*****cat Paar
Themenersteller Gruppen-Mod
@AspectsOfMe
ich versuche es mal zu erklären....
kopfkino kann so vieles sein...wir haben uns in dieser gruppe dazu entschieden, nur an den erotischen interessiert zu sein...geschichten, die einem tagtraum entsprungen sind...einem hinterher-gucken und weiterspinnen...einem ereignis, was in unserer phantasie ganz anders weitergegangen wäre...
unser ziel...mit unseren phantasien und sehnsüchten..auch ein wenig von uns selbst preis zu geben...
und wie der magier einst im intro beschrieb:
An Hand der Geschichten vielleicht einmal reale Inszenierungen zu organisieren und durchzuführen und damit das Gruppengefühl zu stärken und die Mitglieder auch in die Organisation und Ablaufplanung einzubeziehen.
Dabei sollen alle Variationen erotischer Obsessionen eingebunden werden, soweit nicht gegen Gesetze oder gesellschaftliche Tabus etc. verstoßen wird.
es ist also nicht wichtig...ob die geschichte einen anfang, einen spannungsbogen und ein schlüssiges ende hat...ob genug wörtliche rede eingefügt wurde...oder eine zeit eingehalten wurde...
sicher ist es oft angenehmer zu lesen...aber hauptsächlich möchten wir alle ermutigen, ihre sehnsüchte in worte zu fassen und frei zu lassen...
und wir...wir kommentieren mit respekt.
diese geschichten...haben etwas sehr...ich kann es kaum beschreiben..eben etwas sehr persönliches...wie der blick auf die seele...
"erotische geschichten" sind oft mehr distanziert...sie erzählen...irgendeine erotische geschichte...ich weiß nicht, ob ich mich da klar ausdrücken kann
..natürlich sind die übergänge fließend...
aber wenn ich zum beispiel einen erotischen roman lese...dann identifiziere ich mich mit den protagonisten...im kopfkino mit den schreibern....