Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder Vlll

Hallo
Hi, vielen Dank das ich hier mitmachen darf. Ich hoffe mal das meine Geschichten euch auch weiterhin gefallen. Ich finde eure Gruppe nämlich wirklich toll.
Gruß js
********AusL Frau
4.124 Beiträge
ladys und gentleman
bitte die großen roben anlegen und zum schloss kommen, wo http://www.joyclub.de/my/2371477.eindornroeschen.html gerade etwas unsicher hinter ihrer maske hervorblinzelt ... vielleicht sollten wir sie wachküssen?


*willkommen* in unserer welt aus fantasien, geschichten mit realen und erdachten gestalten, in der wir in rollen schlüpfen und ausprobieren können, was wir uns in der echten welt (noch) nicht trauen ...
mmmmhhhhhh
na, dann küsst mal und hackt Euch durch die dornen!

zum glück hat sich mein krieger das getraut und ist erfolgreich bis zu mir vorgedrungen. wir haben uns beide erweckt und tanzen durch unsere wunderschöne welt und unser liebesschloss!

habt dank für die warme aufnahme, ich fühle mich bereits jetzt hier sehr wohl! :O)))

ich schreibe schrecklich gerne kurzgeschichten, die oftmals eher langgeschichten werden....

hab einige geschichten bereits in meiner lieblingsgruppe lustschmerz veröffentlicht (die ja jetzt echt konkurrenz bekommt durch Euch) und auch auf meinen homepages könnt Ihr einiges lesen.

und zu mir? hmmm. wandele auf den glitzerpfaden des bdsm seit einem jahr, habe meinen traummann für diesen weg gefunden und bin eine sehr glückliche frau! das leben ist gerade weit und offen und wunderschön!

*engel* ja, so fühl ich mich grad! geliebt, geachtet und wertvoll. geht nicht mehr zu toppen.

und jetzt hau ich in die tasten, damit ich meine debüt-geschichte eigens für dieses forum veröffentlichen kann! yessssssssssss

bis sehr bald, herzlich Eindornröschen
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Mein Krieger
auch eine schöne und liebevolle Bezeichnung.

*ja*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir fragen uns jetzt mal nicht....
wie dieses kleine silberkrönchen an sein revers gelangt ist *floet*....aber wer es gelesen hat, weiß es...

herzlich will...(auch) kommen im reich der phantasie....Herr_Ro57
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
verrat...
ppppsssstttt...

...ganz besonders viel spaß macht és mir, ein so offensichtliches liebespärchen heimlich still und leise, beinahe unbemerkt, bei uns zu vervollständigen...*fiesgrins*

herzlich...

crossbone_child

(ich kann ja so romantisch sentimental sein *tuete*)
**********child Mann
1.078 Beiträge
mmmmerci
Ja, jetzt ist auch er hier angelandet, der Krieger, der Raubritter, der seine Königen braucht, aber auch missbraucht, der brandschatzt und plündert, mal aus der Deckung der Maske ein anderes Mal ganz offen mit Herz und Auge voran. Um ihr seine Stärke zu zeigen und ihr zu verdeutlichen wie beschützt und umhegt sie bei ihm ist - in seinem Herzen.

Eigentlich schreibt der Krieger nicht viel, aber in seinem Kopf ist die Hölle los. Und er giert danach, es zur Tat werden zu lassen, es zu kosten und auszukosten. Und lässt sich gern inspirieren von Euch.

Dank Euch für die Aufnahme
unschuldig schau
und *floet*

eeeeecht?

grins

krone gerade rück'

und *love2*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
wieso fällt mir jetzt dieses
Morgens wollte sie ihn spüren, mit ihren Lippen sanft berühren. Heiß floß es in sie hinein.


Jaaa, so muß ein Kaffee sein.



bei der aufnahme von Wind_und_Wolke ein *nixweiss*

äh...doch...ich weiß *smile*

*willkommen*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
hot ... hotter ... matze
matze_1974 nahm uns mit in die sauna und wir kamen ins schwitzen *schwitz*

*willkommen* und nimm dir erst mal einen *cocktail* an der bar, bevor du uns erzählst, wie dein tag weiterging.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
er hat schon
heiße zeilen in einem anderen forum veröffentlicht, drum

*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2166307.discovery_cli.html, schau dich in ruhe um ... und nicht vergessen die stiefel zu putzen *zwinker*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
am nikolaustag
hat mann und frau doch sicher besseres zu tun, aber vielleicht sind ja beide einsam und haben deshalb jeder eine eigene fantasie entwickelt, die sich um korsetts und strümpfe dreht.

willkommen also http://www.joyclub.de/my/2182442.paarnrw65.html, deren einstieg sich fast wie ein krimi liest und http://www.joyclub.de/my/2538248.unsurely.html nimmt uns erst mal mit in die wohnung, wo wir ungeduldig auf die Fortsetzung beider storys warten *fiesgrins*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
noch vor der bewerbung...
kam das bangen im rendezvous-thread....wäre es so, wie er es sich vorgestellt hat...

nun..... komm rein...und schau, ob es so ist

herzlich willkommen DaslyrischeIch

*blumenschenk*
*********heIch Mann
52 Beiträge
<öffnet vorsichtig die alte, knarzende Tür>
Danke Euch und Grüsse zusammen.
Ich bin nur ein bescheidener Gossenpoet & Tagträumer auf der Suche nach etwas Raum für meine Gedanken.
<verneigend>
DaslyrischeIch
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
leudddeeeeeeeeeee......
habt ihr´s vernommen *zugabe*

wir müssen das tor wieder ölen...


es knarzt*roll*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wieder knarzt die türe sehr
DarkAngelDeLuxe kommt nun daher
träumt sich zurück zu sommertagen
wo fingerchen sich ganz frech wagen
und sich unters kleidchen schieben
manchmal wird es dann hart getrieben
die träume sind ganz ungezähmt
und niemand sich hier dafür schämt
nimm gerne platz hier- bitte sehr
schau dich um...und schreib dann mehr

*blumenschenk*
**********eLuxe Frau
199 Beiträge
so vielen lieben Dank!!!
.. für Eure liebe, poetische Begrüßung, das freut mich jetzt schon wahnsinnig!!!!
So viele Gefühle und Fantasien habe ich oft, aber manchmal eine Blockade, sie in Worte zu fassen, oft möcht ich mir so unsägliche Begierden vom Leib schreiben und denkt mir, ich braucht da `ne kleine Hilfestellung, Anleitung, ja.... bin maso und brauch auch manchmal einen Tritt in den Arsch, aber nur der positiven Energie wegen!!!
Freu mich jetzt soooo sakrisch, von Euch aufgenommen worden zu sein *freu2*
GLG, Annett *kuss* *wink*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann treten wir
dir - natürlich- ganz liebevoll in den hintern....damit wir mehr von dir zu lesen bekommen...
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
noch vor der bewerbung....
kamen zwei splitter....die in seinem kopf herum schwirren...

herzlich willkommen http://www.joyclub.de/my/2775804.cornet56.html


schau dich um...und lass dich inspirieren
********AusL Frau
4.124 Beiträge
die zeit der märchen
hat http://www.joyclub.de/my/2394793.peter_pan_123.html zum anlass genommen, um einlass in unsere runde zu bitten.

wir - ich *fiesgrins* - habe geschaut, was er so zu "bieten" hat, bin gar nicht fertig geworden mit lesen *sternchen* und da war noch nicht mal erotisches dabei. ein profil und beiträge, die sich von vielen nicht-kk-mitgliedern abheben, drum

hereinspaziert!

wenn du dann genug anregung *anmach* hier gesammelt hast, würden wir auch gern was von dir lesen, was kopfkino-mäßiges, versteht sich *liebguck*.
Danke für die In
spek tion,

Hallo Rotfuchs! *huhu*

die unbemerkte Inaugenscheinnahme und die Aufnahme in der feinen Gruppe.
Ich war dann auf Präsidentengegenbesuch auch bei der Baroness.

Fantasie, besser sexuelle Fantasie begleitet mich seit über 45 Jahren. Eher gelesen und ausgemalt als geschrieben. Mehr als Augentier eingesogen und verträumt als verfilmt.

Aber Kino (Fehlfarben: ich kenne die Welt, ich bin im Kino gewesen) und reale Welt sind bei mir enger vernetzt als z.B. in "Willkommen Mr. Chance".

Ob und welcher Art meine Beiträge hier sein können, bin ich selber gespannt.
Wie im realen Leben, liebe ich Entdeckungstouren. Gerade auch zu mir.
Diese hat zwar nicht gerade erst begonnen, aber vielleicht ein neues Niveau oder Plateau erreicht.

Einen schönen Sonntagnachmittag Euch Kopfkinofilmliebhabern
mich treibt es einsteweilen zum erotischen Weihnachtsmarkt

liebst PP
Was der neue Tag wohl bringen wird
*******hten Frau
534 Beiträge
Ich ....
....freue mich, das der Liebe http://www.joyclub.de/my/2394793.peter_pan_123.html
hier gelandet ist.
Ich sage nur : *huhu*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein mann,...
der mit worten umgehen kann...wir heißen ErosausGeist herzlich willkommen...und geben zu, neu-GIERIG auf geschichten und gedichte zu sein.....

lass deinem geist freien lauf....gepaart mit eros...was für eine kombination...vielleicht begegnet euch agapé unterwegs...wir sind gespannt....
********eist Mann
138 Beiträge
Vielen Dank-und hallo
Hallo, ich tret zu später Stunde
doch nunmehr ein in Eure Runde-
und späte Stunde sollt es sein
Wann sonst fällt einem hier was ein?
Am Tag ist es noch viel zu früh
Für Eros' wilde Phantasie
Erst in der Nacht, wenn scheint der Mond
Dann wird der Geist nicht mehr verschont
von wilden, heißen Phantasien
sodaß sehr bald die Federn glühen,
die man gezückt, um aufzuschreiben
welch Phantasien noch verbleiben-
und welche stöhnend vor Verlangen
Euch schon an eure Ohren drangen...
ich freu mich jetzt schon hier zu walten
Ich kann den griffel kaum mehr halten-
so sehr habt Ihr mich schon erregt
So sehr bin ich von Euch bewegt
Nun denn, so schreiben wir Geschichten
wir spinntisieren oder dichten
in einem fort, ohn Unterlaß
Und haben jede Menge Spaß
Ich bin gespannt auf Eure Werke
Sie geben mir gewiß die Stärke,
so manches aus dem Hirn zu saugen
was nicht zum Taggeschäft will taugen,
was hinter vorgehaltner Hand
erst wird so richtig interessant-
was man am besten klug verschweigt
weil es sich dem Genießer zeigt,
der nur beobachtet und nickt
und erst noch nachdenkt, bis er ......
blickt, auf alle, die sich eingefunden
um zu verbringen frohe Stunden..
Nun laß ich auch den Griffel fallen,
Ihr merkt, ich komme schon ins Lallen
Obwohl ich ewig schreiben könnte
Hat nun die Vorstellung ein Ende.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
erst
frösteln wir mir ihr, dann wird uns langsam wärmer und um zu erfahren wie heiß es wird, lassen wir http://www.joyclub.de/my/2408546.ingraban.html gern ein.

du darfst es dir gern gemütlich machen ... und dann bitte weiterscheiben *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.