Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous- erstes Kennenlernen Vll

*****cat Paar
43.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rendezvous- erstes Kennenlernen Vll
Einige Neuberwerber für die Gruppe werden von uns Mods gebeten, uns ein paar "Appetithäppchen" ihres Kopfkinos zu geben, um uns mitzuteilen, was Kopfkino für sie bedeutet....Wodurch es ausgelöst wird...."Gedankensplitter"...

Hier ist der Spielplatz dafür.

Das bedeutet wirklich nur, dass ihr uns vielleicht mitteilt, wann, wie oder wodurch euer Kopfkino anspringt...Es kann eine kleine reale Begebenheit sein...oder eine erdachte...keine lange Geschichte...einfach so..aus dem Bauch heraus.

Ihr könnt uns anfüttern...neu-GIERIG machen...andeuten...wie ihr möchtet...

Seid Ihr einmal in die Gruppe aufgenommen, bitten wir darum, hier nicht weiter zu posten, weil dieser Thread wirklich nur für Bewerber reserviert ist.

Ihr könnt euch dann sehr gerne vorab hier informieren, wo und wie es weitergeht im "Kopfkino", wir haben nämlich mehrere Säle im größten Kino der Welt.
Kopfkino: Wo soll ich meine Geschichte posten?

Doch zunächst....den ersten Appetithappen hier in diesem Thread.

Eure Mods

*musketiere*
********rtin Mann
208 Beiträge
Bewerbungssplitter....
Mein Kopfkino kann eigentlich immer und überall "anspringen"!

Den Bilder entnehme ich eine Cafe-Umgebung. Und es ist tatsächlich so, dass mein Frau und ich gerne mal in einem Cafe sitzen und Personen um uns herum beobachten.
Im Kopf gehen dann immer wieder die Gedanken dahin wohin die elegant gekleidet Frau in dem so geschäftsmäßigen Kostüm gerade hin will. Ist es ein geschäftlicher Termin, eine Verabredung, die liebe Verwandtschaft oder hat sie Feierabend.
Mir selbst gefällt die Vorstellung, dass sie ihre kurze Mittagspause zu einem Treffen mit ihrem jugendlichen Geliebten nutz. Sie weiss zwar, dass dies Verhältnis keine Zukunft hat, ihr Liebhaber ist 20 Jahre jünger als sie, trotzdem kann und will sie seinen jugendlichen Elan und Leidenschaft nicht mehr missen.
Nervös wie ein kleines Schulmädchen hastete sie förmlich die letzten Treppen bis zu seiner Wohnung hoch....klingt an seiner Tür. Er öffnet ihr...nur bekleidet mit einem Bademantel. Es fällt kein Wort....Gierig greifen seine Hände nach ihr...ziehen sie förmlich in die Wohnung. Wann wurde sie letztmalig so begehrt.....sein Bademantel fällt zu Boden und gibt ihr den Blick auf seinen jugendlich perfekten Körper frei....zitternd vor Lust folgt sie ihm in sein Schlafzimmer.....Die Haustür fällt ins Schloss und verschliesst unseren Blick auf dieses Pärchen.....
*****cat Paar
43.219 Beiträge
ohjaaaa....
eine phantasie, die mir seeeeeeeeeeeeeeeeeehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr zusagt....rrrrrrrrr*

komm schnell herein....da triffst du aber so was von voll meinen nerv...

lg
cat
********rtin Mann
208 Beiträge
Erste Schritte
Hallo,

Du machst mich ja ganz verlegen.....mit so einer "Begrüßung" hatte ich nicht gerechnet...DANKE
*****cat Paar
43.219 Beiträge
DAS...
ist nicht die begrüßung *fiesgrins*...DAS war nur mein kommentar...meine begrüßung findest du da --> Kopfkino: Begrüßung und Vorstellung neuer Mitglieder Vlll
********rtin Mann
208 Beiträge
Begrüßung
Hallo,

das hatte ich schon verstanden..daher war Begrüßung j a auch in " " gesetzt...
*****cat Paar
43.219 Beiträge
fein...
dann freuen wir uns jetzt auf deine "vorstellung" dort *g*

*zumthema*
***er Mann
234 Beiträge
Was so mein Kopfkino anregt...
Prizipiell Baumärkte, Trödelmärkte... Dort kann man mit Fantasie viele Dinge, die zweckentfremdet, einen sehr hohe Spiel- oder Bastelwert darstellen, sehen.
Da meine Ex-LAG und ich handwerklich sehr geschickt waren/sind, haben wir uns an verschiedenen Dingen immer, manchmal gemeinsam, die geilsten Dinge überlegt. Viele Dinge sind Kopfkino geblieben, weil wir zu hause nicht mehr zu basteln kamen. Aber anderer seits gabs irgendwann auch schon fast ein ein Gurken-Guck-Verbot, weil krumme, dicke Salatgurken schon die Gesichtsfarbe änderten...
Einfach schön, wenn man spürt, das der andere den gleichen versauten Gedanken denkt...
*****cat Paar
43.219 Beiträge
also das....
würden wir gern genauer beschrieben haben...*anmach*

WAS habt ihr gebastelt?????????????...komm schnell rein und verate es uns...
Ein einmaliges Treffen Im Irish Pub
Ich muss immer und immer wieder an ein Treffen mit einem ehemaligen Mitglied des Joy zurück denken.

Vor Jahren (da hatte ich noch ein andres Profil) hatte ich Kontakt, zu einer doch sehr dominanten Dame hier aus unserem Kreise. Ich hatte ihr erzählt, das ich mir vor kurzem ein E-Stim Gerät zugelegt hatte. Es kam wie sie wollte... Wir trafen uns im Irish Pub und ich musste auf der Herrentoilette die Elektroden anlegen. Als ich wieder zum Tisch zurück kam hat sie die "Zügel in die Hand genommen. Sie drehte den Strom immer weiter auf, bis ich mich nicht mehr zurück halten konnte. Ich kam vor den Augen aller (Ich denke es hat keiner mitbekommen, aber es war eine krasse Situation).
*****cat Paar
43.219 Beiträge
aber hallooooo....
wow...was für eine geschichte...dein gesicht dabei hätte ich gern gesehen *anmach*...dann komm.....mal....rein....ins reich der facettenreichen phanzasien....
*****ver Frau
36 Beiträge
kopfkino
bei mir beginnt es oft alleine schon mit den richtigen leuten hier im joy.
ich stelle mir gerne vor, ich komme zu einem mann nachhause.
schon beim begrüßungs kuss greift er mir fest in mein haar, und zieht meinen kopf an seinen mund und flüstert mir ins ohr,knie dich hin, hohl in raus und nimm in zwischen deine lippen.
sobald er erregt ist zieht er mich hoch, und führt mich zum bett.
er legt mich vornüber mit meinem oberkörper darauf und nimmt mich von hinten bis er kommt.
erst dann beschäftig er sich mit mir und meinen wünschen.
*****cat Paar
43.219 Beiträge
wenn dazu noch zeit ist....
ist das schon mal ein "nettes anstossen" *zwinker*....wir schließen dann mal auf...
... wenn mich ein Mensch reizt ...
Frau oder Mann, dann läuft mein Kopfkino an und innerhalb kurzer Zeit auf Hochtouren ...
Dann fließen die Gedanken und die Sms oder Mails können so aussehen ...

(Ein Auszug... aus meinem Telefon)

.12.2013, 21:56 - SD: Das perfekte Date: die Sympathie auf beiden Seiten passt auf den ersten Blick. Die Verabredung findet in einem gemütlichen und gepflegten Ambiente statt. Es läuft dezente Musik. Kerzen erhellen den Raum so, dass die Augen nicht ermüden, die Blicke jedoch jede Geste und Regung des Anderen deutlich aufnehmen können. ...
28.12.2013, 22:00 - SD: Die Blicke treffen sich und die Reaktionen sind sowohl ein Lächeln als auch ein angenehmes Kribbeln in der Bauchgegend. Das Essen besteht aus feinen Zutaten. Es ist nicht überwürzt. Das herbe Pils zum Auftakt geht in einen runden, dunklen Rotwein über. ...
28.12.2013, 22:09 - SD: Das Gespräch verläuft harmonisch. Humorvoll. Gespickt mit kleinen reizvollen Einwürfen ... mit Feuer, welches in den Blicken auftaucht und langsam auflodert. Fast beiläufig streichen die Finger beim eingiessen des Weines übereinander. Eine fast elektrisierende Spannung baut sich auf. ...
28.12.2013, 22:13 - SD: Das Dessert geht beinahe unter in der stillschweigenden Übereinstimmung, das Lokal zu verlassen ... die Höflichkeit der Beideb und filigrane Aufmachung der Nachspeise lassen noch kurz aufschieben, was naheliegend ist. ...
28.12.2013, 22:16 - SD: Ziel der Beiden ist eine private Umgebung. Fern von den Blicken Anderer - die beide zwar sehr reizvoll finden - für die ersten Berührungen jedoch gerne vermeiden möchten. ...
28.12.2013, 22:19 - SD: Zuhause angekommen gehen die Berührungen beinahe beiläufig weiter. Ein streicheln über den Arm, ein zarter Kuss beim vorbeigehen auf den Hals ...
28.12.2013, 22:23 - SD: Das Gespräch ist erfüllend, leicht - die Zeit verrinnt beinahe unbemerkt. Die Anziehung ist spürbar. Die Spannung kaum noch zu steigern ohne sie dann noch als angenehm zu empfinden ... die Lust ist fast greifbar. Der Kuss unvermeidlich. ...
28.12.2013, 22:24 - SD: (... to be continued ...)

... und da gibt es noch soooooo viele Bilder in meinem Kopf *zwinker*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
als ehemalige
skatstädterin kenne ich mich auch mit reizen aus *smile* ... und du sprichst gleich mehrere davon an. darfst gern weiter-reizen *anmach* ... türaufhalt
heisst das ...
... ich werde hier aufgenommen ... ? *zwinker*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
*********e2011 Mann
1.101 Beiträge
beim ...
... Anblick von hohen Stiefel (overknies), die eine Frau (auch im Alltag) trägt, wird mein erotisches Kopfkino angeregt !
Warum trägt diese Frau solche nicht aufreizenden Stiefel ?
Was hat sie momentan im Sinn ?????
• Sie ist sich mit Sicherheit bewusst, dass sie Aufsehen erregt !!!!! -
Will sie eine bestimmte Person verführen ?????
Wo geht sie hin ?????

LG
*sonne*
********AusL Frau
4.124 Beiträge
unter meinen schreibtisch schiel
*ggg* ... mehr schreib ich nicht *baeh* , aber ich öffne dir mal unsere türen
1001 Nacht
vor einigen Jahren war ich zu einer Feldstudie in Mali gewesen. Wir waren eine Gruppe von insgesamt 6 Leuten, davon 2 Frauen. Da wir nur begrenzte Zeit hatten, mussten wir uns aufteilen und ich bekam ausgerechnet die Frau zugeteilt, die keine von uns leiden konnte, da sie eine Zicke war.

Kaum im Camp angekommen ging der Stress auch schon los, da wir uns ein Zelt teilen mussten. Der Stamm, bei dem wir waren, war zwar sehr gastfreundlich, aber letztendlich mussten wir uns den Gepflogenheiten dort unterwerfen, zumal wir mit dem Stamm durch die Wüste zogen.

Es vergingen die Tage und wir kamen an eine Oase, an der wir unser Lager aufstellten. Meine Kollegin Vanessa wurde schon etwas zahmer, da die Frauen im Stamm absolut nix zu sagen hatten. Aber irgendwie schien ihr das zu gefallen, diese Devotheit der Stammesfrauen. Als wir unser Zelt aufgebaut hatten (was immer belächelt wurde, da ich mitgeholfen habe) schickte ich sie zum Wasser holen. Sie machte grosse Augen und gab Widerworte .... da alle Männer des Stammes zusahen, musste ich handeln und gab ihr eine Ohrfeige. Sie verstummte auf der Stelle und ging das Wasser holen .... als sie zurück kam sah sie mich mit einem verklärten Blick an, den ich nicht direkt deuten konnte .... sagte aber zu ihr, dass sie uns das essen machen solle und setzte mich zu den Männern, die mir zustimmend zu nickten.
Abends gingen wir an den Rand der Oase um den Sonnenuntergang in der Wüste anzuschauen .... kaum angekommen kniete sie sich vor mich in demütiger Haltung und sagte: Mein Herr, ich bedanke mich für die Ohrfeige, sie war absolut nötig. Ich werde jetzt immer Ihre untertänige Sub sein. Wir verbrachten die Nacht am Rand der Oase und merkten dabei gar nicht, dass es auch kalt sein kann in der Wüste .
Sie las mir meine Wünsche von den Augen ab .... was ich auch nur andeutete, es wurde anstandslos von ihr erfülllt. Und ich wurde immer mutiger ... eines Abends war eine Feier im Stamm ... meine Sub ging sehr aufreizend vor mir her ... und ich konnte nicht anders .... packte sie an den Haaren und zog sie in unser Zelt ... alle Männer des Stammes klatschten Beifall. Dies störte uns nicht hatten doch gar keine Ohren dafür ... ich schubste sie ins Zelt und verschloss es .... sie kniete sich direkt hin .... und die nächste von tausend und eine Nacht begann *ggg*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
schmunzel .....
...welcome Charly toll das du hier bist !! *zwinker* Ich hoffe doch sehr stark das die Geschichte noch weitererzählt wird ... *liebguck* *floet*
*****cat Paar
43.219 Beiträge
ich habe keine
ahnung, warum ich jetzt gerade an diesen spruch denken muss:
Die Frau ist die Oase in der Wüste des Mannes. Der Mann ist das Kamel in der Oase der Frau.

*floet*

aber das können wir ja "drinnen" klären...wir machen mal auf...
lautlach .... ok .... passt ja irgendwie *zwinker*
****om Mann
43 Beiträge
Achterbahn der Lust
Es ist eine besondere Achterbahn. Eine Achterbahn, wo es eine Kleiderordnung gibt - eine frivole. Die Bahn selbst setzt nicht das Adrenalin durch eine schnelle Fahrt oder mit Loopings und Abfahrten frei, sondern durch kurvige Körper und das andere auf und ab. Es ist eher eine langsam fahrende Bahn für Voyeure und Exhibitionisten. Denn ich sitze nicht unbekleidet in der Bahn, sondern gehöre zur zeitweisenden Attraktion, wo die Bahn vorbei fährt...
Die kleine Attraktion von der ich ein Teil bin, besteht aus einer Politesse, mir und einer Geschäftsfrau. Die Requisiten: Ein Auto, ein Schild "Parkverbot" und zwei Umkleidekabinen.
...in dem Moment, wo die Bahn vorbei fährt, steigt die Geschäftsfrau in kurzem Rock und weißer Bluse aus dem Auto aus. Da sie falsch geparkt hat, kommt die vollständig gekleidete Politesse ins Spiel, die der Geschäftsfrau zur Strafe die Bluse aufreißt. Die Knöpfe fliegen weg. Da sie keinen BH trägt, präsentiert sie sich unseren Bahnfahren mit ihren nackten großen und gebräunten Brüsten. Beschämt flüchtet sie in die offene Umkleidekabine. Der andere Vorhang ist geschlossen. Die Politesse bewegt ihren Arsch in Richtung Umkleidekabine. Erst jetzt sehen die Bahnfahrer, dass es in der Umkleidekabine einen Ständer gibt. Einen Ständer, der durch das Glory Hole aus der geschlossenen Kabine in die offene Kabine hereinragt. Die Geschäftsfrau entdeckt diesen und kniet sich auf den Boden, offensichtlich gefällt ihr was sie sieht. Die Bahn hält an, damit die Zuschauer die Szene beobachten kann. Die Geschäftsfrau streichelt meinen Schwanz und nimmt ihn in den Mund. Die Politesse schaut überrascht, als sie mich aufstöhnen und die schmatzenden Geräusche hört. Sie reißt den Vorhang auf, und alle sehen mich, nackt an der Wand lehnen. Klar, gehört eine Strafe für solches Verhalten dazu. Sie nimmt den Schuhanzieher und versohlt mir ein paar Mal den Hintern. Als ich der Geschäftsfrau schön auf die Brüste gespritzt habe, fährt die Bahn weiter.
Vielleicht fahre ich ja das nächste Mal mit, um andere Attraktionen zu sehen...
********AusL Frau
4.124 Beiträge
wir hatten ja
schon so einiger verkehrs-mittel, aber an eine achter-bahn kann ich mich nicht erinnern. dann fahr mal ... äh ... komm mal rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.