Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3075 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder Vlll

****le Mann
31 Beiträge
Danke nette Aufnahme
Hallo zusammen

danke für die individuelle nette Aufnahme. Ich werde mich mal ein wenig umsehen und dann wird es sicher auch noch mehr "Entführungen" geben *g*
Freue mich schon darauf und hoffe das mir mein normales Leben auch die Zeit dafür lässt

LG
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit einer interessanten geschichte...
ums sehen...und gesehen werden...ob´s der ring oder aufblitzende haut ist *floet*

dreht sich die anfangssequenz von http://www.joyclub.de/my/2411634.ductor.html, den wir hier sehr herzlich begrüßen...

wir könnten uns vorstellen, dass dich einige geschichten sehr verlocken könnten *floet*...
Danke wolfscat
für die herzliche Begrüßung, und nein, ich bin nicht nachtragend *nene*

In meinem Kopfkino laufen meist Filme mit BDSM-Hintergrund *spank*
Ziemlich feucht und nass geht's dabei zu. Wie im wahren Leben ...

Ich freue mich auf die zahlreichen Geschichten und das bevorstehende Usertreffen in Kölle.

Mit neu-gierigen Grüßen
Ductor
********AusL Frau
4.124 Beiträge
fast
alle sinn beraubt ist die frau in der fantasie von http://www.joyclub.de/my/1933685.brain_tickler.html. weil wir gern wissen wollen, was sie erleben wird, haben wir ihm unsere türen geöffnet.

*willkommen* ... schau dich um, nimm platz, lies ... und schreib *anmach*!
Howdy Y'all!
Danke für die nette Begrüßung. Joy Mitglied bin ich schon eine Weile, jedoch nicht wirklich aktiv. Das soll sich nun ändern.
Die Idee einer Kopfkino Gruppe gefällt mir sehr gut, kann ich doch so auch einmal in andere Köpfe schauen. Mein Kopfkino läuft eigentlich immer irgendwie. Besonders Anregend kann z.B. eine Fahrt in den öffentlichen Verkehrsmitteln sein. Kaum sehe ich eine für mich attraktive Frau, beginne ich mir vorzustellen was wohl so passieren könnte ...

Ansonsten male ich auch. Dabei kommen aber weniger echte Leinwand und Farbe, als viel eher ein digitaler Pinsel zum Einsatz. Ich male mit einem Grafiktablet am PC, Beispiele findet ihr auf meiner Homepage. Wenn ihr meint ich solle euch dort mehr Bilder zeigen, so lasst es mich wissen.

Nun werde ich erst einmal versuchen mich hier ein wenig zurecht zu finden, dann gewähre ich euch gerne Einblicke in meine Drehbücher. Wer weiß, vieleicht ist eines Tages auch ein Blockbuster drin ...

Always happy trails
Brain Tickler
********AusL Frau
4.124 Beiträge
einen männertraum
als einstand, zart und kraftvoll, poetisch und direkt, fantasie und wirklichkeit, so lieben wir kopfkino.

ganz weit öffnen wir deshalb unsere türen für adommo und freuen uns auf weitere solcher leckerbissen.

*willkommen*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
der verlockung einer...
*hexe* folgend....erscheint nun antaris60 bei uns...und hat uns schon einen einblick in galaktische welten gegeben...

fast ein bischen viel...aber durchaus spannend...

insofern

herzlich willkommen
********AusL Frau
4.124 Beiträge
nicht nur
lesens- sondern auch sehenswert sind die seiten von Hortung.

begrüßen wir also einen der *tipp* und *maler* kann in unseren reihen, das sind beste voraussetzungen für gute filme. wir sind gespannt auf deine!
****ung Mann
239 Beiträge
take me to the wild places
Eine Zeile aus einem sehr schönen Song von Duncan Browne....damit zum schreiben und malen auch das hören kommt....dann noch das schmecken – fertig ist die Sinnesreise.

Danke Rotfuchs für die Vorschuss Lorbeeren – nun hängt die Latte hoch!
Werde also bis morgen Abend eine Geschichte schreiben....

„Wash my Soul“ wird Sie heissen
eine erregende und berührende Geschichte
über Männerliebe....

.....denn ich schreibe gern!
********AusL Frau
4.124 Beiträge
***
****ung:
...nun hängt die Latte hoch!

*raeusper*

*undwech*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
bevor das handtuch
fällt ... oder er uns von der spannung erlösen kann, die er von http://www.joyclub.de/my/2779540.madogesu.html - nackt, frisch geduscht und mit *sixpack* - aufgebaut hat, müssen wir ihn+sie einlassen.

na gut *fiesgrins* , dann mal *willkommen* ... und SOFORT weiterschreiben, klar!

*zwinker*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein wahrhaftes geschenk....
übergab uns ameera und die türen öffneten sich...

schau dich um...und staune

*willkommen*
****ra Frau
2.014 Beiträge
Hallo!
Habe ... vielleicht etwas ungewöhnlich ....

erst im Rendevouz-Thread gepostet ..

... und mich dann beworben. *rotwerd**lach*

Hat überraschend und rasend schnell geklappt ....

*danke* für Eure freundliche Aufnahme in diese Gruppe ! *freu2*


*wink*
******ier Frau
38.088 Beiträge
Noch Eine,
die dem BDSM zugeneigt ist, in unserer schönen Gruppe, *willkommen*, fühl dich wohl.
Ja, die Menschen hier sind alle sehr freundlich.
Es ist wirklich eine tolle Gruppe. *smile*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
er
verbindet (neben-) job und vergnügen auf seine weise und lässt uns daran teilhaben.

damit passt er bestens in unsere runde, in der wir http://www.joyclub.de/my/2607351.bac69.html heute begrüßen.

*willkommen*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
an trüben, kalten tagen
wie diesem geht manche(r) in die therme. davon erzählt uns http://www.joyclub.de/my/2613811.charly_stmk.html in seinem kurzfilm.

*willkommen*

*stoesschen* gibts an der bar ... und wenn du dich in ruhe umgeschaut hast ... würden wir auch gern erfahren wie das weitergeht, in der umkleide *floet*.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
in unsere
tierisch-kreative gesellschaft begibt sich heute http://www.joyclub.de/my/2880968.ladycat69.html, die irgendwie im wald steht *smile*

*willkommen*!

...damit sie uns erzählen kann wie´s weiter geht, so an den baum gelehnt *anmach* ...
********AusL Frau
4.124 Beiträge
ich mag
solche profile und noch lieber solche realen menschen:

ein-, zwei- und noch vielmehr-deutig, schon der nickname, erst recht aber seine hp´s.

teppichausroll für scharfZUeNGLER, der hoffentlich seinen beitrag aus der bewerbung an die mods hier noch veröffentlich *liebguck*. bitte einzutreten ohne die grenzen zu übertreten, aber gern die eingetrampelten pfade zu verlassen - und uns mitzunehmen.
*********NGLER Mann
110 Beiträge
;-)
Warum ich Kopfkino möchte ? Stellt Euch vor, wir finden Dich !

Voraussetzungen ?!

Du bist ein wenig schwul.
Du bist Friseur.
Du bist in der Lage, ihren blonden Pixie Cut auf 9 1/2 Wochen perfekt aussehend zu schneiden und die einzig richtige Farbmischung zu verwenden.
Du bist entzückend und liebenswert.
Du bist flexibel und mobil in Berlin.
JA?

Dann bist Du der Mann, den wir suchen.

Du darfst uns Kaffee & Kekse kredenzen, eisgekühlten Crémant servieren und sie von Kopf bis Nacken zartfühlend leidenschaftlich massieren.

Du darfst auch halbnackt zur Verfügung stehen, wenn die Hitze bis dahin nicht aus Berlin verschwinden sollte oder Dir der Job zu heiß wird. Solltest Du eine Assistentin haben, darfst Du die mitbringen.

Für sie finden wir auch Verwendung ...

*zwinker*

... in unserem weiteren Kopfkino !!! Achtung; der Film beginnt. Will jemand vorher noch ein Eis ?
********AusL Frau
4.124 Beiträge
auf dem
besetzungssofa sitzen seine schauspieler und kommen sich... näher *anmach*.
weshalb SIE sich ängstlich umdreht wird http://www.joyclub.de/my/1301557.sir_dujardin.html vielleicht auflösen, wenn er mit seinen filmemacher-kollegen hier plaudert.

also *willkommen* in unseren sälen, schau dich um, such dir was aus ... und dreh eigene filme für uns alle.
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
sie schmunzelt......
bei worten wie sub...way....

vielleicht verrät sie uns...warum?

liebe http://www.joyclub.de/my/2863810.in_your_soul.html ...was passiert denn, wenn du das schild (hamburger) DOM liest *anmach*


*willkommen*
DANGÖÖÖÖ
Dann denke ich an ne geile Kirmes. Was dachtet ihr denn? Sowas...
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
zum beispiel
viermal im Jahr...

in hamburg am heiligen geist
standen subbis-zu haufe meist
sie waren ganz wild
und starrten auf´s schild
da stand DOM - falls du´nicht weisst...
Achja..
Also ich bin eine unechte Hamburger Deern, gerne auch seute Deern genannt. Ab und ab überkommt mich so manches und das schreibe ich dann nieder. Manche sagen es wirke recht intensiv wenn ich denn mal was zum besten gab...

Ich lese mich mal rein/durch usw und verbleibe mal..

in_your_soul...

*kuss*
Hihi..
Der DOM findet nur drei mal im Jahr statt.. wohin nun mit den übrigen Subbis??? *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.