Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

**********uch66 Mann
115 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
Wir sind Toni und Evi (nicht unhöflich aber bei uns steht immer der vorne der schreibt).....und Evi kocht gerade was leckeres *freu*
Zu uns....wir sind Mitte Mai 2024 das Erste mal auf Korsika.....wir lieben und leben FKK seit ganz vielen Jahren.....wir suchen Traumhafte FKK Strände und schöne Buchten und was fürs Auge *top*
Kommen mit der Fähre und eigenen Auto, sind also Mobil......Unterkunft ist uns noch nicht klar??!
Wir werden aber für unser erstes Mal in den Süden fahren....dort Ost und West-Küste.
Also Ankunft Bastia und dann auf Richtung Porto Vecchio und Sternfahrten.....so aktuell die Idee
Was gibt es dort Schönes.....was für FKK´ler / JOY´ler habt Ihr Tipps/Infos....schon heute DANKE *danke*
Liebe Grüße
Toni und Evi
******tro Mann
7 Beiträge
Hallo Leute
Freu mich in der Gruppe zu sein.
Bin leidenschaftlicher Korsika Fan und würde mich über Infos zu netten und schönen Fkk Campingplätzen sehr freuen.
War immer an der Ostküste an den Stränden unterwegs aber noch nie auf einen richtigen Fkk Camping.
Werde dieses Jahr im Juni wieder auf die Ile de beaute reisen.
Viele Grüße Peter
***s2 Paar
414 Beiträge
Hallo, wir sind Peter und Moni. Wir fahren dieses Jahr das 6.mal in Folge auf die wunderschöne Insel. Freuen uns jetzt schon drauf.
***66 Paar
83 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Wir freuen uns schon auf Korsika sind ab 2.5 -16.5 auf der Insel.
Wir freuen uns über Tips und für einen schönen Korsika Urlaub.
Liebe Grüße
*********deck Mann
16 Beiträge
danke ür die aufnahme!
für mich gehts anfang april zum ersten mal nach korsika. bin mit camper und motorad unterwegs. fkk wird vielleicht noch etwas chillig, aber saunieren geht vielleicht.
tipps sind wilkommen. bis dahin stöber ich im forum.
grüße!
*******anu Paar
30 Beiträge
Hi,
Wir sind langjährige Korsika Urlauber und werden auch dieses Jahr wieder vom 31.5 bis 16.6 auf der Insel zum FKK campen auf der Insel sein und lernen gerne gleichgesinnte kennen. Vorzugsweise auf La Chiappa und Riva bella.
*******2012 Paar
25 Beiträge
Hallo,
wir sind Nadine und Oliver, und sind im August das erste Mal mit dem Wohnmobil auf Korsika.
*********1963 Paar
41 Beiträge
Als Bayern in Hessen lieben wir es fremde Kulturen und Lebensgewohnheiten (Apfelwein ... *umpf* ) kennenzulernen. Frankreich ist unser erklärtes Lieblingsreiseland. Wir besuchen unsere Nachbarn schon seit vielen Jahren, von Nord nach Süd und von Ost nach West. Erst mit Zelt und Familie, jetzt mit WoMo und nur als Duo, und wo immer wir können, lassen wir dabei die Hüllen fallen. Korsika fehlt uns noch, oder wie man Neudeutsch sagt "die Challange ist noch auf der Buket List".

LG Jacques (WoMo ... ein Franzose), Claudia & Gerald (zwei *bayern* aus *hessen*) *knicks*
*******s_78 Mann
56 Beiträge
Hallo in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich werde diesen Juni endlich mal meinen Urlaub auf Korsika verbringen.
Mit dem Wohnmobil die Insel kennenlernen, nette Buchten mit dem Rad erkunden und auch etwas wandern gehen.
Derzeit plane ich, verschiedene FKK Campingplätze an der Ostküste der Insel anzusteuern. Ob ich eine Umrundung in der Zeit schaffe... mal sehen. Noch ist nichts fest geplant oder gebucht.

Ich freue mich natürlich, gleichgesinnte Leute kennenzulernen. Für einen leckeren Wein, gemeinsame Radtouren oder was man auch immer auf der Insel so anstellen kann... Ich bin gespannt.

Grüße
Micha
***ma Paar
17 Beiträge
Hallo, wir sind Anja & Michael und machen seit vielen Jahren, wann immer es geht, FKK und FKK Campingurlaub mit den beiden Kindern. Jetzt auch schon das fünfte Mal auf Korsika: 1 x Bagheera und 4 x La Chiappa. So auch dieses Jahr wieder ... vielleicht sieht man sich ja.
*********lgium Paar
1.004 Beiträge
Hy wir sind H&B aus dem Raum Aachen.
Seit 7 Jahren nun im Camper unterwegs vorher 15 Jahre Wohnwagen.
Unterschiedliche Ziele steuern wir an und verbinden es auch schon mal mit der schönsten Sache der Welt.
Gerne bereit neue Kontakte zu generieren
Hallo in die Gruppe, wir sind auch bald wieder im Paradies auf Korsika....wir waren sonst immer im Juni und planen für dieses Jahr die Reise im August. Wie sind momentan die Temperaturen? Wir hoffen es wird nicht zu warm für die ein oder andere Bergwanderung *smile*
*********r162 Paar
204 Beiträge
Endlich auf dem Riva Bella angekommen *top2*
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Dann wünschen wir Euch viel Spaß und Erholung in Riva Bella *g* *liegestuhl*

Wir waren dort auch schon ca. 4 mal...

LG das CuckoldPaar8171
Wünsche Euch viel Spaß, wir freuen uns schon auf August und Bagheera
****4me Frau
5.899 Beiträge
Bei und dauert es noch 3 Wochen
Ja die Vorfreude steigt, bei uns sind es noch Wochen , und dann los ins Paradies🌞😎😜
********ider Paar
512 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in dieser Runde.
Wir sind die CorsicaRider (oder auch Silke und Andreas *ggg* ) und wie unser Clubname schon sagt, bekennende Korsika-Fans. In dieser Gruppe hoffen wir, neue Erfahrungen zu sammeln oder auch unsere Erfahrungen aus 10 * 3 Wochen Korsikaurlaub zu teilen.
Liebe Grüße
******s_B Paar
797 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir wünschen euch herzlich willkommen in unserer Gruppe

Mfg Sebastian und Maria
******ker Paar
62 Beiträge
Servus wir sind die neuen hier *lach* . Wir möchten im September wahrscheinlich das erste mal mit den Motorrädern Korsika erkunden. Dabei würden wir das gerne mit FKK Urlaub verbinden.
LG Die _Biker
**********enort Mann
2 Beiträge
hallo an alle Freunde der Insel! schön bei euch zu sein....bald gehts wieder los!
*******more Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme, wir sind ganz neu dabei! Und dementsprechend noch unerfahren! Aber Korsika steht für nächstes Jahr definitiv auf unserem Plan 🥰
Wir freuen uns dabei zu sein!
Vg W und S
****su Mann
173 Beiträge
Hallo für mich geht es dieses Jahr zum 8. Mal auf die Insel. Mit Freunden hat man so seine Orte die man kennt, aber ich bin von Natur aus neugierig und erkunde gerne andere Orte. Da der Freundeskreis keinerlei FKK Ambitionen hat, reise ich gelegentlich alleine für ein paar Tage mit meinem grünen VW Bus auf FKK Plätze. Vor 3 Jahren war ich auf LaChiappa, hat mir weitestgehend gefallen... Also was Lage und Meer anging. Mal sehen wo es mich dieses Jahr hin verschlägt. Bis 29.8. bin ich auf der Insel, vielleicht trifft man sich ja.
*******n33 Mann
31 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich bin mit meiner neuen Partnerin das erste mal auf Korsika . Wir freuen uns über netten Austausch hier und erhoffen uns viel sehenswertes auf der Insel.
******e73 Mann
1.097 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind die neuen hier. Wir sind zwar grad erst vom FKK-Urlaub an der Ostsee zurück aber schon weit in der Planung für 2025 und werden wahrscheinlich die ersten beiden September-Wochen im Tropica sein. Wir waren noch nie auf Korsika und erhoffen uns hier ein paar tolle Tips. Wir werden unsere Bikes mit dabei haben und wollen u.a. auch schöne Radtouren unternehmen. Vornehmlich aber natürlich das nackte Leben genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.