Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6432 Mitglieder
zum Thema
Corona - Eine Bewährungsprobe auch für die Beziehung?32
Seid Corona unsere Leben bestimmt und wir mit vielen Einschränkungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Koversada - aktuelle Informationen

****ri Mann
15 Beiträge
hallo zusammen , wir ( meine Freundin und ich ) sind gestern zurück gekommen , es war einer der schönsten september seit jahren ( so die kroaten ) ich fand es super wie dort die vorgaben umgesetzt werden mit mundschutz und vor allem in den restaurantes wurden erst die tische und karten desinfiziert bevor man sie bekam , alle achten darauf !!!
ein ganz besonderes dankeschön an alle besucher die wir getroffen haben , alle ausnahmslos haben abstand gehalten zu unbekannten , selbst beim rein und raus ins meer haben alle den anderen raum gegeben , schade das wir keinen von euch kennenlernen konnten , wer mich hier erkennt kann mich gern anschreiben .
lg R. + J.
********ern1 Mann
258 Beiträge
Zitat von ****ri:
hallo zusammen , wir ( meine Freundin und ich ) sind gestern zurück gekommen , es war einer der schönsten september seit jahren ( so die kroaten ) ich fand es super wie dort die vorgaben umgesetzt werden mit mundschutz und vor allem in den restaurantes wurden erst die tische und karten desinfiziert bevor man sie bekam , alle achten darauf !!!
ein ganz besonderes dankeschön an alle besucher die wir getroffen haben , alle ausnahmslos haben abstand gehalten zu unbekannten , selbst beim rein und raus ins meer haben alle den anderen raum gegeben , schade das wir keinen von euch kennenlernen konnten , wer mich hier erkennt kann mich gern anschreiben .
lg R. + J.
Dann haben wir uns verpasst, bin seit Montag da. Allerdings kann ich oben genanntes nur bestätigen.
******555 Mann
297 Beiträge
Infos zu aktuellen Covid-19 Situation könnt ihr hier finden:

https://www.sea-help.eu/covi … irus-kroatien-informationen/
und
https://www.sea-help.eu/news/

Hoffen Ende Juli 2021 auf dem Platz sein zu können
******ILY Paar
35 Beiträge
Ende Juli
*********ele16 Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie letztes Jahr. Istrien ist nicht Risikogebeit. Hoffe auch in August.
Das hoffe ich doch
******555 Mann
297 Beiträge
Freut mich, daß ich Einige (Danke zurück) mit meiner Info bei "sea-help" bei ihrer Urlaubsplanung unterstützen konnte.
Gruß Lupus
******555 Mann
297 Beiträge
Eine weitere Informationsquelle zu SARS-CoV-2 für Urlaubsreisen:

https://www.adac.de/news/kroatien-urlaub-corona/

wird laut ADAC laufend aktualisiert
****ri Mann
15 Beiträge
danke ,
will hoffen das es bis ende august besser wird
*********ele16 Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********Mojo Paar
212 Beiträge
erledigt.

Grundsätzlich ist das (leider) der Gang der Dinge. Wenn ein Projekt nicht mehr profitabel genug ist, wird versucht, das zu ändern. Hier geht die Änderung aber definitiv in die falsche Richtung. 😟
**_z Mann
119 Beiträge
Auch erledigt, obwohl ich mit einem Manager bei Maistra befreundet bin und von ihm die Info habe, dass der Plan leider definitiv ist. Bin übrigens Kroate.
*********ele16 Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja so hat Ivica uns auch berichtet. Sehr schade aber diese Kampf geht schon für Jahre hin und her. Wir bleiben auf Koversada bis es komplett Textil rüber geht. Dann etwas neues finden. *heul*
****re Paar
53 Beiträge
Hallo an alle,

Gibt es schon nähere Infos ab wann Koversada ein Textilplatz werden soll?
Das wär ja wirklich zu traurig wenn das Wirklichkeit wird.

LG Timbre
*********ele16 Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bis jetzt keine festen Datum. Und wir wollen nicht spekulieren und etwas falsches verbreiten
******555 Mann
297 Beiträge
https://www.change.org/p/nat … naturist-only?redirect=false

Bitte lesen und unterschreiben

Habe unterschrieben!
**_z Mann
119 Beiträge
Genauso mach ich auch.

Zitat von *********ele16:
Ja so hat Ivica uns auch berichtet. Sehr schade aber diese Kampf geht schon für Jahre hin und her. Wir bleiben auf Koversada bis es komplett Textil rüber geht. Dann etwas neues finden. *heul*

*********Mojo Paar
212 Beiträge
Zitat von *********ele16:

Habt ihr es schon mal in Valalta versucht? 2018 waren wir mal da, hatten aber leider das Gefühl, in einem deutschen Verein gelandet zu sein. So viele Vorgaben und Richtlinien haben wir hier nicht mal in Coronazeiten. *gr*

Aber davon ab, darf da auch kein Hund rein, von daher ...
*******Mans Paar
8.085 Beiträge
Zitat von ****re:
Hallo an alle,

Gibt es schon nähere Infos ab wann Koversada ein Textilplatz werden soll?
Das wär ja wirklich zu traurig wenn das Wirklichkeit wird.

LG Timbre

Ich kann es nicht mehr hören, das geht mittlerweile schon 20 Jahre so. Jedes Jahr dasselbe *heul2*
*******molo Mann
1.024 Beiträge
@*******Mans it's true, every year i hear this story. *traenenlach*
****_64 Mann
13 Beiträge
Wir waren schon öfters in Valalta und es ist einfach wunderschön. Vielleicht braucht es ja auch gewisse Regeln. Ach ja, nicht die Hunde sind meist das Problem 🤔sondern ihre Besitzer 🙈
****_64 Mann
13 Beiträge
Sind heuer in Juni in Kovasada und im September in Valalta. Wir finden beide Plätze sehr schön. Wir hoffen für uns und alle anderen das es mit dem Reisen auch so klappen wird.
**********deren Paar
39 Beiträge
Extrem wenig los in Koversada.
Vrsar war auch wie ausgestorben 😕
Wo sonst kein Platz ist 😬
war niemand außer uns da.
****Li Paar
26 Beiträge
Und heute fahren wir nach Koversada für einen Tagesbesuch.... Yeah
Relax
Entspannt auf der Insel
Entspannt auf der insel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.