Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3076 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder Vlll

*****cat Paar
42.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine dominante lady
schreitet nun über den roten teppich zu unseren kinosälen....


sie ist durchaus mächtig, ihre phantasien in worte zu kleiden...dies tut sie in ihren homepages....

nun anyD wir sind gespannt.

*willkommen*
**yD Frau
440 Beiträge
Danke....
...für die schnelle Aufnahme und wirklich liebe Begrüßung.

Ich habe mir schon länger überlegt mich für diese Gruppe zu bewerben, heute hab ich es endlich geschafft. Ich schreibe wirklich sehr gerne über meine realen Erlebnisse hier im Joy, aber auch immer mehr über Phantasien.

Wie wolfscat schon schreiben, mache ich dies momentan hauptsächlich in meinen Homepages...einerseits auf meinem Einzelprofil...wenn's um SM/BDSM geht, eher auf unserem Paarprofil (http://www.joyclub.de/my/2863937.ladieschoice.html).

Da vieles was ich schreibe eher FSK 18 ist, hab ich die meisten Homepages auf privat gestellt. Wer schon mal rein schnuppern möchte in mein Kopfkino, ist aber herzlich willkommen auf beiden Profilen....einfach ne Anfrage zur Geschichte schicken und vielleicht noch kurz dazu schreiben, dass ihr mich aus der Gruppe kennt und dann kann's los gehen.

Hier in der Gruppe werde ich sicher ersteinmal viel lesen und versuche mich zu orientieren...aber dann juckt es mir sicher bald in den Fingern.... *tipp*

vlg
anyD
*******Gaze Mann
119 Beiträge
Dauerkarte
Hallo liebe Kinogänger,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme nach so langer Zeit.
Ich hoffe ich werde genug Zeit finden und eine Dauerkarte für das Kopfkino lösen können.
Ich freue mich schon wieder auf regen Austausch.

Liebe Grüße
William
*****cat Paar
42.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
dem sanften (ver-)locken...
von http://www.joyclub.de/my/2056414.ela_k.html folgend....kommt nun http://www.joyclub.de/my/2858610.anticus.html in die gruppe, um sich zunächst umzuschauen...und sich dann einzubringen...so es die zeit erlaubt.

er kann seine gedanken in wort fassen...und philosophiert vom fliegen und von koffern (nicht etwa von fliegenden koffern *nono*)...auch angemessene accessoires für subs interessieren ihn....

davon gern mehr....

dann schau dich um, lass dich inspirieren (vielleicht am eheseten in "lustobjekt" und "fesselndes kopfkino")....und teile uns deine sehnsüchte mit.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
den roten teppich
habe ich schon ausgerollt, dazu fackeln angezündet, einen lustdiener zur bergüßung abgestellt ... damit die Eiskoenigin2014 gemessenen schrittes eintreten kann.


hoheit *anbet* : *willkommen*


und dann bitte einreihen *fiesgrins*. hier zählen weder titel noch bankkonto, sondern nur das vermögen sich in fantasien oder erinnerung zu verlieren ... und sie mit uns zu teilen *smile*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
sein kopfkino
teilt http://www.joyclub.de/my/2658300.dernette46.html bisher "nur" mit seiner frau.

(ach wie laaangweilig *schweig*!)

nun willer auch mit uns teilen. immer zu, junger mann, hier kannste vielleicht noch was lernen *wow*!
Habt Dank für die Aufnahme...
...in diese (nach)denkerische und kreative Gruppe, in welcher für alles Platz ist, was einen im Zentrum des Denkens im entsprechendenen Konsens beschäftigt. Ein Fass ohne Boden, welches ständig gefüllt werden will *g*

Aufnahme? Moment... Ich wurde der Ehrlichkeit halber von meiner überhaus zauberhaften und begehrenswerten Sub Ela_K hier eingeladen und bin darüber sehr dankbar. Bei Zeiten werde ich mich hier ausführlich "einarbeiten".

Was es zu meiner Person zu sagen gibt, ist bereits auf meinem Profil genannt - bei Interesse darf es gerne besucht werden.

Ich habe in der Vergangenheit immer wieder Geschichten geschrieben, für andere sowie für mich. In letzter Zeit ist mir leider etwas die Muse hierfür abhanden gekommen, zu schnell hat sich das Karussell des Lebens gedreht und der Alltag war zu mächtig, um den Kopf frei zu bekommen, um Geschichten zu schreiben. Mal sehen, wann es wieder so weit ist *zwinker*

Bis dahin wünsche ich allen Mitgliedern viel Spaß beim "rattern" *g*
*****cat Paar
42.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
und wir treiben derweil
die musen zu dir rüber...auf dass sie dich abknutschen und die worte sich wieder einfangen lassen...*g*
@wolfscat
lächel... dankeschön... mal sehen, bis wann die Muse bei mir eintrifft *zwinker* Ich bin sicher, es wird Euch nicht entgehen wenn es so weit ist *g*
*****cat Paar
42.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
sie wurde von
Curiosity66 auf die gruppe aufmerksam gemacht worden, und würde gern wieder *back2theroots*...."kommen" *zwinker*

dass sie des schreibens durchaus mächtig ist, kann jeder in diversen thread beiträgen und auf ihren hp´s nachlesen....

nun sind wir neu-gierig auf deine sehnsüchte, träume und phantasien...was geht in deinem kopf vor, Perseida ?

verrat es uns *liebguck*
*****ida Frau
17.687 Beiträge
merci bien, wolfscat,
ich freu mich, dass mein ruf ich sei, gewährt mir die bitte... so schnell erhört wurde!

ja, bislang sind die geschichten nur in meinem kopf, und letztes jahr durfte ich hier (wo sonst als auf dieser virtuellen plattform der erotikkeiten? *zwinker* ) einem mann begegnen, der mich mit seinen geschichten wieder daran erinnerte, dass worte einfach das sind, was ich brauche.
wohlgesetzte worte, die meinen verstand beschäftigen, die bilder entstehen und meinen schoß pulsieren lassen.
und ja, guess what: this is what I like. *smile*
*****cat Paar
42.906 Beiträge
Gruppen-Mod 
und noch eine followerin...
deren kopfkino sich "nach den aktionen" auf endlos-schleife stellt....

herzlich willkommen, La_Six ...schön dass du dem ruf eines walhorns gefolgt bist....

wir freuen uns auf die geschichten, die in deinem kopfkino angespielt werden...
****ix Frau
619 Beiträge
Im Kopf
fängt alles an und endet da auch wieder. Meine endlos Kopf-Körper-Schleifen....

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Eurer Gruppe!

Ich schrieb schon vor 20 Jahren meine Fantasien auf und konnte nie auf Veröffentlichung gehen, da sie mehr als FSK waren *g* Ein abschreckendes Erlebnis
hatte ich einmal als ich im Büro, statt zu arbeiten, tippte und meine Geschichte
auch speicherte.

Es ging um eine Gruppe von muskelbepackten Boxern - und ich meine nicht die Hunderasse *g* - die sich nach ihrem schweißtreibenden Training an mir vergehen wollten....soviel sei verraten
jedenfalls fand eine Kollegin den Text und ich schämte mich schon sehr, da sie
wohl auch dachte es handele sich um einen Tatsachenbericht.

Ja Walhorns Geschichten sind meine Literatur zur Zeit *zwinker* und daher
sein Vorschlag hier dann weiter zu lesen und vielleicht zu schreiben.

Ich bin gespannt!
********AusL Frau
4.124 Beiträge
als
leidenschaftlicher tänzer bewegt sich ab heute zHart unter uns.

drum *drummer* einen tusch für den einzug auf dem roten teppich ... und ich hätte gern den walzer auf deiner tanzkarte reserviert *anmach*
***rt Mann
941 Beiträge
Muchas Gracias!
Aber "Walzer" gehört nicht zum eigentlichen Kern meiner diesbezüglichen Tätigkeiten. (Damit die Mitglieder diesen Hinweis verstehen:
Ich bin Leiter der Gruppe "Tango Argentino" hier im JC und einer der erfahrensten Tango Profis Deutschlands und somit auch Europas, denn von Deutschland breitete sich die Leidenschaft in andere Staaten aus.)
Dennoch sei Dir Dein Wunsch gewährt, RotfuchsAusL so sich je eine Möglichkeit ergäbe... *zwinker*

Ich danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Hier der Beginn meines Profiltextes, welcher sicherlich schon die Richtung weist:

Wie bin ich?

Eine für mich sehr wichtige Frau, hat mich mal als "Co-Regisseur für Ihr Kopf-Kino" ausgewählt. Sie tat offensichtlich gut daran, denn ich wurde sehr schnell Regisseur und führte sie in die Realität. Der Film hat uns beide verändert...
Nach ihrer Aussage, konnte ich das gut: Führen. Inszenieren. Kreativ sein. Verantwortung übernehmen und gut auf sie aufpassen!
Seither bin ich sicher nicht schlechter geworden...

Bekennender "Domantiker":
zugleich totaler Romantiker und dominanter Liebhaber.


Der erste Teil ist sichlich für Euch alle selbsterklärend. Der zweite Teil erschliesst sich vielleicht nicht gleich jedem Mitglied, zumindest aber jenen, die sich mit der psychologischen Struktur sogenannter "D/S - Beziehungen auskennen... (Dominanz und Submission)

Allen anderen sei gesagt, dass die führende Person solcher Partnerschaften einen erheblichen Teil dieser Aufgabe über psychologische Interventionen, eben auch ganz wesentlich über Beeinflussung der Phantasien, ausübt.
Hieraus entwickelt sich, wenn alles "normal" läuft, die gelebte Realität der geführten Person und somit auch des Paares!

Ob das nun -wie in meinem Fall- eher nur den sexuellen Bereich betrifft (mit fliessenden Übergängen in den Alltag) oder wie auch möglich weitgehend den Alltag bzw. das komplette Leben, ist für das Prinzip unerheblich.
Ohne psychologisches Einfühlungsvermögen und entsprechendes Geschick geht das jedenfalls gar nicht.

Insofern bin ich zwar Novize dieser Gruppe, ganz sicher aber ein erfahrener Kopfkino-Regisseur in der Realität.

Ich freue mich auf regen Austausch und werde meinen Teil gern dazu beitragen, nachdem ich mich hier etwas umgeschaut und eingelebt habe.

Über PNs und Hinweise, Kritik und Lob (natürlich) freue ich mich ebenso. *zwinker*
*******OfMe Frau
2.634 Beiträge
@zHart
Herzlich Willkommen!

Ich freue mich, dass ich jetzt in noch einer Gruppe mehr Beiträge von Dir lesen kann *g*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
ich freue mich
La_Six , dass du nun auch was schreiben willst. *fiesgrins*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
seine
geschichte um spargel erntende junge burschen und das daraus entstandene kopfkino in gleich zwei köpfen, das auch gleich noch umgesetzt wurde *schwitz* .. war seine eintrittskarte in die gruppe.

*willkommen* Ich_bin_und_du... schau dich in ruhe um, lass dich inspirieren und fühl dich so wohl, dass du uns noch mehr erzählst.



braungebrannte, schweißbedeckte körper junger, kräftiger männer ... *wolke7*...


*raeusper* + rock zurechtzieh ... der nächste bitte!
*freu* jetzt geht´s gleich weiter mit SpargelGeschichten
passende Kochaktionen fallen mir da auch gleich ein
dann werden erstmal die Füchsin und Ich_bin_und_du hier beginnen
ich freu mich auch auf die Ernte
********AusL Frau
4.124 Beiträge
ihr dominanter
partner bringt LadyViolett ´s kopfkino zum glühen, wenn er ihr suggeriert, was er mit ihr tun könnte. das macht ja auch den großen reiz um dominanz und devotion aus: zu hoffen, aber nicht sicher zu wissen, was als nächstest passiert.

hier im kopfkino ist alles klar: du darfst herein und lesen und wir erwarten kommentare und geschichten. *peitsche*

*zwinker*
*******lett Frau
27 Beiträge
Vielen Dank
Für die Aufnahme... War ja richtig mit Arbeit verbunden. Aber gut, ich habs geschafft. Lol... Vielen Dank... Und ich werd mich bemühen...
*******t75 Frau
8.760 Beiträge
hihi
...

wir bitten darum *smile*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
einen ganzen
musterkoffer voller fertiger filme hat http://www.joyclub.de/my/2901318.shakeelah_anjum.html im gepäck *wow*, schaut mal auf ihre hp!

na dann immer rein in die gute stube !willkommen*!
gleich die http://www.joyclub.de/my/homepage/2901318-166132.am_pc.html gelesen und freue mich auf weitere
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Weiter get es hier: Kopfkino: Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder IX.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.