Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KOVERSADA 2024

****ei Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
KOVERSADA 2024
Ein HALLO an alle die schon vor Ort sind - wir haben aus der Gerüchteküche erfahren das den Winter über auf Koversada einiges renoviert bzw. erneuert wurde ...
Gern würden wie erfahren was da genau passiert ist .
****nco Paar
146 Beiträge
Es wurden viele Plätze neu angelegt. Auch der große ße Hundeplatz. Wie mit der Schnur gezogen. Das nimmt die Natürlichkeit des Platzes.
*****ger Mann
68 Beiträge
Schade, hoffe dass sie das nicht überall machen - sonst schauts bald aus wie auf Valalta usw...
****ck Mann
67 Beiträge
Unterhalb der Appartments ist viel neu. Sah eigentlich ganz nett aus. Und die Straße von dort Richtung Strand ist jetzt gepflastert.
****rs8 Paar
27 Beiträge
Hallo ihr,
hat jemand schon einen neuen Plan davon bekommen sind echt sehr neugierig.
lg
*****am1 Mann
174 Beiträge
Ich glaube gehört zuhaben das man auf den neuen Plätzen noch nicht stehen darf weil man dort noch absack.
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Zitat von *****am1:
Ich glaube gehört zuhaben das man auf den neuen Plätzen noch nicht stehen darf weil man dort noch absack.

Das ist so.

Bei Facebook, in der Gruppe "FKK Koversada", gibt es massig Bilder und tägliche Berichte von Leuten vor Ort.
****ei Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Das ist so.

Bei Facebook, in der Gruppe "FKK Koversada", gibt es massig Bilder und tägliche Berichte von Leuten vor Ort.

Aber nicht jeder ist bei Facebook aktiv ...

Auf der Internetseite von KOVERSADA findet man zumindest nichts über irgendwelche Neuerungen.
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Zitat von ****ei:
Das ist so.

Aber nicht jeder ist bei Facebook aktiv ...

Auf der Internetseite von KOVERSADA findet man zumindest nichts über irgendwelche Neuerungen.

Ist uns völlig klar, das nicht jeder bei Facebook ist, deswegen dürfte doch ein allgemeiner Tipp erlaubt sein, oder? 🤔🙄
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Hier mal 2 Screenshots
*******ar84 Paar
22 Beiträge
Na das ist ein Wetter! Gewaltig!!!🙂🙂
*****am1 Mann
174 Beiträge
Wir waren vor ca. 1 1/2 Wochen dort und hatten von den Tagen Herr viel Bewölkt gehabt.
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Zitat von *****am1:
Wir waren vor ca. 1 1/2 Wochen dort und hatten von den Tagen Herr viel Bewölkt gehabt.

Dann muss das Wetter an verschiedenen Ecken Koversadas unterschiedlich sein, denn wir waren auch bis 12.07. da und hatten ausnahmslos gutes Wetter und wenig Wolken.
*********_9042 Mann
3.641 Beiträge
Die hatten vielleicht das Sonnensegel gespannt und die dunklen Gläser bei der Sonnenbrille montiert *lol* .
*******ar84 Paar
22 Beiträge
Naja... wir meinten ja auch heute genau als wir geschrieben haben. Jetzt ists wieder gut!🙂🙂
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Zitat von *******ar84:
Naja... wir meinten ja auch heute genau als wir geschrieben haben. Jetzt ists wieder gut!🙂🙂

Die Kommentare galten eher @*****am1 , der davon schrieb, vor 1,5 Wochen sei sehr bewölktes Wetter gewesen. Was wir an Hand zahlreicher Fotos widerlegen könnten *zwinker*
*****GAP Paar
19 Beiträge
Guten Morgen Gemeinde, wir sind gut gelandet und auf 101A zu finden...
******ies Mann
9 Beiträge
Wir sind nu auf dem Weg nach Koversada , Ziel ist der Wohlverdiente Familien Urlaub 🫡
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Zitat von ******ies:
Wir sind nu auf dem Weg nach Koversada , Ziel ist der Wohlverdiente Familien Urlaub 🫡

Wir sind schon wieder zurück, viel Spaß euch! *top2*
*********_9042 Mann
3.641 Beiträge
Ich halte die Stellung bis 25.8.
Und es kann nur besser werden….
****na Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,

könnte mir jemand einen Gefallen tun?
Wenn man auf die Insel gelangt, gibt's linkerhand das Zelt von easy atent mit deren Kontaktdaten.
Wäre es möglich, dass jemand ein Bild vom Kontaktschild macht und mir zukommen lässt?

Wäre echt eine feine Sache.
Danke vorab.
VG, oleana
*****tte Paar
2.033 Beiträge
Zitat von ****na:
Hallo zusammen,

könnte mir jemand einen Gefallen tun?
Wenn man auf die Insel gelangt, gibt's linkerhand das Zelt von easy atent mit deren Kontaktdaten.
Wäre es möglich, dass jemand ein Bild vom Kontaktschild macht und mir zukommen lässt?

Wäre echt eine feine Sache.
Danke vorab.
VG, oleana

Warum nutzt du nicht die offizielle Seite? Da stehen sie doch?!

https://www.easyatent.de/campings/naturist-camping-koversada

Kontakt
Easyatent BV
Stationsplein 49
1703 WD Heerhugowaard (Niederlande)

Telefon
+31 (0)513 625244

Whatsapp
0513 625244

Kontaktformular
info@easyatent.de
*****esa Mann
26 Beiträge
Punta kritz. Wer noch da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.