Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen um/in Koversada

*******itz Paar
11 Beiträge
Zitat von *****tte:
Zitat von *******TiMa:
Fancita

Eben gewesen 🤗 *essen*

Und war es gut?
Wir hatten heute keinen Erfolg ;(
*****tte Paar
2.033 Beiträge
*top*

Waren gestern auch dort, heute waren wir bei Hasan im LaRosa II, AUCH gut!
****el Mann
12 Beiträge
Als ich vor 5 Jahren dort war war das Fancita mein absoluter Favorit. Dort ist nicht nur das Essen gut und günstig sondern die haben auch einen ausgezeichneten selbst gemachten Kruškovac und einen selbstgebrannen Slivovic, der heht runter wie Öl. (Kann man auch mitnehmen, ich glaube ich habe damals umgerechnet ca. 10€ pro Liter bezahlt)
Ich hoffe, das ist immer noch so.
In 3 Wochen werde ich es testen können 😉
******oDs Paar
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorgestern Fancita gewesen, die Nudeln mit Garnelen und Zucchini gehabt - lecker.
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Fancita, Goran, LaRosa, Rimini, Laguna und Pizza 2000, da kann man nix verkehrt machen.

Raus aus unseren Tops ist leider das Orlandin. Den berühmten Spieß für 2 Personen, nebst überbackenen Camembert, von der Karte genommen und Preise wie im gehobenen Restaurant, aber Portionen im Vergleich zu anderen Klein, trotzdem immer auf Tage ausgebucht, weil die Lage ist und bleibt ein Traum.
*********ther Paar
70 Beiträge
Zitat von ******oDs:
Vorgestern Fancita gewesen, die Nudeln mit Garnelen und Zucchini gehabt - lecker.
Waren auch vorgestern dort, haben Euch nicht erkannt *zwinker*
Essen war super, Service ok, aber nicht besonders positiv auffallend.
*********ther Paar
70 Beiträge
Als Nächstes wollen wir "Petra" besuchen, haben wir auf dem Radweg nach Klostar gesehen. Soll ja sehr gut sein, muss es auch sein, wenn es an dem Standort überleben soll.
Falls ein Paar, eine Frau uns begleiten will, könnten wir uns vorher auf einen Drink in Koversada treffen.
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Nimm etwas mehr Geld mit. Wir bräuchten Petra nicht, aber sie hat ihre fans.
*********ther Paar
70 Beiträge
Zitat von *****tte:
Nimm etwas mehr Geld mit. Wir bräuchten Petra nicht, aber sie hat ihre fans.
Qualität hat ihren Preis. Die meisten Lokale hier haben fast alle die gleichen Gerichte. Wer eine Ahnung von kochen hat und Qualität vor Quantität stellt, weiß, auch, welcher Aufwand mit kreativer Küche verbunden ist. Gut und viel ist nicht unser Maßstab. Liebe zum Detail und Leidenschaft im Tun ist Grundvoraussetzung für Qualität und Genuss. Die Preise im Petra sind sogar sehr moderat für das, was geboten wird. Wohl bekomm's!
******980 Paar
39 Beiträge
Wir sind auch schon das 4. Mal da.
Die besten Lokale in Vrsar sind eindeutig:
Trost
Konoba Kod Luge
Orlandos
Gruß Stefan und Andrea
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Zitat von ******980:
Trost
Konoba Kod Luge
Orlandos
Gruß Stefan und Andrea

Wir sind das 22. Mal da und wissen zumindest, wie die Lokale richtig heißen.
Ein "Orlandos" gibt es in Vrsar nicht und ihr dürft gerne "für uns eindeutig" in euren Beitrag einfügen, denn mit unserer 22 jährigen Erfahrung lassen wir uns ungern von Vrsar "Grünschnäbeln" 😜😉erzählen, was für uns eindeutig sein soll.

Geschmack ist individuell.
*********ther Paar
70 Beiträge
Zitat von *****tte:
Zitat von ******980:
Trost
Konoba Kod Luge
Orlandos
Gruß Stefan und Andrea

Wir sind das 22. Mal da und wissen zumindest, wie die Lokale richtig heißen.
Ein "Orlandos" gibt es in Vrsar nicht und ihr dürft gerne "für uns eindeutig" in euren Beitrag einfügen, denn mit unserer 22 jährigen Erfahrung lassen wir uns ungern von Vrsar "Grünschnäbeln" 😜😉erzählen, was für uns eindeutig sein soll.

Geschmack ist individuell.
Genau!
Hier sind Empfehlungen für besondere kulinarische Genüsse gefragt, und keine Kritik an Rechtschreibung oder Lokalen, die man nicht mag, aus welchen Gründen auch immer.
******980 Paar
39 Beiträge
Sorry, aber die Schreibhilfe von iPhone hat Orlandin in Orlandos abgeändert bevor ich es bemerkt habe. In Bayern sagen wir zu solchen Leuten die immer auf alles ihren Senft dazugeben müssen
„ Tüpferlscheisser“.
Ihr habt echt zu viel Zeit….
******oDs Paar
645 Beiträge
So, letzte 'Warnung' - nicht, dass ich das nich schon im Thread geschrieben hatte:

Persönliche Empfehlungen sind hier gefragt, kein hin und her, gerne auch so etwas, dass Petra teurer ist, aber sachlich bleiben.

Ich löschen ungern, aber es reicht langsam.
Dh ab jetzt wird jeder Beitrag, der nicht zum Thema passt, polemisch oä ist, kommentarlos gelöscht.
Schade, dass es so weit kommen muss, aber anscheinend nicht anders zu händeln...
*******un64 Mann
52 Beiträge
Wer es einfach und gut mag und vor allem mit Fisch „ srdela“ ist sehr urig und gut
Gradina war letztes Jahr am Anschlag wie fast alle
Fancita fand ich auch klasse und Trost ein wenig teurer aber sehr gut
Egal lasst es euch schmecken wo es euch schmeckt
****lu Paar
15 Beiträge
Die "Schweinestraße" ist unvergesslich
*******4953 Paar
143 Beiträge
wo ist die Schweinestraße?? *lach*
********me58 Paar
38 Beiträge
Wir persönlich,haben Olli zu unserer Nummer 1 auserkoren
******oDs Paar
645 Beiträge
Ihr könnt gerne auch Google-map-links hier einfügen, gerade die 'Neuen' werden mit den Namen nichts anfangen können *g*
*******f69 Mann
114 Beiträge
Wir persönlich,haben Olli zu unserer Nummer 1 auserkoren

Oli ist lecker und auch schnell Fußläufig zu erreichen. Wir gehen gerne zu Petra, ist schon etwas anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.