Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

*********uiser Mann
7 Beiträge
Servus zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Nachdem ich gerade aus Korsika zurück bin und bei diesem ersten Besuch sofort Fan der Insel geworden bin war mein Aufnahmegesuch hier die logische Konsequenz.
Ich war FKK-mäßig auf dem RivaBella und dem UFuru und ansonsten noch auf mehreren anderen Plätzen, sowohl am Meer, als auch in den Bergen.
Genau diese Mischung, als auch die gefühlte Entspanntheit hat mir so gut gefallen.
Ein vollkommen gelungener Urlaub und es gibt für die nächsten Male immer noch viel zu entdecken. Dann vielleicht mit dem Motorrad. Mal sehen...
Viele Grüße,
Christoph
****lu Mann
11 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme und Begrüßung in der Gruppe. Meine Partnerin und ich fahren nächsten Samstag zum ersten Mal nach Korsika. Wir sind im Riva Bella. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ressort? Gibt es "spezielle" Strandabschnitte?
Wir freuen uns auf sonnige Tage.
LG Merilu
****_Mi Paar
79 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme... *knutsch2*
wir, das sind Claudi & Micha.
Wir haben vor nächstes Jahr, Ende Mai das erste mal nach Korsika mit dem Womo zu fahren.
Sind für Empfehlungen, für FKK Campingplätze und was man unbedingt auf der Insel, sehen und machen sollte, sehr Dankbar.
Liebe Grüße
Micha & Claudi
****mi Paar
53 Beiträge
Zitat von ****lu:
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme und Begrüßung in der Gruppe. Meine Partnerin und ich fahren nächsten Samstag zum ersten Mal nach Korsika. Wir sind im Riva Bella. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ressort? Gibt es "spezielle" Strandabschnitte?
Wir freuen uns auf sonnige Tage.
LG Merilu
Na inzwischen dürftet ihr ja Rivabella kennen gelernt haben. 😅 wie hats euch denn gefallen? Ein Ressort kann man es ja eher weniger nennen. Zumindest nicht so wie man es erwarten würde. Das Aufregendste sind die Wildschweine ( falls sie mal wieder über den Platz huschen ) oder die schnuckeligen Lamas . Freuen uns schon jetzt wieder aufs nächste Jahr
Profilbild
*******OVE
70 Beiträge
Liebe Korsika-Fans,

"ISLAND LOVE - let's fly high!" ist ein fliegerisches Eventformat, welches seit Juni 2023 existiert und sich immer größerer Beliebtheit innerhalb der Community erfreut.

Im Rahmen von exklusiven Wochenendausflügen geht es mit einer ausgewählten Reisegemeinschaft aus JOY-Mitgliedern auf diverse Inseln der Nord- und Ostsee.

Zukünftig sollen auch Ziele im Mittelmeer- sowie Atlantikraum mit einer vor Ort gecharterten Maschine erkundet werden.

Dabei stehen stets die vier Kernelemente des JOYclubs im Vordergrund unserer gemeinsamen Unternehmungen:

ABENTEUER, FREIHEIT, ADRENALIN & BESONDERE MOMENTE!

Das dazugehörige Veranstalterprofil findet ihr ab sofort hier:

*pfeil* ISLAND LOVE EVENTS

"ISLAND LOVE - let's fly high!" bringt zusammen, was zusammen gehört - sei(d) ein Teil davon und finde(t) Deine / Eure zukünftigen Crewmitglieder für neue Abenteuer hoch über den Wolken sowie an spannenden Orten dieser Welt!

Im kommenden Jahr werden wir zunächst gemeinsam die dänische Südsee erkunden, einen Preview zu Staffel 3 (2025) findet ihr hier:

*pfeil* Homepage "ISLAND LOVE - let's fly high!: Staffel 3 (2025)" von ISLAND LOVE EVENTS

Wer mehr über den Veranstalter und Piloten der Eventreihe erfahren möchte, wird hier fündig:

*pfeil* Homepage "Veranstalter & Pilot" von ISLAND LOVE EVENTS

Bei Fragen, Anregungen oder konstruktiver Kritik schreibt mir gerne eine Clubmail!
*********2000 Paar
1.548 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir Andrea & Stephan machen sein ein paar Jahren Europa mit dem Wohnmobil unsicher.
Nun steht für 2025 Korsika auf unserem Plan daher haben wir Riva Bella vom 18.05. bis 30.05. gebucht.
Unsere Leidenschaft ist FKK und natürlich Reisen mit dem Wohnmobil.
Alles weitere findet ihr bei Interesse in unserem Profil.

Lg.
A&S
******ind Paar
420 Beiträge
Wir sind dann wohl die neuen hier 🌈.
Wir haben das 1. Mal für Juli/ August 2025, 16 Nächte Korsika mit unserer 11 Jährigen Tochter gebucht und freuen uns hier über einen interessanten Austausch und Erfahrungen auf und mit Korsika 😊.

Liebe Grüße C & B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.