Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewisper und Getuschel zum dekadenten Rom

*****cat Paar
43.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch ich recherchiere bereits...
meine rolle wird vermutlich die einer heilerin werden... aus cat...ana *smile*

aber es wird noch ein wenig dauern, bis ich mich einbringe....geduld..

und um die zeit abzukürzen: lenkt euer augenmerk doch noch einmal auf diese geschichte, von "apamtau"
Kopfkino: Zauberhafte Momente - von ganz brav bis leicht frivol
********AusL Frau
4.124 Beiträge
prüfung
bin ich vielleicht froh, nicht in ventus calidus` fänge geraten zu sein!

r.
**********Pluto Paar
747 Beiträge
Sobald...
sich die Nebel meines Kopfes gelichtet haben, werde auch ich meine Im kOpf schon entstehende Figur einbringen.

Jedoch wird es ein paralleler Handlungsstrang der vielleicht etwas ruhig anmutet am Anfang. Vielleicht fühlen sich die einen oder anderen inspiriert mit in römische Alltagsleben einzusteigen. Das war ja damals alles andere als unspannend und im herzen Roms ging es eher lüstern und gedämpft zu als, rau und peitschenschwingend.

Mal sehen was ich noch aus der Toga zaubere *floet*

So long von proserpina flagrans
In meinem Kopf geistern auch schon die ersten Ansätze für eine
(bisher noch namenlose) Figur herum.
Mal sehen, wer da wann im alten Rom das "Licht der Welt" erblickt...*lach*
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich (bzw. mein Alter Ego "Patricius Impudicus") erwarte auch ganz ungeduldigt das Schiff von Walus Germanus im Hafen von Ostia. Ich benötige dringend für meine anstehende Feier eine angemessene Verkörperung der Venus Callipygos. Hoffentlich findet sich etwas Passendes unter der gelieferten Ware...
*****cat Paar
43.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
so...!
bevor jetzt so ausgelassen weiter geschrieben wird....bitte ich euch eines zu bedenken.
auch für das "dekadente rom" gelten unsere Kopfkino: SPIELREGELN

!!!

der drahtseilakt zwischen nachvollziehbarem kopfkino und einer gewaltverherrlichung scheint wahrhaft schmal.

wir müssen keine doku schreiben...und die grausamkeiten, die den sklaven und sklavinnen, wie auch den gladiatoren angetan wurden, beschreiben.

wir möchten weder blut fließen lassen, keine verstümmelungen andeuten oder rom anzünden....

wir sind auf sätze, wie
Spreiz Ihr die Beine , und dann gehst Du zu ihrem Sklavenmaul und stößt ihr dein Zepter hinein.
aufmerksam gemacht worden. damit fühlen sich einige user nicht mehr wohl.

nach lektürer solcher sätze, wollten sogar einige nicht mehr zum treffen kommen.
*oh*

das finde ich sehr bedenklich.

im interaktivem kopfkino kamen solche extremen übergriffe nicht vor. da waren fiktiven personen von verschiedenen schreibern zum leben erweckt worden.
und manch eine/r hat sich aus misslichen lagen heraus-geschrieben...

wir können erotisch schreiben. wir können das kopfkino der leser zum laufen bringen und sonstiges auch noch....

lasst es uns tun!

cat
*******ty66 Frau
251 Beiträge
Danke!
Ich bin sehr froh über diesen Hinweis, denn mir sind ein paar Dinge aufgestoßen und ich habe sie als grenzwertig empfunden. Natürlich ist das alte Rom eine Gesellschaft von freien und nicht-freien Menschen gewesen, aber ich habe keinen Spaß daran, wenn ich zu häufig davon lese, dass Menschen benutzt werden.
*******ty66 Frau
251 Beiträge
Und nun...
...habe ich auch eine Idee für eine Figur gefunden *zwinker*

Und zwar werde ich eine Vestalin sein, die nach ihrer 30jährigen Dienstzeit endlich ein bürgerliches Leben mit einem Mann führen kann. Den muss ich allerdings erst noch finden!

Auch wenn Wikipedia behauptet, dass diese ehemaligen Vestalinnen mit dieser bürgerlichen Art zu leben nicht so wirklich glücklich waren, muss ich mich daran ja nicht halten *zwinker*

Nach einem keuschen Leben stelle ich es mir ganz spannend vor, was man dann z.B. mit 36 alles so erleben kann *zwinker*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Nun ja, also
MIR hat dieser Beitrag hier :
Kopfkino: Dekadentes Rom - Eine interaktive Kopfkinogeschichte
echt sehr gefallen!
Ja, er hat mich erregt! *sabber*
Nein, ich fand ihn nicht zu hart, nein, auch nicht grenzwertig.
Denn diese besagte Praktik und das Benutzen werden oft auch in anderen Geschichten in anderen Threads im Kopfkino beschrieben.
Aber na ja, so unterschiedlich empfinden das die Menschen.
Es ist wie es ist.
Für die Einhaltung der Spielregeln bin ich immer.
Falls der Autor jetzt deswegen nicht mehr schreiben sollte, fände ich dies schade.

Aber alles in allem:
GRANDIOSE GESCHICHTEN zur Einstimmung auf unser Kopfkino-Treffen. *spitze*
*******ty66 Frau
251 Beiträge
Mag sein...
...dass ich zu empfindlich bin, aber in anderen Geschichten geht es um einvernehmlichen Sex, egal wie er praktiziert wird, denn jeder der Beteiligen kann wann er/sie will sagen: Bis hierhin und nicht weiter. Selbst bei den härtesten BDSM Geschichten. Zumindest wird es für mich so vermittelt - wobei ich mit Sicherheit nicht alles im KK gelesen habe, seit ich Mitglied bin.

Das ist für mich bei diesem Teil des Interaktiven Kopfkinos nicht der Fall gewesen und mir persönlich macht es keinen Spaß, dass zu lesen.

Sich benutzen lassen oder benutzt werden, ist für mich der kleine, feine Unterschied.
******ier Frau
38.642 Beiträge
Athala
Walhorn:
Zum anderen wurde Walus plötzlich von einer dunkelhaarigen Frau angesprochen. Sie hatte sich aus dem Pulk der Barbarinnen gelöst und war auf ihn zugetreten. Sie stellte sich mit dem Namen Athala vor.
...
doch in ihrem flehentlichen Blick lag auch ein Feuer, eine Energie, eine Entschlossenheit, die ihn bewegte und….. auch erregte. So zotig ihre Erscheinung auch war, so sehr erkannte er natürlich auch ihr Potential, ihre Weiblichkeit. Mehr einem Lumpen ähnlich war ihr Kleid, ihre nackten Schenkel schmutzig doch von kräftigem Wuchs, ihre Füße steckten in ausgetretenen Fellschuhen und oben herum war sie nur dürftig bedeckt. Große Löcher im Stoff zeigten nackte Schultern und Rücken, ihr nur spärlich bedeckter Busen hob und senkte sich vor Aufregung.

Die wilde dunkelhaarige dreckige Athala ist noch frei?
Realisiere ich das hier richtig? Oder hat sich eine Schreibende ihr schon angenommen?
********AusL Frau
4.124 Beiträge
isch nisch
*nene*

*zwinker*
****58 Frau
3.417 Beiträge
isch ach net
Liebes Wolfsgieriges

ich bin Valeria Messalina

die WILDE ATHALA ist noch frei.........und als Rolle zu besetzen
*******ty66 Frau
251 Beiträge
Meine Figur...
... wird die ehemalige Vestalin Aemilia werden.
********AusL Frau
4.124 Beiträge
der walus ...
könnte ja bei Gelegenheit mal eine Liste aller Mitspieler ... so wie damals *tipp*
****58 Frau
3.417 Beiträge
Da geb ich dir liebe Roxana recht

so eine Rollenliste WHO IS WHO wäre gut
*****002 Paar
1.330 Beiträge
ja, Frau wolfsgier
mein erster Gedanke galt auch dir, als ich die Beschreibung
der wilden, dunkelhaarigen Athala gelesen habe!
ganz schön raffiniert von Herrn walhorn! *zwinker*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Freundinnen
Walhorn:
Ira und Athalia teilten sich eine Koje,

Wie kann ich da widerstehen? *nachdenk* Was mach ich denn jetzt mit ihr? *anmach*
******d45 Mann
689 Beiträge
na vernaschen
was denn sonst meine liebe wölfin
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ wolfsgier: Wie schön, dich mit "an Bord" zu haben...*top*!!!!!!

@*******d45: Du hast ja Ideen! Werd`ich dazu auch gefragt? *zwinker*
Wie wär`s, wenn du auch eine Rolle übernimmst?
******ier Frau
38.642 Beiträge
Na ja, meine Liebe, ich hatte dann sozusagen irgendwann keine Chance mehr, deinem verlockenden Charm zu widerstehen.

Und ob der reizende Herr Leonard45 auch eine Rolle übernimmt, na ja, eigentlich kann er das sehr gut, ich denke an unser großes Schachspiel, aber der Arme hat doch immer keine Zeit. *fiesgrins*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
inkognito
******ier:
... aber der Arme hat doch immer keine Zeit.

jetzt hast du seine tarnkappe gezogen! ich wusste doch, dass wir prominente unter uns haben *haumichwech*
******d45 Mann
689 Beiträge
der reizende herr leonard grübelt noch
Und ob der reizende Herr Leonard45 auch eine Rolle übernimmt, na ja, eigentlich kann er das sehr gut, ich denke an unser großes Schachspiel, aber der Arme hat doch immer keine Zeit.

ob und welche rolle er übernehmen soll. als ehemaliger könig der bauern liebäugelt er mit dem präfektensklaven, oder solls gar der imperator sein? aber der imperator ist so eindimensional, oder was meint ihr? *gruebel*
*******ty66 Frau
251 Beiträge
Da...
...ich meine Figur ja sozusagen als Single im antiken Rom anlegen werde, hoffe ich schon noch auf ein paar männliche Figuren, mit denen man die Handlung gestalten kann *zwinker*
******ier Frau
38.642 Beiträge
Mein lieber Leonard45, ich sehe hier zwei Gedankenstränge, die völlig unabhängig voneinander sind.
Bevor du dir übelegst, welche Rolle genau du übernehmen möchtest, dann geh doch erst mal in dich, und versuche herauszufinden, ob deine leider knapp bemessene Zeit das überhaupt möglich macht, schreibend lustvoll über das Weibsvolk herzufallen.
*omm*
~
So, und nun schüttelt Antalia ihre wilde Zottelmähne, in der Hoffnung, dass der Dreck auch so raus fällt.
Sie schaut sich um nach ihrer Freundin: "Ira, verdammt, das habe ich dir noch gar nicht gesagt. Ich bin doch wasserscheu. Weißt du, wie laut ich da quieke? Na ja, dann erschrecken die Kerle vielleicht und fassen mich dann nicht mehr an."
~
Ob der Herr Walus auch Gehörschutz mit an Deck genommen hat?
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.