fringales (Verlangen, Heißhunger)
Marie war dem Whirlpool entstiegen und schloss gerade ihren Kimono, als die Tür zum Wellness- Bereich aufflog und geräuschvoll gegen die Wand schlug. Sie drehte sich um. Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen und sie sagte: „Mein Liebster, es ist schön, dich nach so langer Zeit endlich wiederzusehen.“
Jules brummte nur kurz, griff ihre Hand und zog sie hinter sich durch die Tür zum Spielzimmer her. Zielstrebig führte er sie zum Gyn-Stuhl und sie setzte sich darauf.
Jules nahm Marie's Kopf in seine Hände und küsste sie zärtlich, seine Hand strich kurz über ihren Busen, wanderte ohne Umwege in ihren Schoss und spürte ihre feuchte Spalte. Sie öffnete geschickt den Gürtel und Knöpfe seiner Hose, beugte sich vor und legte ihre Lippen um seinen prallen harten Schwanz, der sich ihr entgegen streckte. Sein Stöhnen verriet ihr, dass es genau das war was ihm gefiel.
Der lange Auslandsaufenthalt hatte seine Lust auf Marie ins Unendliche wachsen lassen. Jules war heute nicht nach einem langen Vorspiel, er wollte endlich in dieses Weib, das ihn um den Verstand brachte, eindringen. Er packte ihr Haar, hob ihren Kopf an und drückte sie mit beiden Händen an den Schultern nach hinten, sodass sie in die übliche Position auf dem Gyn-Stuhl einnahm.
Marie schloss die Augen und gab sich Jules voll hin, überließ ihm die Führung in diesem Liebesspiel. Sie mochte die ausgiebigen Vorspiele, aber genauso sehr gefielen ihr seine eher seltenen stürmischen Attacken. Sie spürte seine Geilheit, wie scharf er darauf war, sie endlich wieder zu nehmen und diese Geilheit törnte sie an.
Er massierte kurz ihre Perle und als sein Finger in sie eindrang, fühlte sie wie es warm an ihrem Hintern hinunter lief, sie war mal wieder ein sogenanntes Auslaufmodell. Jules brachte das ordentlich in Fahrt und als er seinen prallen Schwanz in ihrer nassen Höhle versenkte, stöhnte Marie lustvoll auf. Er packte sie am Becken, zog es etwas mehr an die Kante des Gyn-Stuhls und nahm sie heftig.
Schnell zog er sein Prachtstück aus ihr und gab ihr einen kräftigen Schlag mit seiner großen Hand auf ihren Po. „So, das reicht für den Anfang. Jetzt will ich mich ein wenig im Whirlpool entspannen. Dann wirst du mich ordentlich massieren, bevor wir in die zweite Runde starten.“ Sie lächelte still mit einem Strahlen über das ganze Gesicht.
© Ivresse de sens 10/2015