Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewisper und Getuschel zum dekadenten Rom

*******011 Mann
344 Beiträge
Walhorn
Die haben aber nix mit Rom zu tun...das ist ein recht "seltsames" Partyspiel. Zumindest in unserer Gegend *zwinker*
********aine Paar
3.353 Beiträge
Danke!
... wenn wir unsere alten & jungen, kleinen & grossen Hexen nicht hätten...

Mir täten sie fehlen!
********AusL Frau
4.124 Beiträge
extrablatt! extrablatt!
der kapitän hat einen plan geschmiedet und sich viiiiiiel vorgenommen. Ober er das alles schafft o der besser - ob er die alle schafft? doch lest selbst in der neuesten ausgabe: Kopfkino: Dekadentes Rom - Eine interaktive Kopfkinogeschichte

extrablatt! extrablatt...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Viel vorgenommen
********AusL:
der kapitän hat einen plan geschmiedet und sich viiiiiiel vorgenommen. Ober er das alles schafft

DAS ist tatsächlich die Frage. *schwitz* denn er will bei Sonnenaufgang eine Ansprache an Besatzung und Ware (die Sklavinnen) halten

Wer mich persönlich kennt, weiß, dass dies eine äußerst gewagte These ist. *lol* Aber ansonsten... alles andere... *floet*

*zwinker*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
****orn:
Wer mich persönlich kennt, weiß, dass dies eine äußerst gewagte These ist.

*haumichwech*
Well done, Capitano!
... eine weise Entscheidung.
Gerne erfahren wir den Ausbildungsplan
und nehmen teil an den Prüfungen *fiesgrins*

verschoben aus Kopfkino: Dekadentes Rom - Eine interaktive Kopfkinogeschichte
bitte kommentare nur hier posten.
rotfuchs für die mods

******d45 Mann
689 Beiträge
endlich gehts weiter.......
braucht der herr walus noch einen ausbilder? *sabber*

verschoben aus Kopfkino: Dekadentes Rom - Eine interaktive Kopfkinogeschichte

siehe oben *fiesgrins*

Endlich habe ich die Zeit und auch einen passenden Moment gefunden, mit Flavia ins Geschehen mit eingreifen zu können.
Ich bin mal gespannt, was Walus zu der sich nun bietenden Option, Ira evtl. doch nicht nach Rom bringen zu müssen, sagt/denkt.
Aber wer weiß´schon, welche Irrungen und Wirrungen da noch so entstehen auf dem hübschen Eiland...
Hauptsache, es gefällt euch!
*****cat Paar
43.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bin
begeisterte mitleserin...ich komme nicht wirklich dazu, eine person regelmäßig zu (be-)schreiben, dazu fehlt derzeit einfach die ruhe...aber ich bin gespannt auf die irrungen und wirrungen...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
ganz abgesehen
von den unerwarteten verlockungen auf der insel, deine geschichte, soulsista, ist einfach klasse geschrieben.

*top*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Was für schöne Geschichten!
Walus:
...um die Barbarinnen zu erstklassigeren Lustskalvinnen zu erziehen, an denen Rom seine Freude haben sollte. Sie bedurften eines intensiven Trainings. Einer Ausbildung. Zu Lustsklavinnen. Er, der Kapitän, als Herr über allem, er mit dreißig Frauen… auf einer Insel. Alle mussten sie streng ausgebildet werden. Ja, das war klar.
...
Um jede einzelne Sklavin würde er sich persönlich kümmern müssen, zumindest den Ausbildungsstand kontrollieren,...
Aha. *nachdenk* Sehr interessant!
Also ich zweifle keineswegs an der Männlichkeit des Kapitäns, aber ob er diese wirklich anspruchsvolle Aufgabe wirklich allein bewältigt? *floet*

Ira:
Nachtschwarze Gedanken hackten sich grausam wie Harpyienschnäbel in ihren Geist.
*spitze* So liebe ich Schreibkunst!
Sie erinnerte sich an Erzählungen ihrer Großmutter als sie noch klein war, die ihr von den Nornen erzählt hatte. Den weisen Göttinnen ihrer ehemaligen Heimat, die für jeden Menschen einen Schicksalsfaden spannen.
*g* Und intelligente Frauen waren mir schon immer sehr angenehm und sympathisch. *ja*
...Nimm mich so wie noch nie und nimm mich so als wäre es das letzte Mal!“
*top* Welch kluge Einsicht, denn jeder Tag könnte der letzte sein, immer und überall. *omm*

Flavia:
Glücklicherweise hatten auch Ponius, Leticus und Lucullus überlebt und waren hier her getrieben worden.
...
Im Laufe der vielen Sonnen und Monde hatten sie sich hier ein wunderbares Domizil erschaffen.
...
Flavia war ohne Zweifel die Herrin dieses Hauses.
Alle vier waren einigermaßen zufrieden mit ihrem jetzigen Leben.
*ggg* Natürlich! Ganz ohne Zweifel! Die Herrin! Mit drei Männern! Ich senke mein Haupt. *anbet*
Würde er sie als das achten was sie war?
Eine Frau, welche eine sehr gute Stellung in der römischen Gesellschaft hat? Welche aber auch in der Lage war, seine Sklaven und Sklavinnen in der ein oder anderen besonderen schönen Kunst zu unterrichten?
*smile* Na da hat doch der Kapitän eine würdige Unterstützung für die Bändigung und Unterweisung seiner barbarischen Sklavinnen. *grins* *find-ich*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Arbeitsteilung
******ier:
Also ich zweifle keineswegs an der Männlichkeit des Kapitäns, aber ob er diese wirklich anspruchsvolle Aufgabe wirklich allein bewältigt?

Er ALLEINE?????? *panik* Niemals!!! *nono* Wozu hat er 36 Männer mit an Bord????? Sollen die mal ran und was tun für ihre Heuer.
*ggg*

Er wird schon mit der Kontrolle und Überwachung der Ausbildung genug zu tun haben, auch mit der Endabnahme und Prüfung. *schwitz*

Die eine Sklavin... Ira, fordert doch schon seine gesamte "Aufmerksamkeit."

Und.... wo ist eigentlich die dunkelhaarige Saxonin ... Athalya... hin? Im Wald verschwunden? *fiesgrins*
******d45 Mann
689 Beiträge
Athalya..... wo bist du???????
hast du dir einen männerharem separat zugelegt? *fiesgrins*
Athalya
hat sich in einen anderen Barbaren verknallt...

Der wartet auch auf eine Fortsetzung von und mit ihr.

*anbet*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Athalia
hat mit ihrem Liebreiz den schlauen Männern so sehr die Birne verdreht, dass sie vor lauter Aufregung und Vorfreude auf die nächste Folge in der Serie "Dekadentes Rom" ihren Namen nicht mehr richtig schreiben konnten.
*smile*
Aber das macht nichts.
Jedenfalls, hier bitte sehr:
Kopfkino: Dekadentes Rom - Eine interaktive Kopfkinogeschichte
*wink*
*****cat Paar
43.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
Namensänderungen...
******ier:
dass sie vor lauter Aufregung und Vorfreude auf die nächste Folge in der Serie "Dekadentes Rom" ihren Namen nicht mehr richtig schreiben konnten.

das kann sein..und so wird dann aus Athalia schon mal
****or:
Athalya
******d45:
Athalya..... wo bist du???????
****orn:
Und.... wo ist eigentlich die dunkelhaarige Saxonin ... Athalya... hin?
*lol*

aber auch der eigene name funktioniert nicht mehr

ich sage euch...sodom und gomorrah
********AusL Frau
4.124 Beiträge
was´n schlaues köpfchen
*anbet* da dachte ich, den brummigen käptn walus zu kennen - und nun sowas! will der einfach den römischen kalender ... aufpopp ... aä ... aufpeppen!
*klugscheisser* also waren die römer gar nicht schlau und gelehrt, die haben einfach von ihren zwangsrekrutierten germanen geklaut!!
*****cat Paar
43.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
was mensch
noch an den wochentagen erkennen kann...denn die sind immer noch von germanischen gottheiten abgeleitet
was Katzen so alles wissen
ich habe mir über die Herkunft / Bedeutung der Wochentage noch nie groß Gedanken gemacht. Bis heute *g* Danke für den Hinweis, ist ja sehr interessant.
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
so
hat der Kapitän also gesprochen...

ich bin ja sehr gespannt, ob Athalia sich einfangen lässt, so mal eben
*zweifelnd schaut
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Sonne, Strand und
und Meer . dazu gutes essen, Wassersport , gut
gebaute Männer die sich mit schönen Frauen im Sand wälzen.

darf ich vorstellen: der erste Club Med des römischen Reichs
ist eröffnet , unter der Leitung von
Chefanimateur Walus Germanus

ich bin begeistert !
Zeit wird es, diesen fürchterlichen Römischen Kalender mal gehörig zu reformieren! Unmöglich ist das so! Unmöglich! Steigt ja kein Mensch mehr durch!“

*lol* - genau! so geht das aber mal gar nicht!!!

So - jetzt muss ich mich aber beeilen und Flavia mal wieder auf den Plan rufen.
Nicht dass sie noch ungewollt und frühzeitig entdeckt wird...
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Waffen
******ier:
Das Messer bindet sie fest mit dem Lederband an ihren Oberschenkel, es ist unter dem Kleid nicht zu sehen.

Eine Waffe??? *oh* Dann lass dich damit mal blos nicht erwischen. Sklaven und Sklavinnen durften keine Waffen besitzen, die Gesetze waren streng und unerbittlich. Die Todesstrafe stand darauf. *traurig* Auch Unschuldige mussten mit darunter leiden. Und das wollen wir doch nicht, oder? Es ist eine Erotikgeschichte und kein Blutbad.
Sorry - aber irgendwie hat mich gerade das Schreibfieber gepackt...

... es fließt sozusagen geradezu aus mir heraus... ( *floet* )

Ich konnte einfach nicht widerstehen, ein ganz kleines bißchen Erotik einfließen zu lassen...

Jetzt werde ich mich aber zurück halten.

Versprochen!
*liebguck*
****58 Frau
3.417 Beiträge
ist doch schön so und gefällt ausgeprochen gut *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.