Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous - ein erstes Kennenlernen V

********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
Rendezvous - ein erstes Kennenlernen V
Einige Neuberwerber für die Gruppe werden von uns Mods gebeten, uns ein paar "Appetithäppchen" ihres Kopfkinos zu geben, weil wir nicht sicher sind, ob sie auch wollen oder können, dass wir an ihrem Kino teilhaben.

Hier ist der Spielplatz dafür.


Seid Ihr einmal in die Gruppe aufgenommen, bitte ich darum, hier nicht weiter zu posten, weil dieser Thread wirklich nur für Bewerber reserviert ist.

Eure Beiträge, incl. der Kommentare, werden dann von uns in die entsprechenden Gruppenthreads verschoben.

Danke und einen ganz lieben Gruss

Eure Mods

*musketiere*

Dieser Thread ist öffentlich.

****Shy Frau
189 Beiträge
Anfänge
Sie steht am Fenster, das lange rote Haar fällt in weichen Locken über ihren Rücken. Nackt ist sie, bis auf ein paar schwarze Seidenstrümpfe deren Spitzenränder sich wie Fesseln um ihre Schenkel legen.
Sie beobachtet sich im Fenster, denkt nicht daran, dass sie von der Straße aus gesehen werden kann. Sie ist noch erregt von gerade eben, die Brustwarzen stehen stramm, ihre Blüte leuchtet zwischen ihren Schenkeln.
Ein wenig Feuchtigkeit läuft an den Oberschenkeln runter, benetzen die Strümpfe... Sie streichelt ihren Bauch ist ganz versunken in ihr Spiegelbild.
Plötzlich steht er hinter ihr. Sein Schwanz ist schon wieder steif und er greift in ihre Haare und zieht sie sanft aber bestimmt runter zu ihm.
Sie liebt dieses Spiel, diese sanfte Dominanz. Will es so, träumt heimlich von mehr. Langsam geht sie auf die Knie, dem zug an den Haaren folgend küsst sie sich seinen Bauch runter, um dann, endlich angekommen, einen Kuss auf seine samtige Eichel zu geben. Ihre Zunge schnellt hervor, leckt und flattert um sie herum, bis es ihm zu bunt wird und er ihn zwischen ihre Lippen drängt, ihren Kopf festhält und sanft aber bestimmt dirigiert.... Vor und zurück, vor und zurück.... Er ist vorsichtig. Weiß das sie für härteres noch nicht bereit ist. Aber er weiß auch das sie neugierig ist und der Gedanke an dieses Spiel sie erregt. Das sie insgeheim mehr will... Aber er läßt sich Zeit, drängt sie nicht auf die dunkle Seite seiner Lust.
Sanft entzieht er sich ihr, zieht sie wieder hoch. Küsst sie fordernd und drängt sie zum Bett. Ein Bett, groß mit Metallrahmen. Bunte Bänder hängen an den Pfosten, wo sonst die Handschellen hängen. Küssend fesselt er sie mit den Bändern, leichte Knoten, die schnell geöffnet werden können. Er möchte ihr keine Angst machen. Sie vibriert unter seinen küssen und den streichelnden Händen. Ihre Blüte leuchtet und glänzt, ein leichter Klaps darauf bringt sie fast zum Orgasmus. Doch er läßt von ihr ab. Beobachtet sie, genießt ihr flehen nach mehr, ihr Vertrauen in ihn. Ihre Augen glänzen, sind dunkel vor Verlangen. Sie stachelt ihn an: Komm schon, fick mich! Bitte... aber er streichelt nur ganz sacht ihren Oberschenkel, seine Finger streifen nur immer wieder, wie zufällig, ihre Lippen und werden dafür mit einem Keuchen belohnt.
Sein Schwanz steht steif, er möchte sie ficken, doch er wartet, reizt sie weiter, will sie zum fliegen bringen. Langsam dringen Mittel- und Zeigefinger in sie ein. Gestreckt rein und gekrümmt wieder raus. Ihre geheimen Muskeln ziehen sich rhytmisch zusammen, ein lauter Schrei, Jaaaaaaa und sie vergießt sich auf seinen Fingern...
mhhh
klingt so, als wenn da noch weiter feuchte / nasse Situationen folgen würden.

Weiter so.

Gruß sehmann
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
das klingt....
sehr sinnlich...vertraut und verspielt....leidenschaftlich....
und hinterläßt eigenes kopfkino.....so soll es sein....aufschließ*
****Shy Frau
189 Beiträge
danke für die Komplimente..
meine Geschichten sind meistens Kurzgeschichten, sie enden und sind dann auch zuende. Ich hab einmal eine Geschichte weitergeschrieben, es "fließt" dann nicht mehr richtig. Fühlt sich falsch an. Also hiervon wird es keine Fortsetzung geben... glaub ich zumindest meiner Erfahrung nach *zwinker*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
und das ist auch gut so...
nicht jede geschichte muss fortgesetzt werden...viele sind einfach wunderbar so, wie sie sind und können den leser zu einem eigenen kopfkino verführen...*top*
*******lli Paar
33 Beiträge
wunderbar
Beim Lesen bekommt man auch direkt wieder Lust!
Ich muß auch sagen eine hocherotische Fantasie, da kann man nur mehr verlangen.bitte mehr davon.
Tolle Anregung.
Leseprobe ...
Hallo Gleichgesinnte,

in anderen Foren habe ich gemerkt, das ich ein Gespür (und die nötige Fantasie) für das Kopfkino im Gegenüber habe.
Hier eine Fantasie ...

Es war ein toller Tag und die Sonne lachte vom strahlend blauen Himmel. Sie zog ihr luftiges Top und den Minirock an um in den Park zu gehen, den Tag zu genießen.
Zum Glück war ihre abgelegen Lieblingsecke frei. Sie breitete die Decke aus, legte sich hin und genoss die Sonne auf jedem Millimeter Haut.. warm und durchdringend.
Sie schob ihre Kleidung hoch um noch mehr Haut von der Wärme verwöhnen zu lassen ... sie entspannt sich und voller Zufriedenheit. Sie packte ihre Decke und wollte gerade gehen als sie eine Mann mit festem Schritt auf ihre Stelle zu kommen sah.
Als er sie bemerkte, stockte er kurz und schlendernd auf sie zu.
Er: Wie ich sehe, wird meine Lieblingsecke schon benutzt....
Sie: Sie ist ganz dein, ich wollte gerade gehen...
Er grinste sie an. Ein kribbeln breitete sich langsam auf ihren Rücken aus.
Sie wollte sich an ihm vorbei schieben, aber er stellte sich ihr in den Weg, ging langsam auf sie zu und drängte sie gegen einen mächtige Ahorn.
Sein Gesicht näherte sich, er flüsterte ins Ohr: Du siehst so entspannt aus und ich merke, dass sich dein Körper nach Ekstase sehnt.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
ohoh
... nur wenige worte und mein kopfkino rattert

dann werde ich den morgenkaffee stehen lassen und mal schnell den schlüssel holen...
neugierig frag

Wofür ist den der Schlüssel ???

Oder willst du die *peitsche* holen um die Gedanken zu bändigen *ggg*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
.. na um dich einzulassen, in unsere hallen *smile* ... und die *peitsche* kann ich auch noch holen, wenn du unbedingt willst *fiesgrins*
********enHH Frau
319 Beiträge
Auf einer Holzbank am See
Ungewöhnlich, dass man etwas schreiben muss, bevor man "eingelassen" wird, aber eigentlich auch gut...

Vor kurzem habe ich ein Aktfoto von einem Mann bekommen, dort saß er auf einer Holzbank an einem See... das Foto hatte direkt ein Kopfkino in mir ausgelöst und später schrieb ich ihm diese zeilen:

Ich sitze auf der kleinen Holzbank am Wasser, du stehst nackt direkt vor mir und ich schnappe mir deine Schwanz und lege meine Lippen um deine Eichel. Ich sauge an ihr und lecke mit meiner Zunge genüßlich an ihr. Meine Hände fassen deinen geilen Hintern an und drücken dich dichter an mich, dein Schwanz gleitet tief in meinen Mund und ich blase ihn. Erst langsam, dann immer schneller und ich genieße es, wie er in meinem Mund größer und härter wird. Ich lege meine Hand um deine Eier und spiele dabei mit ihnen... lasse zwischendurch deinen Schwanz aus meinem Mund und schließe meine Hand um deinen Schwanz und wichse ihn, damit mein Mund frei ist für deine Eier... ich lecke an ihnen und sauge sie in meinen Mund und spiele mit meiner Zunge an ihnen... und nehme dann wieder deinen harten Schwanz in den Mund und blase dich weiter...

Du drückst mich auf die Bank runter, bis ich liege und du kniest dich vor die Bank, schiebst meinen Rock hoch... ich trage kein Höschen und gebe dir vollen Einblick... ich spüre deinen Atem und dann deine Zunge, die sich zwischen meine Lippen zu meinem Kitzler vordringt... Du leckst mich, mit leichtem Druck kreist deine Zunge um meinen Kitzler...
******tor Paar
1.899 Beiträge
Auch ungewöhnliches hat seine Berechtigung, wie man liesst !!

*sabber* was für ein Kopfkino, na da hol ich mal fix die Schlüssel raus und lass dich geschwind rein.

LG
die Kasinatrix
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
uuuhhh...
genau...das kann so manches kopfkino anregen....

das ist doch köstlich...ein bild löst bei dir kopfkino aus...welches, dadurch, dass wir es lesen, unser eigenes kopfkino auslöst....und vielleicht einen fotografen dazu anregt ein foto zu machen....usw....


ratter*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Lustschall°
Er ließ einige Sekunden verstreichen...holte so unvermittelt mit der Gerte und einer unermesslichen Kraft aus, daß der Schlag, der auf ihren Po prallte, eine erregende Sinfonie, in seinen Ohren erzeugte.
Er beugte sich über sie, spürte langsam ihre Kraft schwinden und zog dabei ihren Slip zwischen ihren Schenkeln etwas fester zusammen, um ihre Nässe durch den Stoff, an seinen Fingerkuppen zu spüren. Ihr Atmung ging stoßweise, kehlig, lustvoll, verlangend...
Mit geschlossenen Augen und seinem Zeigefinger an der Nase, vernahm er ihren süsslich, leicht herben Duft und leckte sich seinen Zeigefinger genüsslich ab und drang im nächsten Moment mit dem Mittelfinger seiner rechten Hand in ihre enge, feuchtnasse Möse ein, um ihr dabei ein lustvolles Stöhnen zu entlocken.
Er griff mit der linken Hand unter ihren Hals, drehte ihren Kopf leicht zur Seite, beugte sich über sie und wisperte an ihrem Ohr...ich denke du bist mehr als bereit für mich, aber ich habe noch lange nicht genug von diesem Spiel und der Gefühlsmaxime, die es in dir auslöst...!

Er ließ von ihr ab...sein Blick fiel auf den sinnlichen Vibrator und ein lächeln umspielte dabei seine Lippen...

Nur ein Auszug aus meiner Geschichte Lustschall, an der ich noch weiterschreibe, dieses und jenes verwerfe. Die euch, dennoch einen kurzen Einblick über meine Phantasie/meiner Kreativität vermitteln soll: Ich hoffe, es gefällt!

Bestes
FutureMemories*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
also...deine kreativität...
und die fähigkeit trüme in worte zu hüllen...zeigt es ganz deutlich...wir schließen auf....und lassen dich auch in unsere köpfe schauen...
*****ish Mann
4 Beiträge
ok, ein paar gedanken...
da ich es mag, geschichten zusammen mit frauen zu entwickeln, eine anfang...

...du gehst gehst vor mir! durch den dünnen stoff deines rockes, zeichnet sich dein po ab. meine blick bleibt an dir hängen. es ist mir fast unangenehm wie offen ich dich ansehe. aber ich kann den blick nicht lösen, deine bewegungen ziehen mich magisch an...
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
na dann ...
... folge mir mal, ich wüsste da ein plätzchen, wo wir weitere bilder entstehen lassen könnten *hotbum*

*schlüsselrauskram
*****ish Mann
4 Beiträge
da bin ich gespannt...
wo diese plätzchen sind!

...
ich folge dir, gehe etwas schneller, der Wind weht mir deinen Duft in die Nase, ich atme tief ein, geniesse es. um so näher ich komme , um so besser kann ich dich betrachten, sehe deine weiche haut, das haar in deinen Nacken....
****Me Mann
289 Beiträge
mein kopfkino
Derzeit....

Ich bin in den Genuß des ultimativen Sex gekommen.
Aus diversen Gründen ist die Beziehung beendet.
Wir lieben uns beide und jeder von uns beiden wird, denke ich, den wunderbaren Sex mit dem anderen vermissen. Ich für meinen Teil tue es definitiv. Wie auch die Frau an sich. Aber wir sind der Meinung das eine komplette Kontaktsperre das Beste für uns ist. Ich habe zig mal das Telefon in der Hand um sie anzurufen. Ich lese jeden Tag Ihr Profil. Kleinste Änderungen die darauf schliessen könnten das sie jemand kennengelernt haben könnte rammen mir ein Messer in mein Herz. Ich weiss das ich loslassen muss. Sie Ihr Leben leben lassen muss. Sie freigeben für einen Mann der Ihr das bietet was sie verdient hat.

Nur wie ohne dieses ständige verdammte Kopfkino?

Miss U mein Miststück ....
****82 Frau
238 Beiträge
eine kleine Weihnachtsgeschichte
Es ist kurz vor Weihnachten. Draußen schneit es, das Thermometer zeigt frostige – 10 °C. Endlich haben wir uns auf ein Treffen verabredet, einen netten Abend mit Essen, Wein und Nachtisch. Es ist gegen 19 Uhr als ich nach Stuttgart zum verabredeten Treffpunkt komme. Ich zittere aufgrund der Kälte und dem, was mich erwarten mag. Etwas widerwillig habe ich der geforderten Kleidung zugestimmt, um die du mich gebeten hattest; ein langer dunkler Mantel, schwarze Stiefel mit schwarzen, halterlosen Strümpfen und ein schwarzen Stringtanga, mehr nicht!

Ich habe den Mantel geschlossen, damit niemand sieht, wie wenig ich darunter trage. Ungeduldig laufe ich auf und ab. Von der Ferne beobachtest du mich, ohne dass ich dich sehen kann. Dir gefällt, wie ich vor Kälte und Aufregung zittere. Dann, plötzlich stehst du ganz nah hinter mir. Ich spüre deine Nähe, wage es aber nicht, mich um zu drehen. Du streichelst mir sanft über die Wange und gibst mir schließlich einen sanften Kuss: „schön, dass Du da bist“. Nun dreh ich mich um und blickst Dir in die Augen. Ich weiß nicht, ob Ich dies überhaupt wagen darf, aber Ich möchte wissen, mit wem ich mich hier treffe. Wir sehen uns eine ganze tief in die Augen, dann nimmst du mich in den Arm und wir gehen in ein italienisches Restaurant. Am Eingang wartet schon der Kellner, um uns die Mäntel ab zu nehmen. Du gibst deinen Mantel ab und stehst nun im dunklen Anzug vor mir. Nun tritt der Ober hinter mich und legt seine Hände auf meine Schultern, in der Erwartung, nun meinen Mantel entgegen zu nehmen. Mein sorgenvoller Blick, mich könnten alle nun gleich nackt sehen, gefällt Dir. Du koste ihn noch ein wenig aus, dann dankst Du dem Kellner mit den Worten, dass mir im Moment noch sehr kalt sei und ich den Mantel noch an behalten möchte. Er geleitet uns zu einem Zweiertisch und bringt uns die Karte. Nach kurzem Blick bestellen wir. Während wir auf den Wein warten, nimmst Du meine Hand und bittest mich, meinen Mantel weiter zu öffnen, so dass Du ein wenig meine Brüste sehen kannst. Das Essen kommt und Du setzt Dich nun halb schräg vor mich hin. Während ich esse greifst du mir zwischen die Schenkel. Sie sind noch sehr kalt und zittern. Du greifst unter meinen Slip und merkst, dass ich schon ziemlich feucht bin, was Dir ein Lächeln auf die Lippen zaubert. „Warte nur, bis wir zu Hause sind, meine Kleine“ flüsterst Du mir leise ins Ohr. „Dann wird Dir schon noch warm werden“. Ich lächle. Deine nächste Aufforderung lässt mein Lächeln jedoch sofort wieder verstummen: „Gib mir Deinen Slip, jetzt“. Erschrocken schau ich Dich an. Dein durchdringender Blick bekräftigt Deinen Wunsch, so dass ich nun so unauffällig wie nur möglich meine String abstreife und ihn Dir unter dem Tisch in Deine Hand leg.
Nachdem wir aufgegessen haben, verlassen wir das Restaurant. Es sind nur noch wenige Leute auf der Straße. Der Schneefall hat etwas nach gelassen, dafür ist es jetzt noch Kälter geworden. Wir gehen ein paar Schritte. In einer leeren Seitengasse bittest Du mich, meinen Mantel zu öffnen, was ich schließlich widerwillig auch tue. Du betrachtest mich, wie der Schnee auf meine Brüste fällt. Du stellst Dich hinter mich und flüsterst mir ins Ohr. „So, Du wolltest dem netten Ober also Deinen Mantel nicht geben? Du weißt, dass das unhöflich ist. Ich werde Dich dafür streng bestrafen sobald wir zu Hause sind!“ Du greifst meinen Mantel, so wie der Ober im Restaurant und diesmal ziehst Du ihn mir aus. Ich steh nun fast vollkommen nackt (außer Deinen Strümpfen und Stiefeln) in der dunklen Gasse. Mein Anblick bringt Dich fast um den Verstand. Nach einer kurzen Weile nimmst Du fest meine Hand, drehst sie mir auf den Rücken. Aus Deiner Tasche ziehst Du Handschellen und fesselst meine Hände damit fest auf dem Rücken. Nun legst Du mir meinen Mantel wieder über meine Schultern, trittst vor mich und streichelst mit Deiner Hand über meine Brust. Mit der anderen streichelst Du über meinen Bauch bis hinunter zwischen meine Schenkel. Du dringst in mich ein, erst mit einem, dann mit zwei, schließlich mit drei Fingern. Um mich noch feuchter zu machen, kneifst Du mir mit der anderen Hand fest meine Brustwarze. Du siehst den Schmerz und mein Verlangen in den Augen. Aber jetzt noch nicht. Du schließt meinen Mangel und führst mich, gefesselt wie ich bin, zu Dir nach Hause. Und dort ...
********AusL Frau
4.124 Beiträge
Themenersteller 
und dort ....
warten bestimmt nicht (nur) tee und kekse *sabber* ... sondern auch noch zuschauer!!

*kopfkinoaufschließ
********1978 Mann
27 Beiträge
Super !!!
klasse Geschichte. Mehr davon liebe Rubi !

Mark
******Tim Mann
4 Beiträge
Heißes Date im Freibad
Du liegst alleine auf Deiner Decke und aalst Dich bei schönstem Freibad-Wetter in der Sonne. Als Du mich entdeckst, wirfst Du mir verstohlene Blicke zu. Ich kann mich Deiner aufregenden Erscheinung im Bikini nicht entziehen und flirte zurück. Als Du es bemerkst, gibst Du Dich cool und drehst den Kopf weg. Was soll ich davon halten? Hast Du nur die Bestätigung gesucht? Ich bin neugierig und überlege. Es gibt nur zwei Varianten - entweder auf Dich zu oder ins Wasser. Da sich mein Blut schon Richtung Körpermitte bewegt hat, brauche ich zunächst eine Abkühlung. Ich springe ins Wasser, schwimme eine kurze Runde und komme nass tropfend wieder raus. Ein kurzer Schwung mit dem Arm genügt, um etliche Wassertropfen in Deine Richtung zu schleudern. Erschrocken fährst Du mit einem "Hey, was soll das?" hoch und ich antworte frech "Ich dachte, so lange wie Du schon in der Sonne liegst, könntest Du eine kleine Abkühlung gebrauchen." Dir huscht ein kurzes Lächeln über Deine schönen Lippen, aber Du entscheidest Dich, noch die Empörte zu spielen : "Was fällt Dir ein, mir ist noch gar nicht so heiß!" Nette Vorlage, denke ich und antwortete grinsend "Wollen wir das nicht ändern?" Das Spiel fängt an Dir zu gefallen und Du wirfst mir Deine Tube Sonnencreme zu. "Wenn Du es wieder gut machen willst, kannst Du mir den Rücken eincremen!" Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und komme zu Dir rüber. Während Du schon auf dem Bauch liegst, fange ich an, die Creme langsam über Deinen Rücken zu verteilen. Ich merke, wie sich Dein Körper entspannt, als Du registrierst, daß aus dem Eincremen längst eine zärtliche Massage geworden ist. Rein rhetorisch frage ich, ob Dir das gefällt und bekomme lediglich ein wohliges Stöhnen zur Antwort. Ob Du wohl schon länger heiße Gedanken hast? Mutig öffne ich den Verschluß Deines Oberteils und verteile die Creme auch seitlich an Deinem aufregenden Körper. Ich erreiche den Ansatz Deiner Brüste und weil Dir das gefällt, hebst Du Deinen Rücken leicht an und läßt mich über Deine Knospen streichen. Nach einigen lustvollen Seufzern flüsterst Du mir zu, daß Du jetzt dringend eine Abkühlung brauchst. Ich überlege, wie Du das meinst, als Du Dein Oberteil wieder zuhakst, Dein Handtuch greifst und Richtung Umkleiden marschierst. Ich schnappe mein Handtuch und folge Dir. Du verschwindest in der letzten Dusche, machst aber keine Anstalten, die Tür hinter Dir zu schließen. Das erledige ich für Dich und noch ehe Du die Dusche anstellst, habe ich Dein Oberteil wieder geöffnet, worauf es zu Boden fällt. Meine Hände legen sich von hinten auf Deine Wonnehügel und an Dich gepreßt genießen wir den Wasserschwall von oben ...
>>> Fortsetzung folgt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.