Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4943 Mitglieder
zum Thema
Sex im Aussendienst - "Gerüchte" wahr?32
Es gibt ja Gerüchte, dass Männer im Außendienst sehr viele sexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1813 - Die Gerüchte-Küche

****orn Mann
11.967 Beiträge
im mai
füchsin:
zeitsprung
also liebe leser und leserinnen *smile* ... um im weiteren fortgang der geschichte nicht vollends verwirrung zu stiften, verlege ich mal in dichterischer freiheit meine bisherigen teile um etwa 5 monate zurück, also in den mai statt oktober.
weshalb das sinn macht, werdet ihr demnächst in diesem kinosaal sehen.

im mai stand napoleon mit seinen franzosen aber nicht vor leipzig sondern vor bautzen und großgörschau. dort kam es zu erbitterten schlachten, die letztendlich in einen 3 monatigen waffenstillstand ausging. sämtliche verbündete verstärkten ihre armee, (ein großer fehler von ihm, dem bonaparte, wie er später zugab. er hätte sich nicht darauf einlassen sollen in jenen tagen, und die gegner einzeln schlagen müssen) bis es im oktober dann in leipzig zur völkerschlacht kam.

spielt unsere geschichte nun im mai, so birgt die zeit des waffenstillstandes allerhand potential für amouröses. *anmach*
amouröses
ach, da liegt der Hase im Pfeffer...
Und ich dachte schon... *schweig*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ walhorn
nicht so verbissen sehen...im kopfkino verschwimmen reale begebenheiten oft mit der phantasie...verschmelzen zu einer einheit...

was im mai begann...könnte im oktober aufhören (denn was meine protagonisten vorhaben- dauert ein weilchen)...vielleich verlängere ich den mai aber auch ganz unauffällig...oder gebe einfach überhaupt nicht an, wann die geschichte spielt *nixweiss*...nur in der zeit 1813 so weit ist es klar....*zwinker*
******ier Frau
38.088 Beiträge
@wolfscat
Ich war regungslos gefangen in meiner eigenen Lust, bestand nur noch aus der Sinnlichkeit des Momentes und spürte, wie sich dieses Gefühl immer weiter hoch schraubte, mir den Atem nahm, meinen Körper aufbäumte, - ich musste in eine Decke beißen, um nicht laut aufzuschreien- dann zuckend zu entspannen, während mein Quell der Lust pulsierend die ihr dar gebotene Zunge umschloss und mit ihrem Honig benetzte.

Oh, wie schön!
Sehr sinnlich, sehr bildlich, sehr hingebungsvoll, sehr poetisch!

schmacht-und-dahin-fließ.
Das kenne ich gut.
ganz-breit-grins.

Top!
Weiter so!

~

@**le:
Obwohl ich es nicht so mit Geschichte habe, bin ich schwer beeindruckt von dieser Kombination von Historie & Erotik!
******ier Frau
38.088 Beiträge
@conbrio
Ich bin in diesen Tagen ehrlich gesagt ziemlich besch.... drauf, weil es sich möglicherweise nicht ausgehen wird, dass ich im Mai zum Treffen komme... Ich habe zwei berufliche Verpflichtungen, die sich hartnäckig dagegen wehren, von mir verschoben zu werden. Und dann ist da noch was Privates... Entweder kommt jetzt bald mal die Frühlingssonne, oder ich dreh mal kurzerhand ein bisschen durch...

Also zuerst schicke ich dir die Sonne: *sonne*

Und dann bin ich mit meinen Gedanken bei dir in der Hoffnung, dass ein Wunder geschieht und du im Mai mit uns zusammen sein kannst!
*ja* *genau*

~

Und nun gleich noch einmal für alle: *sonne*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
bravo..ulli
bravo emma...*bravo* *zugabe* bravo*

da sehe ich mich direkt in der menschenmenge...dem barden zuhörend...ich höre das tuscheln der menschen, das lachen der zuhörer, das quicken der magd, der vom frechen nebenmann in den oo gezwickt wurde...im hintergrund höre ich das gackern von hühnern und das rollende geräusch eines fuhrwerkes auf dem kopfsteinpflaster...und doch klebe ich an den worten vor mir...jaaaa...ich will die geschichte hören...erzählt sie uns...*zugabe*
****rio Mann
444 Beiträge
Na endlich!!
Napoléon arrive! *wink*

Und er lässt sich natürlich alle Optionen offen...
Erst befürchtete ich, es geht um schnöde Politik *gruebel*

Doch dann:
****orn:
Soll ich mich gen Leipzig wenden, dachte er, immer noch über die Karten gebeugt. Die Weiber dort sollen verlockend sein. Kann ein echter Korse da widerstehen?

Nein, kann er nicht!! *hotsqueeze*

Bravo walhorn! *bravo*


Und dazu noch Ulli, der Sänger mit seinem Gossip aus dem Haushalt von Marie-Luise! *top*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
klasse....
obwohl sich so einiges zusammenbraut....hat sich Napoléon Bonaparte nun doch über den kartentisch gebeugt (bleib so *fiesgrins*...rrrr...)

großes kino....! *bravo*

bleiben wir gespannt...was da noch so geht....und.....kommt *zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
unerwähntes
jenseits der Geschichsbücher offenbart sich bislang unbekanntes.
tatsächlich lohnt es sich, einen Blick über die Schulter des Mannes zu werfen, der sich da so reizvoll und Gedanken verloren über den KartenTisch beugt.
bist du sicher,
dass das kätzchen es bei nem schulterblick bewenden lassen würde... beim gar nicht so kleinen napoleon, wenn er denn schon mal über'm tisch hängt? *floet*

nun denn... vielleicht...

doch was hat sie denn da an? ist das ein gürtel? *oh*
hängt da was dran? *nixweiss*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
pscht....
*schweig*....ist doch nur...kopkino...*floet*
****orn Mann
11.967 Beiträge
'ne, keine neue strapon Geschichte. hier gibt es die wahre Geschichte.

das kopfkino des.... napoleon bonaparte!

*victory*
******ier Frau
38.088 Beiträge
@Walhorn
erst ein paar Tage zuvor er sich ein Bild hatte machen können von der Gier der Frauen in Sachsen. In Dresden, dieser Stadt an der Elbe, hatte er die fast schon wölfischen Lüste kennenlernen können, und nun…. dünkte es ihn, wurd' es Zeit, weiterzuziehen gen Leipzig.
Sachsenweiber! Ja, sie hatten es ihm mehr und mehr angetan. Ganz anders war deren spezieller, direkter Charme, als der der Französinnen.

Soll ich mich gen Leipzig wenden, dachte er, immer noch über die Karten gebeugt. Die Weiber dort sollen verlockend sein. Kann ein echter Korse da widerstehen?

*rotwerd*

Ich glaube nicht, dass der Herr da widerstehen kann!
*freu**ggg*

Ich glaube nicht, dass der Herr da widerstehen kann!

nicht nur der eine, wohl auch der andere *floet*
****orn Mann
11.967 Beiträge
deshalb
wohlan, ihr männer... recken und kämpfer, verführer und eroberer....lasst uns gen sachsen ziehen!
*zaubertrank*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
luftzufächel*
Kopfkino: 1813 - Eine Geschichte zur Völkerschlacht
nein...nein geht ihr mal ruhig zum pinkeln...aber macht, dass ihr schnell wiederkommen möget...auf dass es weiter gehet....

schließlich ging es schon ungestüm los...noch VOR der ehe...was aber als dies legitimiert ward....*schwitz*
als dies legitimiert ward...
uiuiui... aber pscht... das wird ulli ja noch erzählen...

ich reiche statt fächer schon mal den ventilator... *ggg*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
sssssssssssssss
*ventilator* ...danke
****orn Mann
11.967 Beiträge
und wieder
eine traumhaft schöne mischung von witz und erotik.
dieses mal von
http://www.joyclub.de/my/1531655.emma_78.html *top*

ich kriege mich vor griemeleien nicht mehr ein. *ggg*

****_78:
Ich tat also meine Pflicht und willigte ein, den kleinen, geltungsgeilen und schwanzgesteuerten Franzmann und alten Sack zu heiraten..

wirklich unmöglich der kerl!

*zwinker*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
umtriebige gedanken
die da dem korsen durch den kopf geistern und uns aufschluss über seine beweggründe (auch und vor allem im lendenbereich) geben...
@ cats napoleon
mann ist der dick-mann.... *gruebel*
und dann noch mit 2 so mini-ärmchen... ich hab da nu doch ein anderes bild vor augen...
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
pssst....
ist doch nur ´ne "gerüchteküche" hier....flüster*....lass die wirklichkeit doch dann überzeugender sein...*ja*...ist doch nur ein verkleideter smiley.
*haumichwech*

*****cat:
ein verkleideter smiley

ist das der anonym Angemeldete
Napoleon
hat ein wohliges Gefühl am Hosenboden...
DAS ist allerdings interessant zu lesen...
Und ein erfahrener Herr ist er... der sich mit dem jungen Ding, Marie-Louise, so einen Neuling in Sexdingen sucht...?!
Das kann ja was werden... *cool*
****orn Mann
11.967 Beiträge
kaum
ist der alte auf dienstreise, geht die gattin fremd. *motz*
der arme napoleon. *traurig* da kann man ihn doch gut verstehen, dass er sauer wurde, oder? mit gebrochenem herzen suchte er trost. nur ein wenig trost. mehr wollte er doch gar nicht. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.