Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Koversada ist null los

****51 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Koversada ist null los
Bin jetzt 4 Tage hier und der Platz ist schön, aber es ist nichts los. Keine Bar etc. sehr langweilig.

Ab 22 Uhr fühlt man dich wie im Wald.

Schade
*********s85D Frau
173 Beiträge
Ich hab die letzten Tage immer Bilder gepostet. Da wäre es absolut möglich gewesen das man sich trifft.
***ro Paar
206 Beiträge
Confirm!
******oDs Paar
645 Beiträge
Gruppen-Mod 
Koversada ist auch keine Party-Lokation oder ein solcher Campingplatz.
Geht einfach mal nach Vrsar ein, knappe halbe Stunde zu Fuß, und da gibt es genug Bars/Restaurants etc. - zumindest abends.
*******Mans Paar
8.090 Beiträge
Zitat von ****51:
Koversada ist null los
Bin jetzt 4 Tage hier und der Platz ist schön, aber es ist nichts los. Keine Bar etc. sehr langweilig.

Schade
Dann erzähl doch mal bitte was du auf der Koversada so erleben willst. Und das keine von den 4 Bars auf hat, kann ich gar nicht glauben. Wie schon hier beschrieben,ein kleiner Spaziergang nach Vrsar dort gibt es ein paar Cocktails Bars. Oder nach Valalta dort steppt der Bär. Also selbst aktiv werden.
***ro Paar
206 Beiträge
Zitat von *******Mans:
Zitat von ****51:
Koversada ist null los

Schade
Dann erzähl doch mal bitte was du auf der Koversada so erleben willst. Und das keine von den 4 Bars auf hat, kann ich gar nicht glauben. Wie schon hier beschrieben,ein kleiner Spaziergang nach Vrsar dort gibt es ein paar Cocktails Bars. Oder nach Valalta dort steppt der Bär. Also selbst aktiv werden.

Selbst in Valalta ist um 23 Uhr alles geschlossen
*******Mans Paar
8.090 Beiträge
Zitat von ***ro:
Zitat von *******Mans:
Zitat von ****51:
Koversada ist null los

Schade

Selbst in Valalta ist um 23 Uhr alles geschlossen
Wem das zu wenig ist muss man mehr richtig Dubrovnik auf die Party Inseln und nicht auf einen Campingplatz.
****ja Paar
418 Beiträge
Zitat von ****51:
Koversada ist null los

Schade

Und das ist gut so ... es ist allgemein bekannt, dass Kov eher der ruhige Platz ist und genau das lieben wir. Ruhe, Erholung, Entspannung vom stressigen Alltag, natürliche recht große Parzellen ... wenn man Party haben möchte, guckt man nach Vrsar rein 🤷‍♀️
Wir lieben Koversada auch deshalb, weil es ruhig ist.
Wer Cap d'Agde in Koversada sucht, ist falsch.
*********s85D Frau
173 Beiträge
Also ich war bis gestern in Koversada.
Die Bar Lounge Punta Trole hatte jeden Tag von 11-18 Uhr geöffnet und war gut besucht.

Abends war es dann ruhig.

Aktion gab es in Vrsar oder über das Wasser rüber in Valalta.

Das nichts los gewesen ist kann ich nicht bestätigen.
Es war nur keine mega Party am Platz.
Was aber meiner Einschätzung nach auch nicht gewünscht ist.
Das Publikum war in meiner Woche eher unwissend das es Joy gibt. Viele FKKler im fortgeschrittenen Alter die einfach Urlaub machen wollen.
********2024 Paar
10 Beiträge
Hallo an alle Koversada *fans*

Koversada ist nicht Malle und soll es auch nicht werden. Wir hatten unsere schönste Zeit des Jahres im Juni auf diesem Platz und es war wirklich mega wir hatten Entspannung und auch knisternde Erotik. Wir haben für nächstes Jahr gleich wieder gebucht weil genau das was dieser Platz bietet suchen wir. Allen die die schönste Zeit des Jahres noch bevorsteht und diese auf koversada verbringen können wünschen wir viel Spaß Freude und knisternde Erotik, wir sehen uns nächstes Jahr ganz bestimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.