Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4995 Mitglieder
zum Thema
Swingen in Rom28
Wer kennt Swingerclubs in Rom? Oder sonstige Möglichkeiten des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gewisper und Getuschel zum dekadenten Rom

@ Walhorn : Walus Germanus

@ Hexe58 :Valeria Messalina , dritte Gattin des Imperators Claudius

@ RotfuchsAusL : Roxana , Bewohnerin Ostias

@ Mr_Shankly : Patricius Impudicus

@ wolfsgier : Athalia

@ Curiosity66 : Vestalin Aemilia Curiosa

@ Leonard45 : geiler Lustsklave *anmach*

@ Pourquoi_pasXX : Ira

@ Hexe58 : Valeria Messalina

@ ProserpinaPluto : Proserpina flagrans

@ scirocco555 : Ventus Calidus

@ Liebesglied : ???

so Liste aktualisiert @ Leonard45, da kommst jetzt nimmer raus aus der Geschichte *lol*
****58 Frau
3.417 Beiträge
hihi
*haumichwech* *sabber*

ich warte auch auf die Story
******ier Frau
38.642 Beiträge
Lustsklave
Na und ich bin erst gespannt!
Ob es seine Zeit erlaubt, uns zu berichten von seinen Diensten an den Frauen?
Wer weiß. *floet*

~

Die wilde rebellische Athalia schüttelt ihre dunkle Zottelmähne und ruft:
"Hey, Lustsklave, komm her! Ja, zu mir. Na schau nicht so lüstern! Senke dein Haupt! Na los! Schau nach unten! Und nun erzähle mir von deinen Diensten an den schönen reichen Frauen!"

~

*nachdenk*
Dürfen Sklavinnen eigentlich dominant sein?
Na ja, die aus dem Wald schon. Denn die müssen sich ja schließlich behaupten gegenüber großen wilden Tieren.
*stolzbin*
******ier:
Dürfen Sklavinnen eigentlich dominant sein?

Wenn der Herr es von ihnen verlangt...ähm...*gruebel*

*oha*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
im extremsten Fall ....
oder ...ich nenn es einmal im "günstigsten" Fall...wäre das durchaus denkbar. *cool*

Aber nachdem wir ja von Dekadenz und dem "Besorgen" von Sklavinnen in der interaktiven Geschichte reden, glaube ich kaum, das der "Befehlende" , oder Dominus, eine "dominante Sklavin ansich" dulden würde , ausser vielleicht , um durch sie eine Bestrafung oder Tötung eines anderen Sklaven vollziehen zu lassen... *floet* gez. Ventus calidus
*****cat Paar
43.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber...göttin-sei-dank
sind wir ja in der KOPFKINOGRUPPE...und da darf die phantasie gern etwas über die stränge schlagen...soll heißen, wir halten uns weniger an die wirkliche geschichte, als an die römerzeit gepaart mit unserer eigenen phantasie....und in der...darf sklavin vieles....

wer weiß, ob nicht einige der so "dominanten herren"...im kämmerlein auf allen vieren krabbelnd um bestrafung betteln *fiesgrins*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
*haumichwech*.................... stimmt, Manche zahlen dafür sogar teures Geld !

[ wobei ich dann , wie man das auch so gern bei devoten Frauen tut , von "realdominanten männlichen Wesen" reden möchte... *smile*]
******ier Frau
38.642 Beiträge
*haumichwech*
Ich bin auch REALdominant!
die-Zottelmähne-schüttel-und-laut-lach
*undwech*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Hm
mal sehen, welches Potential sich den einzelnen Skalvinnen entlocken lässt. Geschöpfe mit wilden Zottelmähnen wurden gerne auch im colosseum gesehen! *fiesgrins*

Falls jemand den Platzanweiser für schaulustiges Publikum schreiben will...nur zu. *anmach* Auch auf den Rängen und Logen ging es mitunter recht zügellos zu. *floet*

Dieses einmalige Thema bietet doch unendlich viele Möglichkeiten, die Fantasie ins fließen zu bringen. Wenn nicht hier im "Kopfkino", wo denn sonst im Joy hat man - haben wir - die Möglichkeit - frivoles, lustvolles mit witzigem zu verbinden, und Geschichten zu erfinden.

Ich persönlich wählte die Rolle eines Sklavengaleerenkapitäns. War sie zunächst nur ein Impuls, (die Mitglieder des Oragateams erinnern sich an unser erstes kleines Kneipentreffens) nahm diese Idee, diese Fantasie, immer mehr Gestalt an.

Ein Drehbuch, ein Skript, gibt es nicht. Alles entwickelt sich spontan und ist auch in gewisser Weise abhängig davon, was interaktiv "passiert". *zwinker*
*****cat Paar
43.204 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich bimmel...
mal ein bischen dazwischen *floet* "von oben" sozusagen *omm*
Kopfkino: EROTISCH fantasmagorische Momente II
********AusL Frau
4.124 Beiträge
jo
Doch wer gemeint hatte, die Saxonin würde vor Schreck erblassen, sah sich getäuscht. Zur Überraschung aller wich die nun keineswegs mehr wie eine Barbarin wirkende schöne Frau erschrocken davon, sondern blieb breitbeinig im Wasser stehen, wieder hatte sie die Hände in die Hüften gestemmt.

so sin mir, mir saxnweibor!
*lol*
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Gruppen-Mod 
Walus im See
Wahnsinn!!!!!

*zugabe* *bravo*

So erregend und lustvoll, dabei trotzdem gefühlvoll und zart....

ein "echter" Walhorn *top* !!!!
******d45 Mann
689 Beiträge
grossartig der herr walhorn
und wie er die beiden mädels introduciert. das wird noch ein vergnügen. *spitze* *sabber*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Grade
bei diesem üsseligen Schmuddelwetter bringt es besonders viel Vergnügen, einen lustvollen Badespaß auf einer einsamen Insel zu beschreiben.

Und all das andere Treiben drum herum.... *schwitz*

Vielleicht findet sich ja noch ein Hüne namens Pius Crachus? *floet*

Doch gespannt bin ich auch, was in Rom, Ostia und andernortens geschiet. *zwinker*
******ier Frau
38.642 Beiträge
so rief er den stärksten und größten Mann heran, den er in seiner Besatzung hatte.

„Pius Crachus! Komm her! Sofort! Kümmere dich um die Dunkelhaarige, die Sklavin Athalia,

*sabber*

Herkommen! Sofort!

~

*floet* Wer schreibt den jetzt?

Ich bin auch ganz lieb! *fiesgrins*
*******011 Mann
344 Beiträge
Ihr seid echt viel zu schnell...
....für jemanden der nur sporadisch mitlesen kann *zwinker*
Die Geschichte zeigt mal wieder wie hoch hir die Qualität der Ideen ist *top*
******ier Frau
38.642 Beiträge
@Walhorn
Ich danke dir für diese grandiose Schreibvorlage:
so rief er den stärksten und größten Mann heran, den er in seiner Besatzung hatte.

„Pius Crachus! Komm her! Sofort! Kümmere dich um die Dunkelhaarige, die Sklavin Athalia, sie soll dich gründlich waschen und ja kein Fleckchen deines muskulösen Körpers auslassen“.

„Nur zu gerne, mein Herr“, erwiderte dieser und eilte mit schnellen Schritten unter Wasser zu dem Objekt seines Einsatzbefehls.
Grimmig watete der Hüne auf die Barbarin zu. Jede Frau hätte sofort angefangen zu zittern und zu schreien, denn dieser Ruderer, ein ehemaliger Krieger aus der Legion des Imperators, wirkte furchteinflößend. Doch wer gemeint hatte, die Saxonin würde vor Schreck erblassen, sah sich getäuscht. Zur Überraschung aller wich die nun keineswegs mehr wie eine Barbarin wirkende schöne Frau erschrocken davon, sondern blieb breitbeinig im Wasser stehen, wieder hatte sie die Hände in die Hüften gestemmt. Schnell kam der Hühne lüstern grinsend näher.

„Wage es nicht, du Herkules, mich unterzutauchen, denn dann werde ich zur Bestie, zur Furie!“
*anbet*

Das ist eine Art des Schreibens, die ich am liebsten habe:
direkt am Vorschreiber anknüpfend weiter schreiben. *tipp*

Und überhaupt, was ich dir schon die ganze Zeit sagen wollte:
Dass Ira & Athalia Freundinnen sind, das hast du aber verdammt gefickt eingeschädelt!
Oh, Moment. Geschickt eingefädelt, wollte ich sagen!
(Ja, ich weiß, der ist alt.)

Mein außerordentliches Kompliment! *spitze*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
Geschickt eingefädelt
******ier:
das hast du aber verdammt gefickt eingeschädelt!

*lol*

Klasse!

*top*

Eines der Dinge, die ich seeehr gerne mache. Verwebungen, Verknüpfungen vorbereiten, Möglichkeiten erschaffen und kreieren. Den Ball zuspielen... und abwarten, was passiert. *floet*

Der Kapitän schenkt allen Protagonisten eine wunderbare Urlaubspause, auf einer einsamen Insel, am Strand, eine laue Sommernacht... schwärm wogegen "Blue Velvet" oder "Die Traumfrau" wie ein laues Lüftchen wirkt. *fiesgrins* Bei so wunderbaren Mitschreibern natürlich umso lieber. *liebguck*
**********eLuxe Frau
199 Beiträge
...einsame Insel
...was weder der Kapitän, noch die Protagonisten wußten, war, daß bereits vor kurzem zwei junge, sehr hübsche Mädchen auf dieser einsamen Insel ausgesetzt worden waren. Sie hatten einige Zeit einem sehr reichen, berühmten Mann in Rom als Lustsklavinnen gedient, beherrschten alle Künste um einen Mann, auch eine Frau zu verwöhnen und in extatische Gefühlswelten zu versetzen.
Leider wurde ihr Herr ihrer überdrüssig, um zu vermeiden, daß sie öffentlich über ihn ausplaudern liess er sie auf diese einsame Insel bringen, wo er sie durch sein Personal mit Überlebensnotwendigem versorgen liess.
******ier Frau
38.642 Beiträge
@DarkAngelSub
Aha, okay.
Darf ich das so verstehen, dass du die beiden Ägypterinnen schreibst, die zwischen den Beinen schon vollkommen fellfrei sind?
*********ynter Frau
9.811 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fellfrei
*haumichwech*

Köstlich!!!
******ier Frau
38.642 Beiträge
Na so was.
*oops*
Meine Begegnung mit dem Herkules von dieser Nacht hat die FSK18-Maske bekommen?!
*oh2*
Der Arme!
Dabei war ich sooo lieb zu dem!
*liebguck*
Was es nicht alles gibt!

Aber ich bin ja Premium! *stolzbin*
**********eLuxe Frau
199 Beiträge
@wolfsgier
... ich dachte mir da einfach zwei süsse, geile und willige Mädels aus,
über die Natioinalität machte ich mir keine Gedanken, nun fellfrei oder teilrasiert....,
das könnte doch ein Mitschreiber, der Lust hat die Story fortzusetzen nähers bestimmen *zwinker*
... ehrlich gesagt hatte ich mir nicht die Zeit genommen, die gesamte Vorgeschichte zu lesen, es war einfach eine Idee aus Lust und Leidenschaft, die zwei Süßen auf der Insel auszusetzen....
******ier Frau
38.642 Beiträge
Wir haben alle ein Leben außerhalb des Joyclubs.
Und ich kann es immer verstehen, wenn jemand nicht die Zeit hat / findet, um alles zu lesen, was hier gepostet wird, ja, ehrlich.
Aber gerade in einem Gemeinschafts-Thread macht es schon Sinn, alles zu lesen, denn die Geschichten sind ineinander verwoben und bauen aufeinander auf.
Herzliche Grüße von mir.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Themenersteller 
zwei ausgesetzte
oder gestrandete Mädels????
Gute Idee!

*top*

Nur zu.

*ja*

Allerdings.....die müssen sich aber anstrengen, wenn sie mit aufs Schiff wollen. *fiesgrins* Die Reise führt uns via Ostia nach Rom. (anmerk)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.