Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder Vlll

******tor Paar
1.899 Beiträge
Und wieder habe ich das Vernügen ein neues Mitglied in dieser Gruppe begrüßen zu dürfen.
*willkommen* Cunnilust komm herein, nachdem du uns mit deinem Splitter schon ganz wuschig gemacht hast.

Schau dich in Ruhe um und wenn du Zeit und Lust hast dann gib uns ne Fortzetzung *sabber*

Glg
die Kasinatrix
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh capitain, mein captain
möchte man fast rufen...nach diesem einstieg....

herzlich willkommen Luciffer1977

schön dass du dem lockruf einer dame gefolgt bist...wir sind gespannt...auf so manche....wünsche.
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
und auch
http://www.joyclub.de/my/2301940.anabel_83.html möchten wir nun herzlich begrüßen....

am liebsten würden wir ihre bewerbung hier mit einstellen...denn diese allein schon...wäre es wert, von euch gelesen zu werden....

und nun freuen wir uns auf ihre phantasien....
Hallo ihr lieben....
....Künstler und Schöpfer faszinierender (Traum-)Welten und vielen Dank für die Aufnahme in eure Mitte.

Ich freue mich sehr, dabei sein und an eurem Austausch teilhaben zu dürfen. Gebt mir noch einen oder zwei Tage, um mich hier ein- und zurechtzufinden und ein wenig Mut zu sammeln, dann will ich euch gerne einladen, (passiver oder aktiver) Zuschauer in einer meiner Geschichten zu sein.

Bis bald,

eure Anabel

P.s. Vielen Dank auch an wolfscat für die wohlwollende Vorstellung.:)
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Hallo
und herzlichen Dank für die Aufnahme in eure wunderbare Gruppe.
Ich kann mich erst heute für die Vorstellung und schnelle Aufnahme bedanken, da ich am 24. meinen 50. Geburtstag gefeiert habe..

Ich schreibe schon lange Kopfkinogeschichten und freue mich auf einen regen Austausch von Gedanken und Geschichten, gerne auch Lob und Kritik.... und auch auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße Snow
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
sein kopfkino braucht futter
aber auch er steckt voller erotischer phantasien, wie wir schon in der bewerbung lesen durften


*willkommen*

Cjoker68 ....dann immer heraus mit deinen kofkino-vorstellungen...wir sind doch so neu-GIERIG *anmach*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
entführt...
ihre gedanken sind frei...

...und doch lassen sie sich manchmal entführen.

und uns entführt sie gleich mit...seidig eingehüllt, nicht hilflos...aber neugierig *fiesgrins*

herzlich willkommen

Billylee

...in unserem kino!
*****r68 Mann
251 Beiträge
Und noch ein neuer ....
.... der sich wünscht, das sein Kopfkino entlich mal wahr wird.

Hi zusammen, ich bin 45, Fernfahrer und hab auf meinen Touren viiiiiiiel Zeit für schöne Filme. Leider sind die bisher noch nicht in erfüllung gegangen. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf.

Für mich auf eure Geschichten.

LG Cliff
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann erzähl uns...
von deinem kopfkino....wer weiß, ob diese phantasie nicht auch im kopf einer anderen eine rolle spielt *nixweiss*
*****r68 Mann
251 Beiträge
Oh, jetzt hast du mich kalt erwischt. Hab gerade erst Feierabend gemacht und du überfällst mich gleich so.
Laß mich erst mal runter kommen.

LG Cliff
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber
*****r68:
und hab auf meinen Touren viiiiiiiel Zeit für schöne Filme.

dann sind die filme doch noch "frisch" *anmach*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
with or
withouther ...das ist hier die frage....einenschädelhochindielufthalt*...achneee...falscher text...mist...

noch mal...

also..*schaem*...herzlich willkommen...schön, dass du der verlockung erlegen bist...die dich in dieser gruppe (ver-)führte...
*******her Mann
14 Beiträge
Gute Frage...
...auch ganz ohne den Schädel *zwinker*

Aber vielen Dank für die Aufnahme und die fast schon als "klassisch" zu bezeichnende Begrüßung in der Gruppe.
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist ein bus angekommen?.....
aus dem ennepe-ruhr-kreis ????

auch http://www.joyclub.de/my/2012599.summerdream11.html kommt aus dieser region....und hat schon eine ausgeprägte bdsm phantasie ...nun wir sind gespannt, was noch so in deinem kopf herum schwirrt....

*willkommen*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
verswingt aufgenommen...
nach einer ganznächtlich angedeuteten verführung der zur verfügung stehenden art, begrüssen wir jetzt

http://www.joyclub.de/my/2475900.leon3107.html

und sind gespannt auf weitere einblicke in die abgründe seiner lust...

oder etwa nicht???? *peitsche*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, hab mich schon mal kurz umgeschaut und freue mich das hier so viele Leute so tolle Storys posten. Hoffe nur das ich da mit halten kann.

LG Leon
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
HERBST-lich willkommen...
mit einer wifesharing-phantasie (*nachdenk*)....öffnete sich die tür für nice_to_bi

*willkommen*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
die letzten sonnenstrahlen....
nutzt http://www.joyclub.de/my/2710327.rubina1976.html , um es sich auf einer wiese gemütlich zu machen....


doch etwas kühl...oder warum stehen die nippel so ab *fiesgrins*
Nabend
Hallo, ich bin die Melanie, bin 37 Jahre alt. Bin in der Altenpflege tätig.

Ich mag es einfach erotische Geschichten in meinem Kopf zu entwickeln und sie zu Papier zu bringen.
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein erstes aufregendes erlebnis....
an das Schimi55 immer wieder denken muss, öffnete ihm nun die tür zum kopfkino....

nun...welche sehnsüchte und träume begleiten dich....was würdest du dir wünschen....wenn eine fee, dir einen erotischen wunsch erfüllen würde....

*hexhex*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit der beschreibung....
wie es ist, wenn sei vor der tür steht...und hereingelassen wird....


zerren wir sie nun auch hinein in die kopfkinogruppe und küssen sie kollektiv...

kannst du das ab *anmach*...herzlich willkommen Miss_Lizzy
*******zzy Frau
667 Beiträge
Hallo Ihr :-)
Ich bin die Neue hier und freue mich darauf, Kopfkino mit Euch zu teilen und mich daran zu BEteiligen *ja*

Liebe spannende und knisternde Erotik und freue mich auf Euch hier *g*

Liebe Grüße von der Lizzy *bussi*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit schwung....
öffnet sich erneut die tür des kopfkinos und herein schreitet http://www.joyclub.de/my/2767751.velaloona.html , die uns mit einer kleinen frechen arbeitsphantasie...schon mächtig eingeheizt hat...

nun...es wird ja auch herbstlich...da kann es schön etwas heisser zugehen....wir sind gespannt auf weiteres....

lass dich nicht aufhalten.... *fiesgrins*
*lächel*
...vielen Lieben Dank für die Aufnahme *g*
Habe mich echt gefreut...schreibe gerne und aus den unterschiedlichsten Situationen heraus...mal etwas Phantatisches, mal Erlebtes...
Ich freue mich meine Gedanken mit Euch zu teilen und auch andere Kopfkinostorys lesen von Euch lesen zu dürfen...

Freue mich auf Euch

sanfte Grüße VelaLoona
******tor Paar
1.899 Beiträge
Und heute Abend begrüßen wir http://www.joyclub.de/my/2153122.static79.html herzlich hier im größten Kino und wir sind gespannt was es mit der unbekannten Frau und der kryptischen Email adresse auf sich hat!

Also tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren.

*willkommen*

Lg
Die kasinatrix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.