Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4995 Mitglieder
zum Thema
Interaktive erotische Geschichte (ein erster Versuch ...)66
Angeregt durch einen Schriftwechsel hier im Joyclub entsteht gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewisper und Getuschel zum dekadenten Rom

****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Weitere Facetten
Erlaubt ist, was den Herrschaften Spaß macht.
*floet*

Der sozialkonzeptionelle Rahmen, in den die Ordnung des Geschlechtslebens in Rom eingebettet war, ist geprägt durch die Kategorien von Aktivität versus Passivität beziehungsweise Freiheit (römische Bürger, freie Provinziale) versus Unfreiheit (Sklaven, Freigelassene): „Die zentrale Differenz, die das gesamte Geschlechtsleben bestimmt – zumindest in seiner diskursiven Repräsentation – ist deshalb die zwischen Herrschaft und Unterwerfung, Macht und Ohnmacht, Aktivität und Passivität. Diese Differenz ist für die römische Mentalität bedeutsamer als die Geschlechterdifferenz. So erscheinen passiv alle Sklaven beiderlei Geschlechts, der Jüngere, der Ärmere und der, der sich bezahlen lässt.“

(gefunden bei Wikipedia)
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
tja...
da war das schon bei den Römern ein D/S spielchen...
Herrlich - ich bin ja eine Herrschaft...

Wusste ich es doch - im alten Rom haben die sich nicht so angestellt und rum geziert.
Wenn die Chefin da gesagt hat, los ab zum Blaskonzert und danach fein das Popöchen hin halten, hat nieMANNd was gesagt...

Irgendwie kommt mir da schon wieder so eine obszöne Idee...

(und ob die schön ist!!!)
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
na dann ....

lass uns teilhaben...

*wart....
*tee*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
mit-wart

*tee* mit *guerilla*
Na wenn du so laut rumballerst kann ich mich nicht konzentrieren auf eine sinnliche Geschichte...

Also lieber mal hart und ohne Vorspiel die Damen oder was?
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
Vorspiele werden total überbewertet...
egal ob in der Musik oder sonstwo...*floet*

*der Füchsin mal das Gewehr wegnimmt

Fühlen Sie sich frei Lady Sista
Ok - dann halt mal wieder was für die Rubrik Fesselndes - oder lieber das Lustobjekt?

Jetzt kommen wir aber ins plaudern - artet nachher noch bei Sodom und Gomorra aus - oder Calligula - nenenene...
****58 Frau
3.417 Beiträge
Zeitraum
ein Zitat von Ira
Er fragte seinen Freund Marcus Decimus, der in den Diensten des Herrschers Tiberius stand, ob dieser sie nicht für den Kaiser kaufen wolle.
Marcus besah sie und schüttelte den Kopf. Er wusste, dass Mädchen nicht dem Geschmack des Kaisers Tiberius entsprachen. Aber er würde sie behalten - für seine Tochter zum Zeitvertreib.

Der Zeitraum stimmt in etwa den der alte Imperator Tiberius weilt noch auf Capri.........wenn ich mich nicht täusche............laut Iras erster Geschichte.........
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Gruppen-Mod 
Imperatoren
Bitte nehmt meine Zeitlinie nicht als Maßstab.

Tiberius' Neigung passte eben grad zu meiner Geschichte...

Walus sprach zB von den Iden des März, welches auf Gaius Julius Cäsar deutet,
Messalina war sie Gattin des Claudius...

Also wild durcheinander...*zwinker*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Großes Zeitfenster
ich denke auch, dass wir zeitlich nicht eingeengt sind und uns genüsslich bedienen können.

*zwinker*
*****cat Paar
43.205 Beiträge
Gruppen-Mod 
apropos
"bedienen" *zwinker*

ich geb mal ne runde trauben aus *lol*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
missverständnis
mit
********AusL:
*tee* mit *guerilla*
hatte ich tee mit schuss gemeint *zwinker*.
*******t75 Frau
8.746 Beiträge
*haumichwech*
Na DEN Knall hab ich jetzt aber bis hierunter ins Rheinland gehört...
*fiesgrins*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Sinnlichkeit & Hingabe
Ira:
Sinnlichkeit – diese Macht der Frauen, die ihre Männer nur mit einem süßen Lächeln dazu brachten, Welten für sie zu erobern?
War Ira einfach ein Naturtalent? Oder hatten alle Frauen dieses Talent?
Ja, ich finde, alle Frauen haben dieses Talent.
NUR:
Sie müssen sich dessen bewusst sein!

Ira keuchte und zitterte voller Verlangen. Sie schloss ihre Augen und gab sich ihm völlig hin.
Was für ein Geschenk!
Das ist es! Das ist eine wahre Freude, für jeden Mann.
******ier Frau
38.642 Beiträge
Lachen
Walus:
„Der Sklave Arnus wird Freude bekommen im Hause meine Herrin.“
Warum lese ich hier eigentlich ständig "Anus"? *rotwerd*

Als daraufhin Ira zu seiner Überraschung aus vollem Herzen loslachte, ließ Walus noch ungläubiger die Augenbrauen heben, als über den Gladiator, der so unvermutet seine Sprache wieder gefunden hatte. Herzlich lachende Sklavinnen waren doch eher die Ausnahme in diesen harten Zeiten.
*top*
Ich kann sie bis hier her hören!
*haumichwech*

( *geheimtipp* : Das hat Athalia heimlich ihrer Freundin Ira beigebracht.) *floet*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Übrigens,
*schwitz*, ich komme kaum hinterher mit dem Lesen der Geschichten.
Das ist ja irre, in was für einer Geschwindigkeit Ira, Walus & Flavia umeinander drum herum schreiben! *sternchen*

Respekt!
Mein Kompliment! *spitze*
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die "Blumen",...
...aber die fröhlich wilde Athalia fehlt uns...
*liebguck*...
*******ve70 Frau
11 Beiträge
eine kleine Grunderregung...
...macht sich breit. Jeden Tag wieder etwas Neues von Euch zu lesen. Vielen Dank für da Kribbeln.
******ier Frau
38.642 Beiträge
Ira:
Walus half ihr sofort aus dem Dornengebüsch heraus und besah sich die Wunde. Sie musste umgehend gesäubert und verbunden werden, sonst würde Ira eine Infektion drohen. Er befahl eine Pause, hob die zittrige und bleiche Ira auf seine Arme und trug sie in den Schatten einer Piniengruppe.
*wolke7* Was für eine liebevolle Geste!

Er fühlte ihr Zittern, dass einen baldigen Höhepunkt ankündigte und spontan flüsterte er in ihr Ohr:
„ Es ist der Sklavin nicht erlaubt zu kommen, beherrsche sie sich und übe sich in Geduld!“
Schmerzhaft bäumte sich Ira auf. Wie sollte sie das schaffen? Sie wollte doch gehorsam sein, aber wie in diesem Fall, nur einen Flügelschlag von der Erlösung entfernt?
*spitze* Ich liebe diese Schreibkunst!
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Ahnungen und Vor-Boten
*********pasXX:
die Gabe des zweiten Gesichts.

*huch*

Das sollte man unbedingt ernst nehmen.
*****002 Paar
1.330 Beiträge
ich lese und staune
nicht nur erregend und sinnlich ,
sondern auch spannend!

ich danke euch allen. ihr seid großartig !
*anbet*

*bravo*
Ausstieg von Flavia
Aufgrund von "Unstimmigkeiten" ziehe ich Flavia und alle ihre Mitprotagonisten aus der Geschichte zurück.
(da mir das Schreiben aber wirklich viel Freude bereitet hat und euch ja anscheinend auch, möchte ich meine Beiträge nicht löschen lassen)

Ira hatte ja einen Traum, also ist alles was vorher war eben nicht wirklich passiert.

Ich hoffe, euch haben die kleinen Exkurse ins Haus der römischen Exilantin gefallen.
Nun aber versucht diese zu vergessen.
Die Gruppe wird einfach am Strand bleiben und dann wieder in See stechen um nach Rom zu reisen.

Es hat mir hier gefallen und ich freue mich euch alle im Mai in Köln zu treffen.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
*huch*

*skeptisch*

*hae*

*sternchen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.