... wenn mich ein Mensch reizt ...
Frau oder Mann, dann läuft mein Kopfkino an und innerhalb kurzer Zeit auf Hochtouren ...
Dann fließen die Gedanken und die Sms oder Mails können so aussehen ...
(Ein Auszug... aus meinem Telefon)
.12.2013, 21:56 - SD: Das perfekte Date: die Sympathie auf beiden Seiten passt auf den ersten Blick. Die Verabredung findet in einem gemütlichen und gepflegten Ambiente statt. Es läuft dezente Musik. Kerzen erhellen den Raum so, dass die Augen nicht ermüden, die Blicke jedoch jede Geste und Regung des Anderen deutlich aufnehmen können. ...
28.12.2013, 22:00 - SD: Die Blicke treffen sich und die Reaktionen sind sowohl ein Lächeln als auch ein angenehmes Kribbeln in der Bauchgegend. Das Essen besteht aus feinen Zutaten. Es ist nicht überwürzt. Das herbe Pils zum Auftakt geht in einen runden, dunklen Rotwein über. ...
28.12.2013, 22:09 - SD: Das Gespräch verläuft harmonisch. Humorvoll. Gespickt mit kleinen reizvollen Einwürfen ... mit Feuer, welches in den Blicken auftaucht und langsam auflodert. Fast beiläufig streichen die Finger beim eingiessen des Weines übereinander. Eine fast elektrisierende Spannung baut sich auf. ...
28.12.2013, 22:13 - SD: Das Dessert geht beinahe unter in der stillschweigenden Übereinstimmung, das Lokal zu verlassen ... die Höflichkeit der Beideb und filigrane Aufmachung der Nachspeise lassen noch kurz aufschieben, was naheliegend ist. ...
28.12.2013, 22:16 - SD: Ziel der Beiden ist eine private Umgebung. Fern von den Blicken Anderer - die beide zwar sehr reizvoll finden - für die ersten Berührungen jedoch gerne vermeiden möchten. ...
28.12.2013, 22:19 - SD: Zuhause angekommen gehen die Berührungen beinahe beiläufig weiter. Ein streicheln über den Arm, ein zarter Kuss beim vorbeigehen auf den Hals ...
28.12.2013, 22:23 - SD: Das Gespräch ist erfüllend, leicht - die Zeit verrinnt beinahe unbemerkt. Die Anziehung ist spürbar. Die Spannung kaum noch zu steigern ohne sie dann noch als angenehm zu empfinden ... die Lust ist fast greifbar. Der Kuss unvermeidlich. ...
28.12.2013, 22:24 - SD: (... to be continued ...)
... und da gibt es noch soooooo viele Bilder in meinem Kopf