Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4995 Mitglieder
zum Thema
Swingen in Rom28
Wer kennt Swingerclubs in Rom? Oder sonstige Möglichkeiten des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewisper und Getuschel zum dekadenten Rom

*******lied Mann
606 Beiträge
Gewisper zu Athalia
ich finde es sehr unterhaltsam wie sich Athalia, in der Art eines Nebenstranges, Sachen organisiert, um sich vermutlich eine ****e zu machen und sich als Novum zwischen den Beinen ....

Das erinnert mich entfernt an McGyver, wobei Athalia dann die Meg Gyver in entsprechender Situation wäre *zwinker*

Ziegenfett und Asche - ich erinnere mich an eine Episode aus "Raha" eine Comic-Figur aus den 80er. Er war einen Mischung aus Tarzan und Conan, wobei mir das weibliche Pendant "Axa" besser gefiel: Sie war halt kaum bekleidet *anmach*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Was war das?
Walhorn:
Er stieß weiter, immer weiter, der Walus schien von Sinnen, was passierte da mit ihm? Womit war er in Kontakt gekommen? Der schweigsame Mann…brüllte nun vor Wollust.

Na so was?
Womit war er wohl in Kontakt gekommen?
*nachdenk*
Ja, "womit" denn nun?
Mit seiner eigenen Lust und Gier?
Mit ihrer Hingabe?
Mit einem wilden Tier?
Mit einer Hexe?
Mit dem Ursprung allen Lebens?
Oder gar mit der Liebe?
*floet*
*******ty66 Frau
251 Beiträge
Hier werden ja wenig kritische Worte geäußert, aber ich muss da mal was los werden bzw. zur Diskussion stellen.

Mich stören Schilderungen, in denen Frauen dazu gezwungen werden, sich einem Waxing zu unterziehen. Wer das jemals gemacht hat, möchte zu so etwas bestimmt nicht gezwungen werden. Ich denke, das hätte man auch anders umsetzen können. Vielleicht bin ich da zu empfindsam, aber ich überlege ernsthaft, ob ich an dieser Geschichte weiter mitschreiben möchte, weil es einfach nicht mein Thema ist.

Und letzteres sage ich nicht, damit jetzt alle Gutschi Gutschi machen, sondern weil es halt so ist.
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es lag nicht in meiner Absicht,
deine Gefühle zu verletzen.
Tut mir Leid, wirklich!

Ich habe es geschrieben, weil die Römer großen Wert auf ihre glatte Haut gelegt haben, auch um sich von den "haarigen" Barbaren abzusetzen.
Ehrlich gesagt, kam es mir nicht in den Sinn, dass diese Schilderung verletzen bzw verstören könnte.
Mea Culpa!!

Bitte entschuldige, ich werde in Zukunft mehr darüber nachdenken.
Hm ich kann ja Kritik verstehn, doch darf man jetzt nicht vergessen wir lesen hier Geschichten aus dem alten Rom, wenn auch der Fantasie entsprungen, war dies nunmal damals so.
****58 Frau
3.417 Beiträge
Wenn ich
durch das APX in Xanten gehe,
und die Geschichte Roms spüre
ist mir immer bewusst das diese Gesellschaft damals
einige Dinge als normal ansahen die wir heute ächten (was auch richtig ist)

Es war eine rauhe Zeit und Freie Frauen keines falls so frei wie wir glauben

entweder gebunden an das Haus der Eltern oder an den Ehemann gekettet
egal als Tochter Gattin oder Sklavin auch wenn sie dann verwitwet oder geschieden waren oft wieder als Mutter von Söhnen diesen verpflichtet sich gebührlich zu benehmen oder als Schwester dem Bruder gehorsam leistend

aber im Endeffekt niemlas frei

das ist genötigtes Waxing im erotischen Kontext eine harmlose Variante

bis jetzt erfreut mich unsere Geschichte sehr..........sie hebt sich wiedermal ab und bringt uns dem Mai immer näher

OH ich muss ja noch Valeria Messalina verheiraten an den zukünftigen Kaiser Claudius den alten Lüstling
*******lied Mann
606 Beiträge
Subjektive Härte
auf Curiosity's Posting zu „Walus Germanus - Vorbereitungen“, habe ich mir Ventus Calidus nochmal durchgelesen. Auch sehr hart.

Die Sklavin bei Ventus Calidus wehrte sich jedoch nicht – in meinen nicht-DSM-Augen habe ich es als Spiel hingenommen, auch wenn es mir persönlich zu hart ist.

Den sich wehrenden (Zitat: „nicht freiwilligen“) Sklavinnen wurde Gewalt angetan, auch wenn sie im Nachhinein mit der Enthaarung zufrieden waren. Wo kein Kläger da kein Richter.

Ich gebe Curiosity insofern recht, daß zeitweise Gewaltanwendung vorlag.

Aber wegen dem Thema „Enthaarung im Schambereich“, liebe Curiosity, verlasse uns bitte nicht. Ja, das ist nicht dein Thema. Aber auch ich habe Ventus Calidus hingenommen.

Das ist doch das schöne, daß bei uns Schmusies und Striemchen zusammenschreiben.
Schmusies und Striemchen

DAS gefällt mir!!!
Und ich habe noch immer keinen Einstieg in die Geschichte gefunden...
So langsam wird es wirklich mal Zeit!
****58 Frau
3.417 Beiträge
achso ich mach mein Halawa (Zuckerpaste ) selbst

und es tut nicht weh!!!
*******ty66 Frau
251 Beiträge
Es ging mir beim Teil von Ventus Calidus schon so, dass ich den Teil äußerst grenzwertig fand und ich hatte mich auch entsprechend geäußert. Es ist nicht notwendig mich daran zu erinnern, in welcher Zeit die Geschichte spielt, aber sie wird immer noch in der Kopkino Gruppe geschrieben. In einem anderen Kontext (also einer anderen Geschichte meinetwegen in der Gegenwart) würde kaum jemand das so beschreiben. Es wäre ja zB möglich gewesen, dass die beiden Ägypterinnen den anderen Frauen das Waxing beibringen. Nur eine Alternative.
Ich bin bekennender Schmusie! *g*

Aus dem Grund sind in meinen Geschichten harte Szenen, wenn überhaupt,
nur im Ansatz zu finden.
Sollte ich mich in die Rom-Geschichte einklinken, werde ich wohl recherchieren, wie es damals zuging, aber die wirklich harten Dinge außen vor lassen.

Bei mir kommt noch dazu, dass ich ein sehr lebhaftes Kopfkino habe, so dass auch Szenen der gewalttätigen Art sehr lange in meinem Gedächtnis haften bleiben und sich ungewünscht immer wieder nach vorne drängen.
Nein, ich werde nicht auf diese Gruppe verzichten!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Mal ganz abgesehen davon ....
.... das in der damaligen realen Weltsituation das Alles noch ganz anders sich abspielte, erscheint die Geschichte , so wie sie hier geschrieben ist , noch als "sehr nett".

Angeregt wurde der Initiator der Geschichte ja durch den Film "Spartacus" und wer sich diesen mal "reingezogen" hat , wird schnell erkennen, das die geschriebene Geschichte sehr lieb ist.

Ich bin sicherlich kein Mensch der Gewalt verherrlicht und die Menschheit hat fast 1900 Jahre nach Christi gebraucht , um die Sklaverei abzuschaffen.

Und das ist auch SEHR GUT so !

Aber entweder schreibe ich eine Geschichte in solchem Kontext , oder eben nicht.

Zu überdenken gebe ich hier ausserdem einmal ein paar Stichworte , die sehr nah mit Kopfkino , Wünschen und REALITÄT zusammenhängen :

BDSM mit Herz
BDSM für Anfänger
24/7
Sklaven & Hurenmarkt Veranstaltungen
Excess de Roissy Veranstaltung
Dominanz & Devotion ...an sich

Und was sonstnoch so in manchem Frauen-Phantasie-Kopf vorgeht , wenn Sie gefickt wird, darüber wird ab und an auch real gern danach gesprochen.... *smile*

Insofern....... have fun ! *zwinker*
*******ty66 Frau
251 Beiträge
Bin raus...
Ich habe mich entschieden und meine Figur soeben aus der Geschichte "raus" geschrieben. Wünsche allen noch viel Spaß bei der Geschichte, aber meine ist es einfach nicht. Und die Figur Aemilia ist trotzdem "meine" und kann nicht übernommen werden, um hier irgendwelchen Fragen vorzubeugen.
****58 Frau
3.417 Beiträge
Realität
Man bedenke das hier keine realen Brutalitäten eingestellt werden von keinem sondern alles im Kontext des reinen Kopfkinos.

Mal härter mal zarter!

Unsere Texte sind eher harmloser Natur und keiner würde jemals einem anderen soviel Leid zufügen...............das er daran zugrunde geht.

Also lasst uns friedlich im Kontext einer so schönen Geschichte weiterschreiben die sie bis jetzt ist, und zwar so wie jeder seine Gedanken zu Papier oder in die Tasten bringen kann.

Den das teilhaben auch wenn wir nicht alles für uns adaptieren können ist sehr interessant welche Gedanken und Beweggründe jeder hat.

Jeder Mensch ist individuell das sollten wir bedenken.

Auch meine Fortsetzung wird heftiger werden.
*******ty66 Frau
251 Beiträge
Nichts für ungut...
... aber es ist die Realität des Kopfkinos und die wird in dieser Geschichte vermutlich noch das eine oder andere Mal davon bestimmt werden, dass Menschen eben keine freie Wahl haben, was mit ihnen passiert und was nicht. Und darin sehe ich den Unterschied zu anderen BDSM-Geschichten hier in der Gruppe. Ich mag solche Passagen wie im ersten Absatz vom letzten Abschnitt des Walus Germanus Teils einfach nicht, weil es für mich die Schilderung von Gewaltanwendung ist. Und auch wenn es in meinem Teil der Geschichte so etwas nicht gegeben hätte, wäre ich trotzdem Teil vom Gesamtpaket und das möchte ich nicht mehr.
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade Curiosity66...
...jetzt fühle ich mich echt schuldig! *tuete*
*******ty66 Frau
251 Beiträge
Quatsch!
Sorry, aber das ist Unsinn. Die Mehrheit findet, dass die Geschichte so wie sie ist, richtig ist. Aber ich bin nun mal von der Schmusie-Fraktion und mir ist die Geschichte zu heftig. Niemand hat mir irgendwas getan und niemand muss sich verantwortlich fühlen. Es ist allein meine Entscheidung, weil ich mich damit nicht mehr identifizieren kann und ich sehe die Geschichte nunmal als ein Gesamtwerk und nicht als ein Haufen einzelner Geschichten. Ich versuche das wirklich so sachlich wie möglich abzuhandeln.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Niemand tut
dir etwas, Curiosity66 , und niemand tut deiner Kopfkinofigur etwas. Es sind doch viele verschiedene Handlungsstränge, und jeder schreibt so wie er mag. Ob schmusig oder anders. Der Kontext ist lediglich der Hauptthema "dekadentes Rom". Und wenn wir schon ein zeitgeschichtliches Thema haben so bringt doch grade auch die Recherche dazu sehr viel Spaß. Die Waschungen und Enthaarungen waren brilliant recherchiert von Nina_de_Wynter und absolut realistisch.
(bei der Gelegenheit anmerk, dass es im "Völkerschlacht"-Kopfkinogruppentreffen-thread vergangenes Jahr auch sehr realistisch zuging in den Geschichten *zwinker* )

Dass ein gewisser Zwang mit dieser Situation einhergeht liegt in der Natur der Sache, es handelt sich um Sklavinnen. (in dem Fall sogar um Barbarinnen, die lange Zeit kein Bad mehr gesehen, geschweige denn benutzt hatten) Dass die Sklavinnen-Fantasie bei vielen Frauen im Joy (und auch bei Männern *floet* ) durchaus im sexuellen Kontext vorhanden ist, belegen viele Joygruppen und auch viele Kopfkinogeschichten hier bei uns.

Jedoch, um dich zu beruhigen, liebe Curiosity, dieser Zwang war durchaus angebracht, da Medicus und Kapitän des Schiffes bei der ersten Voruntersuchung der erkauften Sklavinnen einen - so muss ich leider mitteilen - sehr heiklen Nebenaspekt entdeckt hatten, den ich näher zu beschreiben euch nicht zumuten wollte. Bedauerlicherweise war grade jene Birte besonders stark befallen im Intimbereich, der sehr stark behaart war. Somit kam die Zwangsenthaarung unter anderem auch einer medizinischen Notfallmaßnahme gleich, ähnlich einer Zwangsimpfung, um Epedemien und ähnlichem vorzubeugen. Zum Schutze aller. Schließlich wird diese Gemeinschaft noch einige Zeit auf engstem Raume zusammen leben müssen und... Rom forderte saubere Sklavinnen.

so.... *nixweiss* wurde richtig und weise gehandelt.
*******ty66 Frau
251 Beiträge
@walhorn: Sorry,..
..aber gerade der letzte Beitrag ist aus meiner Sicht höchst überflüssig und zeigt mir nur, dass meine Entscheidung absolut richtig war. Mit diesem Beitrag ist es erst persönlich geworden und das ärgert mich jetzt doch, da ich ja aus dem Feedback hinter den Kulissen durchaus weiß, dass ich nicht ganz alleine mit meiner Meinung bin. Und wenn ich nun eine Spaßbremse bin, dann bin ich hier nicht verstanden worden. Das kann ich nicht ändern, aber diesen gönnerhaften Ton, der im letzten Beitrag mitschwingt, braucht echt niemand.

Und um es zum letzten Mal klar zu stellen: Es ist nicht meine Geschichte von der Tendenz her und deshalb ziehe ich die Konsequenzen. Ich erwarte NICHT, dass man sich nach mir richtet - hat vielleicht noch keiner gemerkt. Ich respektiere die Haltung anderer, aber ich darf doch wohl eine andere Meinung dazu haben.
Ich danke dir für die wunderbare Figur der Aemilia!
Ich werde sie vermissen!
******ier Frau
38.642 Beiträge
@Pourquoi_pasXX
...jetzt fühle ich mich echt schuldig!

Auf gar keinen Fall!
Ira!
Sieh mich an!
Kopf hoch!
Es geht weiter!
Ich brauch dich noch!
Es ist, wie es ist.
Die Menschen sind verschieden in ihrem Empfinden.

Deine Intelligenz, deine Milde, deine Freundlichkeit ist gerade hier in diesem Geschichtenkomplex unglaublich bereichernd!

Da kann sich Athalia mit ihrer ruppigen Widerspenstigkeit echt mal ein ganzes Stück abschneiden!
*****002 Paar
1.330 Beiträge
waxing
ist auch in heutiger zeit nicht
"vergnügungssteuerpflichtig", und trotzdem tun
wir es! Also, es gibt deutlich härtere Szenarien als
die Enthaarung der Sklavinnen .....
zumal die Damen das Ergebnis sehr genossen
haben....
genau wie heutzutage ! *smile*
*******lied Mann
606 Beiträge
unsere Figuren und wir
einige Figuren interagieren schon und tauchen in den Handlungssträngen der jeweils anderen Autorin oder des Autoren auf.

Das finde ich schön und wird wohl im März / April zum Gruppentreffen hin noch weiter zunehmen (müssen) *anmach*

Doch wie wirkt das auf die Leser ?

Wenn sich zwei Autoren einig sind, ihre Figuren miteinander tanzen bzw. sogar miteinander vögeln zu lassen, ist dann klar, dass nur die Figuren vögeln, oder wird hinein interpretiert, dass auch bei den beiden Autoren was im Busch ist ?

Wie seht ihr das ?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
also ICH hätte viel zu tun, müßte ich mit jeder Frau real ficken, mit der ich es im Schreibkontext bereits schon tat....*smile*

Insofern.....von mir DAZU mal Entwarnung......*zwinker*
Wie schade.... *floet* *zwinker*

Ach, ich schreibe momentan ja gar nicht mit *oh*

*haumichwech*

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.