Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder Vlll

*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn wir da noch etwas
auf die sprünge helfen dürften:
http://www.joyclub.de/my/homepage/2412243-155476.wunschtraeume_der_sub_flora.html

*smile*
Nachtruhe......
hindert mich daran euch gleich noch eine Kurzgeschichte zu
präsentieren.
Hole ich morgen nach......
Sub Flora
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
die göttin der liebe...
Venus_2013 setzt alle ihre künste der verführung ein....und das ist ihr gelungen...

herzlich willkommen...dann stöbere mal in den threads...und lasse deiner phantasie weiter freien lauf.....

*blumenschenk*
*******013 Frau
7 Beiträge
Phantasievoll
Hallo ich freue mich meine Pantasien mit euch zu teilen...

und vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe

LG Venus
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
er hat alles für sie vorbereitet...
und diese phantasie teilen ja einige...wie wir wissen...

herzlich wilkommen http://www.joyclub.de/my/2402895.sexistschoen.html ...nun sind wir gespannt wie es weiter geht...

villeicht in "blind date"...der binde wegen *nixweiss*...oder "fesselndes" der kordeln wegen...oder schaut euch einfach erst einmal um.
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
ein gewagtes unterfangen...
aber wer nicht wagt...der nicht gewinnt...und so hoffen wir auf einen gewinn, denn schreiben kann sie auch wenn sie ein ThoughtVampire ist....

labe dich an unseren gedanken..und bereichere uns mit deinen....

willkommen
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Danke!
Für den freundlichen Willkommensgruß, ich freue mich über die schnelle Aufnahme. Manchmal kann ich schreiben, manchmal fehlen mir die Worte. Mit Euch hoffentlich eher Ersteres. Mein Name ist ein bisschen Programm, ich lebe von den Gedanken anderer Menschen, kann also allein im Kämmerlein nicht recht etwas produzieren.

In meinem Profil kann man sehen, was ich so treibe, nämlich eigentlich Fachliteratur, aber weil das auf Dauer zu trocken ist, würze ich meine Werke gern mit Geschichten. Meine vielfach, und die teile ich gern mit Euch, aber eben auch Geschichten, die mir Menschen erzählen ... Ich freue mich, hier mitschreiben zu dürfen.
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
barfuß...mit nassen sohlen...
nur ein handtuch um die lenden...kommt...

..nun http://www.joyclub.de/my/2294730.morpheus_88.html ins kopfkino getapst....

wir wissen, was du getrieben hast*fiesgrins*

aber nun schau dich erst einmal um, bevor du uns weiter in deine arme nimmst...und wir ein neues kopfkino erträumen können...

*willkommen*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit einer milf phantasie....
öffnen sich für VoyeurMartin die tore der kinosäle...

wenn wir deinen blick mal eben kurz auf den thread
Kopfkino: Voyeurismus / Exhibitionismus II richten dürften *floet*

wer weiß...ob dir dazu nicht vielleicht etwas einfällt...und wenn nicht: es lohnt sich, darin zu lesen...

*willkommen*
meine wenigkeit....
Vielen lieben Dank für die freundlichen Worte und natürlich die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich soll mich also kurz vorstellen? Nun gut, ich versuche es ohne zu langweilen *zwinker*
Ich bin ein 25-jähriger Krankenpfleger und ein Träumer! Ich passe nicht so ganz in die heutige Klischees, da ich (Aussagen von Freunden/Bekannten) zu sensibel, zu schüchtern, zu bescheiden bin. Angeblich bin ich leicht zu händeln und leicht beeinflussbar...
Ich behaupte einfach auf den ersten Blick völlig unscheinbar zu sein. Ich bin ein Träumer und Genießer!
Denke was noch von Interesse sein könnte ist, wie ich zum schreiben komme: ich bin, wie gesagt, ein Träumer. Einige der Träume sind oftmals nicht jugendfrei und diese schreibe ich dann gerne auf. Desweiteren lese ich sehr gerne fremde Phantasien, die meine eigene dann beflügeln *g*

Wenn sich weitere Fragen auf tun sollten, traut euch und stellt sie mir *g*

Wir lesen uns *g*
Morpheus
********rtin Mann
208 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich mochte schon immer die Phanatsier...die Gedanken schweifen lassen...dabei sind es nicht immer erotische Phanatsien. Schon immer war ich ein Bücherwurm.
Mit fortschreitendem Alter..lächel...habe ich dan die erotischen Phanatsien entdeckt.

Und ihnen fröne ich heute noch immer. Wobei ich Phanatsie und Wirklichkeit durchaus trenne. Trotzdem kan ich mich in jede Phanatsie hineinsteigern.

Im echten Leben steh eichmit beiden Beinen fest im Leben, bin glücklcih verheiratet und sehr froh.

In der Gruppe hoffe ich auf Inspiration...Meinungen...konstruktibe Kritik und viele schöne Stunden


phanatsievolle Grüße
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
sein kopfkino springt im baumarkt,
wie auch in der gemüseabteilung an....und was vor gedanken er dabei hat, erzählt er uns vielleicht ja noch ausführlicher....

herzlich willkommen, bager ..schau dich um, nimm dir ´ne gurke...und los geht´s
***er Mann
225 Beiträge
hallo +
danke für die schnelle Aufnahme in eurem Zirkel.
Ich werde mich bemühen, zu Gurken und Maiskolben, zu Möhren und Rettichen schöne Träume zu wecken...
Schon mal was mit Schnitzerei zu tun gehabt? für Möhren und Rettiche die ideale Veredelung.
Oder Maiskolben in ein Condom gesteckt und dann einen Gipsabdruck gemacht-zweiteilig, damit man hinterher schön einen Silikondildo herstellen kann.
Oder Gurken poliert? Damit sie RICHTIG flutschig sind?
Dann möchte ich euch noch dringend an Herz legen, aber das später...
LG
WOlf, der Heimwerker
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
unbemerkt kam er vor allen
und damit jetzt "vor alleM" in die gruppe *zwinker*

*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2910281.mysteriousboy.html

will...kommen...könntest du jetzt auch anders verstehen...und wir sind gespannt auf weiteres...
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit einem...
blind date, bei dem es sehr schnell zur sache geht...kommt jetzt...sub4ever zu uns in kopfkino....

setz dich, hol ihn raus...und...äh...neee...falscher text...sieh dich um...und beglücke uns anders...also mit einer neuen phantasie...oder so

*blumenschenk*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
sie will alles
und beginnt uns zu reizen *raeusper* ... was http://www.joyclub.de/my/2849128.i_want_it_all.html fürs erste auch ganz gut gelungen ist *ja*, drum

*willkommen* in unserer mitte, uns tropft nicht nur der zahn vom schmackhaften mehrgang-menü durch das du uns mitgenommen hast, auch die ersten zarten pinselstriche deiner bilder lassen uns neugierig auf mehr hoffen.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
gleich nocheinmal schellt es
an unserer tür und um einlass bittet http://www.joyclub.de/my/2531574.savera.html, die sich bestimmt in einer der vielen filmrollen der subs mit ihren erlebnissen und träumen wohl fühlt.

*willkommen* auch dir und trau dich bitte, deine eigenen geschichten - egal ob real oder fiktion - mit uns zu teilen!
Hallo..
...danke für die Aufnahme.;)
Ich bin ein regelrechter Anfänger, was das schreiben angeht. Der Anfang ist gemacht..es gibt aber noch so viel, was in meinem Kopf rumspukt und nur darauf wartet, aufs Papier zu kommen.
Ich hoffe, dass ich hier den Dreh bekomme endlich weiter zu machen..liebe Grüße
Savera
********AusL Frau
4.124 Beiträge
stiefel
begeistern frankiedee2011 auch zum wochenbeginn .... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... nicht nur ihn.

klack. klack. klack. schreite ich zur tür, um sie zu öffnen ...

*willkommen* ... und nimm doch gern gegenüber platz, dann kannst du meine lederumhüllten beinen bewundern *anmach*


*zwinker*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
er folgte der einladung einer dame...
und schickte uns in 1001 nacht...fast schade, dass du unsere gruppenfeier mit gleichlautendem titel nicht miterlebt hast...

herzlich willkommen http://www.joyclub.de/my/2952275.charly_shadow.html

*blume*
*********e2011 Mann
1.101 Beiträge
Grias God (bayrisch)
Grüss Gott,

ich bin der NEUE - ich soll hier vorsingen ...
Im Ernst, freue mich, in dieser Gruppe zu sein *danke* .

LG
Klaus
*sonne*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
mit
einem besonders kurvigen auf und ab versetzt uns Grotom in die rolle der zuschauer

*nachdenk* wobei ich noch nicht sicher bin, ob ich vielleicht doch besser die politesse ...

komm rein ins kopfkino, wir haben hier ne bar und bequeme sofas und vielleicht auch ne umkleide *anmach*
********AusL:
wir haben hier ne bar und bequeme sofas und vielleicht auch ne umkleide
und dazu jetzt bestimmt irgendwo auch passend noch eine Bahn *smile*
****om Mann
43 Beiträge
Hallo und Danke...
..und ich freue mich dabei sein zu dürfen

in meinem Bewerbungsschreiben habe ich es schon ausgeführt und ich denke es passt auch zur Vorstellung:

Sex entsteht wirklich im Kopf, wenn ich erotische Geschichten lese, Hörbücher höre oder einfach Alltagsszenen sehe, schmücke ich diese häufig zu einer umfangreichen Phantasie aus.
Meine Geschichte "Achterbahn der Lust" kann von anderen gern aufgefasst und weiter gesponnen werden, denn das haucht ihr Leben ein.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
ein paar
interessante zutaten, einmal kräftig schütteln *sekt* und schon zaubert jay5 bilder und filmchen in unsere köpfe. damit ist er hier genau richtig!

also reinkommen, regiestuhl schnappen und ... umschauen, genießen, mitmachen! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.