Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder Vlll

*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
tatsächlich....
ist die geschichte von ganz_anders74 ganz..."anders"...also auf jeden fall, als zunächst vermutet...und das läßt uns neu-gierig werden

*willkommen*

schau dich um...und lass dich inspirieren...jedoch nicht aufhalten, eigenes preiszugeben....
*********rs74 Frau
50 Beiträge
hallo ihr lieben
da binich.. ach wenn mein kopfkino gern in die etwas härter gangart geht.. so weiss ich doch genau wie meien knöpfe funktionieren und meist finde ich auch die des gegenübers sehr schnell *g*

lg ganz_anders
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wieder geht die tür auf
für die http://www.joyclub.de/my/1973672.girasoli.html , die sich auf einen regen autausch mit uns interessiert sind...nun, wir sind gespannt...

auf den mund scheint ihr nicht gefallen zu sein *zwinker*...nun sind wir gespannt, wie ihr eure phantasien in worte packt....

*blumenschenk*
Uiiii :)
Das ging schnell mit der Aufnahme und dann ist die Bergüßung ja auch noch mit nett-spitzer Feder getippt *top*

Da bleibt zuerst mal ein Danke an Euch Modis und ein Hallo an die Gruppe *blumenschenk*

Wir sind seit zwei Jährchen dabei und haben uns im Joy so unsere Lieblingsecken gesucht, in denen wir von gelegentlichen Pausen abgesehen, die uns das reale Leben aufzwingt, gern und rege tummeln. Dass wir jetzt erst auf diese Gruppe stoßen, wundert uns selbst *huch*

Neben ein paar Fetischen, die wir gemeinsam genießen und ausleben, sind wir ziemlich intensiv im Kopfkino unterwegs. Anfangs haben wir aus der Not eine Tugend gemacht, weil wir nicht zusammen wohnen und des Öfteren auf Telefonsex ausweichen mussten (und noch müssen *zwinker* ).

Wir haben aber sehr schnell gemerkt, wie sehr es uns anturnt, wenn wir uns gegenseitig intimste Phantasien verraten, die wir mit unseren vorherigen Partnern nie geteilt hätten *rotwerd*

Das Ganze schweift manchmal regelrecht aus und manches Kopfkino schafft es dann sogar noch ins echte (Er)leben *zwinker*

Wir freuen uns sehr darauf, hier ein wenig von uns zu verraten und das Eine oder Andere zu teilen und auch von Euch zu lesen *g*

Liebe Grüße von den girasolis
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit einer "traumhaften"
situation im hotel...betritt nun kai2hawaii die kinosäle des kopfkinos....

herzlich willkommen...lass dich inspirieren....und dich verleiten auch weiteres zu schreiben

*blume*
*******aii Mann
13 Beiträge
Herzlichen Dank...
...für die freundliche Aufnahme!
Ich freue mich auf auf, an und erregende Filme.
LG
Kai2hawaii
******tor Paar
1.899 Beiträge
Hallo und *willkommen* GedankenReise hier im größten Kino der Welt.

Keine Angst, auch eure Fantasien sind hier willkommen. Schaut doch gerne mal hier Kopfkino: Fesselndes....Kopfkino V oder auch hier Kopfkino: Lustobjekte VI.

Wir sind gespannt auf weitere Fantasien von euch!

Lg die Kasinatrix
*********eise Paar
31 Beiträge
HalliHallo aus Bayern
Wir freuen uns über die Aufnahme und hoffen hier nette und Aufregende Kontakt zu finden....
******tor Paar
1.899 Beiträge
Ganz zügig öfgnen sich die Türen heute Abend für http://www.joyclub.de/my/2592727.hausertoni.html der seine Kreativität wohl aus dem Fernverkehr zieht *floet*.

Komm rein und lass dich gerne von den vielen Geschichten inspirieren.

*willkommen*
Die Kasinatrix
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
welche fotos wird er zu sehen bekommen...
wenn seine phantasie so umgesetzt wird, wie er sie beschreibt....und was wird sie erlebt haben....

diese fragen reichen, um unse kopfkino zu beschäftigen...

herzlich willkommen paarohnebar
und da ihr keine bar habt...setzt euch einfach an die des kopfkinos...

den gang geradeaus...und dann die zweite tür rechts *zwinker*
*******ebar Paar
127 Beiträge
Danke für den Empfang
......obwohl wir den roten Teppich erwartet haben. Aber das geht bestimmt vielen jungen Schriftstellern so.
Nein.
Kopfkino ist für uns ein wichtiger Bestandteil unseres Sexleben. Da wir nicht so viel Zeit , aber viel Fantasien haben.
Darum können wir hier bestimmt noch viel lernen. Und hoffentlich richtig nette Leute kennenlernen.
Was toll hier ist. Die Aufnahme muß man(n und Paar) sich wirklich erarbeiten. So sollte es im ganzen Joy sein.

Liebe Grüße Petra und Micha aus Hohenlohe
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
und gleich geht die tür wieder auf....
und Marv_MS kommt gleich hintendrein...

vielleicht sogar auf dem weg zu bar *nixweiss*...

seine hp´s sprechen für sich...er kann durchaus seine phantasie in worte fassen, was er auch in der squirtinggruppe schon unter beweis stellen konnte
Homepage "Kurzgeschichte "pure lust"" von Marv_MS
und
Homepage "Kurzgeschichte "at the club"" von Marv_MS

*bravo*
****_MS Mann
508 Beiträge
jetzt bin ich verlegen...
Hi,

ja, ich bin's und vielen Dank für die liebe Ankündigung. Ich mag es, Geschichten zu verfassen ohne die "Details für Erwachsene" zu klar darzustellen, dennoch genug Anregung für grenzenlose Phantasien zu kreieren. Ein paar Sachen von einigen von Euch hab ich auch schon genossen und freue mich auf weiteren, regen Austausch und nette Inspirationen. Lieben Gruß an alle!
Nun bin ich an der Kinokasse
durch und der Film kann beginnen.

Ich muss eigentlich nur die Augen schliessen und schon beginnt das muntere Treiben. Lüsterne Leute und bacchantische Orgien, zärtliche Berührungen und heisses Geflüster, himmelhohe Ekstase und abgrundtiefe Schlünde....

Und dann erwache ich wieder und bin hier am schreiben....

Will sehen, was man aus der Situation machen kann.

LG
Toni
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit leisen worten...
fast schüchtern...klopfte http://www.joyclub.de/my/2773690.alexa29.html bei uns an...und wir öffneten sehr gern die tür...

auch die sanften träume...haben hier ein zu hause...fühl dich wohl

*blumenschenk*

herzlich willkommen
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
olala...
herzlich willkommen Thomas89 wir sind gespannt, was dir noch so im kopf herumspukt....

*fiesgrins*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
non est ad astra mollis e terris via
und dennoch hat uns http://www.joyclub.de/my/2651104.ad_astra_61.html katapult(un)artig in den himmel der träume gschossen...mit ihrer "zugigen" geschichte...die so schnell nach ihrer bewerbung erschien, dass ich sie "fix-stern" nannte....

*willkommen*...im "himmelreich der phantasien"...willkommen im kopfkino *blume*
Danke
Danke für diese nette Aufnahme in dieser Gruppe, selten gesehen so etwas. Ich hoffe einiges beitragen zu können *zwinker*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
das herzklopfen....
von finnlasse können wir bis hier her hören....

wer ist die unbekannte, die im grellen scheinwerferlicht nur schemenhaft auszumachen ist....

wie wird sie diese situation ausnutzen...eine neue foltermethode?...also UNSER kopfkino rattert...

*willkommen*
wie geht es weiter
auch gespannt bin!!
******tor Paar
1.899 Beiträge
Heute dürfen wir smartpaar beiuns begrüßen, beide sprühen nur so vor Kopfkino und haben uns mit ihrem Splitter auch daran teilhaben lassen.

Nun kommt rein, schaut euch um und genießt das Kino. Vielleicht bekommen wir dann auch mehr von euch zu lesen.

*willkommen*

die Kasinatrix
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
nachts sind alle schatten...
nachdem ich intensiv wolfscatzisch auf ihrem prof rumgeschnüffelt habe, ist in mir die erkenntnis gereift,

daß és sich bei dieser doppelseitigen

Tomate711

nicht nur um ein lichtscheues nachtschattengewächs oder gar ein loses früchtchen handelt...

herzlich willkommen bei uns !

kommt rein und fühlt euch wohl !
******711 Mann
671 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Kinogruppe mit einigen "Extras"

Wir freuen uns nun auch die Beiträge der geschlossenen Gruppe zu lesen und nicht nur die offenen wie die letzten Tage.

Mitglieder der Gruppe haben uns auf dieses tolle Forum aufmerksam gemacht und zurecht gesagt, das wäre was für uns.

Auf einen regen Austausch freuen sich der Tom und die Ate

Wünschen allen hier noch einen schönen Sonntag
******ogo Frau
7.265 Beiträge
*willkommen* Klasse, das Ihr euch entscheiden konntet TomAte_2011
Bitte nicht vergessen *nono*

Kopfkino: Orgatreffen für Gruppentreffen in NRW 2014


Euch auch noch einen schönen Sonntag, *ja*

mit vielen Grüßen
von Angeltogo *g*

diesmal nicht hüllenlos im Bademantel *nene* *smile*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
uhh...
mit einer gänsehauterzeugenden "e.w. s." geschichte...öffnete sich die kinotür für http://www.joyclub.de/my/2685006.selfconfidently.html , die wir mit verbundenen augen vorsichtig in den ersten saal führen....und ihr vorsichtig ihren lackmantel abstreifen.....

*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.