Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder Vlll

******555 Mann
29 Beiträge
vielen lieben Dank
vielen Dank euch für die Aufnahme und warmen Worte. Es scheint, viele Gleichgesinnte sind hier unterwegs.
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
noch vor ihrer bewerbung
rauschte http://www.joyclub.de/my/2771769.spineless.html im öffentlichen nahverkehr ins kopfkino

wo jemand tief blicken ließ.....bis in die seele...und wir jetzt sehr gespnnt sind, was es noch so zu entdecken gibt...

*willkommen*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
und nun....
*hexe*

fliegt ein http://www.joyclub.de/my/2756502.kleineshexchen.html in die kopfkinogruppe, um uns zu verzaubern...*hexhex*...und sich verzaubern zu lassen
*zaubertrank*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
chiquita banana...an der ecke steht
SH_Mann77
chiquita banana...er zieht die frau sich ran
chiquita banana...er nimmt sie mit nach haus
chiquita banana ....er zieht sie nackend aus

*tuete*...´schuldigung...ich musste gerade an dieses "kinderlied" denken....

warum?...lest selbst

*willkommen*
******n77 Mann
8 Beiträge
Angekommen
Danke für die Aufnahme im Kopfkino,

ich kenne zwar den Kinderreim nicht aber nackt sind wir in der besagten Fantasie wirklich noch:-)

Ich bin begeistert, wie viele Leute hier sehr tolle, erotische und erregende Fantasien haben, das ist ja wirklich ein Paradies und da muss ich hoffen, dass mein Kopfkino, soviel Input überhaupt auf einmal verarbeiten kann.

Schön, dass es diese Gruppe gibt.

Nochmal Grüße an alle hier!
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier ist sie nun....
ihr nick ist programm....wir begrüßen
http://www.joyclub.de/my/2410776.hereiam67.html, die der einladung eines herren gefolgt ist...und sich schon in die gruppe träumte...miteiner hand im schoss *floet*

dream on.....*liebguck*

*blumenschenk*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
duftendes öl
und wissende, warme hände an diesem grauen, kalten freitag bringt Streicheltyp mit. nicht nur die ladys der gruppe heißen dich deshalb ganz *willkommen*
:-)
sehr verführerisch.... uhuuund das jetzt wo das Wetter doch sicher schlechter wird..
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Es geht doch
nichts über eine sinnliche, erotische Massage. *schwitz*
********ltyp Mann
17 Beiträge
Streicheltyp hat eine neue Lieblingsgruppe !
Wie mein Nickname bereits verrät, geht es in meiner Beziehung viel um Kuscheln, Streicheln und Massieren. Kopfkino spielt dabei eine sehr große Rolle in der Vorbereitung. Freue mich hier einige Erlebnisse/Fantasien festhalten zu können und natürlich die Euren zu lesen.
Danke für die Aufnahme, erotische Grüße vom Streicheltypen.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
bekannte(s) und neue(s)
ihn kennen wir bereits als SinfulHe und SIE hat schon mal wunderschöne bilder im profil *love* .

seid uns also *willkommen*, SinfulTwo,
und lasst uns an euren hochfliegenden phantasien teilhaben *zwinker*!
********AusL Frau
4.124 Beiträge
von einer zugfahrt ...
eher auf- und vor allem nachwirkend an-regend als lustig hat uns http://www.joyclub.de/my/2408563.che59.html heute berichtet.

hoffentlich ist noch viel platz in deinem kopf, dann wirst du hier viele weiter gerüste für die momente finden können, in denen dir kalt ist...

*willkommen*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
machen wir ihm heute ein geburtstags-
geschenk und öffnen die türen für http://www.joyclub.de/my/2717857.vincent_s.html , der ein profi in unserer liga ist *zwinker*...wir sind neu-Gierig...also, lass dich nicht aufhalten...herzlichen glückwunsch *torte* und herzlich willkommen. *blume*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
und schwups...
geht die tür noch einmal auf....und herein schlüpft bewusstunscharf , der nicht nur bildergeschichten produziert, sondern auch des schreibens mächtig ist...was überwiegt, darf er gern demontrieren...

schau dir gern unsere threads an...wer weiß, ob Kopfkino: Das Bild- die Geschichte nicht ein lieblings-thread werden könnte *floet*

wir bleiben gespannt....
********AusL Frau
4.124 Beiträge
noch einer
und mit welcher heißen geschichte um ... ach, lest doch am besten selbst Kopfkino: Rendezvous- erstes Kennenlernen Vl


komm mal fix herein, semilasso, du wirst dich ganz bestimmt sehr wohl fühlen, nachdem du uns erst so spät entdeckt hast *zwinker*

an der bar gibts die drinks, die filme liegen in den regalen ... und denk ja nicht, ich hätte vergessen, dass du der füchsin noch eine antwort schuldest *nono*!
******sso Mann
60 Beiträge
ooooh!
Das ging aber schnell mit der Aufnahme. Da danke ich doch mal ganz herzlich und freue mich erst einmal auf das Einlesen.

Und was soll ich über mich noch schreiben? Schaut neugierig in meine Profilseiten, lest, was euch gefällt, überlest, was euch nicht gefällt. ??? Wer noch neugieriger ist, darf mich auch gerne direkt fragen.

Ich bin jedenfalls genauso neugierig auf euch und eure Geschichten und auf das, was mich hier noch so erwartet - und freue mich auch prompt wie ein kleiner Junge über das erste Kompliment und danke dafür. *freu*

Ach ja, liebe füchsin, ich kann natürlich nicht gleich alle meine Geheimnisse verraten - der Dschäntällmän genießt also und schweigt erstmal... *floet*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
in ihre welt
nimmt uns RRRRRaubkatze mit, in die mancher gleichzeitig mit vorbehalt und mit neugier blicken wird.

*willkommen* in UNSERER welt, dem kopfkino für alle möglichen spielarten, vielleicht können wir dich auch inspirieren *liebguck*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
in einen sommerlichen traum
aus wärme und überraschungen nimmt uns http://www.joyclub.de/my/2813365.soulgirl.html heute aus diesem nasskalten wetter mit.

gute idee, drum *willkommen*.

an der bar gibts *tee* und *kaffee* und die ersten plätzchen sind auch bald fertig *koch*, dann nimm mal platz ...
Die Bar ist einer meiner Lieblingsplaetze.....
.......und nur allzugerne nehme die Einladung an.

Vielen Dank für die Aufnahme! Und ganz besonders für die lieben Danke Klicks *engel*
Sie machen mir Mut, euch noch die ein oder andere Geschichte zu schreiben.

Auch bin ich freue mich darauf, hier eure Geschichten entdecken und lesen zu können.

Auf eine gute Zeit alle miteinander. Prost! *stoesschen*
*******OfMe Frau
2.638 Beiträge
@soulgirl
Herzlich willkommen!
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
hauptstädtisch...
grün funkelnd und voller liebevoller widersprüche...

*willkommen*

Saphira71

lies dich ruhig bei uns ein und fühl dich wohl!

(und laß dich auch ein bißchen inspirieren*zwinker*)
******a71 Frau
304 Beiträge
grün funkelnd?
erst mal lieben dank für die schnelle aufnahme
und ein merci für das schöne willkommen

aufmerksam gemacht auf diese gruppe wurde ich durch das joyteam welches meine geschichte zur freigabe brachte...man sagte mir das ich und meine geschichte vielleicht auch hier einen guten platz haben könnte
nun war meine neugier geweckt und ich schaute mal kurz rein und hab für mich beschlossen, mich hier bei euh wohlfühlen zu können...nun weiss ich aber nicht soll ich die geschichte hier nochmal einstellen, steht sie doch schon im forum

meist sind es meine gedanken die mich inspierieren...doch manchmal sind es auch gedanken von anderen mir lieben menschen, die ich dann mit ihrer erlaubnis in eine geschichte verpacke...ih habe schon früh angefangen zu schreiben, doch früher nicht den mut gehabt sie anderen zu zeigen

vor fünf jahren habe ich alles vernichtet, was ich jemals geschrieben habe und konnte auch nichts mehr zu papier bringen außer zwei gedichte. doch nun sind da wieder viele dinge die auf papier niedergeschrieben wollen und ich hoffe das ich euch damit auch erfreuen kann

so jetzt aber erst mal genug gelabert...das mit dem schreiben wird ja fast zur sucht *lol*

lg
saphira
********AusL Frau
4.124 Beiträge
am freitag um zwei
springt Spring_break_sn unserer gruppe bei
mit einem film, dessen fortsetzung ich im kopfkino sehen will
es geht um geräusche, kaffee, 2 frauen und das gefühl
von überraschung, demut und dominanz
und (noch?) nicht um einen tropfenden schw *schweig*...


*willkommen* in unseren reihen!
**********ak_sn Frau
43 Beiträge
HALLO :)
nachdem die aufgabenstellun meine mittagspause auf einen kaffee reduziert hat - freut mich die schnelle aufnahme um so mehr ...

ich freue mich auf tolle geschichten von euch und werde auch gerne meine an den richtigen stellen einfügen.

das wochenende werde ich sicher schöne Geschichten lesen!

ein entspanntes und kreatives Wochenende

*undwech*
spring

i
********AusL Frau
4.124 Beiträge
nass und kalt
beginnt die geschichte von http://www.joyclub.de/my/2841737.js_2287.html, doch verspricht sie heiß zu werden.

drum *willkommen* in unseren reihen, wir hoffen auf baldige fortsetzung, bevor sich deine beiden protagonisten noch ver-kühlen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.