Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder Vlll

******tor Paar
1.899 Beiträge
Heute Abend begrüßen wir Paepstin die gerne in ihrer Fantasie gefesselt wird. Sehr gut nachvollziehbar wie ich finde.

*willkommen* tritt ein und lass dich gerne mitnehmen auf eine Reise in die fantadtische Welt des Kopfkinos und vielleicht gibst du uns ja noch mehr von deinem preis.


Lg
Die Kasinatrix für die Mods
*****tin Frau
746 Beiträge
Herzlichen Dank
und ich werde euch sicher auf einige reisen meines kopfkinos mitnehmen*zw*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
der nächste bitte...durchdiesprechanlageruf*
ja dann setz dich hier mal hin, Norumbega, strecke deinen arm aus...


und schreibe sehr gern weiterer geschichten in dieser deiner art, die sind nämlich sehr anregend *top*

*willkommen*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
stuhlzurechtschieb*
mit zitterndenh händen und wackelpuddingbeinen betritt sie unsere hallen....

unseretwegen *nono*...die begündung liegt woanders...und dieser fortgang wird sich erst noch zeigen...

herzlich willkommen Harzhexchen

schau dich um...und schreib schnell weiter...denn die geschichte ist ja noch eine sehr heisse....
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
sein posting kam sehr schnell
wie auch die protagonisten seiner geschichte *schwitz*...

wir sagen nur "öffentlicher nahverkehr" *lol*...egal...herzlich willkommen http://www.joyclub.de/my/2263739.moskito67.html

dann nimm doch mal deinen stachel...und sauge dich in unseren geschichten fest *zwinker*
lach...

Na ich habe noch so einige im Hinterkopf und diese werden gerade zu Papier gebracht. Sicherlich werde ich hier viel Inspiration finden und versuche natürlich auch zu inspirieren. *zwinker*

Zu guter letzt ein dicken *danke* für die Aufnahme *knuddel*

LG Ralf
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
allein ihr coverart....
lädt schön das kopfkino ein, eine geschichte zu ersinnen...aber das ist gar nicht nötig..
denn Unartig2007 haben genug eigene phantasien...und möchten diese mit uns teilen, wie sie es im rendezvous bereits taten...

*willkommen*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
funkeln am morgen...
sie läd uns zum stöbern ein und vielleicht werden wir angeregt ein bißchen zu träumen dabei...

und so manchem wird vielleicht sogar, wenn er/sie ganz genau hinschaut, ein violettes glitzern und funkeln auffallen...

*alarm* herzlich willkommen *alarm*

Amethyst75

wir hoffen, du fühlst dich bei uns wohl !

eventuell können wir dich ja auch ein bißchen (zum träumen) anregen...
*******t75 Frau
8.754 Beiträge
Hallo an Alle
sage ich dann mal...
schon einige Zeit lese ich immer mal in den öffentlichen Threads und freue mich sehr, jetzt hier aktiv mitmachen zu dürfen.
Ich grüße meine Freundin loveangel71, die mir die Gruppen hier gezeigt hat.

Ich schreibe schon immer...
manchmal eher Gedichte, um Gedanken zu sortieren...
neuerdings auch Kurze Geschichten

Im Moment sind einige auf meinen Homepages zu lesen und ich werde sicher auch mal was in die Threads hier schreiben, nachdem ich mich orientiert habe...

Lieben Gruß
der Amethyst...:)
******tor Paar
1.899 Beiträge
Und heute dürfen wir endlich http://www.joyclub.de/my/2441074.fraeulein_f.html bei uns begrüßen und ihr Einstand bereitet einem wirklich wackelige Beine und wir gieren nach der fortsetzung. Gerne hier Kopfkino: Kopfkino: Lustobjekte V.

Aber komm ruhig erstmal rein und schau dich in Ruhe um und lass dich inspirieren von den vielen tollen Fantasien.

*willkommen*

LG
Die Kasinatrix (für die Mods)
Vielen Dank!
"Endlich" haha ja danke, ich freue mich auch.

Sex beginnt im Kopf. Und Kopfkino habe ich wirklich viel. Gerne lasse ich euch weiterhin an meinen Kurzfilmchen teilhaben, wenn ich wieder mehr Zeit habe *g* Derweil lese ich mit Freuden eure Beiträge!

Viele Liebe Grüße
F.
******tor Paar
1.899 Beiträge
Und zu später Stunde öffnen wir Visual_i die Türe, drr nun auch whats app für uns gedanklich versaut hat.

Also bitte tritt rin und lass dich von den ganzen heißen Fantasien verführen und gerne hören wir dann mehr von dir. *liebguck*

*willkommen*

Die Kasinatrix für die Mods
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
in ihrem profil steht schon....
So bin ich....(...)

sehr phantasievoll mit sehr viel Kopfkino *grins*

und dann ist diese gruppe doch genau die richtige, um dieses in wort zu fassen und raus zu lassen...

herzlich willkommen, Dark_Bee

na..dann mal los *blume*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie aus einem feierabendbier
ein feierabend-wir wird...schrieb uns Okami_10777 in seinem einstand....


herzlich willkommen...

und lass gern noch weitere phantasien den weg in unsere säle finden....und stöbere selbst in denselben...vielleicht können wir dich ja auch inspirieren *zwinker*
*******0777 Mann
11 Beiträge
So... dann mal...
...ein freundliches "Hallo" in die Runde.
Ich bin <Blick auf mein Profil> .... nennt mich Okami... und ich freue ich drauf mit Euch ein Ticket in das Kopfkino unserer Wahl zu lösen... bin gespannt!
*******0777 Mann
11 Beiträge
ooh ooooh
...ooooooh.. OKAAAAAMI! *g*

Danke schön!!!!
*****Bee Frau
133 Beiträge
Herzlichen Dank...
für die freundliche Aufnahme in diese Gruppe....
die ich nur durch Zufall entdeckt habe und doch zu mir passen könnte, wie der Deckel auf den Topf....
Ich bin mal gespannt...
Lieben Gruß an Alle
und auf ein phantasievolles Miteinander....
Birte
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
er hat schon eine geschichte
im joy....und genau die hat ihm heute sein ticket ins kino gesichert...
Unser Vermieter

*willkommen*

schön, dass du dabei bist, http://www.joyclub.de/my/1728722.benaffleck8282.html

wir haben gelesen, dass unter der geschichte

Fortsetzung folgt…
steht....äh,...also wir wären sehr gespannt *ja*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
er würde gern....
in diese "wunderbare" gruppe....sagt der http://www.joyclub.de/my/2397531.agent1.html

aber woher weiß er **gruebel*


egal...herzlich willkommen und prüfe, ob wir wirklich so "wunderbar" sind...wir freuen uns auf deine phantasien....
Ich freue mich auf euch
*huhu* Ihr lieben, erstmal *danke* für die nette Aufnahme in diese Gruppe.
Gerne würde ich mich hier mit gleichgesinnten austauschen neue Dinge lernen und erfahren und natürlich auch real bei einen kennen lernen. Egal ob Privat Club oder auf meinen eigenen Partys, nette frivole Leute die ihre Sexualität ausleben und sich nicht verstecken auch wenns nur im Kopf ist.

Ich *freu2* mich auf viele neue Kontakte

Euer
Agent1
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
ohaaaa.....
einer einladung folgend...(danke nach lübeck *bussi*) und mit einer andeutung...die uns schon sehr neu-GIERIG machte...öffnete sich nun die tür für NordSuedEffekte

tatataaaaa.....(<<< unser spezialeffekt...*schaem*)

äh...wo waren wir...achja: herzlich willkommen...und wir sind mega gespannt, was dir durch den kopf ging, als.....


du weißt schon...*anmach*
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
~>
"Durch erotische Fotos, Videos oder Geschichten kommt seine Phantasie in Wallung und in seinem Kopfkino läuft ein geiler Film.", schrieb uns

http://www.joyclub.de/my/2539450.boywilli.html

in seine Bewerbung....und in seinen Forenbeiträgen lesen wir so manches, was wohl nicht nur sein Kopfkino laufen lassen würde... *anmach*

Wir denken, dass du sicher im Thread
Kopfkino: Voyeurismus / Exhibitionismus II eine DEINER Kopfkinophantasien loswerden... Dich aber auch inspirieren lassen könntest...

*tipp*
Hallo an Alle
ich freue mich in dieser Gruppe zusein, auf den regen Austausch unserer Phantasien und neue Kontakte
*****cat Paar
42.927 Beiträge
Gruppen-Mod 
von brückengeländern und anderen schamlosigkeiten...
also...äääähhhhh *rotwerd*

also...diese freche idee auf der brücke über den forellen...

*willkommen*

lisbeth1969

beglücke uns ruhig weiter mit diesen oder anderen schamlosigkeiten...

und laß dich auch ruhig...zwischendurch...von uns beglücken *anmach*...

wir hoffen, du fühlst dich bei uns wohl...
*******1969 Frau
186 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme! - ich hoffe, dass ich Euer aller Kopfkino mit meinen Geschichten und Fotos anheizen kann ... bin definitiv ein "Mädchen vom Land (aus den Österreichischen Bergen - 1000 m Seehöhe), sehe daher einige Sachen hin und wieder ein wenig naiv ... bin aber im Laufe meiner Lebensjahre (46 an der Zahl) schon ein wenig versaut worden *zwinker*

lg

Lisbeth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.