Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder Vlll

*******ndo Mann
27 Beiträge
Lieben Dank
für die unkomplizierte Aufnahme in Eure Gruppe *g*

M.
********berg Paar
1.793 Beiträge
Auch wir möchten uns...
bei wolfscat herzlich für die freundliche Aufnahme bedanken.

Wir freuen uns schon mit vielen Gleichgesinnten unser Kopfkino und vielleicht nicht nur DAS zu teilen. *zwinker* *floet*
*****cat Paar
42.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
keine ahnung...
warum wir jetzt gerade darauf aufmerksam machen möchten, dass es anfang mai ein gruppentreffen in nrw geben wird
Kopfkino: Gruppentreffen in NRW Mai 2014-Umfrage- *floet*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Ein Gruppentreffen
in NRW????? Wie geil!!!!

*freu*
*****cat Paar
42.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
pfffft
*aetsch*
*****cat Paar
42.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
durch einen auf(er-)regenden chat
inspiriert.....begann das kopfkino filme abzuspulen....und so fand nun auch das BWPaar74 zu uns...

herzlich willkommen...schaut euch um...vielleicht trifft der eine oder andere film euer gefallen...

*willkommen*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
eine sanfte brise
sommerluft weht uns http://www.joyclub.de/my/2691864.boris0609.html herein, kein wunder, bei den außentemperaturen. könnte mir vorstellen, es wird noch heißer, wenn er seine geschichte fortsetzt *anmach*.

aber komm erst einmal herein!
*willkommen*
******ier Frau
38.077 Beiträge
Also normalerweise
verhalte ich mich ja ganz still und leise, wenn neue Zuschauer in unseren Kopfkino-Saal herein spazieren. *ja*
Aber hier und jetzt rutsche ich unruhig, gespannt und neugierig auf meinem edlen Kino-Sessel hin und her. Ich bin echt voll gespannt, was der Herr Boris uns für Filme vorführt! *anmach*
Jedenfalls: Sein Profil-Text ist der Ober-Hammer! Ohne Scheiß jetzt. *genau*
(Und ich konnte mit Leichtigkeit alles lesen! *juhu*)

Und nun: Auch von mir ein *willkommen* in unserem schönen Kopfkino, junger Mann!
********AusL Frau
4.124 Beiträge
zum Mittag
serviert uns http://www.joyclub.de/my/2890261.flames_passion.html eine kleine frühstücks-geschichte. wir wollen gern mehr ... lesen *ja*, drum

*willkommen*

denn bei uns kann´s gar nicht genug *koch* geben. du wirst sicher auch was nach deinem geschmack finden und vielleicht animiert, ganz neues zu versuchen.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
ein interessantes
neues mitglied darf ich euch heute vorstellen : http://www.joyclub.de/my/1025997.scipiomuc.html, mit klaren gedanken und scharfer zunge.
*geheimtipp* meine empfehlung: seine homepages


*willkommen* in unserer runde mächtiger, autoritärer, devoter ... vor allem aber liebenswerter schreiberlinge und leser.
*****cat Paar
42.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
wer ihre forenbeiträge liest,....
weiß, dass Candystripe etwas zu sagen hat...erzählen kann...beisteuert...

und deshalb begrüßen wir sie heute auch sehr herzlich *blumenschenk*

wir sind...schon, ob der besonderheit deiner beziehung,...sehr auf deine beiträge gespannt...

aber schau dich erst einmal in dieser bunten welt um, im dem es so viele facetten gibt...und (fast) nichts unmögliches....
*******ripe Frau
60 Beiträge
Danke...
...es ist aussergewöhnlich und schön, so persönlich begrüsst zu werden.

Mich hat diese Gruppe sehr gelockt, weil sie um etwas sehr Essentielles in meinem Leben geht, die inneren Bilder und ihre Kraft.
Essentiell deswegen, weil ich meine Beziehung zu einem großen Teil mit diesen Bildern lebe, aufgrund der Umstände...Distanz, et cetera.
Wir sind auf sehr innige Weise verbunden und auch wenn man zunächst denken mag, dass diese Distanz ein Manko ist, so ist es doch keineswegs so, dass ich leide oder mich vor Sehnsucht verzehre.
Wir stehen, wenn auch meist nicht physisch, in einem so regen, intensiven Austausch unserer Empfindungen und haben ein unerschöpfliches gemeinsames Kopfkino.
Und auch wenn es bizarr klingen mag - aber wir begegnen uns auf einer Ebene, die emotional kaum etwas zu wünschen übrig lässt.
Seelenliebe.
Ich schreibe viel darüber, weil es raus muss.
Und weil wir SIND wenn ich schreibe und fühle.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
kurz vorm wochenende
tanzt DunjaEric umschlungen von seilen mitten unter uns. slow, slow, quick, quick ...

wir wollen gern mehr ... sehen *les*. drum *willkommen*, das sofa zum ausruhen ist von den zuschauern gut besetzt, drinks gibts an der bar ... und pausenfilme liegen in den regalen.
*****cat Paar
42.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
es glaubt ja immer keiner,...
wenn wir sagen, dass ein winziger gedankensplitter reicht....

aber http://www.joyclub.de/my/2323441.aiyanaamila.html hat es genauso getan...und trotzdem pochen unsere herzen jetzt ebenso aufgeregt, weil wir wissen möchten, wer da geklopft hat...und was wer von wem erwartet...warum...und was das nun mit was für schuhen zu tun hat *gruebel*

*willkommen*
Dankeschön erst mal für die Aufnahme
Bin offen gestanden nicht so sehr aktiv in solchen "Dingen" ( was das erzählen meiner Vorstellungen und Fantasien angeht)
Ich hoffe das mir diese Gruppe mit Hilfe von vielen Beispielen, einen kleinen stubs gibt.
Das was sich im Kopf abspielt auszudrücken ist nicht immer ganz einfach...... Denn bei mir spielt sich sehr viel ab *g*
Bin "wenn das Rad zum Rollen kommt" ünerhaubt nicht gehemmt oder so , lasse es nur erst mal ruhig angehen.
Bin ziemlich neugierig auf das was kommt alles .... Oder aber natürlich auch raus geht *zwinker*
*****cat Paar
42.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit einer natürlichen dominanz...
scheint http://www.joyclub.de/my/1559143.lorenzomattioli.html versehen, wenn schn neue kolleginnen sittsam den blick senken....

nun wir sind gespannt, was noch so in deinem kopf schlummert...deine threads wären vermutlich
Kopfkino: Lustobjekte VI und Kopfkino: Fesselndes....Kopfkino V

fühl dich wohl...setz dich, nimm dir ´n keks...

*willkommen*
Dominanter Gruß aus Stuttgart
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Es freut mich, dass meine Kopfkino Einleitung offensichtlich Gefallen gefunden hat.

ich bin ein erfahrener Herr und dominanter Gentleman und Kopfkino ist quasi mein Handwerkszeug und meine Profession.

ich bin bin gespannt über den Austausch hier!

Lorenzo

P S: Es gibt noch einen FSK18 tumblr blog von mir, welcher das Kopfkino visuell anregt. Einfach nachfragen!
*****cat Paar
42.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun...
**********tioli:
Kopfkino ist quasi mein Handwerkszeug und meine Profession.
dann bewegst du dich auf augenhöhe...mit uns allen *anmach*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
er gibt
uns ein ganz tolles kopfkino zum einstand ... also darf giveandtake_nw auch sehr gern platz nehmen!

*willkommen* und sehr gern mehr ... zu *les* ... meine ich natürlich *floet*
*********ke_nw Mann
13 Beiträge
Wohin die Reise geht...
... entscheidet nicht immer der Fahrplan.

Danke, daß ich einsteigen durfte - ich freue mich auf's Ungewisse!
*****cat Paar
42.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
wer ihre homepages gelesen hat....
weiß, dass sie phantasie hat und in der lage ist, diese in worte zu kleiden...

wir sind gespannt auf mehr *anmach*

herzlich willkommen SheWolf69
******f69 Frau
132 Beiträge
Danke ...
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich mit Euch gemeinsam durch Phantasien zu schweben und Träume in Worte zu fassen. Freue mich auf Eure Inspirationen, Anregungen und Ideen, die förmlich darauf drängen niedergeschrieben und mit pochenden Herzen verschlungen zu werden.

Liebe Grüße

Eure SheWolf69
*****cat Paar
42.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
dass es in umkleidekabinen
zu erhöhtem "stoffwechsel"...kommen kann...ahnen wir ja bereits

herzlich willkommen http://www.joyclub.de/my/2898049.schwengel71.html

erzähl ruhig mehr aus dem nähkästchen *anmach*
dann stell ich mich mal kurz vor...
Hallo alle zusammen, ich bin Schwengel71, und wie ihr euch vorstellen könnt idt das nicht mein richtiger Name. *zwinker*
Ich bin ehrlich, liebe erotische Geschichten und Erlebnisse und freue mich euch daran teilhaben zu lassen. Einiges wird wahr sein und anderes wiederum wird erfunden/Wunsch sein.
Ansonsten wünsche ich uns hier viel Spaß und Freude beim Lesen/Schreiben von heißen Stories!

LG *freu2*
*****cat Paar
42.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
ganz viel zeit....
will sich Coddle lassen.....und seine gedanken flogen nur so dahin...wie er selbst....

und dann landete er...hier im kopfkino.


herzlich willkommen...und wir freuen uns schon darauf, wenn du wieder anhebst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.