Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder Vlll

... nun dann muss ich mal gucken was mein Bauch mir sagt wie die Geschichte weitergeht. Der Splitter war nämlich auch nur ein solcher. Spontan im Bauch entstanden und dann durch den Kopf direkt in die Tasten geflossen.

Vielen Dank für die Aufnahme.
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
herzlich willkommen
in den kinosälen unserer köpfe...

trau dich ruhig, Weisse_Hexe67 auch wenn die rechtschreibung holpert...es kommt auf die phantasie an...auf die sehnsüchte und die träume, die dich bewegen...denn darum geht es hier....

*blume*
*********xe67 Frau
49 Beiträge
Hi ich bin Maggi
hi ich bin Maggi die mach mal Gerne Besser schreiben könne mag um das das in meinem Kopf so rum Geister nieder zu schreiben.
Und ich meine wenn mann was nicht so gut kann sollte mann es doch Treiben um Besser zu Werden.
Also meine Lieben Duden schon mal zurecht legen könnt nicht schaden
lg
maggi
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein kleines mausohr...
oder der kleine abendsegler?...wer weiss schon, was für eine art http://www.joyclub.de/my/2573009.fledermaus1324.html sie ist *nachdenk*...auf jedenfall kommt sie nun ins kopfkino geflattert...und kann kopfüber den vorstellungen des kinos folgen


uǝuıǝp uǝp ɹıʍ ǝıʍ os˙˙˙ǝɟdöʞ ǝɹǝsun ƃıɥnɹ sun ǝɥǝɹpɹǝʌ pun lɥoʍ ɥɔıp lɥüɟ˙˙˙˙ɯn ɥɔıp nɐɥɔs˙˙˙uǝɯɯoʞlıʍ ɥɔılzɹǝɥ

*smile*
Hallo und danke für die schnelle und nette Aufnahme.
Kopfkino ist für mich Fantasien zum träumen ,Gedankenspiele die man hier in Worte fassen kann.
Ich lese mich jetzt mal ein und werde bald mal mitträumen.
LG von der fledermaus
******ier Frau
38.088 Beiträge
die-Wölfin-mitten-in-der-Nacht-sehr-ergriffen-ist

Meine Hochachtung, dass die Weisse_Hexe67 sich trotz Legasthenie in die Kopfkino-Gruppe getraut hat und auch schreiben will.
Das ist echt SEHR mutig!
Respekt!

Hier bist du genau richtig! *willkommen*

Ich finde diesen Hinweis hier von Cat sehr gut und sehr wichtig,
Kopfkino: Rendezvous- erstes Kennenlernen Vl,
auch ganz besonders für mich selbst!

Typische Mitternachtsgrüße von der gierigen Wölfin (der meistens die Fehler in geschriebenen Texten regelrecht in's Gesicht springen).

*bussi*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
familienfeiern...
der pikanten art.....öffneten briskow die tür ins kopfkino....

eine sehr humorvolle und lebendie geschichte *top*...

da freuen wir uns auf mehr.....*ja*

*willkommen*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit einer geschichte
bei der mensch auf vielerlei weisen heiss werden kann *schwitz*...öffnete sich für Cyber_Fee die tür zur sauna...äh...neee...ins dampfbad...auch nicht....ins kopfkino natürlich...

*willkommen*
******Fee Frau
3 Beiträge
Ein leise...
...mit rauchiger Stimme in die Runde gehauchtes Hallo liebe Kopfcineasten,

zunächst mein Dank für die schnelle und nette Aufnahme.

Ich werde nun mal in die sinnliche Welt der erotischen Gedankenspiele eintauchen, mit den gefundenen Inspirationen meinen Kopfkinotank aufladen und so meine Finger zum Tastentanz animieren, um Euch meinerseits mit Kopfkino zu erfreuen.

LG
Cyber-Fee
*******OfMe Frau
2.638 Beiträge
@Cyber_Fee
Herzlich Willkommen!

Ich freue mich sehr Dich nun auch hier in der Gruppe zu treffen *g*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin
auch begeistert! *wink*

Gruß
Walhorn
******tor Paar
1.899 Beiträge
An diesem kalten Herbst Tag erklärt uns http://www.joyclub.de/my/2402221.siboy81.html wie man diese kalte Jahreszeit auch heiß verbringen kann. Passen der weiße ist er auch gerade dabei das Popcorn für diesen erregenden streifen zu machen.

Also komm schnell rein und nimm Platz hier im größten Kino!

*willkommen*

Die kasinatrix
Danke für die Aufnahme
Ersteinmal danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Meine Einleitung zu dieser Gruppe werde ich gleich fortsetzen.
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun....
mit ein paar stichpunkten....erklärten uns das paar http://www.joyclub.de/my/1993284.dicker_26.html , wodurch ihr kopfkino angeregt werden könnte...

und nun sind wir neu-gierig...und würden gern die ganze geschichte erfahren....

******_26:
....im SC, wenn wir eine heiße Frau sehen, geht es schon los....
...wenn wir heiße Bilder von anderen sehen...
...wenn wir unseren Partner mit anderen beim Sex beobachten dürfen...

wann ist denn eine heiße frau "heiß" für euch...wenn sie "was" macht?...wenn sie "wie" aussieht?...
"heiße bilder"????...fotos?...oder situationen?
und wann könnt ihr euren partner beim sex mit anderen beobachten? wie kommt es dazu?


hey...wir wollen details *sabber*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
ohaaa...
das herzklopfen hören wir sogar hier....http://www.joyclub.de/my/2362084.toyboy50.html

*willkommen*

...ob das kopfkino noch weiter geht????
Dankeschön
Erstmal danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf tolle Geschichte von euch und mir *g*
*******OfMe Frau
2.638 Beiträge
@toyboy50
Herzlich willkommen *g*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Heute begrüßen wir wieder Cin_der bei uns in der Mitte. Damals wie Heute hoffen wir auf ein anregendes Kopfkino und vielleicht den ein oder anderen Chat *zwinker*

Nungut, dann komm doch herrein, schau dich um, nimm einen *tee* oder einen *kaffee* und lass die Gedanken schweifen!

*willkommen* und LG
die Kasinatrix
****der Mann
2.177 Beiträge
Besten Dank
...für diese irrsinnig schnelle Wiederaufnahme! Ich freu mich schon *g* .

Viele Grüsse an alle!

Cinder
******tor Paar
1.899 Beiträge
Hallo und Servus http://www.joyclub.de/my/1493714.fit4you.html, willkommen hier im größten Kino. Komm rein und schau mal in den unterschiedlichen Kinos vorbei, es wird sich garantiert auch für dich das richtige finden lassen.

*willkommen*

Die Kasinatrix
habe die ehre
da ich das kopfkino regelmäßig trainiere werd ich hier sicher meinen spaß haben.

geil find ich, wenn mich mein kopfkino geil macht.
dann weiß ich das ich voll dabei bin und alles drin ist,fg.


lgg
wolf
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen* unseren neuen Mitgliedern

Lg
Udo
Fotograf_56
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit einer kleinen
fesselnden geschichte, die bereits ihre umsetzung fand...treten nun http://www.joyclub.de/my/2429272.claudia_und_chr.html in die kinosäle...

*willkommen*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun kommt
der earl62 auf einer autobahnbrücke....äh über ebendiese...zu uns in kino...*zwinker*

da gibt es noch eine fortsetzung, hast du geschrieben...na dann such dir mal den passenden thread...und führe fort...

*blume*
****62 Mann
264 Beiträge
aber hallo
das ging aber flott, danke für die aufnahme, freu mich auf regen austausch und Anregungen gegenseitig...lg tom *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.