Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Koversada

********me58 Paar
38 Beiträge
So kennen wir euch,dieses Mal werden wir euch gerne mal besuchen,Getränke bringen wir mit
Liebe Grüße
******555 Mann
297 Beiträge
Eigentlich ist alles klar:
Mittwoch 10 Uhr Goran, von Koversada nach dem Kreisel rechts, die Ersten nehmen einen Tisch und legen 1-2 Steine (keine Kieselsteine) auf den Tisch oder wenn vorhanden das Joyclub-Armband.
Theoretisch könnte man auch eine anderen Treff am Vormittag !!! ausmachen, aber warum? Um die überzogenen Preise von Koversada gut zu heißen? Bei Goran ein Espresso 7 Kuna und ein Pivo (0,5)
22 Kuna, auf Koversada ein 0,5 POivo 33 Kuna (30% mehr)?
Also eine Tag vorher hier posten, wer am nächsten Tag kommt und man trifft auch jemanden der sich traut. Die ängstlichen können ja auf dem Platz bleiben-
******555 Mann
297 Beiträge
PS: bin mit Partnerin hier
*******Mans Paar
8.087 Beiträge
Zitat von ******555:
Mittwoch 10 Uhr Goran, von Koversada nach dem Kreisel rechts, die Ersten nehmen einen Tisch und legen 1-2 Steine (keine Kieselsteine) auf den Tisch oder wenn vorhanden das Joyclub-Armband.
Theoretisch könnte man auch eine anderen Treff am Vormittag !!! ausmachen, aber warum? Um die überzogenen Preise von Koversada gut zu heißen? Bei Goran ein Espresso 7 Kuna und ein Pivo (0,5)
Also eine Tag vorher hier posten, wer am nächsten Tag kommt und man trifft auch jemanden der sich traut. Die ängstlichen können ja auf dem Platz bleiben-

Ja so könnte man es machen.
Aber ganz ehrlich ich habe eigentlich keine Lust um 9.30 Uhr bei schönem Wetter mich anzuziehen und eine halbe Stunde zu latschen um vielleicht ein Pärchen zu treffen ! Ich weiß es ist einmal in der Woche und da könnte man die Strapazen auf sich nehmen , ist aber nicht jedermann Sache.
Vielleicht könnte man sich ganz unkompliziert treffen und sagen , Hallo wir sind auf Platz sowieso bitte bringt Stühle und Getränke mit und wir machen uns einen lustigen Tag/Abend. Wäre vielleicht eine Möglichkeit.
******555 Mann
297 Beiträge
Zitat von *******Mans:
Zitat von ******555:

Ja so könnte man es machen.
Aber ganz ehrlich ich habe eigentlich keine Lust um 9.30 Uhr bei schönem Wetter mich anzuziehen und eine halbe Stunde zu latschen um vielleicht ein Pärchen zu treffen ! Ich weiß es ist einmal in der Woche und da könnte man die Strapazen auf sich nehmen , ist aber nicht jedermann Sache.
Vielleicht könnte man sich ganz unkompliziert treffen und sagen , Hallo wir sind auf Platz sowieso bitte bringt Stühle und Getränke mit und wir machen uns einen lustigen Tag/Abend. Wäre vielleicht eine Möglichkeit.
Hier KÖNNTE sich auch jeder eintragen, der auf dem Platz ist:
Koversada: Urlaub 2022
Dann könnte jeder sehen wer wann hier ist und gezielt schauen und eventuell nur ein kurzes Hallo, Interesse ? senden.
Aber scheinbar haben nur wenig Interesse es öffentlich zu machen.
Laut der Liste sind außer uns nur Venuspaar hier. Also wen könnten wir sonst noch treffen?
Man könnte nur jeden zweiten Tag 17 Uhr (Fr, Sa, Mo, Mi) und die Strandbar auf der Insel (zentral) festlegen und hoffen dass sich dort der andere als Joyler zu erkennen gibt.
******oDs Paar
645 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur kurz zur Erläuterung:
Ich trage nur diejenigen in die Liste ein, die sich auch mit festen Zeiten in dem Thread gemeldet haben.
Alle Mitteilungen sonst im Forum, wer wann da ist, kann ich nicht auch noch verfolgen.

Also bitte pflegt das Urlaubsthema, wenn Ihr auf die Liste wollt (wenn nicht auch ok, es muss ja keiner)
*******in2 Paar
274 Beiträge
Dann könnte jeder sehen wer wann hier ist und gezielt schauen und eventuell nur ein kurzes Hallo, Interesse ? senden.
Laut der Liste sind außer uns nur Venuspaar hier. Also wen könnten wir sonst noch treffen?
Man könnte nur jeden zweiten Tag 17 Uhr (Fr, Sa, Mo, Mi) und die Strandbar auf der Insel (zentral) festlegen und hoffen dass sich dort der andere als Joyler zu erkennen gibt.

Also wenn man auf die Urlaubsliste sieht , dann sind schon viele auf Koversada.
Das kann man in der Liste sehen.
******555 Mann
297 Beiträge
Zitat von *******in2:

Also wenn man auf die Urlaubsliste sieht , dann sind schon viele auf Koversada.
Das kann man in der Liste sehen.
Also wenn ich auf das Anwesenheitsdatum 7.7.22 schaue, sind aktuell bis morgen nur 3 Paare hier. Wer sieht mehr?
*******in2 Paar
274 Beiträge
Wenn wir ehrlich sein dürfen, dann finden wir das hier schon etwas ausufernd. Es sind sicher noch mehr da, aber es eben nicht kundgetan haben.
Wünschen allen einen schönen Urlaub.

PS: Die Rede war von einem Mitglied , jetzt doch 3. *gruebel* *freu2*
******100 Paar
56 Beiträge
wer sich Ausserhalb vom Platz treffen möchte ,kann gerne es tun ,jeder und jede ist frei *zwinker*
wir natürlich bevorzügen Treffen am Platz mit eventuell auch mit NACHTNACKTBADEN *lol* , ist einfacher....jeder bringt sein Stuhl mit *stammtisch* *stammtisch* ,was zum trinken *bier* *sekt* *prost* ,knabbern oder sonst noch was *ggg*
und wenn der einer oder anderer doch ein bisschen zu tief ins Gläschen geschaut hat da ist der Nachhauseweg nicht weit ...zur not schläft sich am Strand auch sicher gut *haumichwech*
*****oon Paar
561 Beiträge
Themenersteller 
Wir wünschen Euch bei der Wahl einer Location innerhalb von Koversada von Mai/Juni bis Ende September viel Erfolg und freuen uns darauf, zahlreiche Beiträge zu lesen.
*******Mans Paar
8.087 Beiträge
Zitat von ******100:
wer sich Ausserhalb vom Platz treffen möchte ,kann gerne es tun ,jeder und jede ist frei *zwinker*
wir natürlich bevorzügen Treffen am Platz mit eventuell auch mit NACHTNACKTBADEN *lol* , ist einfacher....jeder bringt sein Stuhl mit *stammtisch* *stammtisch* ,was zum trinken *bier* *sekt* *prost* ,knabbern oder sonst noch was *ggg*
und wenn der einer oder anderer doch ein bisschen zu tief ins Gläschen geschaut hat da ist der Nachhauseweg nicht weit ...zur not schläft sich am Strand auch sicher gut *haumichwech*
Meine Rede *top2*
Wenn wir da sind, sagen wir Bescheid ! Wir sind auf der Insel. Wird bestimmt lustig schon allein bei der Suche *prost*
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Wir sind generell nicht so "Stammtisch-Geher", die Uhrzeit Morgens um 10 Uhr ist ein absolutes KO-Kriterium. Wenn wir Urlaub haben, gibt es lange Nächte und wir schlafen mal bis sicher 9 Uhr, dann wird ausgedehnt gefrühstückt und bis wir damit fertig sind, kommen die Frühaufdreher schon erstmals vom Strand zurück, um Mittagsessen zu kochen. Wir gehen jeden Abend raus zum Essen.

Nicht falsch verstehen, für die, die gerne auf Stammtisch gehen und auch im Urlaub senile Bettflucht haben, ist dass bei Goran perfekt, aber uns würde tatsächlich ggf. mal so ein Treffen innerhalb reizen-von den Gebetsroither Mobilhomes Richtung große Wiese gibt es doch so einen gemauerten Grill-neutraler Boden-jeder bringt nen Stuhl und was zu trinken mit, zack fertig *zwinker*
****ei Paar
68 Beiträge
" manuette " schreibt :
... uns würde tatsächlich ggf. mal so ein Treffen innerhalb Koversada reizen ...
... jeder bringt nen Stuhl und was zu trinken mit, zack fertig *zwinker*
----------------------------------------------------------------------------------------------
Etwas entsprechendes gab es vor vielen Jahren bereits = abends um 21 Uhr trafen sich die an Kontakten interessierten mit `ner Flasche Wein oder Bier ganz einfach auf der Bruchsteinbank direkt am Meer in der Bayernbucht ...
... und noch früher traf man sich abends in der Gräfin ( auf der Empore waren dort immer die Kontaktsuchenden ) - aber leider gibt`s die Gräfin ja schon lange nicht mehr - SCHADE

--- na ja , wir kommen ende Juli zum 40. mal nach Koversada und dann wird man sehen was in diesem Jahr so geht oder auch nicht ...
******555 Mann
297 Beiträge
*blabla*
*flop*
*schweig*
******oDs Paar
645 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte höflich bleiben!
*******Mans Paar
8.087 Beiträge
Zitat von ******555:
*blabla*
*flop*
*schweig*
Man kann hier ganz normal diskutieren, nicht alle aber doch die meisten !
******555 Mann
297 Beiträge
Ich habe nur gepostet, das hier viel geschrieben wird, aber nichts konkretes heraus kommt. Deshalb wollte ich hier künftig stumm bleiben.
Sind jetzt seid einer Woche hier und wir haben nur einen einzigen Mann getroffen, der nicht in dieser Gruppe ist.
Mit ihm war ich am Treffpunkt und wir beide waren enttäuscht, das niemand kam.
Wenn hier Mal was konkretes geschrieben würde, waren wir 3 dabei.
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Zitat von ******555:
Ich habe nur gepostet, das hier viel geschrieben wird, aber nichts konkretes heraus kommt. Deshalb wollte ich hier künftig stumm bleiben.
Sind jetzt seid einer Woche hier und wir haben nur einen einzigen Mann getroffen, der nicht in dieser Gruppe ist.

Und warum nimmst du es nicht einfach in die Hand?! Oder denkst du, jemand anderes hätte das zu tun?! 🤔

Als gäbe es hier jemand, dessen Aufgabe es sei.... 🤦‍♂️
******555 Mann
297 Beiträge
Zitat von *****tte:
Zitat von ******555:

Und warum nimmst du es nicht einfach in die Hand?! Oder denkst du, jemand anderes hätte das zu tun?! 🤔

Als gäbe es hier jemand, dessen Aufgabe es sei.... 🤦‍♂️
Ich habe 2 Vorschläge gemacht: 1x zu Goran, 1x zum Treffen auf dem Platz, die beide nicht angenommen wurden.
Muss ich andere zu mir einladen?
Habe auch 2 Paare hier auf dem Platz über Yoce angeschrieben, ohne Reaktion.
Was soll ich sonst noch machen?
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Also, wenn ich unbedingt gerne so etwas hätte, würde ich hier in der Gruppe posten

"Achtung, Koversada-Swinger-Treffen am xy, um xy Uhr, am Steingrill bei der großen Wiese. Jeder bringt sich seinen Stuhl und Trinken mit. Wer dabei ist, bitte hier eintragen, wenn wir mindestens 8 Personen sind, findet es statt."

Fertig.

Dann siehst du, was passiert. Wenn nichts passiert, dann ist kein ausreichendes Interesse vorhanden. *nixweiss*
******555 Mann
297 Beiträge
Ich *schweig*
*******Mans Paar
8.087 Beiträge
Wir werden das Mitte August ausprobieren , wehe es kommt niemand *stammtisch* *prost*
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Zitat von *******Mans:
Wir werden das Mitte August ausprobieren , wehe es kommt niemand *stammtisch* *prost*

So lange ihr am 09.09.22 wieder zurück seid-da müsst ihr nämlich in eine Kurz-Kur..... *zwinker*
****69 Mann
47 Beiträge
Wie wir vor zwei Wochen am Platz waren ,hatte ich auch Pärchen angeschrieben ob wir uns mal am Platz treffen könnten, ist auch nix zusammen gegangen schade.
Aber wir kommen Ende August wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.