *g*

Herein, herein
ob spaziert oder geschwebt
hauptsache herein
geschwind
*********Katze Paar
5 Beiträge
Beginn eines Abend
Ich möchte, dass Du ins Schlafzimmer gehst und Dich bereit machst, sagt er. Du gehst hinein in das Zimmer, das nur mit Kerzenlicht beleuchtet ist. Das flackernde Licht wirft Schatten an die Wände. Auf dem Bett liegt Wäsche und ein Brief. Ich möchte heute mit Dir ausgehen. Du siehst auf dem Bett schwarze Netzstrümpfe, rot-schwarze Unterwäsche, ein kurzes schwarzes Kleid, Stiefel und Dein Halsband. Sorge dafür, dass Deine Nippel hart sind. Ziehe Dich dann an und komm heraus. Ich werde Dir das Halsband selber anlegen. Du atmest tief durch und spürst die Erregung angesichts des kommenden Abends. Was hat Dein Herr mit Dir vor? Wo wird er mit Dir hingehen? Du beginnst Dich zu entkleiden und schaust auf Deinen Körper. Wird er ihm gefallen? Du beginnst mit Deinen Händen Deine Haut zu streicheln, schließt die Augen und stellst Dir vor es wären seine Hände. Deine Brüste richten sich sofort auf. Er hat Dich schon den ganzen Tag so intensiv angeschaut, dass Du bereits seine Lust gesehen hast, obwohl er sich zurückgehalten hat. Immer wieder hast Du versucht ihn zu provozieren. Hast Du den Bogen überspannt? Du liebst ihn und vertraust ihm blind – im wahrsten Sinne des Wortes. Doch habt ihr so viele Phantasien ausgetauscht, dunkel und betörend erregend. Wie würde sich das in der Realität anfühlen? Du ziehst Dich an und nimmst das Halsband in die Hände. Sind Deine Brüste noch steif? Ja. DU öffnest die Tür und gehst ins Wohnzimmer. Dort sitzt er auf der Couch. Entspannt mit überschlagenen Beinen. Schwarz gekleidet, die Gerte lässig in der Hand. Du kommst auf ihn zu, kniest Dich vor ihn nieder und hälst ihm das Halsband hin. Ich bin bereit, mein Herr. Ich werde Ihnen dienen und in allem folgen, was Sie mir auftragen. Diese Worte klangen anfänglich ein bisschen komisch, aber inzwischen spürst Du die tiefere Bedeutung dieser absoluten Hingabe. Liebe in Vollendung. Er lächelt Dich an, offensichtlich befriedigt mit dem, was er sieht. Er steht langsam auf, geht um Dich herum und legt das Halsband an. Dieses äußere Zeichen der Unterwerfung und des Besitzes. Du trägst dieses Halsband voller Stolz, SEINE zu sein. An seiner Seite zu gehen. Dich von ihm führen zu lassen. Er nimmt Dich zu sich hoch und küsst Dich. Die Lippen sind feucht und geöffnet. Er ertastet Deine Brüste und nickt befriedigt. Dann geht ihr hinunter ins Auto. Dort dreht er sich zu Dir um und bedeutet Dir mit einer Geste, was Du zu tun hast. Deinen Slip ausziehen und auf dem nacktem Hintern sitzen. Außerdem sollst Du schweigen. Der Motor startet und die Musik hüllt Euch ein. Die Fahrt geht durch dunkle Straßen in ein Industriegebiet. Die Fahrt ist nicht lang. Deine Nervosität und Erregung steigt. Du spürst Deine Feuchtigkeit zwischen den Beinen, die direkt in das Sitzpolster dringt. Du kreist Dein Becken, um das Gefühl zu verstärken. Ihr kommt vor einem Lokal an und er bedeutet Dir Deinen Slip wieder anzuziehen. Er steigt aus und öffnet Dir die Türe, um Dich hinein zu geleiten. ...
******tor Paar
1.899 Beiträge
Interassant, aber eein paar Absätze wären nicht schlecht, das erleichtert dann das lesen *zwinker*
So nun hol ich mal den Schlüssel raus.
*******n_me Mann
31 Beiträge
Im Schwimmbad
Es war Freitag Mittag,ich stieg in mein Auto udn fuhr auf die Autobahn. Ich konnte es kaum erwarten.Wir haben einige male telefoniert und emails ausgetauscht,doch dieses Wochenende werden wir uns das erste mal sehen.Da wir beide sehr sportlich sind haben wir uns überlegt dass wir uns an unserem ersten treffen nach dem verspäteten Mittagessen und einem "verdauungsspaziergang" die zeit im Schwimmbad vertreiben-Whirlpool,Entspannung,viel nackte Haut *g*
Wir betraten das Schwimmbad und verabredeten uns am Whirlpool.Ich war nervös-sie hat mir per Tel verraten dass sie Piercings hätte,wo, hat sie mir frech wie sie war nie verraten!
Ich betrat den Nassbereich des Schwimmbades udn ging in Richtung Whirlpool,da stand sie,ca 160 groß/klein *g* schwarze lange Haare-bis kurz über die Schultern,ein freches lächen auf den Lippen,ein braun/weißer Bikini bedeckte ihren braungebrannten Körper,ihre großen Brüste und ihren knackigen Po. Wir lächelten uns an und stiegen in den Whirlpool,amüsierten uns auf der Wasserrutsche und vergnügten uns im Wellenbad.
Nach einiger Zeit verflog die Nervosität udn Berührungsangst-wir berührten uns immer wieder "zufällig". Als es im Pool leerer wurde kam sie zu mir geschwommen und flüsterte mir ins Ohr "ich will dich..ich will dich hier uns jetzt in mir spüren" und fasste mir in den Schritt. Meine Augen wurden größer (nicht nur meine Augen) und das merkte sie natürlich sofort. Ihre Hand rutschte in meine Badeshorts und massierte mein bestens Stück feste,drehte sich dabei um und lehnte sich nach hinten. Ich küsste ihren Nacken,ihre Stelle hinterm Ohr,sie drehte mir ihren Kopf zu und unsere Lippen vereinten sich und unsere Zungen knoteten sich zusammen. Während dieses Zungenspieles wanderte meine Hand in ihr Höschen und fühlte nicht nur eine glattrasierte Muschi,nein zudem noch ein Piercing!!!!!!
Ich spielte an ihrem Piercing,lies meinen Finger in ihre warme,feuchte Höhle rutschen und sie stöhnte beim küssen leise auf. Ich spürte wie sie meine Shorts runterzog und mir ihren Po entgegenstreckte. Meine andere Hand zog ihren Bikini ein Stück runter so dass ihr Po frei lag. Sie griff meinen Schwanz,zog ihn sich durch ihre Poritze und schob IHN langsam in ihre gierige Muschi.Ich biß mir auf die Zunge während ich in ihr eindrung und.Sie bewegte ihren Po langsam,so dass es keiner sah und versuchten uns so normal wie es nur geht zu benehmen als plötzlich......"Entschuldigung..ihr zwei dort,kommt ihr mal bitte zum Rand" Oh mein Gott,der bademeister rief uns zu sich.Mir fiel alles aus dem Gesicht,wir schauten uns an und sie war genauso erschrocken wie ich. Während wir zum Rand schwommen zogen wir unsere Hosen wieder hoch und hofften das keiner etwas bemerkt. Der Bademeister gab uns einen netten Hinweis,dass wir doch bitte das Schwimmbad schnell verlassen sollten und er somit von einer Anzeige wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" absehen würde!!!!!
Peinlich benommen aber auch etwas am lachen gingen wir in die Kabinen,zogen uns an udn liefen Richtung Ausgang. An de Kasse hörten wir von der Kassiererin nur noch ein "Schönen Abend noch" und ein freches grinsen.Auch sie wusste wohl mittlerweile bescheid!
Wir gingen zum Auto,setzen uns in den Wagen und mussten beide laut loslachen...

Es war ein sehr geiler aber auch witziger Nachmittag,mit Spaß,Sex und Hausverbot in einem Göttinger Schwimmbad *zwinker*

Ich hoffe euch hat mein kleiner Ausflug in meine Vergangenheit gefallen und ich freue mich auf nette Mails und einen schönen Abend *g*

LG euer OSandy
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Die besten Geschichten ...
..schreibt oft das Leben selbst .. *floet*

Gab es noch eine Fortsetzung des Ärgernisses ? *raeusper*
*******n_me Mann
31 Beiträge
Die Fortsetzung ...
... war die Wanne bei ihr *zwinker* nicht so groß wie ein Pool aber ohne "Schiedsrichter" der abpfeift *ggg*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
bleibt´s nicht beim "nur anfassen"
muss man das bad verlassen
sonst läuft das bad noch über
und wird derweil noch trüber

und damit wir darin nicht fischen....*umpf*...lassen wir dich jetzt schnell ein...also ins kopfkino..
Ein Auszug aus meinem Kino
Ich liege mit einer wundervollen Frau an einem heißen Sommertag am Strand. Der Strand ganz allein für uns, außer 10 Meter von uns weg liegt ein heißes Luder und schaut immer rüber.
Sie schauen ich beide an meine Frau will das ich sie zu na hole. Gesagt getan ich Ähre sie rüber zu ihr. Sie fangen sie ohne ein Wort zu sagen an zu küssen, .........

Macht euer Kopfkino an und los *zwinker*


LG
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
what a peeling
pflege ich bei phantasien am strand ja immer zu singen....komm rein...dich scheint dieser kleine auszug ja schon so nervös gemacht zu haben...*smile*

setz dich erst mal..
********2022 Paar
18 Beiträge
Wenn wir uns wiedersehen ...
...

Ich und der Mann, mit dem ich so aufregende und intensive Stunden verbracht habe. Ein Mann, den ich direkt an mein Innerstes gelassen habe, denn er hat mich berührt. Anders als bei anderen haben wir uns im Kern verstanden und unsere Gemeinsamkeiten und Unterschiede erst nach und nach entdeckt.

Wenn wir uns wiedersehen …. Ich und der Mann, mit dem ich weitere aufregende und intensive Stunden verbringen möchte. Ich stelle mir vor, wir verabreden uns zu einem Essen. An diesem Abend möchte ich dich herausfordern. Wir reden angeregt miteinander, tauschen tiefe Blicke, haben das vorfreudige Lächeln, dass dieser Abend noch einige spannende Erlebnisse in sich birgt, das wissende Lächeln, dass wir uns schon hemmungslos erlebt haben. Ich werde dir tief in die Augen schauen, bis in dich hinein, dich mit Blicken verführen. Du wirst in meinen Augen sehen, dass ich dich begehre…
Ich berühre deine Hand, nehme mir einen deiner Finger und streichle ihn ein wenig fester als sonst, mein Fuß berührt unter dem Tisch dein Bein … dein Blick wirkt fragend…

Ich spüre wie sich unsere Erregung aufbaut …. Wir treiben dieses Spiel weiter…. immer noch versucht unauffällig, doch unsere Blicke verraten uns … Ich stelle mir vor, dass du zu mir sagst, dass du mich hier an Ort und Stelle am Liebsten ausziehen möchtest … Wenn du dies zu mir sagst, werde ich den Raum kurz verlassen. Ich werde wiederkommen und dir meinen Slip in die Hand geben. Du weißt nun, dass ich an einer reizvollen Stelle unbekleidet bin. Ich spüre, dass ich an einer reizvollen Stelle unbekleidet bin …

Unsere Erregung wird für uns beide deutlich fühlbar. Wir versuchen unsere Unsicherheit zu überspielen, aber es gelingt uns nicht. Ich werde dich auffordern, mir zu sagen, was du mit mir erleben willst. Ich möchte deine Wünsche kennen, die realistischen und die unrealistischen, die die wir ausleben werden und die die uns herausfordern werden. Ich stelle mir vor, dass du zu mir sagst, dass du mich jetzt spüren willst… Wenn du dies zu mir sagst, werde ich dich an die Hand nehmen und mit dir auf ein Zimmer gehen.

Schon im Aufzug werde ich deine Hand nehmen und sie zwischen meine Schenkel legen. Ich möchte, dass du spürst, wie warm und feucht es dort ist, dass deine Gedanken, Blicke und Worte eine Wirkung auf mich haben. Dein Körper drängt sich an mich. Wir küssen uns wild …

Im Zimmer werde ich dich langsam, aber zielstrebig völlig entkleiden. Ich werde dich mit meiner Zunge erforschen, mit meinen Küssen bedecken, mit meinen Händen erregen… Du gibst dich dieser Verführung einfach hin, alle störenden Gedanken treten in den Hintergrund, du lässt dich fallen.

Langsam nähert sich meine Zunge deinen empfindlichsten Stellen. Du erschauderst, hast eine Gänsehaut. Meine Zunge macht sich weiter auf dem Weg, dich zu schmecken und zu ertasten...

... denn wir werden uns wiedersehen... Ich und der Mann....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.