Ein HALLO an alle die schon vor Ort sind - wir haben aus der Gerüchteküche erfahren das den Winter über auf Koversada einiges renoviert bzw. erneuert wurde ...
Gern würden wie erfahren was da genau passiert ist .
„Wir waren vor ca. 1 1/2 Wochen dort und hatten von den Tagen Herr viel Bewölkt gehabt.
Dann muss das Wetter an verschiedenen Ecken Koversadas unterschiedlich sein, denn wir waren auch bis 12.07. da und hatten ausnahmslos gutes Wetter und wenig Wolken.
„Naja... wir meinten ja auch heute genau als wir geschrieben haben. Jetzt ists wieder gut!🙂🙂
Die Kommentare galten eher @*****am1 , der davon schrieb, vor 1,5 Wochen sei sehr bewölktes Wetter gewesen. Was wir an Hand zahlreicher Fotos widerlegen könnten
könnte mir jemand einen Gefallen tun?
Wenn man auf die Insel gelangt, gibt's linkerhand das Zelt von easy atent mit deren Kontaktdaten.
Wäre es möglich, dass jemand ein Bild vom Kontaktschild macht und mir zukommen lässt?
Wäre echt eine feine Sache.
Danke vorab.
VG, oleana
könnte mir jemand einen Gefallen tun?
Wenn man auf die Insel gelangt, gibt's linkerhand das Zelt von easy atent mit deren Kontaktdaten.
Wäre es möglich, dass jemand ein Bild vom Kontaktschild macht und mir zukommen lässt?
Wäre echt eine feine Sache.
Danke vorab.
VG, oleana
Warum nutzt du nicht die offizielle Seite? Da stehen sie doch?!