Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6431 Mitglieder
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
zum Thema
Water lost - (oder auch verlorene Seele)5
Water lost Verlorenes Wasser wo willst du hin, du fließt in alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lost - Ehering

*******itz Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Lost - Ehering
Hallo ihr lieben,

Vielleicht hab ich ja hier Glück.
Ich habe meinen Ehering am Kieselstrand auf der Zeltinsel verloren, im Wasser - ungefähr Mittig (wahrscheinlich).

Vielleicht findet ja jemand diesen beim Baden und /oder schnorcheln.
****ja Paar
418 Beiträge
Naja, viel Hoffnung solltest du dir nicht machen ... so n Ring is schwierig wiederzufinden ... weiß ich aus Erfahrung (zum Glück nur der Verlobungsring) ... seitdem trage ich beim baden keine Ringe mehr 🙈🤷‍♀️
**_z Mann
119 Beiträge
Es tut mir leid. In 2019 hat für mich ein Junge den Ring im Wasser vor Punta Trole gefunden. Vielleicht bittet ihr am Strand Schnorchler um Hilfe. Weit weg kann es nicht gehen. Ich druck dir die Daumen.
******ood Paar
46 Beiträge
Gehen heute mal schnorcheln. Wo ungefähr hast du den Ring verloren? Mitte vom Strand hattest du gemeint?
******ood Paar
46 Beiträge
Wir waren 1 Std schnorcheln... Erfolglos... Leider
*******itz Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr!

Lieben dank for die Anteilnahme!

Ich habe den Ring zu 70% mittig vom Kieselstrand verloren, so ungefähr 1 bis 3 m ins Wasser hinein. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich auch einmal von dort aus Zum Steg geschwommen bin.

Ich bin aber begeistert das andere für mich suchen, auch wenn es ihr unwahrscheinlich ist. Nichtsdestotrotz lindert es den Schmerz und wer weiß, man hat auch schon mal eine Nadel im Heuhaufen gefunden
****76 Mann
5 Beiträge
Wir waren Anfang August auf der Insel und haben die Zettel gelesen, die an der Mauer hingen. Leider haben wir auch nichts gefunden. Viel Glück weiterhin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.