Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder Vlll

Vielen Dank
... Für die Aufnahme *g*

Freut mich das euch mein Gedankensplitter gefallen hat *g* und ich freu mich schon sehr drauf mein Kopfkino hier auszuleben und mich von heißen Geschichten wärmen zu lassen. Mein Kopf rennt jetzt schon vor Vorfreude *ggg*

LG
*****cat Paar
42.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
nur in mantel, halterlosen und bequemen schuhen....
betritt nun Pracht_weib das kopfkino....schaut nur genau hin...denn unter dem mantel ist sie nackt und spielt bereits mit unserem kopfkino....

*willkommen*
*******weib Frau
2.830 Beiträge
....vielleicht sollte ich unter dem Mantel etwas anziehen??....oder etwa doch nicht???...wir werden sehen, wie die Geschichte weitergeht.

Vielen Dank für die Aufnahme in eurer / unserer schönen Gruppe *zwinker*

LG

H
********AusL Frau
4.124 Beiträge
chamäleon
im tierreich, switcher im joy: Save_me2 sitzt noch im restaurant und lässt uns mitfiebern an ihrer situation. auf den tag des "bürschchens" sind wir gespannt, drum

*willkommen*

wir haben auch ne bar und viele filme, in denen du dir vielleicht noch ein paar anregungen holen kannst *zwinker*.
*****cat Paar
42.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
in verschiedenen situationen...
springt sein kopfkino an....aber welche bilder entstehen da? http://www.joyclub.de/my/1448453.funtasy1973.html magst du uns den inhalt deiner "filme" verraten? *liebguck*

aber komm erst einmal herein...und schau dich um...

*blumenschenk*
abtauchen aus dem Alltag...
Vielen Dank, ja wirklich sehr herzlich die Einladung hier und eine sehr sympathische Truppe was ich auf den 1. Blick sofort erkennen kann.

Erstmal einen herzlichen Gruß aus dem Rheinland an alle hier und jetzt selbstverständlich auch eine Antwort auf die Frage von euch !

Es kommt natürlich immer auf die Situation drauf an, wenn ich im Job bin und einfach mal kurz den Stress vergessen möchte stelle ich mir ein schönes/prickelndes Erlebnis vor, oder denke an sexy Frauen ja die darauf warten verführt zu werden, es genießen wenn ich mit ihren Reizen spiele, ihr heisser Körper bebt vor Lust und Begierde wenn meine Zunge mit den Brüsten spielt, viele Küsse auf den gesamten Körper oder natürlich wenn ich erst sanft dann immer wilder in sie eindringe und wir verschmelzen...

Und bei sehr appetitlichen Profilen + Fotos wie ich bei ihr bin und sie aus dem Alltag ablenke...

Na und was gibt es schöneres als Kopfkino zu haben und wenns passt auch in Echt umzusetzen !!!
Leben ist doch kostbar genug und immer nur Alltag leben ?
*****cat Paar
42.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
und gleich wieder...
öffnet sich die tür und herein kommen http://www.joyclub.de/my/1712323.enamoradobm.html , die täglich im kopfkino sind und die filme genießen...

nun wir sind gespannt, sie zu erfahren

*willkommen*
Na dann....
sagen wir herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.

Insbesondere ich (der weibliche Part) gehe äußerst gern auf Phantasiereise oder aber verweile im Kopfkino. *zwinker*
Vielleicht mag ja der/die ein oder andere in meinem Kino Platz nehmen oder sich hin und wieder auf eine meiner Reisen in die Phantasie entführen lassen........!?

GlG
*****cat Paar
42.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit einer geschichte in einer
umkleidekabine...betritt nun http://www.joyclub.de/my/2972495.caseycum.html die hallen unseres kopfkinos...

wir hoffen auf regen austausch...und dass dich nicht nur unsere phantasien für neue filme inspirieren
--> Story Ideen *fiesgrins*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
der frühling
hat Berliner678 inspiriert, sich in den park zu begeben.

seine sommer-geschichte wollen wir natürlich auch gern lesen, also tür auf und *willkommen*!
*******r678 Mann
608 Beiträge
das Wort Dank reicht nicht aus
ich möchte es dennoch nutzen.

Vielen Dank für die tolle Aufnahme in den Eure Gruppe.
Ich freue mich, wenn ich Euch mit meinen Frühlingssplittern Freude mache und aus Worten Filem werden.

Es ist ein Leidenschaft von mir ganz einfach mit dem geschriebenen Wort Bilder in Euren Köpfen zun produzieren.
Und ich bin Euch dankbar, da ihr das mit mir genauso wunderbar macht.

Gerne möchte ich Teil dieser Gruppe sein.

Wir scheinen allen von den gleichen Tellern zu essen und aus den selbern Gläsern zu trinken.

Ich freue mich auf unterhaltsame Stunden, Tage, Wochen,...
*****cat Paar
42.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******r678:
Wir scheinen allen von den gleichen Tellern zu essen und aus den selbern Gläsern zu trinken.

und einige schlafen sogar in den selben betten *floet*
*******r678 Mann
608 Beiträge
oder essen und trinken sie auch dort noch... oder endlich... von- und auseinander? *g*
*****cat Paar
42.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
die dame steht von ihrer bank auf...
lächelt verführerisch und lockt ihn ins kopfkino...und schon sind http://www.joyclub.de/my/1915416.koerperlust.html beide da....sie läuft immer noch vor...zwinkert ihm zu...noch starrt er ihren wackelndem hintern hinterher...dann schmeisst er uns die leine des hundes zu und folgt ihr in einen der dunklen räume....

*willkommen*

...oh...und würde jemand den hund rausbringen?
*****cat Paar
42.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
von der verführerischen ...
silhouette einer jungen frau in surfermontur angeregt...betritt nun http://www.joyclub.de/my/2959999.dragonstar2.html das kopfkino...

wir befürchten, du bist hier in allerbester gesell- mit deiner leiden-schaft...

*willkommen*
Danke schön
Hallo und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Gerne erzähle ich (der Er von Koerperlust) meiner Sie, leider kann ich damit ja nicht in der Öffentlichkeit auftreten, Geschichten die nicht nur eine Mehrdurchblutung im Gehirn auslösen sondern auch in Bereiche die im Joyclub meistens angesprochen werden. Jetzt freue ich mich diese Geschichten, zwar nicht in Sprachform sondern in Schriftform, mehren Menschen vorstellen zu dürfen.
Meine Geschichten sind nicht so umständlich geschrieben wie meine Vorstellung oben aber ich dachte schreib mal so wie du sonst nicht schreibst.

LG
Er von Koerperlust
********AusL Frau
4.124 Beiträge
weibliche
signale verleiten http://www.joyclub.de/my/1790848.lanarepus.html zu kopfkino und mehr.

wir wollen gern mehr davon erfahren, also komm rein in unsere runde, lass dich reizen, verführen und inspirieren...
filmvorführer
danke für die aufnahme ... gerne bin ich drehbuchautor und filmvorführer in einem *zwinker*

gelegentlich sprudeln die phantasien nur so, dass man sie gar nicht schnell genug aufs celluloid bannen repsektive niederschreiben kann ... und dann gibts wieder phasen in denen man von diesem phantasie-vorrat zehren kann ...

ich hoffe meine phantasien gefallen dem einen oder der anderen, wie sie mir gefallen *zwinker*
*****cat Paar
42.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
mit einer öligen geschichte...
verführte sie nicht nur den einen mann...sondern auch uns...so dass wir sehr gern die türe weit öffneten...

herzlich willkommen, Blondes_Gift_65 schau dich um...und wer weiß, vielleicht (er)regt dich ja auch eine unserer geschichten an....

*blumenschenk*
*****cat Paar
42.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben noch nicht gefragt....
was http://www.joyclub.de/my/2431582.tallman_68.html hinter den verschlossenen türen seiner hp´s verbirgt....könnten uns aber einiges spannendes vorstellen...

allein kopfkino mit hypnose zu verbinden....mag einige irritieren...anderen aber durchaus ein weiteres kopfkino bescheren....

*willkommen*


wir freuen uns auf deine phantasien...
*****cat Paar
42.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
den beitrag von tallmann
haben wir verschoben nach
Kopfkino: Unter freiem Himmel

dies hier ist der "begrüßungs-thread"


wenn ihr noch nicht wisst, wohin mit den geschichten--->
Kopfkino: Wo soll ich meine Geschichte posten?
********AusL Frau
4.124 Beiträge
kopfkino weltweit
es gibt keine geographischen grenzen fürs kopfkino und so gesellt sich http://www.joyclub.de/my/2803058.spaceranger.html vom heißen kontinent zu uns.
heiß gehts auch hier zu, also bist du uns *willkommen*.
*****cat Paar
42.922 Beiträge
Gruppen-Mod 
ihre muttersprache ist nicht deutsch...
und dennoch kann sie ihre phantasien in worte fassen, wie wir hier

Wahrheit oder Pflicht: Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 7
oder hier
Wahrheit oder Pflicht: Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 7

lesen dürfen...

darum heißen wir geoskorpion herzlich willkommen...schau dich um...und fühl dich wohl

*blumenschenk*
*******pion Frau
404 Beiträge
wow...
überwältigend.... bin noch gar nicht da und doch schon angekommen! *g*
vielen vielen dank für die aufnahme, habe nach der zu kurz gewordene Text beim Anfrage nicht erwartet! Smile
Hoffe euch Freude zu machen und auch was dazu zu lernen!
********AusL Frau
4.124 Beiträge
sein platz
war lange zeit kalt, nun ist WilliamGaze wieder zurück im kopfkino, das er einst u.a. mit Kopfkino: Magische Momente (erotische Geschichten) VII bereicherte. schön, dass du wieder mitmachst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.