Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe, was Freundschaft? Was sind die Grundlagen, was die Unterschiede, was die Gemeinsamkeiten/Gegensätze?
Mit dem Fahrrad kann man locker nach Vrsar fahren und auch so ist der Platz sehr groß.
Und unser SUP haben wir auch immer dabei, vor allem morgens, wenn das Meer noch ruhig ist, ist es total entspannt ein paar Runden zu drehen.
Aber auch bei Wellengang macht es Spaß 😀👍
kommt bissl drauf an... wenn man mit womo unterwegs ist, ist ein fahrrad definitiv sinnvoll, die anlage ist doch weitläufig und in die stadt kommt man auch schneller; und das womo baut man nur zum einkaufen ja dann doch eher ungern ab. mit wohnwagen/zeot und auto schaut das anders aus. sup ist geschmackssache. ich hab's dabei, andere brauchen's nicht...
Du kannst die Fahrräder mitnehmen es gibt schöne Wege durch die Wälder dieauch gut beschildert sind
Ja Vrsar kann man gut zu Fuß erreichen und Funtana auch wenn man nicht lauffaul ist
Da geht man gut 45 Minuten wenn ihr zum Daniel um essen gehen möchtet, aber reservieren sonst habt ihr schlechte Karten einen platzt zu ergattern. Der ist gegenüber vom Dinopark
Die beste Eisdiele gibts in Vrsar auf der rechten Seite , erst kommt die Tankstelle (linke Hand) und ein bisserl weiter rechts dann die Eisdiele klein aber fein
Links an der Promenade unverschämte Preise fürs Eis nur weil sie eine Show mit eiskugelwerfen zeigen. Ich will ja Eis essen.
Ihr werdet Koversada lieben versprochen
„SUPs oder Fahrräder mitnehmen?
Liebe Koversada Freunde
wir fahren zum ersten Mal hin. Lohnt sich SUPs oder Fahrräder mitzunehmen? Was meint Ihr?
Danke im Voraus
Grüße
Mit dem Fahrrad kann man locker nach Vrsar fahren und auch so ist der Platz sehr groß.
Und unser SUP haben wir auch immer dabei, vor allem morgens, wenn das Meer noch ruhig ist, ist es total entspannt ein paar Runden zu drehen.
Aber auch bei Wellengang macht es Spaß 😀👍
Liebe Grüße
Und manchmal hat man sogar das Glück, von Delfinen begleitet zu werden.
„Du kannst die Fahrräder mitnehmen es gibt schöne Wege durch die Wälder dieauch gut beschildert sind
Ja Vrsar kann man gut zu Fuß erreichen und Funtana auch wenn man nicht lauffaul ist
Da geht man gut 45 Minuten wenn ihr zum Daniel um essen gehen möchtet, aber reservieren sonst habt ihr schlechte Karten einen platzt zu ergattern. Der ist gegenüber vom Dinopark
Die beste Eisdiele gibts in Vrsar auf der rechten Seite , erst kommt die Tankstelle (linke Hand) und ein bisserl weiter rechts dann die Eisdiele klein aber fein
Links an der Promenade unverschämte Preise fürs Eis nur weil sie eine Show mit eiskugelwerfen zeigen. Ich will ja Eis essen.
Ihr werdet Koversada lieben versprochen
„Das SUP...die Stadt erreicht man auch zu Fuß...oder mit der Bimmelbahn.
Wobei...wenn ihr gerne Fahrrad fahrt...hmmm...dann ist es schwierig....
Wir waren mit Rad sogar schon bis Poreč.
Mit dem Rad bis Porec, gibt es dort vernünftige Radwege oder ist man dort auf Landstraßen unterwegs. Wir möchten im September die Koversada besuchen und überlegen die Fahrräder mit zu nehmen.
Ja natürlich , welch eine blöde Frage , ich bin doch auf der Koversada Seite. , dort kann man gut mit dem _Rad untrerwegs sein ????. das sollte ich mir mal anschauen -
Mit dem Rad bis Porec, gibt es dort vernünftige Radwege oder ist man dort auf Landstraßen unterwegs. Wir möchten im September die Koversada besuchen und überlegen die Fahrräder mit zu nehmen.
Bis Funtana auf dem Radweg und dann schon kurz vorher nach links über die Campingplätze an der Küste entlang. Das sind dann rund 17 km.
Von Vrsar nach Poreč kannst du entweder auf nem Radweg direkt neben der Straße oder immer am Meer lang .... fährt sich supi
„Ja natürlich , welch eine blöde Frage , ich bin doch auf der Koversada Seite. , dort kann man gut mit dem _Rad untrerwegs sein ????. das sollte ich mir mal anschauen -
bis Kloštar immer am Lim lang und zurück durch den Wald. Gibt auch Radwegekarten für Istrien
ich hab 2 kajaks unten.. extra wildwasserkajaks, mit denen man auch in leichten wellen kein problem hat. (bringe es jedem gerne in kürzester zeit bei!)
suche daher jemand der mit mir ab un an mal eine runde durch den Lim paddelt, valalta, vrsar, einfach bissl sport allein hat man da einfach nie motivation
würd mich freuen wenn sich jemand meldet
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.