Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6432 Mitglieder
zum Thema
Fotos am/im Wasser445
Ich finde Fotos in Verbindung mit Wasser wirklich erotisch.
zum Thema
Fotos am / im Wasser ( Teil 2 )449
Wir schon wieder Ja was sollen Wir noch sagen der Sommer ist da und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Platzwahl

Platzwahl
Wir schon wieder *sorry*
Wir haben uns im Internet den Platz angesehen uns gefallen besonders die Plätze direkt am Wasser , leider haben wir gelesen , das die Plätze nicht so toll sein sollen , Mücken usw .
Sind die Plätze wirklich so nah am Meer , die sehen auf den Fotos echt toll aus ?
********Live Paar
102 Beiträge
Da würde ich die Plätze von 2044 bis ca. 2106 empfehlen. Die Meerplätze sind ca. 20-30 Meter vom Meer entfernt und man erlebt sensazionelle Sonnenuntergänge. Mücken sind in den hinteren Plätzen auch vorhanden, keine Sorge *lol*. Aber rechne damit das ihr die Buchungsanzahlung nicht abgerechnet bekommt. Die 80-100€ behalten sie für die Buchung. Da würde ich schon überlegen ob es sich auszahlt zu buchen oder einfach hinfährt und einen Platz aussucht. Bis mitte Mai und nach der 1. Woche im September findet man auch ohne Buchung Meerplätze. Zwischendrinn wird es ein wenig komplizierter.
*********ele16 Paar
120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind letzten 5 Jahren nur im erster Reihe und da haben wir keine Probleme mit Mücken wegen eine leichter Wind dad normalerweise vorhanden ist. Und nicht so stickig. Aber natürlich wenn eine Sturm zieht auf dann ist erster Reihe nicht so sicher.
Danke
Dann nehmen wir die erste Reihe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.